Zum Inhalt der Seite

Besuch

Teil 11
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ino hat jetzt auch ihr Baby bekommen . Ino und Hinata wohnen jetzt beide in ihrer Wohnung zusammen mit ihren Kindern. Die lieben sich sehr,

„Ich will für immer mit dir zusammenbleiben Ino!“, sagte Hinata.

„Ich auch mit dir sagte!“, sagte Hinata.

Beide küssten sich. Dann klingelte es an der tür. Sakura und Naruto standen vor der Tür.

„Hallo! Wir gratulieren euch zu eurem 2 Kind.“, sagte Ino.

„Danke!“, sagte Hinata.

„Wie heißen die beiden denn?“ fragte Naruto.

„Sie heißen Naruto und Naruto. Nach dir ihrem Vater Hokage Naruto.“ sagte Ino.

„Achso.“, sagte Naruto.

„Ich will auch ein Baby von dir!“, sagte Sakura die bald Naruto heiraten wird.

„Nein, ein Baby macht nur deine Figur kaputt und ist zu stressig.“, sagte Nauto.

„Schade. Aber wie du möchtest!“, sagte Sakura.

„Und wie kommst du mit dem Kochkurs vorran.“, fragte Hinata.

„Sehr gut. Ich kann schon Obst, Gemüse und Kartoffeln schälen ohne mich zu schneiden.“ sagte Sakura stolz.

„Dein Essen schmeckt aber immernoch Scheiße!!“, sagte Naruto.

Sakura war ganz traurig.

„Aber ich gebe mir doch soviel Mühe“ sagte Sakura.

„Du kannst trotzdem nichts.“ sagte Naruto.

„Gib nicht auf Sakura wenn du an dich glaubst und die Kraft deiner Wünsche Träume und Hoffnungen nutzt kannst du alles schaffen!, sagte Ino.

„Ja, glaub an dich!“, sagte Hinata.

„Danke! Ihr seid alle so toll zu mir!“, sagte Sakura.

„Ich gblaube zwar nicht das du das hinkrigst aber vielleicht passieren ja doch noch Wunder.“, machte Naruto ihr Hoffnung.

Alle 4 verbrachten noch einen tollen Abend miteinander.
 

Ende. Danke für lesen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Mariku
2012-03-05T14:47:42+00:00 05.03.2012 15:47
Ui.*....*
Ich liebe deine FFs....
Endlich mal was, wo ich denke, dass die Autorin Drogen genommen hat...



Zurück