Zum Inhalt der Seite

Elemente

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Reisen

9.Reisen
 

Die vier Wächterinnen, samt Freund, standen vor dem Königpaar. „Was möchtet ihr von uns?“, fragte, der König, Michiru. „Wir bitten um Erlaubnis wieder nach Konoha zurückzukehren.“, bat Sakura. Michirus Frau stand auf und ging auf die Mädchen zu. „Natürlich könnt ihr zurück. Konoha ist schließlich eure Heimat. Wenn ihr jemals Hilfe benötigt, zögert nicht uns um Hilfe zu bitten. Wir stehen tief in eurer Schuld.“, sagte sie. Die Mädchen verbeugten sich. „Vielen Dank.“, meinte Hinata. „Und nun geht.“, lächelte Amayo. Die acht Anbu nickten und verließen den Saal.
 

2 Stunden später waren sie alle auf dem Weg nach Konoha. „Tsunade wird sich freuen, euch wieder im Dorf zu sehen.“, grinste Naruto. „Das wollen wir doch hoffen.“, gab Ino zurück. „Naja jetzt dürfen wir erst mal nach Konoha laufen.“, stöhnte Shikamaru. „Jetzt hab dich nicht so Shika.“, maulte Ino und schmiegte sich an Shikamarus Arm. So verlief der Weg nach Konoha schweigend weiter.
 

Im Büro des Hokage angekommen standen alle vor dem Schreibtisch. „Schön euch wieder hier zusehen.“, meinte Tsunade. Die Mädchen lächelten. „Wir freuen uns auch wieder hier zu sein.“, sagte Sakura. „Wir hätten da eine Frage.“, fing Hinata an. „Da bin ich ja gespannt.“, grinste Tsunade. Sie hatte da schon so eine Idee was die Mädchen von ihr wollten. „Wir wollten fragen ob wir wieder hier leben dürfen.“, meinte TenTen etwas verlegen. Tsunade grinste. „Das muss ich mir erst überlegen.“, sagte Tsunade. Die Mädchen, sowie die Jungen, bekamen Angst. Naruto wollte gerade Protestieren, als Hinata seine Hand griff und ihn somit davon abhielt. Dennoch grummelte er etwas vor sich hin. „Na gut. Ihr dürft hierbleiben…“, meinte Tsunade nach wenigen Minuten. „Aber…?“, fragte Naruto misstrauisch. „Ich schicke euch in den Urlaub. Auf eine Reise.“, erklärte die Hokage. „Wieso das denn?“, wunderte sich Hinata. „Vor etwa einer Woche habt ihr die Anbu-Prüfung geschafft. Ihr habt Oroshimaru und Kabuto getötet und noch einige anderen Oto-Nins. Ihr habt euch einen Urlaub verdient.“, sagte die Hokage. „Ihr könnt allein gehen, also als Pärchen, oder in einer Gruppe. Das ist mir egal. Hauptsache ihr bleibt zwei Wochen weg.“, ergänzte sie. Die acht Anbu sahen sie entgeistert an. „i-ist das dein Ernst?“, fragte Naruto. Die Hokage nickte. „Gut wir sind schon weg.“, sagte Ino und alle waren weg. Die Hokage grinste und lehnte sich in ihrem Stuhl nach hinten.
 

*~*NaruHina~*~
 

Beide lagen auf Narutos Bett und kuschelten. „Wo wollen wir hingehen?“, fragte Hinata. Der Uzumaki überlegte. „Wie wär‘s mit Suna. Gaara und so besuchen.“, schlug er vor. „Mh, hört sich gut an.“, meinte Hinata. „Nehm wir Sasuke uns Sakura mit?“, fragte er nach. „Klar wieso nicht.“, stimmte Hinata zu. „Ich geh mal fragen.“, sagte sie und wollte aufstehen. Sie wurde jedoch am Arm festgehalten und zurückgezogen. Naruto schlang seine Arme um sie. „Bleib hier, wir können später noch fragen. Wer weiß was sie grad machen.“, beim letzten Satz musste er grinsen. „Du kannst auch nur an das eine denken.“, dabei verdrehte sie die Augen. „Gar nicht wahr. Sasuke und Sakura haben schon mehrmals miteinander geschlafen wir noch kein mal.“, schmollte Naruto. Die Hyuuga wurde ein wenig rot.
 

*~*SasuSaku*~*
 

Sasuke und Sakura lagen beide, nackt, in ihrem Bett und die Haruno kuschelte sich an Sasuke. Sasuke legte seine Freundin einen Arm um die Hüfte. „Hast du eine Idee wo wir hingehen wollen?“, fragte Sasuke. „nein aber Hina hat bestimmt eine Idee.“, meinte Sakura. „Du glaubst sie nimmt uns mit?“, fragte er nach. „Klar Hina würde mich niemals allein lassen.“, sagte Sakura. „Bist du dir sicher, dass sie nicht mit Naruto allein sein will?“, fragte er weiter. „sie ist nicht so wie du.“, grinste Sakura. „Wie darf ich das denn verstehen?“, fragte der Uchia misstrauisch. „Egal. Sie wird uns schon mitnehmen glaub mir.“, meinte Sakura. Sasuke seufzte und blieb still.
 

*~*NejiTen*~*
 

Beide standen auf dem Trainingsplatz. Der Atem beider war leicht beschleunigt, denn sie trainierten schon seit ein paar Stunden. TenTen ließ sich ins Gras fallen, um eine Pause zu machen. Neji ließ sich neben ihr nieder. „Was hältst du davon, wenn wir die zwei Wochen im Wald verbringen. Wenn wir uns einen ruhigen Platz suchen stört uns keiner.“, schlug der Hyuuga vor. Ten drehte sich auf den Bauch. „Klar wieso nicht.“, lächelte sie. Neji grinste, zog sich auf sich und küsste sie.
 

*~*ShikaIno*~*
 

Shikamaru lag grade auf einer Wiese und sah in den Himmel bis Ino sich über sein Gesicht beugte. „Shika mach mal einen Vorschlag.“, maulte sie. „Wieso ich?“, fragte er missmutig. „Du bist der cleverere von uns.“, meinte die Yamanaka. Shika seufzte und setzte sich auf. „Wir wäre es wenn wir die zwei Wochen nach Takigakure gehen.“, schlug der Nara schließlich vor. Ino fiel ihm um den Hals. „Perfekt.“, grinste sie.
 

Am Abend waren alle in ihren Zimmern und packten ihre Sachen. Hinata hatte Sakura beim Abendessen gefragt ob sie mit nach Suna kommen wollte. Sofort hatte Sakura zugestimmt und grinste Sasuke an.
 

*~*NaruHina*~*
 

„Hast du alles?“, fragte Hinata am Abend im Zimmer. „Jap.“, meinte er. „Sicher?“, fragte die Hyuuga nochmals. „Mensch Hina traust du mir nicht zu eine Tasche zu packen?“, schmollte er. „Du vergisst eben gerne was.“, grinste sie. Beleidigt setzte Naruto sich aufs Bett. Hinata lachte kurz, dann ging sie auf den Uzumaki zu und umarmte ihn von hinten. „Bist du mir noch sauer?“, hauchte sie. Naruto seufzte theatralisch. „Ich kann dir nicht lange böse sein.“ Hinata grinste und küsste ihn auf die Wange. Danach machten sich beide Bettfertig und gingen schlafen.
 

*~*SasuSaku*~*
 

Sasuke lag gerade auf dem Bett, während Sakura die restlichen Sachen einpackte. „So alles drin.“, seufzte die rosahaarige Frau. „Dann komm her.“, grinste Sasuke und hielt ihr eine Hand hin. Sakura schüttelte den Kopf. „Du kannst auch nur an das eine denken.“, grinste sie. „Ich bin eben ein Mann.“, meinte der Uchiha frech. „Jaja.“, seufzte sie.
 

*~*NejiTen*~*
 

TenTen sah zum dritten mal ihre Sachen durch, um sicherzugehen das sie auch nicht vergessen hatte. „Kunai, Shuriken, Verband…“, murmelte sie dabei. „Ten, du hast alles dabei, vertrau mir.“, grinste Neji. Die Ama seufzte. „Du hast ja Recht.“ Dann setzte sie sich aufs Bett. Neji umarmte sie von hinten und zog sie aufs Bett, so dass beide lagen. „Lass uns schlafen gehen, sonst kommen wir morgen früh nicht mehr raus.“, schlug Neji vor. TenTen nickte und wenige Minuten später schliefen beide schon.
 

*~*ShikaIno*~*
 

Shikamaru lag im Bett und sah Ino beim Packen zu. Panisch rannte Ino durch den Raum und schnappte sich die rumliegenden Sachen. „Hätte Tsunade uns nicht mehr Zeit geben können?“, fragte sie sich selbst. „Ino es sind nur zwei Wochen da brauchst du nicht so viel.“, meinte Shikamaru und verdrehte die Augen. „Du bist auch ein Mann. Aber ich als Frau brauche mehr Sachen.“, meckerte Ino und rannte weiter durch den Raum.
 

Am nächsten Morgen hatten es doch alle Geschafft die Sachen rechtzeitig zu Packen und ausgeschlafen am Frühstückstisch zu sitzen. Gegen Mittag machten sich alle auf den Weg zu ihren Zielen, nachdem sie sich verabschiedet hatten.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katalina
2012-04-06T12:59:38+00:00 06.04.2012 14:59
Ein gutes Kappi.. :)
mach weiter so ;D
lg
KrisZei
Von:  fahnm
2012-04-03T22:53:16+00:00 04.04.2012 00:53
Super Kapi^^
Mach weiter so^^
Von:  Animefan72
2012-04-03T13:50:17+00:00 03.04.2012 15:50
Oh ha, das überascht mich einbischen, das Naruto und Hianta noch nicht gemacht habe? Na ja kann ich mir sehr wohl gut vorstellen. ABer früher oder später wird es noch passieren. Selbst Hinata kann ihren natürlichen instinkt wegstecken. Mal sehen wie die reisen der Acht aussehen werden. Kann es mir sehr gut dureinander vorstellen. MAl sehen wie es gehen wird^^
Von: abgemeldet
2012-04-03T11:34:43+00:00 03.04.2012 13:34
Schönes kapi freu mich schon aufs nächste
Von:  Kaninchensklave
2012-04-03T11:02:03+00:00 03.04.2012 13:02
EIn Tolles Kap

Tja nun sind die Mädls wieder in Konoha
Orochimaru ist Tot genasuo wie Kabuto
jetzt fehlt nur mehr das Akatsuki ihen den Wohl verdienten Urlaub abspänstig macht die sollen gefääligts warten bis sie alle frisch und erhohlt vom Urlaub zurück kommen um sich dann Ihre abreibung ab zu holen
und reihen weisse ins Gras zu beisen hehehehehehehe

und wer weiss was im Urlaub so alles passiert oder ob gar alle 4 Mädchen vom zwags Urlaub in den Mutterschafts Urlaub wechslen
zu zu trauen ist es den 8 alle mal

GVLG


Zurück