Zum Inhalt der Seite

My first and my last love - Strawberry Kiss

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Strawberry kiss

Strawberry Kiss
 

„Ummaaaaa!“ mit einer jammernden und schluchzenden Stimme rannte der kleine Eunhyuk (9) stolpernd auf seine Umma zu. Verwirrt schaute sie zu, wie ihr Baby sich an ihr rechtes Bein fest klammerte.

„Was ist denn Los Hyukkie?“

Ehe Hyukkie die Frage beantworten konnte, tauchte Donghae (9) in der Küche schmollend auf.

„Hae…er …er …ER ÄRGERT MICH!“, versuchte der kleine Blonde zu vermitteln, während er sich fest an der Schürze seiner Mutter krallte.

„Ich hab ihn nicht geärgert!“ sagte Donghae mit einer wackeligen Stimme

„Doch hast du mich!“ erwiderte Hyukkie

„ HAB ICH NICHT!“

// Schon wieder so ein unsinniger Streit…//, dachte Eunhyuks Mutter kopfschüttelnd und stieß dabei einen tiefen Seufzer aus.

„Jetzt beruhigt euch doch erst mal wieder“, sagte Eunhyuk´s Mutter und streichelte sanft gegen Eunhyuks Mähne „Erzähl Umma langsam was passiert ist.“

Mit einem Mal hörten beide auf sich zu streiten, so als ob ihre Stimme etwas Magisches an sich hatte. Beide schauten mit einem gesenkten Blick auf den Boden.

„Hae klaut mir andauernd die Erdbeeren weg…“, erzählte Eunhyuk mit einer leisen Stimme.

„Sie gehören aber nicht nur dir.“

„Doch sie gehören mir….Umma hat sie nur für MICH gekauft.“ brüllte Eunhyuk und hob seinen Kopf hoch.

„Na und ! Sie gehören trotzdem nicht nur dir!“ argumentierte Donghae zurück.

„DOCH SIE-!“

„LEE HYUKJAE …Hab ich gesagt das du Laut werden darfst? “, unterbrach die Mutter ihr Kind.

Hyukjae verstummte und neigte sein Kopf wieder nach unten.

Eunhyuks Mutter bückte sich nach unten und drückte mit ihrem Zeigefinger Eunhyuk´s Kinn sanft hoch.

„Baby-ah…“ Eunhyuk schaute mit Tränen in den Augen zu seiner Mutter hoch.

„Es stimmt… Die Erdbeeren habe ich extra für dich gekauft…aber trotzdem kannst sie doch mit Hae teilen oder nicht?“

Hae der Eunhyuk gebannt anguckte biss sich immer wieder auf die Unterlippe. Wie wohl Hyukkies Antwort sein würde?

„Aber sie sind doch meine Babys!“ erklärte der Kleine Blonde aufgebracht.

Daraufhin runzelten Hae verwirrt die Stirn.

„Und was ist mit mir? Hyukkie ICH BIN DEIN BESTER FREUND! “ rief Donghae mitten hinein.

„Ja aber…“

„ Hast du etwa diese dämlichen Erdbeeren lieber als mich?“, fragte ihn Hae entrüstet. Er konnte es einfach nicht glauben, dass Hyukkie Erdbeeren eher bevorzugte als ihre Jahre lange Freundschaft.

„Nein…ich“ langsam bereute Hyukkie das gesagt zu haben. Er konnte sehen wie sich dicke Tränen in Donghaes Augen bildeten. Niemals hätte er gewollt das Hae weint. Wieso war er nur so egoistisch?

„Hyukkie ich hasse dich …!“ mit diesen letzten paar Worte stürmte er aus der Küche raus…raus zum Wohnzimmer.

In Hyukkie plagten nun Schuldgefühle. Er drehte sich zu seiner Mutter um und sah sie mit einen traurigen und um Rat fragenden Blick an.

„Umma…was soll ich jetzt nur machen ...ich habe Hae ganz traurig gemacht… ich blöder Pabo…“ flüsterte Eunhyuk leise mit einer hilflosen Stimme.

Wieder stieß sie einen tiefen Seufzer aus. Mit ihrer rechten Hand streichelte sie sanft über Eunhyuks rosige Wange.

„Du schuldest Hae wohl eine Entschuldigung.“

„Ja…ich weiß aber…“

„Kein aber…Hyukkie wenn es dir wirklich ernsthaft Leid tut, musst du dich bei Hae ohne Wenn und Aber Entschuldigen.“

„Aber ich habe Angst das Hae nicht mehr mit mir spricht…“, erwiderte Hyukkie mit einer ängstigen Stimme.

„Da musst du eben durch! Sieh mal Hyukkie ihr seid schon mehr als 3 Jahre miteinander befreundet, da wird Hae schon nicht so nachtragend sein. Ich meine…ihr wollt doch beide nicht, dass eure Freundschaft so einfach kaputt geht oder? Also Hyukkie geh zu Hae und entschuldige dich bei ihn, ok?“ fuhr die Mutter fort und machte Eunhyuk klar was er zu tun hatte.

Seine Mutter hatte Recht. Er konnte Hae nicht einfach so zurücklassen. Er muss sich bei ihm entschuldigen.

„Danke Umma! Ich werde mich bei Hae entschuldigen.“ , bedankte sich Eunhyuk, umarmte seine Mutter schnell und rannte weg um seinen Besten Freund zu finden mit der Hoffnung das er ihn verzeihen würde.
 

„Hae?“ schallte Eunhyuks Stimme im Wohnzimmer auf.

Mit einer riesigen Schüssel voller Erdbeeren stand er nun vor seinen Besten Freund, welcher aber bockig mit verschränkten Armen auf der Couch saß. Man konnte es ihm deutlich anmerken wie beleidigt er war.

„Hae “ wiederholte Hyukkie seinen Namen. Wieder bekam er keine Antwort, stattdessen drehte sich Donghae um und zeigte ihm die kalte Schulter.

Eunhyuk legte die Schüssel beiseite und setzte sich zu ihm. Vorsichtig zog er etwas an Donghaes T-Shirt rum, um ihn auf sich aufmerksam zu machen. Er aber ignorierte ihn und rückte etwas weiter weg von Hyukjae. Die Atmosphäre wurde immer bedrückender und der kleine Hyukkie fühlte sich richtig unwohl in seiner Position. Was muss Hyuk nur tun damit er ihm verzeiht?

Eunhyuk rückte wieder etwas näher an ihn rann und rüttelte sanft an Donghaes Schulter.

„Hae-ah es tut mir Leid…ich weiß das ich mich doof verhalten haben…bitte bitte Hae...verzeih mir.“

Wieder keine Reaktion.

Hyukkie biss sich fest auf die Unterlippe. // Vielleicht verzeiht er mir wenn ich ihn meine Erdbeeren schenke…// dachte er und griff mit seinen Händen nach der Schüssel.

„Hae sieh mal was ich da habe…Erdbeeren… willst du sie nicht vielleicht-“

„Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?!“ stöhnte Hae genervt aus.

Geschockt saß Hyukkie nun da. // Oh nein … Hae hasst mich …. Er hasst mich jetzt…Ich will nicht das er mich hasst…ich will nicht das er mich verlässt ….//

Tränen sammelten sich in Eunhyuks Augenwinkeln. Eigentlich hatte er sich vorgenommen nicht zu weinen aber jetzt konnte er seine sie nicht mehr zurückhalte. Hyuk konnte es einfach nicht ertragen, dass Hae ihn jetzt hasste. Laute schluchzende Geräusche waren zu Hören.
 

Hae konnte sie nicht einfach so ignorieren. Was er am aller meisten hasste war es Hyukkie weinen zu sehen…egal was passieren würde, ihn zum Weinen zu bringen war das letzte was er je tun würde. Zögernd drehte er sich um. Heiße Tränen rannten Eunhyuks rötliche Wangen runter. Die darunter liegenden Erdbeeren fingen jede einzelnen tropfen seiner Tränen auf.

„Y-Yaaah Hyukkie warum fängst du denn plötzlich an zu weinen huh? Dazu hast du echt keinen Grund! Ich bin schließlich derjenige der eigentlich weinen sollte…“.

Der kleine brünette rückte vor um seinen Freund zu umarmen. Eunhyuk aber versuchte verzweifelt seine Tränen mit seinen kleinen Händen wegzuwischen. Donghae legte sanft Hyukkies Kopf auf seine Schulter und streichelte dabei vorsichtig seinen Rücken.

„Hae ich ..ich es tut mir leid, bitte verzeih mir… ich will nicht dass du mich hasst…bitte ignoriere mich nicht ….“ schluchzte er vor sich hin.“

„Schon gut schon gut….shhh..nicht weinen Hyukkie…shh…entschuldige Hyukkie“

(…)

Nach etwa 5 Minuten hat sich Hyukjae wieder beruhigt. Sein Gesicht war zwar immer noch mit Tränen verschleiert jedoch hat er aufgehört zu weinen.

Hae strich leicht über Hyukkies Augen um die letzten Tränen weg zu wischen. Auf dem Gesicht des brünettes lag wieder ein sanftes süßes Lächeln.

„Hyukkie ist alles wieder ok?“

Der andere nickte nur etwas.

„Hae-ah also ehmm also…bist du nicht mehr wütend auf mich?“ fragte Hyukkie mit großen runden Kulleraugen. Donghae stieß einen Seufzer aus und durchwurschtelte anschließend Hyukkies Gold schimmernden Haare.

„Nein bin ich nicht mehr…aber…“

„Aber…?“

Hae formte seien Mund zu einem Schmollmund.

„Bin trotzdem etwas beleidigt…wie kannst du diese doofe Erdbeeren lieber mögen als mich? Ich meine …Ich schmecke bestimmt 100 x BESSER!“

„Schmecken?!“, fragte Hyukkie stutzig.

„Ja warte ich beweis es dir!“

Für einen Moment blieb Hyukkies Welt stehen.

Ganz plötzlich lagen Donghaes Lippen auf die von Hyukkie. Er konnte sich gar nicht mehr rühren und blinzelte nur noch perplex. Alle mögliche Gefühle kamen in ihn auf und macht die Situation noch unangenehmer.

Nach etwa zwei weitere Sekunden lösten sie sich voneinander. Ihre Lippen haben sich zwar nur für einen kurze Zeit berührt…doch war es trotzdem erschreckend für den ahnungslosen Jungen. Als er wieder zu sich kam bedeckte er bestürzt seinen Mund mit seinen kleinen Händen zu. Seine Wangen glühten nur noch so vor Scharm…wobei er nicht der einzige war.

„YAA wenn du jetzt los heulst und zu Umma rennst, rede ich für einen Monat nicht mehr mit dir!“ Warf Hae einen gefährlichen Blick zu.

Wieder nickte er brav

„Ehmm also …wie schmeck ich?“

„A-Also…“ nuschelte Hyukkie zwischen seine Hände. Was soll ich denn jetzt sagen dachte Hyuk nach. Er ragte nur so nach Worten.

„Also... ehhmm…“

„Ja ?“ fragte Hae erwartungsvoll.

„Irgendwie…fischig“ murmelte Hyukkie blushend während er mit seine Finger nervös spielte.

Donghae riss weit die Augen auf.

„FISCHIG?!“

„Ja…..also ich weiß auch nicht…“

„YAA HEIST DAS ICH SCHMECK DOOF?!“

„Nein also ..doch nein ich meine…ahh Hae Haeee frag mich so was nicht!“

Klagte der kleine Hyukkie und verbarg beschämend seinen Kopf unter einer der Kissen die da rumlagen.

Hae verstand nicht warum seine Lippen „fischig“ schmeckten…so musste er sich was einfallen lassen.

„Hmmm…“

Hyukkie blickte nach hinten um zu sehen was sein Fishy Freund so machte…

„Hae Hae…?“

„Ahh !!! ich hab‘s!“

„Eh?“

„Hyukkie reich mir doch mal die Schüssel mit den Erdbeeren.“

Wie auf Kommando reicht er ihm die Schüssel…was er wohl jetzt vor hat?

Hae steckte sich einer roten Früchten in den Mund.

Dadurch das Hyukkie geweint hat und seine Tränen in der Schüsseln fielen, schmeckte de Erdbeere etwas Salzig aber der süße Geschmack dieser Früchte machten e beinahe unmerkbar.

Hastig steckte er sich einer nach dem anderen Mund. Ohne gründlich zu kauen schluckte er sie runter.

Der andere schaute nur zu wie sie allein seien Mund verschwanden. Nach weitere fünf Erdbeeren hörte Hae auf sie zu essen.

„Yummy…“ lächelte Hae zufrieden und leckte sich ein paarmal übers Mäulchen.

Wieder wandte er sich zu Eunhyuk. Frech grinste er ihn an. Hyukkie der von nichts ahnte guckte ihn nur fragend an.

„Hyukkie komm doch mal her.“

„Ja?“

„Mach mal die Augen zu.“ Hyuk gehorchte und tat das was er ihn befahl.

Mit eine Ruck zock er Hyukkie an sich sie kamen sich immer näher, so nah bis sich ihre Lippen berührten.

Wiedermal wurde Hyukkie überrumpelt. Entgeistert in Donghaes armen saß er da…nur irgendwie war dieser Kuss etwas anders als der letzte. Der Kuss war ihm so ganz plötzlich nicht mehr unangenehm…im Gegenteil…er mochte es sogar sehr wie sie sich berührten…

Nach einer Weile lösten sich die beiden voneinander. Hyukkie konnte den süßen Geschmack auf seine Lippen schmecken…die süße von Erdbeeren.

Sie guckten sich beide gegenseitig an und auf Eunhyuks Wangen lag wieder eine gewisse röte. Hae aber grinste ihn süß an.

„Und ..schmecke ich jetzt besser?“ fragte er ihn neckisch.

Gerade als Hyuk was sagen wollte hörten sie wie ein Teller auf den Boden zerbrach.

Beide drehten sich reflexartig um.

„U-UMMA!“

Vor ihnen stand Eunhyuks Umma wie angewurzelt mit einen einsetzten Gesichtsausdruck da.

„oh -oh“

„Lee Hyukjae…Lee Donghae…In die Küche ..SOFORT!“
 

.

.

.

.

.

.

.

.

» Ich liebe ihn vom ganzen Herzen.....

Für immer will ich an deiner Seite bleiben und über dich wachen...

Lee Hyukjae, meine erste und letzte liebe...mein Bruder, mein bester Freund... mein Geliebter... «
 


 

(A/N): Hi hii hier bin ich wieder :DDD

boah schon wieder so lange seit dem ich das letzte mal upgedated hab XD also jaa hier ist mein neuestes Werk :D wie fandet ihr den diesmal diesen Teil :D ?

Hoffe ihr hattet Spaß beim lesen hahaha~ oh mann

morgen schreibe ich meine 1. Kursarbeit...in englisch..HABE SO VIEL ANGST Q_Q....muss heute auch noch lange Englisch lernen *seufz*

AHH wünscht mir Glück Q_Q
 

Achja diese FF hab ich extra für meine tolle freundin Jasmin geschrieben *____________*

AHH jassmiin danke nochmal für DEINE tolle FF XDD ...meie ist zwar nicht so lang wie deineraba Q-Q..naja >-< kommt vom herzen :D haahhaha
 

NA DANN

COMMENTS ARE LOVED !!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FishFan19
2014-04-18T15:09:13+00:00 18.04.2014 17:09
Fischig, ich kann nicht mehr *Bauchvorlachenhalt*
Aber ... die ... sind doch ... beide erst ... 9? O.O
Aaaach egal, es ist einfach zu putzig, wie Donghae Hyukkies (heißgeliebte) Erdbeeren isst, nur dass Hyukkie sagt, er schmeckt gut^^
Haaaach... zum Knutschen die zwei (und du auch, hast es ja schließlich geschrieben:P)
Mehr? Bitte?^^
Von: abgemeldet
2013-03-12T15:23:54+00:00 12.03.2013 16:23
Hahahaha, irgendwie komm ich mir vor wie ein Pedo-Bär wenn ich das lese und es mir gefällt, aber die beiden sind aber auch einfach unglaublich süß ^/////^
Würd mich freuen wenn es noch vieler solcher One Shots geben würde, ich mag einfach deinen Schreibstil und die Art und Weiße wie du die beiden beschreibst. Alles passt genau, nicht zu viel wird beschrieben, nicht zu wenig. Mach genau so weiter :)

LG

Sisa


Zurück