Zum Inhalt der Seite

Little Wonders

Kurzgeschichten Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1-5

Titel: Little Wonders

Autor: Peedi

Fandom: Pokémon (allerdings mehr auf dem Manga und dem Game, anstatt auf dem Anime!)

Rating: p12-slash

Genre: Drama, Humor, Romanze

Pairing: Green x Red, Lance x Green, Red x Gold

Warning: Yaoi

Widmung: Dark-Weirdo

Disclaimer: Pokémon gehört nicht mir. Shit happens.
 

Kommentar: Hey!
 

Da ich momentan nicht wirklich Zeit für eine FF habe, ich aber trotzdem gern kurze Dinge schreibe, die Dark-Weirdo auch schon gelesen hat, habe ich entschlossen, diese Kurzgeschichten/Drabble Sammlung zu erstellen. Eines dieser Drabbles/Kurzgeschichten ist immer in einer Lied länge enstanden. On gestellt habe ich den Kram nur, weil Dark-Weirdo es wollte und mich überredet hat. (Hoffe du bist jetzt glücklich XD)
 

Genug gelabert jetzt. Viel Spaß!
 

*~*~*~*~*
 

01. Tom Petty – The Waiting
 

Drei Jahre. Er war jetzt drei Jahre weg und hatte sich nicht ein einziges Mal bei ihm gemeldet. Wenn schon nicht bei ihm, dann hätte Red sich ja jedenfalls bei seiner Mutter melden können. Sie machte sich Sorgen, auch wenn sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Und so sehr er es auch hasste zuzugeben: er selbst war auch beunruhigt. Natürlich hätte er zum Silberberg gehen und ihm einen Besuch abstatten können… aber das ließ sein Stolz nicht zu. Wieso sollte er sich überhaupt bei ihm melden? Immerhin waren sie Rivalen… und er hatte ihn vor seinem Großvater gedemütigt. Es sollte ihm egal sein, was mit diesem Kerl war. Aber das war es nicht. Und es störte ihn beinahe mehr als die Tatsache, dass er sich nicht bei ihm meldete.

„Können wir jetzt endlich anfangen?“ Der Junge vor ihm musterte ihn herausfordernd. Gold war sein Name… und irgendwie erinnerte er ihn an Rot. Dasselbe Feuer in den Augen. Derselbe entschlossene Blick. Vielleicht… würde dieser Junge derjenige sein, der den Champ besiegte und wieder zurück nach Hause brachte. Er hoffte es… er hoffte es wirklich.
 

02. James Blunt – Tears and Rain
 

Es war niemals leicht, etwas dass man liebte verlassen zu müssen. Noch weniger leicht war es allerdings, wenn man verlassen wurde. Egal ob nun Mensch, Tier… oder Pokémon. In seinem Fall war es sein treuer Kampfgefährte Rattikarl – ein Pokémon, das nicht viele schätzten. Weil es eben doch nur eine Ratte war. Diese Ratte hatte tapfer für ihn gekämpft und stets alles gegeben. Bis zu seinem Tod. Und das war seine Schuld. Weil er zu Stolz war. Weil ihm sein Stolz wichtiger war, als das Leben seines Pokémon. Er fühlte sich schrecklich. Er hätte es zurückrufen müssen! Es könnte noch leben… hätte er es rechtzeitig zurückgerufen. Hätte er rechtzeitig das Pokémon Center erreicht. Aber hatte es nicht. Und damit musste er jetzt leben… jedenfalls hatte er aus seinem Fehler gelernt.

Er drehte sich um, als er Schritte hinter sich hörte und die Person erblickte, die er am wenigsten sehen wollte.

„Red“

Er griff nach einem seiner Pokébälle, wusste genau was jetzt kommen würde. Aber denselben Fehler noch einmal machen würde er nicht.
 

03. Katy Perry – Thinking of you
 

Als Green die Augen aufschlug, war es stockfinster. Es war nicht seine Wohnung, dennoch wusste er genau wo er war. Er befreite sich aus dem Griff seines Gegenübers, stand so lautlos wie nur möglich auf und ging raus auf den Balkon. Er musste das Licht nicht einschalten – er kannte das Schlafzimmer des Drachenmeisters in- und auswendig. Er war schon zu oft hier gewesen… Lance und er… das war nicht ernstes. Nur ab und an Sex. Kein gefühlvoller, romantischer, zärtlicher Sex. Das was sie taten war einfach nur ein Akt der Befriedigung. Es war gut… nur immer wenn er mit ihm schlief, sah er nicht Lances Augen vor sich… sondern die roten Augen seines Rivalen, die ihn herausfordernd anfunkelten.
 

04. Maroon 5 – This love
 

Wann es angefangen hatte, wusste Lance noch genau. Erst wurde er selbst von Green besiegt. Der Kampf war spektakulär gewesen – er hatte ihn genossen. Schon lange hatte er nicht mehr so einen guten Kampf gehabt. Er hatte es ihm gegönnt Champ zu werden… jedenfalls bis dieser andere Trainer – Red – nur kurz nach ihm die Top Vier besiegte. Und auch den gerade erst neu ernannten Champ Green. Wie es dann genau dazu gekommen ist, dass die beiden wirklich im Bett landeten, wusste er nicht mehr. Der Sex war nicht sanft und gefühlvoll. Etwas anderes hatte er aber auch nicht erwartet… wieso auch? Sie kannten sich nur flüchtig und hegten keinerlei Gefühle für einander. Er war sich nicht einmal sicher, ob zu dieser Zeit Sympathie zwischen ihnen herrschte.

Ein weiches Lippenpaar drückte sich gegen sein eigenes, unterbrach seine Gedanken damit. Noch immer führten sie ihre komische… ja was eigentlich? Affäre? Er wusste nicht genau was es war. Es könnte mehr daraus werden… er mochte den Jungen, das tat er wirklich. Und er genoss die Zeit mit ihm, tat alles, damit er es auch genoss . Aber er war nicht blöd – er wusste genau, dass der Jüngere ihn nicht wollte. Auch wenn er es wahrscheinlich niemals zugeben würde.
 

05. Wir sind Helden - Nur Ein Wort
 

Gold war wirklich froh und stolz gewesen, als er nicht nur die Top Vier besiegt, sondern auch noch zusätzlich die acht Orden aus Kanto erkämpft hatte. Er musste zugeben: Green zu besiegen war schon nicht einfach gewesen. Aber er hatte es geschafft. Es gab nur einen Trainer, den er einfach nicht besiegen konnte. Er rieb die Hände aneinander, wollte sie so ein wenig wärmen. Hier auf diesem Berg war es wirklich verdammt kalt! Wieso war der stärkste Trainer Kantos ausgerechnet an so einem Ort? So oft wie er schon hier gewesen war, zum Trainieren und um Red herauszufordern, war er mittlerweile schon ein Profi im Bergsteigen.

„Ich bins“, scherzte er, als er wieder die Spitze erreichte. Red drehte sich zu ihm, hob eine Augenbraue und musterte ihn stumm. Das tat er immer. Er hatte noch nie ein Wort mit ihm gewechselt. Und das machte Gold wahnsinnig, war er doch eher der gesprächige Typ. Ironischer weise hatte Green seinen Rivalen noch als „redseliges Plappermaul“ bezeichnet. Er seufzte leise, als Red noch immer stumm nach seinem Pokéball griff und sein Pikachu in den Kampf rief.

Irgendwann würde er ihn schon zum Reden bringen. Und wenn es das letzte war, was er tun würde!
 

*~*~*~*~*
 

So, das war der erste Part.
 

Mehr sollte bald Folgen… falls ihr irgendwelche Pairing Wünsche habt – immer her damit. Auch für Lieder Vorschläge dazu wäre ich dankbar, ist aber nicht unbedingt nötig XD
 

Eine Anmerkung noch zu Green: im Original japanischen heißt Gary’s Mangacounterpart Green, da dort zuerst die Spiele Rot und Grün auf den Markt gekommen sind. Auch im Manga ist das eigentlich sein Name, weshalb ich es übernommen habe :) (Leider wurde es im Amerikanischen und Europäischen auch Blue umgeändert... aber ich hänge an dem Originalnamen...)
 

Für Kommentare wäre ich sehr dankbar.
 

Cheerios,
 

Peedi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mor
2012-03-02T16:56:28+00:00 02.03.2012 17:56
Indresante ff ^^ darf ich mir ein pairing von dir wünschen? Wenn ja dan währe ich für das pairing Paul&Ash ^^


Zurück