Zum Inhalt der Seite

What it means to be the Number two

Riddle x Lestrange
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.02.2012
abgeschlossen
Deutsch
5524 Wörter, 1 Kapitel

„Wahrheit oder Pflicht, Rogan?“
„Pflicht“
„Na gut… Ich will das du Riddle küsst"


Tom Riddle ist das größte Genie das seit Albus Dumbledore Schülter in Hogwarts war. Doch obwohl er in Slytherin das sagen haben müsste, schafft er es einfach nicht, sich gegen zwei jahre älteren Rogan Lestrange durch zusetzen.
Doch wenn Tom ehrlich ist, hat er im Moment sowieso ganz andere Probleme als den Aufstieg zu Slytherins Prinzen.
Was tun wenn man rettungslos in seinen größten Konnkurenten verliebt ist?



_______________________________________________

Harry Potter FF die dritte :D
Ja ich weiß, erst wollt ich nie einen schreiben und jetzt ist das die dritte HP FF von mir, die ich veröffentliche. Dies hier ist bereit ein ältere Werk von mir. ich hab es bereits im Juni 2011 geschrieben, aber bis jetzt nie online gestellt.
Wie immer ein paaring das nicht alltäglich ist. Dieses mal hab ich mich an den heimlichen Liebling aller Shonen-Ai Fans herangewagt Teenager-Tom Riddle.
Da das hier nur ein One-Shot ist, habe ich mir erlaubt ein bisschen OOC zu sein.
Gewidmet ist die FF NeverEndingSong, die im gleichnamigen RPG (das übrigens aus dieser FF entstand) einfach einen super Rogan spielt.

Anmerkung

Rogan Lestrang: Rogan ist kein, ich betone es, KEIN erfundener Charakter. Tatsache ist das es unter den ersten Todesser einen Lestrange gab, der nach Angaben von J.K. Rowling entweder der Großvater oder Großonkel von Rabastan & Rudolphus Lestrange ist. Ich habe mir lediglich erlaubt ihm einen Vornamen und einen Charakter zu geben ^^

Die Rechte an HP liegen wie immer bei J.K. Rowling. Lediglich die Idee so wie der Charakter und der Vorname Rogan Lestranges sind auf meinem Mist gewachsen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 What it means to be the Number two E: 27.02.2012
U: 27.02.2012
Kommentare (1)
5523 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Rogan Lestrange


    Rogan ist selten schlecht gelaunt. Er ist en aroganter Kerl der weiß was er will und es auch meistens bekommt. Es macht ihm Spaß andere in die Pfanne zu hauen, kann aber auch sehr freundlich und liebevoll sein. Meist sieht man ihn mit seinem typischen, spöttischen Grinsen im Gesicht.
    Ist Rogan mal ernst, was selten genug vorkommt, wirkt er direkt viel erwachsener als er eigentlich is. Wenn er so ist, traut sich keiner ihm ein Wiederwort zu geben.

    Tom ist sein lieblings "Opfer". Er liebtes es den nachdenklichen Vertrauensschüler zu reizen und zu Duellen heraus zu fordern, die er schlussendlich immer gewinnt-egal in welcher Disziplin.
    In Wahrheit suchte der Schulsprecher lediglich die Nähe des abweisenden Jüngeren und nutz dafür auch jedes Mittel. Das ist auch der Grund warum er auf der Party beschließt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" einzuführen...
  • Tom Riddle


    Tom ist ein Einzelgänger. Als einer der wenigen Halbblüter in Slytherin zieht er es vor meistens alleine zu sein. Er ist sehr wissbegierig und versucht alles Wissen deiser Welt zu erlangen, soweit das eben möglich ist. Die meisten seiner Altersgenossen hält er einfach nur für bescheuert.
    Tom zeigt selten Gefühle, doch für ihn zählt wohl das Sprichwort "Harte Schale, Weicher Kern", doch dazu fehlt ihm einfach noch der richtiges Mensch an seiner Seite.
    Tom hasst in seinem lebe nur zwei Dinge abgrundtief. Die Tatsache das er nur ein Halbblut ist und das Waisenhaus in dem er aufgewachsen ist. Mit seinen meist gebrauchten Sachen fühlt er sich oft unwohl unter den meist gute betuchten Slytherins.

    Rogan ist für Tom sowas wie Kryptonit für Superman. Der so standhafte Junge schmilzt unter dem Blick von Rogans blauen Augen, wie Butter in der Sonne. Obwohl er es hasst gegen den Älteren zu verlieren, lässt er sich immer wieder auf die Wettkämpfe gegen ihn ein, in der Hoffnung Rogans Aufmerksamkeit mal länger auf sich zu ziehen und vorallem um einen anderen Gesichtsaudruck als dessen ständiges Grinsen zu sehen, was er am meisten an ihm verabscheut.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shya
2012-05-13T17:57:46+00:00 13.05.2012 19:57
Wow O.O
Das ist wirklich eine Hammer süße FF und ich find es echt klasse geschrieben.
Mir hat ja besonders der Teil gefallen, als Rogan dann am Ende auf Tom zukam. Echt niedlich ^^
Also: Klasse Fanfiction xD
Lg Shya