Zum Inhalt der Seite

Lovestruck

Shonen-Ai One-Shoot Collection...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Our first Kiss

Autor: KaoTec

Warning: Romanze, Shonen-Ai (Boys Love)

Pairing in diesem Kapitel: "Feuerfaust" Ace x "White Hunter" Smoker

Disclaimer: One Piece gehört nicht mir sondern Eiichiro Oda. Ich verdiene mit diesem Kapitel kein Geld oder bekomme sonstige Gegenleistungen dafür. Die Storyline gehört mir und ist rein erfunden.
 

Thanks...
 

@Amyblack: Erst mal danke für dein Kommi. Und dann für dein Lob ^^ Freut mich das es dir gefällt wie ich Kid und Law rüber bringe ^^

@TooruHime: Awwww~ danke für dein Kommi *Blumen und Kuchen schenk* Du machst mich doch auch glücklich ^^ Und ich hab dich auf deinem Steckbrief gestalkt xDD *hust* Nein ich bin nicht komisch, vielleicht ein bisschen ^^; Ich hoffe das dir dieses Kapitel auch wieder gefällt ^^ Sorry das es so lange gebraucht hat

@SiriusAuron: Danke - mal wieder - für dein liebes und süßes und lobendes Kommi xDD Freut mich das es dir gefallen hat. Allerdings krieg ich jetzt das Bild von Kid in einem Latex-Krankenschwesternkostüm nicht mehr aus dem Kopf *grusel* Irgendwie unheimlich XDDD

@Nara-san: Dankeschön ^^ Freut mich das es gefallen hat. Echt? Es komm meistens ein Gag vor? O__O; Ist mir selber gar nicht aufgefallen *drop* Die Mutter....was gibts dazu zu sagen...es ist meine Mutter xDDDD

______________________________________________________________________________
 

Wie hatte er nur so doof sein können? Es war ja allgemein bekannt das er sein Gehirn gerne mal auf Standby stellte, aber das dabei so eine Scheiße heraus kam, hatte ja keiner ahnen können.

Vielleicht hätte er ausnahmsweise mal denken sollen anstatt nur zu handeln und sein Hirn in Urlaub zu schicken. Aber dafür war er nun mal nicht der Typ. Taten sagten mehr als Worte, behauptete man doch. Und eigentlich war er auch ein großer Verfechter dieser Theorie. Nur das seine Taten leider irgendwie das Falsche ausdrückten. Und jetzt war der Andere stinksauer. Verdammt aber auch.
 

Ace war noch nie in seinem Leben so schnell gelaufen. Nicht mal wenn Garp hinter ihm her gewesen war hatte er so einen Sprint hingelegt.

Allerdings war das hier eine andere Situation. Smoker war stinksauer. Obwohl das vermutlich noch untertrieben war. Der Kommandant hatte Tötungslaune und zwar vom feinsten. Eigentlich fand Ace das bei dem Anderen immer ziemlich amüsant. Allerdings war heute er das Ziel und das gefiel ihm gar nicht.
 

„Bleib stehen du kleines Arschloch“ brüllte der Kommandant hinter ihm und Ace hatte das ungute Gefühl das dessen Wut ihm ungeahnte Fähigkeiten verlieh. So schnell hatte er ihn noch nie verfolgt. Der rannte als ob sein Leben davon abhing, obwohl dieser Part wohl eher dem Schwarzhaarigen gehörte, denn er war immerhin das Ziel dieser geballten Wut.

„Es tut mir leid. War ein Versehen“ rief der Junge über seine Schulter und bog um die nächste Ecke.
 

Wenn ihm nicht bald irgendetwas einfiel würde er einen grausamen Tod sterben, das konnte er förmlich riechen. Und er hatte nicht die geringste Lust das Zeitliche zu segnen. Er hatte noch einiges zu erledigen und konnte es nicht gebrauchen einfach so zu sterben. Allerdings hätte er sich das wohl vor seiner blöden Aktion überlegen sollen. Eigentlich war es gar kein Versehen gewesen sondern pure Absicht und die Abwesenheit seines Gehirns. Wie er es auch drehte und wendete, es war seine Schuld das Smoker wie ein Berserker hinter ihm her rannte.
 

„Das glaubt dir doch kein Mensch“ brüllte sein Verfolger und Ace verzog das Gesicht.

Wer auch immer ihm das abgekauft hätte musste auch verdammt blöd sein. Er war sich nicht einmal sicher ob Teach ihm das abgekauft hätte. Aber vermutlich auch nicht, und der war wirklich blöd wie ein Stein.
 

--- Flashback ---
 

Ace hockte in einem Gasthaus in dieser abgelegenen Stadt, obwohl man das eher als Dorf bezeichnen konnte, und schaufelte Berge von Essen in sich hinein. Die lange Reise auf der Suche nach Teach hatte an seinen körperlichen Kräften gezerrt. Er brauchte einfach viel gutes Essen, und dann ging es ihm wieder gut.

Er empfand dieses Städtchen als wahren Segen, denn er hatte nicht geglaubt die nächsten Wochen ein Wirtshaus von innen zu sehen.
 

Umso mürrischer wurde er, als die Tür auf flog und sein personifizierter Albtraum im Türrahmen stand. Kommandant Smoker von der Marine. Eigentlich verstanden sie sich soweit ganz gut. Ace rannte davon, Smoker versuchte ihn zu kriegen, und das Ende vom Lied war das der Kommandant fluchend irgendwo stand und Ace längst über alle Berge war. Dazwischen war noch dieses überhebliche Geplänkel von beiden Seiten das einfach schon zur Routine gehörte aber trotzdem nie langweilig wurde.

Und einige Zeit später trafen sie wieder aufeinander und alles ging wieder von vorne los.
 

Heute war Ace allerdings der Meinung das Smoker äußerst ungelegen kam. Er hatte immer noch Hunger und er konnte nicht essen während Smoker ihn so feindselig anstarrte.

Das war auch der Grund warum er sich zu dem Kommandanten umdrehte und ihn nicht gerade freundlich musterte.

„Ich esse“ stellte er dann fest und registrierte das der Kommandant seine Augenbraue hob.

„Das sehe ich“ antwortete dieser und Ace schnaubte.
 

„Dann warte gefälligst bis ich fertig gegessen habe“

Damit drehte er sich wieder um, um sich seinem Mahl zu widmen während Smoker verstört immer noch im Türrahmen stand und sich fragte was heute mit dem Jungen los war. Normalerweise war Ace nie wirklich unhöflich, es sei denn er nannte ihn mal wieder 'Alter Mann', aber darüber konnte er hinweg sehen. Er war ja immerhin älter als der Knirps.

Aber heute schien der Junge äußerst schlechte Laune zu haben und obwohl der Kommandant es nie freiwillig zugegeben hätte, wusste er nicht wie er darauf reagieren sollte.
 

Da Smoker aber von Natur aus ein fairer Mensch war, wartete er tatsächlich bis der Andere mit Essen fertig war. Wie er auf die grandiose Idee gekommen war wusste er selbst nicht. Allerdings sah er an den Gesichtern seiner Gefolgsleute das sie ihn momentan für alles andere als zurechnungsfähig hielten.

Er stimmte ihnen im Stillen zu. Sein Glück war, das Tashigi nicht anwesend war. Das hätte nur wieder Stress bedeutet auf den er Momentan keine Lust hatte.
 

Das Ganze ging von vorne los und war einfach reine Routine. Das Geplänkel, das Kräftemessen, die Verfolgungsjagd. Eigentlich war alles wie immer, nur mit dem Unterschied das Ace in einer Sackgasse landete und Smoker sich ernsthaft fragte ob das ein geschicktes Manöver war hinter das er noch nicht gekommen war, oder ob der andere ausnahmsweise mal wirklich in der Klemme steckte.
 

Entgegen das Denken aller Anderer hätte der Weißhaarige den Jungen am liebsten laufen gelassen. Er wusste selbst nicht wieso, aber der Kerl machte auf ihn momentan nicht gerade den Eindruck als wäre er besonders Denkfähig, sondern einfach nur ausgelaugt, müde und mit den Nerven am Ende. Er hatte es schon beim Kräftemessen gemerkt, aber gedacht er hätte es sich eingebildet.

Die Feuerkraft des Jungen war nicht so gigantisch gewesen wie sonst, sondern für Smoker leicht abzuwehren gewesen. Allerdings hatte er Aufgrund dieser 'Einbildung' auch nicht seine volle Kraft entfaltet. Man konnte es Rücksichtnahme nennen oder aber einfach nur Blödheit eines Marinekommandanten.
 

Der Weißhaarige war auf den Jungen zugegangen, so bedrohlich wie möglich, um bei seiner Mannschaft keinen Verdacht auszulösen. Er wollte das der Andere verschwand und zwar schleunigst.

„Verschwinde“ zischte er ihm zu als er direkt vor ihm stand und blickte in die Augen des Jungen die ihn verpeilt anstarrten. Er war sich nicht sicher ob Ace ihn verstanden hatte weswegen er die Stirn runzelte und seine Arme in Rauch verwandelte.
 

Zu seinem Erstaunen wehrte sich der Andere nicht als er mit dem Rauch seine Taille umschlang und ihn ein Stück vom Boden hochhob ehe er weiter auf ihn zu schritt.

„Hau ab, und beeil dich“ knurrte er und war im Begriff Ace in die Luft zu werfen. So hatte es wenigstens den Anschein als würden sie miteinander kämpfen.

„Bin müde“ nuschelte der Andere ihm nur entgegen und Smoker entgleisten die Gesichtszüge.

In diesem Moment war er froh mit dem Rücken zu seiner Mannschaft zu stehen.
 

Er war müde? Ace war wirklich von Natur aus verrückt und bewarf ihn oft mit den kuriosesten Dingen aus seinem Mundwerk, aber das sah ihm gar nicht ähnlich. Er schätzte Ace nicht so ein das er einen Schwachpunkt offenbaren würde, egal wie dreckig es ihm ging.
 

Ehe der Weißhaarige darauf reagieren konnte lehnte sich Ace, so gut ihm das durch den Rauch des Anderen möglich war, nach vorne und drückte seine Lippen auf die des Kommandanten. Diesem entfuhr ein protestierender Laut und er riss seine Augen auf während seine Arme automatisch wieder ihre feste Form annahmen.
 

Die Augen von Ace wurden nach ein paar Sekunden erschrocken aufgerissen und er löste sich so blitzschnell von Smoker, das dieser Mühe hatte es überhaupt zu realisieren.

„Verdammt“ fluchte der 2. Kommandant der Whitebeard Division und machte einen Satz nach vorne um unter Smokers Arm hindurch zu tauchen und zu rennen.

Er rannte an den Marinesoldaten vorbei die immer noch total verstört mit offenen Mündern dort standen und ihren Kommandanten anstarrten.
 

--- Flashback Ende ---
 

Tja, und nach ein paar Sekunden der Verarbeitung im Gehirn hatte Smoker ihm nach gesetzt. Was sollte er dazu schon sagen? Er war einfach ein Trottel. Würde er das Marco erzählen würde dieser sich vermutlich vor Lachen am Boden krümmen und ihm sagen das er das entweder schon geahnt hatte oder das Ace wirklich so blöd war wie er sich fühlte.
 

Woher er die Kraft nahm um vor Smoker zu flüchten wusste er nicht. Vermutlich war es der reine Überlebensinstinkt der ihn antrieb. Die Frage war nur wie lang dieser Instinkt anhalten würde. Hoffentlich so lange bis er Smoker los war. Und danach würde er sich hüten ihm noch einmal über den Weg zu laufen.

Er glaubte nicht das Smoker besonders glücklich darüber gewesen war vor der kompletten Mannschaft von einem Piraten geküsst zu werden. Vermutlich wäre er unter anderen Umständen auch nicht glücklich darüber gewesen, aber das die ganze Belegschaft seines Schiffes das mitangesehen hatte, schlug dem Fass vermutlich den Boden aus.
 

„Ich krieg dich! Und wenn ich dich habe dann kannst du was erleben!“ tobte es hinter ihm und Ace verzog das Gesicht.

So leicht schien der gute Kommandant nicht aufzugeben und ihm ging langsam aber sicher die Puste aus.
 

Es kam wie es kommen musste und eigentlich hätte der Schwarzhaarige damit rechnen müssen. Smoker verwandelte sich in Rauch. Und eben dieser Rauch schlang sich um seinen Körper und brachte ihn zu Fall, so das er sich der Länge nach auf den Boden packte.

Es war nicht nur erniedrigend sondern auch blöd die Kräfte von dem Weißhaarigen nicht mit ein berechnet zu haben, aber was passiert war konnte man nun mal nicht mehr ändern. Zumindest war Ace dieser Meinung.
 

„Hab ich dich“ knurrte der Kommandant der breitbeinig auf seinem Rücken saß und Ace lief ein Schauer über den Rücken. Er war fällig, das wusste er.

Warum musste er auch immer so blöd sein? War das genetisch bedingt oder hatte ihn Ruffy angesteckt? Er wusste es nicht, aber er konnte sich noch daran erinnern das er mal besonnener gewesen war. Nur wann genau das wusste er nicht mehr so ganz.
 

„Du wirst deine Tat bereuen“ knurrte es wieder auf ihm und er musste unweigerlich grinsen während er sein Gesicht zur Seite drehte um Smoker wenigstens aus dem Augenwinkel beobachten zu können.

„Ich habe noch nie etwas getan das ich später mal bereut hätte“ war seine schlichte Antwort.
 

Er konnte spüren wie der Andere sein Gewicht auf ihm verlagerte. Er hätte genug Spielraum um sich umdrehen zu können und ihn ein paar Meter weiter in die nächste Wand donnern zu können. Aber irgendwie hatte er keine Lust. Immerhin war das Smoker und der war fair, genauso wie er auch.

Außerdem hatten sie sich noch nie durch irgendwelche Wände gedonnert, wenn man von Alabasta mal absah, und eigentlich war das auch Ruffys Schuld gewesen.
 

„Du bereust es also nicht?“

Ace' Grinsen wurde nur ein Stück breiter ehe er mehr Schlecht als Recht mit den Schultern zuckte.

„Das nennt man natürliche Anziehung....glaub ich“ erwiderte er frech und hörte Smoker schnauben ehe dieser von ihm runter ging.
 

„Dann versteh ich nicht warum du läufst als wäre der Teufel hinter dir her“

Ace rappelte sich auf und klopfte sich den Staub von der Hose ehe er sich zu seinem Gesprächspartner umdrehte und diesen ansah als wäre er komplett bescheuert.

„Weil ich das Gefühl hatte vom Teufel höchst persönlich verfolgt und jeden Moment gelyncht zu werden“ murrte er dann und rückte seinen Hut zurecht.
 

„Ich kann es nicht leiden wenn man mich blamiert“ knurrte der Weißhaarige und Ace machte ein betroffenes Gesicht.

„War auch nicht meine Absicht. Mein Hirn war grad in Urlaub“
 

Es kehrte Schweigen ein und Ace überlegte fieberhaft welche Ausrede er noch benutzen konnte außer das sein Hirn in dem Moment als er Smoker geküsst hatte gerade nun mal nicht da gewesen war.

Eigentlich war es nicht schwer für ihn irgendwelche Ausreden zu finden, aber momentan war es doch schwieriger als gedacht.
 

„Schick dein Hirn mal in Urlaub“

Ace verstand nicht wirklich was Smoker damit meinte und sah ihn wohl auch dem entsprechend an, da dieser die Augen verdrehte und auf ihn zu kam. Ace wollte gerade zurück weichen als er allerdings von Rauch umfangen wurde und sich kein Stück bewegen konnte. Manchmal hasste er die Eigenschaften von Smokers Teufelsfrucht. Um genau zu sein meistens.
 

Sein Gedankengang würde jäh unterbrochen als er die Lippen des Anderen auf seinen spürte und er blinzelte überrascht.

Noch bevor er den Kuss erwidern konnte löste sich der Kommandant allerdings auch schon von ihm und auch der Rauch verschwand.

„Ich hätte nichts dagegen wenn dein Gehirn öfter mal in Urlaub wäre“ holte ihn der Weißhaarige aus seinen Gedanken und auf die Züge des Jungen schlich sich ein Grinsen.
 

„Das ist nicht besonders schwer“

„Glaub mir, das weiß ich“ murrte der Kommandant und Ace streckte ihm, frech wie er nun mal war, die Zunge raus.

Bevor der Andere jedoch noch etwas sagen konnte machte er einen Satz nach oben und verschwand über die Dächer. Keine 3 Sekunden später war Smoker von seinen Leuten inklusive Tashigi umringt die ihn alle anstarrten.
 

„Er ist entkommen“ stellte er dann fest und setzte sich in Bewegung um zum Schiff zu gelangen. Früher oder später würden sie eh wieder aufeinander treffen.

„Kommandant, ist es wahr das....“

„Ja doch“ knurrte Smoker und hörte Tashigi schnauben.

„Wie können sie ihm so etwas durchgehen lassen? Sie sind Kommandant und er ist ein verdammter Pirat“
 

Während Smoker die Augen verdrehte ohne das sein Käpt'n das sehen konnte zündete er sich zwei Zigarren an und überlegte was er ihr antworten sollte, ehe er auf eine ganz einfache Lösung kam.

„Das nennt man natürliche Anziehung“

Und damit war die Sache für ihn gegessen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nara-san
2012-03-30T12:10:05+00:00 30.03.2012 14:10
Wahahahaha! xDDDD
Zu geil!
Hab ich das echt vergessen zu lesen? OMG!
Einfach nur toll! xD
Von:  Ruki-san
2012-03-26T20:07:41+00:00 26.03.2012 22:07
Also das Chap ist ja mal so süß. Ace hat nicht damit gerechnet, das Smoker ihn küsst. Hach~~~ mir gehen langsam die guten Kommentare aus. Du bist einfach klasse und ich freu mich auf jedes weitere Chap. *hibbel* ~~<3
Hm...das wird jetzt mein Standardspruch: Du machst mich sooooooo glücklich. @-}-- <3 :-)
Von:  Ayres
2012-03-25T17:40:07+00:00 25.03.2012 19:40
Das ist eine richtig gute und witzige Idee ^^
Von:  DasAlien
2012-03-25T15:32:52+00:00 25.03.2012 17:32
wenn ich ace gewesen wäre , wär ich auch gelaufen - ziemlich schnell gelaufen xD
denn wer ahnt denn auch das smoker auch nich von ihm abgeneigt is Oô
und was kid in einem latex krankenschwester outfit angeht , so muss ich dir sagen ich hab was schlimmeres als das gefunden
und zwar kid in einer viel zu kurzen schuldmädchen uniform ...xD
wenn du willst kann ich dir mal den link dazu geben(wenn du noch nicht genug alpträume hast xD )
und ich fand das kapitel auch gut , ich musste die ganze zeit schmunzeln :)
und wieder freue ich mich auf die , die noch kommen ^^


Zurück