Zum Inhalt der Seite

Merlin in Liebe verzaubert

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das komische Verhalten Merlin

Uther und Arthur stehen auf der Burg und schauen herunter dort kommen die 5 Herrscher an. „Vater schau nicht so es gibt keine Krieg“, sagte Arthur. „Nein, es waren aber noch nie das alle 5 Herrscher sich versammeln und eine Friedensabkommen unterzeichnen“, meinte Uther nervös. So begleitete Arthur seinen Vater nach unten und begrüßte die König. Alined und sein Hofnarr kamen an. „Hallo Alined“, sagte Uther höflich. „Willkommen auf Camelot“, meinte Arthur und gab beiden die Hand. „Alined brauchen sie Hilfe“, meinte Uther. „Ja, mit unseren Gepäck“, meinte er. „Ja, mein Diener Merlin hilft ihn gerne“,meinte Arthur und rief Merlin.

ER schaute Merlin liebevoll hinter her als er vom König Alined das Gepäck nahm. Als beide allein waren und Merlin weg war. Alined stand am Fenster und schaute wie König Uther gerade König Olaf und Lady Vivian begrüßte. „Habe ihre den liebevollen Blick gesehen von Arthur zu seinem persönlichen Diener Merlin“, meinte Trickler. „Ja, habe ich und der wird sich durch Zauberei die schöne Vivian verlieben“, meinte Alined. „Heute Abend wird es in die Tat um gesetzte“ , meinte Trickler geheimnisvolle. Alined lächelte fies. König Olaf umarmte Uther und beide lachten.

„ Uther darf ich euch meine Tochter Vivian vorstellen“,meinte Olaf. „ Herzlich Willkommen in Camelot Vivian“, meinte König Uther. Uther meinte:“Arthur begleitest du Vivian in die Besucher Gemächer.“ Arthur begleitet Lady Vivian zu den Besucher Gemächer. Vivian schaute sich im Gemächer um und schaute aus dem Fenster. „ Wenn du was brauchst, kannst du Gwen rufen sie ist die Aufmerksamste Dienerin in Camelot, meinte Arthur. „ Ja, danke, meinte sie abfällig. Athur schaute Gwen an und verdrehte die Augen. Dann verließen beide das Gemach und lassen Vivian alleine zurück. Arthur musste sich noch umziehen und musste zu seinem Vater und denn 5 Herrschern. Deshalb verließe er Gwen und lief schnell Schritten in seine Gemächer. In seinen Gemächer räumte Merlin seine Kleidung weg. „ Hallo, Merlin“, meinte er. „Kannst du mir eine Hemd gehen und ging hinter die Trennwand“, meinte er nett. Arthur stand dort und Merlin gab ihn ein Weißes Hemd. „Merlin, schau mal das Hemd ist Kaputt gebe mir ein anders“,meinte er nett. „ Hier“, meinte Merlin und lächelte Arthurs an. Beide gingen zum Festsaal. Merlin sorgt für Arthurs Wohl und gab ihm Wein und Essen an. Nach dem Essen würde gefeierte und Trickler der Hofnarr von König Alined zeigte seine Fähigkeit. Trickler pustete Feuer durch die Luft, alle waren begeistert. Trickler sagte laut:“ Jetzt habe ich was für die Frauen am Hof. Es flogen viele bunte Schmetterling durch die Luft, die Frauen waren sehr begeistert. Er trat auf Lady Vivian und meinte:“ Der Schmetterling hatte euch für eine wunderschöne Blume gehalten“. Sie war total begeistert und Trickler hatte was er brauchte ein Strähne von Vivians Haar.
 

Als sich alle in ihre Gemächer zurück gezogen haben, arbeitet Trickler an einem Zaubermittel. Er erwärmte dafür Wasser und brach einen Zauberspruch. Alined schaute da bei zu:“ Hoffentlich klappte das, ich will kleinen Frieden“, meinte er.“ Sonst brauch ich keinen Hofnarren, weil ich es mir nicht mehr leisten kann“, meinte er bestimmen.
 

Trickler beobachte Merlin. Merlin hatte seine Arbeite erledigte und ging zu Gaius. Gaius und Merlin aßen und legten sich dann schlafen. Merlin schlief sofort ein und Träumte von Arthur heimlich. Er tritt leise ein und schaute sich um, dann fand er das Zimmer weil es sehr dunkel ist. Merlin schlief fest und er tritt näher zum Bett und träufelte Merlin ins Auge. Er legte die Haares träne unter das Kopfkissen und flüsterte:“ Träume was schönes von Vivian“. Trickler verließ leise das Gemach von Gaius und Merlin. Dann ging er selbst schlafen.
 

Merlin träumte von Lady Vivian. Am nächsten Tag stand Merlin verwirrte auf. Gaius rief“ Merlin, du musste dich beeilen Arthur wartet auf dich.“

„Ja, ich komm ja schon“, meinte er. Merlin ist bei Frühstück so still. Gaius schaute Merlin genau an. Merlin ließ zu Arthur. Arthur schaute als Merlin die Tür öffnete. „Endlich, kommst du auch“, meinte er süß. „Kannst du mir Frühstück machen, Merlin“, meinte Arthur. „Ja, mach ich“, meinte er. Als er das geholte warte er was Arthur in für Aufgaben geben. Weil er nichts sagte schaute Merlin auf dem Fenster und sieht Lady Vivian. Sie meckert eine Diener an der ihre auf das Pferd helfen wollte. Merlin seufzte laut auf und Arthur stand hinter Merlin und schaute aus dem Fenster und sah Vivian. „Ist sie nicht schön, ich muss sie betören und sie muss auf mich aufmerksam machen“, meinte Merlin und überlegte was er machen soll. Arthur ist jetzt total verwirrte weil er Merlin noch nie so gesehen hast. Merlin ist einfach gegangen und suchte Vivian auf. Arthur beobachte das mit viel Sorgen, er merkte das er Merlin möchte. Was soll er tuten er lief schnell zu Gaius, er wollte sich mit ihm beraten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück