Zum Inhalt der Seite

Unbekannt verzogen

~ Zurück an den Absender ~
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.03.2012
abgeschlossen
Deutsch
4079 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Humor, Songfic, Gen
James schreibt Lily einen Brief, und ihr zuliebe benutzt er die Muggelpost. Jedoch muss er feststellen, dass die Muggelpost einige unschöne Schwierigkeiten mit sich bringt.


Basis für das Cover war dieses Bild und dieses Brush-Set.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Unbekannt verzogen E: 07.03.2012
U: 07.03.2012
Kommentare (2)
4030 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yurippe
2012-10-06T13:30:28+00:00 06.10.2012 15:30
Wie, nur ein Kommentar auf so eine fantastische Fanfic?
Ich fand sie jedenfalls toll, auch wenn ich schon damit gerechnet hatte, dass es nicht Lily war, die die Briefe zurückschickt. Und ich wüsste gern, wofür Petunia den Trank haben will!

Von mir jedenfalls Hut ab für diese clevere und lustige Fanfic!
Von:  Couscous
2012-03-10T21:10:29+00:00 10.03.2012 22:10
Nein, nicht Ende!!! :-(
Schreib eine Fortsetzung, bitte, bitte,bitte,
Der arme James, Petunia mit dem Liebestrank und Lily, die von all dem keine Ahnung hat. Das schreit doch geradezu nach einer Fortsetzung!
So, genug gejammert, kommen wir zu deiner Geschichte.
Eine sehr süße Darstellung von James, die du da geschrieben hast. Normalerweise ist er ja der komplette Vollidiot.
„Zweieinhalb Pfund” XD Das muss ja unglaublich verwirrend sein, so von null auf hundert in eine andere Welt zu kommen.
Ich mag deinen Schreibstil, er ist so witzig ^^ Das macht es so angenehm zu lesen. Wie kamst du denn auf diese Idee? Ach, ich hoffe, es geht gut aus für Lily und James (obwohl es das ja eigentlich tut und dann ja doch nicht so ganz ^^)
Keine gröberen Fehler, das freut mich auch immer. Es gibt also nichts über das ich mich beschweren könnte ^^
lg Couscous