Zum Inhalt der Seite

Elemente

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Krankenhaus

8. Krankenhaus
 

Mittlerweile war der nächste Tag. Hinata und Sakura lagen im Koma. Die Ärzte konnten nicht sagen wann sie wieder aufwachen würden. Naruto und Sasuke hatten seitdem das Krankenhaus nicht mehr verlassen. Es klopfte an der Tür und TenTen trat ein. „Ich muss mit euch reden.“, sagte sie. Beide Jungs sahen auf. TenTen nahm sich einen Stuhl und setzte sich zu den Jungs. „Es geht um Oroshimaru.“, fing sie an. Der Blick von Naruto und Sasuke verfinsterte sich. „Er wird wieder angreifen. Er hat noch nicht das was er will.“, sagte TenTen „Was will er denn?“, knurrte Naruto. „Er will uns. Die Wächterinnen. Und da er uns noch nicht hat wird er wiederkommen.“, meinte TenTen. „Neji und Shikamaru wollen zu ihm gehen. Noch ist er angeschlagen wenn ihr ihnen helft könntet ihr es schaffen.“, erklärte die Ama. Naruto und Sasuke sahen sich an, nickten und verließen das Zimmer.

Ino und TenTen wären mitgegangen doch die Anbu aus Konoha waren Strikt dagegen. Also ließen sich die beiden Wächterinnen im Krankenhaus bei ihren Freundinnen nieder. Sie wussten nicht was passiert war. Doch nach 10 Stunden waren alle vier, blutüberströmt, wieder da. Sie wollten nicht sagen was passiert war.
 

Und wieder saßen Naruto und Sasuke im Krankenhaus. „Endlich ist er tot.“, seufzte Naruto. „Ja aber eine von uns müsste nach Konoha und Tsunade Bescheid geben.“, meinte Sasuke. „Und das werden wir machen.“, kam es von der Tür. Sasuke und Naruto sahen auf. In der Tür standen Ino und Shikamaru. „Wirklich?“, fragte Naruto nach. Die Yamanaka nickte. Dann waren beide die zwei Anbu verschwunden.
 

Naruto nahm die Hand seine Freundin. „Du musst bitte wieder aufwachen.“, flüsterte er. Langsam kamen ihm die Tränen auf. Er legte seinen Kopf aufs Bett und schlief ein, wie Sasuke wenige Minuten zuvor.

Als Naruto am nächsten Morgen aufwachte lag Hinata auf einmal nicht mehr in ihrem Bett. Naruto sprang sofort auf und sah zu Sasuke. Auch Sakura lag nicht mehr in ihrem Bett. Naruto rannte zu Sasuke. „Teme wach auf.“, schrie er ihn an. „Was denn?“, grummelte Sasuke der noch nicht richtig wach war. „Die Mädchen sind weg.“, sagte Naruto panisch. Sofort war Sasuke hellwach.
 

Die Jungs wollten gerade durch die Tür rennen als diese geöffnet wurde. Die Mädchen in der Tür sahen sie verwirrt an. „Was macht ihr da?“, fragte Hinata. Naruto umarmte Hinata einfach. Auch Sasuke nahm seine Freundin in den Arm. Sakura drückte Sasuke leicht von sich weg. „Was soll das?“, fragte sie verwirrt. „Die Schlange hat euch schwer verletzt und dann seid ihr ins Koma gefallen und dann haben wir Oro getötet und als wir heute aufgewacht sind wart ihr einfach weg und…“, noch bevor Sasuke weiter reden konnte küsste Sakura ihn. Was er nur zu gern erwiderte. „Wo wart ihr?“, fragte Naruto nach. „Trainieren.“, antwortete Hinata. Sasuke löste den Kuss als er das hörte. „Wie bitte?!“, Sasuke war geschockt. „Ihr wart gestern noch im Koma, da könnt ihr nicht heute einfach trainieren.“, meinte Naruto sauer. Die Wächterinnen zuckten bei seinem Tonfall zusammen. „Da bin ich mal ganz seiner Meinung.“, stimmte TenTen zu, die hinter den vieren stand. „Und jetzt ab mit euch ins Bett.“, ergänzte sie. Wiederwillig gingen Sakura und Hinata wieder in ihre Betten. „Ich will aber trainieren.“, maulte Hinata. „Nichts da.“, meinte Naruto streng und setzte sich wieder zu ihr ans Bett. „Und wieso nicht?“, fragte Sakura leicht gereizt. „Verdammt ihr habt im Koma gelegen. Da könnt ihr nicht von heut auf morgen einfach trainieren.“, schrie Sasuke sie an. Nun wurde Sakura wütend. „Aber ihr oder was. Als wärt ihr so anders als wir.“, schrie sie zurück. „Da muss ich Sakura Recht geben.“, sagte Hinata im ruhigen Ton. „Hinata nicht du auch noch.“, stöhnte Naruto. Er hatte so sehr gehofft, dass sie sich deswegen nicht streiten müssten. Doch nun ging es nicht mehr anders. „Was soll hier heißen ‚Nicht du auch noch‘?“, fragte Hinata, nun ebenfalls wütend. „Wir machen uns doch nur sorgen und wollen nicht das ihr trainieren geht.“, versuchte es Naruto. „Das haben wir damals auch und trotzdem wart ihr trainieren. Also dürfen wir das auch.“, meckerte Sakura. „Nein. Ihr seid Mädchen. Ihr seid generell schwächer als wir.“, brauste Sasuke auf. Und gleich danach tat es ihm wieder leid. „Oh ich vergas wir sind schwach.“, sagte Sakura und neben bei begann sie zu weinen. „Idioten ändern sich eben nie.“, schluchzte sie und rannte aus dem Zimmer. „toll gemacht Uchia.“, knurrte Hinata in Sasukes Richtung und folgte ihrer Freundin.
 

Sasuke schlug mit seiner Faust aufs Bett. „Verdammt!“, fluchte er. „Ich red doch sonst nicht so viel. Warum ausgerechnet jetzt?“, fragte er sich. Naruto stellte sich neben ihn. „Das wird schon wieder.“, versuchte Naruto seinen besten Freund aufzumuntern.
 

*~*SakuHina*~*
 

Sakura saß an einem Baum, die Beine angezogen, die Arme darum gelegt und darauf den Kopf. Hinata ließ sich vor ihr nieder. „Jetzt hast du dich mit Naruto gestritten und das nur wegen mir.“, weinte Sakura. Hinata lachte. „Hey Saku das ist doch nicht so schlimm, das passiert jedem Paar mal.“, lächelte die Hyuuga. „Und was ist, wenn er sich jetzt von dir trennt?“, dabei sah sie ihrer Freundin in die Augen. Hinata seufzte. „Wenn er Schluss macht, dann hat er mich nicht geliebt.“, erklärte Hinata. Sakura warf sich in Hinatas Arme. Hinata streichelte ihren Rücken.

Hinata sah das Sasuke auf die beiden zukam. Sie stand vorsichtig auf und ging auf ihn zu. Neben ihm blieb sie stehen. „Verletzt sie noch einmal und du wirst es bereuen.“, meinte sie bevor sie verschwand.

Sasuke setzte sich, wie Hinata zuvor, vor Sakura. „Es tut mir leid…ich…ich hab es nicht so…gemeint. Aber ich mach mir einfach sorgen.“, versuchte der Uchiha zu erklären. Sakura sah ihn mit verweinten Augen an. „Aber es tut weh, wenn du sagst das ich schwach bin.“, sagte Sakura leise. Sasuke nahm sie in den Arm. „Ich weiß. Es tut mir wirklich leid.“, flüsterte er. Sakura krallte sich in seine Sachen.
 

*~*Hinata*~*
 

Hinata lief in den Wald um spazieren zu gehen. Natürlich hatte sie Naruto bemerkt, der ihr, auf den Bäumen, folgte. Sie schmunzelte ein wenig. War ja klar gewesen das er sie nicht allein ließ. Sie blieb stehen und schloss die Augen. „Du kannst ruhig runter kommen Naruto.“, sagte sie. Sie hörte wie jemand vor ihr landete. Doch öffnete sie ihre Augen schlagartig als sie seinen Mund auf ihrem spürte. Doch gleich danach schloss sie diese wieder und legte ihre Arme in seinen Nacken. Er wiederum legte seine Arme um ihre Hüfte und zog sie so noch näher an sich. Hinata löste sich ein Stück von ihm. „Hinata es…“, fing er an. Hinata legte lächelnd einen Finger auf seinen Mund. „Ich weiß das es dir leid tut.“, meinte Hinata. Naruto grinste. Er nahm ihre Hand und lief mit ihr weiter. „Wie geht‘s unseren beiden Streithähnen?“, fragte er. „Weiß ich nicht aber ich denke gut.“, antwortete Hinata.
 

Als die beiden wenig später wieder im Krankenhaus ankamen, in ihrem Zimmer, lag dort eine Sakura auf dem Bett und ein Sasuke über ihr, wobei er kein T-Shirt oder derartiges anhatte und beide küssten sich. Schnell schloss Naruto die Tür. „W-wir sollten…in ein anderes Zimmer gehen.“, stotterte er. Hinata nickte nur schnell.
 

------------
 

ich weiß es ist ein wenig kurz aber das nächste wird wieder länger ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animefan72
2012-03-05T13:11:37+00:00 05.03.2012 14:11
Oh je, da hat man wohl was sehr intimes gestört oder besser ausgedrückt fast bei Intimes. Orochimaru ist also hackfleisch. Man ich kan mir recht vorstellen was die Jungs mit ihm gemacht haben. Ich freue mich fals es weiter geht auf das nächste Kapitel^^
Von:  fahnm
2012-03-02T23:17:45+00:00 03.03.2012 00:17
Hammer Kapi^^
Mach weiter so.
Von:  Kaninchensklave
2012-03-02T23:15:36+00:00 03.03.2012 00:15
ein Tolles Kap

nur gut das sie Oro erledigt haben hoffe ich zumindest nicht
das Kabuto ihn wieder belebt
das Naruto und Hinat sich ein anderes Zimmer such kann ich verstehen man will ja nicht stören wenn es unpassend ist

GVLG


Zurück