Zum Inhalt der Seite

Elemente

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kampf

7. Der Kampf
 

*~*InoTen*~*

„Ich spüre sie. Sie sind gleich da.“, meinte Ino. TenTen und Ino machten sich Kampfbereit. Schon kamen die ersten Oto-Nins. TenTen hatte schon einige Feuerbälle in der Hand. Sobald sie den ersten Ninja sah warf sie ihre Feuerkugeln. Doch die meisten wichen ihnen geschickt aus. Schon nahm sie ihr Katana und rannte auf die Gegner zu. Ino öffnete, ließ Oto-Nins reinfallen und schloss den Spalt dann wieder. Schon waren 20 Gegner durch zwei Attacken getötet. Auch die anderen Shinobi aus Getsu griffen an.
 

*~*HinaSaku*~*
 

Auch hier hatte der Kampf begonnen. Hinata schickte immer wieder Windsicheln auf ihre Gegner die den dann die Kehle durchschnitten. Sakura schleuderte, mit ihrem Wasser, die Ninja aus Oto an die Bäume und ließ sie dort gefrieren. Plötzlich stellte Hinata sich mit ihrem Rücken an Sakura. „Scheint als müssten wir sie Rufen.“, sagte Hinata und warf gerade ein Kunai auf einen der Oto-Nins. „Stimmt.“, nickte Sakura. Beide bissen sich in den Daumen, machten synchron Fingerzeichen und riefen gleichzeitig. „Jutsu des vertrauten Geistes.“ Schon standen zwei Wölfe neben ihnen. „Macht euch an die Arbeit. Kaito, Shiro.“, sagte Sakura. Schon sprangen die Wölfe in den Kampf und bissen den Gegnern den Kopf an.
 

Die Mädchen kämpften schon eine Weile als Hinata ein starkes Chakra ausmachte. Dann trat Oroshimaru aus dem Wald. „Sie einer an. Zwei kleine Kunoichi aus Konoha. Was macht ihr denn hier?“, fragte Oro grinsend. Sakura und Hinata stellten sich ihm gegenüber. „Was willst du hier?“, konterte Sakura grimmig. „Ich will mir nur was holen.“, sagte Oroshimaru locker. „Und das wäre?“, knurrte Hinata. „Ich will mir nur die Wächterinnen holen und mir ihre Kraft aneignen.“, sagte er, noch immer ruhig. „Weißt du überhaupt wo sie sind?“, wollte Sakura wissen. Oroshimaru grinste. „Sie stehen direkt vor mir.“, lachte er und schon stürzte er sich auf sie.

>Ten, Ino die Schlange ist bei uns.<, sagte Hinata in Gedanken.

>Passt auf euch auf.<, kam es von Ino.

>Machen wir. Aber er weiß das wir die Wächterinnen sind.<, knurrte Sakura.

>Shit.<, fluchte TenTen.
 


 

*~*Konoha*~*
 

Naruto lief im Wohnzimmer des Uchia-Anwesens aufgeregt auf und ab. „Mensch Naruto du machst uns noch wahnsinnig.“, stöhnte Sasuke, der wie Shika und Neji auf den Sofa saß. „Aber die Mädchen kämpfen bestimmt schon. Ich konnte in der Nacht nicht mal schlafen.“, sagte Naruto. „Das konnten wie alle nicht.“, sagte Shikamaru. „Ich mach mir Sorgen. Wir sollten Tsunade noch mal fragen ob sie uns gehen lässt.“, meinte Naruto. „Sie wird wieder nein sagen.“, seufzte Neji. „Aber ich kann doch nicht einfach hier sitzen und darauf warten, dass sie wieder kommen.“, knurrte Naruto. Schon schnappte sich der Uzumaki sein Stirnband und ging Richtung Hokage-Residenz. „Hey warte auf uns.“, rief Sasuke ihm hinter her und die Jungen beeilten sich Naruto zu folgen.
 


 

*~*InoTen*~*
 

Ino sah sich um. Überall lagen Tote, ob nun Gegner aus Oto oder eigene Leute. Ino bekam langsam Schuldgefühle. Immerhin war sie der Grund weswegen sie sterben mussten. Sie schüttelte schnell den Kopf. Sie dürfte auf garkeinen Fall daran denken. „Ten gib mir Schutz.“, rief sie ihrer Freundin zu. Diese kam sofort zu ihr und währte alle Gegnerischen Attacken ab. „Was hast du vor?“, fragte TenTen. „Ich schicke Miyu mit einer Nachricht nach Konoha. Sie sollen uns Hilfe schicken.“, erklärte Ino. TenTen nickte. Ino formte dieselben Fingerzeichen wir Sakura und Hinata zuvor. Vor ihr erschien eine kleine Schwarze Katze. „Was gibt’s Ino-San?“, fragte sie. „Du musst so schnell wie möglich nach Konoha und Hilfe holen.“, sagte Ino. Die Katze nickte und war verschwunden. Ino richtete sich gerade auf als sie eine Stimme hörte. „Sie einer an. Zwei der Element-Wächterinnen.“, es war die rechte Hand von Oroshimaru, Kabuto. „Duu…“, zischte Ino. „Mein Meister wird sich freuen euch zu sehen.“, sagte Kabuto und griff die Mädchen an.

>Hina, Saku das Schoßhündchen ist bei uns.<, sagte TenTen in Gedanken.

>Also haben sie sich geteilt.<, stellte Sakura fest.

>Bringt ihn um!<, befahl Hinata.

>Wir kümmern uns um die Schlange.<, ergänzte Sakura.
 


 

*~*Konoha*~*
 

„Jetzt lass uns endlich gehen.“, fluchte Naruto. „Naruto, wie oft den noch? Es geht nicht. Wenn du selbst hier sitzt wirst du mich verstehen.“, sagte Tsunade ruhig. 2Wenn du es nicht erlaubst dann geh ich eben ohne Erlaubnis.“, sagte Naruto. Seine Freunde hinter ihm nickten nur. „Das wagst du nicht.“, knurrte die Hokage und stand auf. Plötzlich klopfte es an der Tür. „Herein.“, sagte Tsunade und ließ sich in den Stuhl fallen. Shizune trat ein mit einer Schwarzen Katze auf dem Arm. „Was willst du mit einer Katze?“, fragte Tsunade verwirrt. „Sie sagt sie kommt aus Gestu und muss dich dringend sprechen.“, erklärte Shizune und setzte die Katze ab. Diese sprang auf den Tisch von Tsunade „Ino-San und die anderen brauchen dringend ihre Hilfe.“, sagte Miyu. Naruto grinste. Die Hokage verdrehte die Augen. „Macht dass ihr wegkommt. Die Katze wird euch sicher führen.“, meinte Tsunade und scheuchte die Jungen raus. Die Katze lief vor den Jungs her. „Beeilt euch. Wir werden eine Weile brauchen ehe wir da sind.“, meinte sie.

10 Minuten später standen die vier Anbu und die Katze vor dem Tor. „Dann folgt mir mal Jungs.“, sagte die Katze und sprang vom Boden ab die Männer folgten ihr sofort.
 


 

*~*InoTen*~*
 

Kabuto war schon ziemlich angeschlagen, die beiden Wächterinnen jedoch auch. „Ihr seid gar nicht so schlecht.“, meinte Kabuto und hielt sich seinen Arm. „Wir müssen immerhin unser Dorf beschützen.“, knurrte Ino. Kabuto wollte gerade wieder angreifen als er in sich zusammen sackte. Auch einige der umstehenden Oto-Nins gingen zu Boden. „Was war das?“, fragte TenTen. „Es sollte ehr heißen. ‚Danke ihr seid unsere Retter‘.“, kam es von den Bäumen und vier Anbu sprangen runter. „Neji.“, rief TenTen erfreut aus und warf sich in die Arme ihres Freundes genauso wie Ino. „Wo sind Hinata und Sakura.“, wollte Naruto panisch wissen. „Sie sind auf der anderen Seite und kämpfen gegen Oroshimaru.“, sagte TenTen. „Wie bitte?!“, schrie Sasuke auf. Mittlerweile waren alle Gegner auf dieser Seite tot. „Ihr bleibt hier.“, sagte Naruto und war schon mit Sasuke, Richtung Norden, verschwunden.
 

*~*HinaSaku*~*
 

Die feindlichen Ninjas waren schon alle tot der einzige der übrig war, war Oroshimaru. Hinata und Sakura hatten die anderen Shinobi weggeschickt. Sie hätten so und so keine Chance gegen ihn gehabt. Überall waren Schlaglöcher und kaputte Kunai. Hinata und Sakura hatten sowohl kleine als auch größere Wunden. Wenn sie die Wunden nicht bald behandelten würde es schlimm enden. Hinata versuchte ihn mit ihren Windsicheln zu treffen. Doch jedes mal wich er aus. „Der macht mich wahnsinnig.“, fluchte die Hyuuga. Sakura grinste schief. Doch dann versuchte sie ihn mit der Faust zu treffen doch wieder traf sie nicht. Hätten sie doch nur noch ihre vertrauten Geister. Aber leider konnten sie diese nicht mehr rufen da sie kaum noch Chakra hatten. Beide starteten einen letzten Angriff. Doch Oroshimaru hielt beide am Hals fest. Sakura und Hinata versuchten sich zu währen jedoch gelang es ihnen nicht. Er drückte leicht ihre Kehlen zusammen. Die Mädchen bekamen keine Luft mehr. „Heute habt ihr Gewonnen. Doch ich komme wieder.“, lachte er und ließ die Wächterinnen fallen und verschwand. Die Hyuuga und die Haruno rangen nach Luft.
 

„Hinataaa…“, hörte sie eine Stimme. Das nächste was sie sah war Narutos besorgtes Gesicht als er sich über sie beugte um nach ihr zu sehen. Naruto hob sich hoch. „I-ihr e-seit ein bi-bisschen spät.“, lächelte Hinata und danach fielen ihr die Augen zu. „Hinata…hey Hinata wach auf hey.“, Naruto klang verzweifelt und sah zu seinem besten Freund. Bei ihm sah es auch nicht viel besser aus, denn auch Sakura hatte die Augen geschlossen.

Plötzlich tauchte Kaori vor ihnen auf. „Bringt sie ins Krankenhaus.“, meinte sie. Die Männer nickten und trugen ihre Freundinnen ins Krankenhaus. Sofort wurden sie in den OP-Saal geschoben. Naruto und Sasuke ließen sich vor dem Saal auf die Stühle nieder.

Sie hörten Schritte und sahen wie ihre Freunde auf sie zukamen. „Wie geht es ihnen?“, fragte Ino sofort. „Nicht sonderlich gut.“, gab Naruto von sich. Seine Freunde ließen sich ebenfalls auf die Stühle nieder. „Das sieht nicht gut aus.“, sagte Ino und sah auf die Tür zum Saal. Die Freunde schwiegen sich alle an. „Sie wachen wieder auf, das weiß ich.“, meinte TenTen zuversichtlich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animefan72
2012-03-01T07:27:43+00:00 01.03.2012 08:27
WIr werden sehen ob sie wieder ihre AUgen aufmachen werden. Aber ich bin dabei wenn sie es das tun^^
Von:  fahnm
2012-02-27T23:22:45+00:00 28.02.2012 00:22
Hammer Kapi^^^^
Von:  Kaninchensklave
2012-02-27T18:06:40+00:00 27.02.2012 19:06
Wow ein Tolles Kap
Ja ich glaube auch das Regenwürmchen zurück kommt nur werden die Mädels dann in Konoha sein genauso wie dei Königs Familie und dann hat er ein Problem den auf sein Schosshündchen muss er ja verzichten Dank 4 Anbus
Die Ihren Freundinnen zu Hilfe gekommen sind

GLG Wolfgang


Zurück