Zum Inhalt der Seite

Lain

und die Legende von Rhuya
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.02.2012
nicht abgeschlossen
Deutsch
4865 Wörter, 3 Kapitel

~+++れいん-ルヤ の 聖剣伝説++++++れいん-ルヤ の 聖剣伝説+++れいん-ルヤ の 聖剣伝説++++++れいん-ルヤ の 聖剣伝説+++~


Lain - und die Legende von Rhuya basiert auf den hier in Animexx veröffentlichten Dôjinshi The Legend of Lain. Der Roman beginnt jedoch anders als im Manga nicht in der Fantasiestadt Zerkrad, sondern in der realen japanischen Metropole Kyôto.
Die Geschichte ist größtenteils ähnlich. Einige Handlungen wurden geändert oder gar weggelassen. (Sog. "Filler")




Zur Geschichte:


Lain hat mit 10 Jahren sein Gedächtnis verloren. Das jüngste Ereignis, an das er sich erinnert ist als er mitten auf einer Straße aufwacht und Auto's hupend an ihm vorbeifuhren.
Damals wurde er von einer Frau aufgenommen, die sich entschloss den Jungen zu adoptieren und ihm den Namen Lain gab.
Mittlerweile sind 7 Jahre vergangen und Lain führt ein normales Leben in Kyôto.
Das er damals sein Gedächtnis verlor, hatte er bisher niemanden erzählt - auch nicht seiner Freundin Kotomi, die bei dem Geschehen vor 7 Jahren beteiligt war, als sie den Jungen von der gefährlichen Straße holte.
Doch die Vergangenheit holt Lain immer wieder ein.
Eines Tages erzählt er Kotomi, was damals wirklich geschehen war und das er seit dem vergeblich nach Antworten suchst.
Als plötzlich zwei fremde Gestalten auf dem Schuldach erscheinen und meinen, seine Fragen beantworten zu können lässt sich Lain darauf ein, ihnen in eine fremde Welt zu folgen.
Ob er dort wirklich die Antworten findet die er sucht? ...





~+++れいん-ルヤ の 聖剣伝説++++++れいん-ルヤ の 聖剣伝説+++れいん-ルヤ の 聖剣伝説++++++れいん-ルヤ の 聖剣伝説+++~


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.02.2012
U: 27.02.2012
Kommentare (0 )
4865 Wörter
Prolog Meine Vergangenheit E: 15.02.2012
U: 15.02.2012
Kommentare (0)
425 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Erste Legende – Ich sage dir wer du bist E: 15.02.2012
U: 15.02.2012
Kommentare (0)
2242 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Zweite Legende - Was ist das für eine Welt? E: 27.02.2012
U: 27.02.2012
Kommentare (0)
2280 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Lain

    Alter: (geschätzte) 17
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Augenfarbe: blau

    Lain ist sehr ruhig und verschlossen, da ihn ein schweres Schicksal prägt. Denn an seine Kindheit kann er sich nicht mehr erinnern. Er hatte damals sein Gedächtnis verloren, als er verwirrt mitten auf einer Straße aufwachte.
  • Charakter
    Kotomi

    Alter: 16
    Haarfarbe: Rosa
    Augenfarbe: grün-blau

    Kotomi ist ein sehr nettes und hilfsbereites Mädchen. Doch in letzter Zeit sorgt sie sich sehr um ihren Freund Lain, welcher ein dunkles Geheimnis birgt.
  • Ryoji

    Alter: 16
    Haarfarbe: dunkelblond bis braun
    Augenfarbe: grün

    Ryoji ist ein sehr kauziger, manchmal etwas neben-sich-stehender Junge. Doch für seine Freunde Lain und Kotomi ist er immer da.
  • Mirei

    Alter: 16
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: dunkelblau

    Mirei ist Kotomi's beste Freundin, welche zusammen mit ihr in die Klasse geht. Sie ist seit dem ersten Tag an in Lain verliebt, doch hat sie aus Rücksicht auf Kotomi bisher ihre Gefühle verdrängt.
  • Charakter
    Kayne

    Alter: nicht bekannt
    Haarfarbe: türkis-blau
    Augenfarbe: Gelb

    Kayne kommt aus einer fremden Welt und erscheint eines Tages auf dem Dach der Schule vor Lain. Kayne meint, die Antworten auf Lain's Fragen zu haben und bittet ihn, in seine Welt zu begleiten.
  • Charakter
    Tito

    Alter: nicht bekannt
    Haarfarbe: blau-schwarz, blond
    Augenfarbe:

    Tito, einer der beiden mysteriösen Personen die auf dem Schuldach vor Lain erschienen waren ist ehr schweigsam. Er versucht Lain's Freunde zurück zu halten, als dieser zusammen mit Kayne in eine andere Welt verschwindet.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare