Zum Inhalt der Seite

Lovestruck

Shonen-Ai One-Shoot Collection...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

You make me smile

Autor: KaoTec

Warning: Romanze, Real Life, Shonen-Ai (Boys Love)

Pairing in diesem Kapitel: Zorro x Sanji

Disclaimer: One Piece gehört nicht mir sondern Eiichiro Oda. Ich verdiene mit diesem Kapitel kein Geld oder bekomme sonstige Leistungen dafür. Dieses Kapitel hat nichts mit dem Manga/Anime oder realen Personen und Ereignissen zu tun. Die Storyline gehört mir und ist rein erfunden.
 

Widmung: An meine Tini, die heute Geburtstag hat. Luv ya <3
 

WERBUNG: Ich möchte an dieser Stelle für meine neue One Piece Fanfiction Werbung machen. ^^ Das Pairing ist Law x Kid und ich würde mich wirklich freuen wenn jemand reinschauen würde. ^^ Vielleicht gefällt es ja.
 

Thanks...
 

@Nara-san: Mal wieder danke für dein Kommi ^^ Jaaa~ die Welt geht unter xDDD Armer Shanks, irgendwie kann er einem Leid tun.

@SiriusAuron: Welche Lösung? 42? Ich glaub irgendwas verhindert gerade mein Denken xDD Was meinst du? Aber ich freue mich das dir das Kapitel gefallen hat ^^

@Rubyca: Ja, Ben tut mir auch irgendwie leid. Aber eben doch nur irgendwie XD Als vize ist man halt für das seelische Wohl seines Käpt`n verantwortlich. Ich glaube er hat sich das nicht so schlimm vorgestellt.

@TooruHime: Awwww~ du machst mich glücklich <3 *dir Rosen schenk* Luv ya xDDD Du bist so ne süße und treue Kommischreiberin <3 *anhimmel* Ach ja....es freut mich das dir das Kapitel wieder gefallen hat ^^ Ich hoffe mal das dir dieses hier auch wieder gefällt ^^

________________________________________________________________________
 


 

Fortsetzung zu Kapitel 9 „Freundschaft“
 


 


 

Er konnte es nicht ausstehen, wenn morgens das Telefon klingelte. Er hasste es an einem Sonntag aus dem Bett geläutet zu werden, weswegen er es sich zur Angewohnheit gemacht hatte erst gar nicht hinzugehen. In den letzten Jahren hatte er seine Ignoranz hart trainiert um eventuelles Dauerklingeln ausblenden zu können.

Und genau deswegen saß er jetzt senkrecht in seinem Bett und raufte sich seine Haare. Es ging einfach nicht.
 

Sanji raufte sich durch die blonden Haare während er mies gelaunt in den Flur starrte ehe er aufstand und das Kabel seines Telefons aus der Wand riss.

Als keine 2 Sekunden später seine Türklingel ging gab er einen genervten Schrei von sich.

So penetrant konnte nur eine einzige Person sein.

Das war auch der Grund warum er schnurstracks auf die Haustür zu stampfte und sie schwungvoll aufriss, nur um in das Gesicht seines besten Freundes zu blicken der ihn breit angrinste.
 

„Zorro....zur Hölle mit dir. Es ist Sonntag und 10 Uhr morgens. Hast du kein eigenes Leben?“ fauchte er und verschränkte die Arme vor der Brust um dem Anderen unmissverständlich klar zu machen das er mehr als nur verstimmt war.
 

Nur sein bester Freund konnte so nervig sein und an einem Sonntagmorgen um eine unchristliche Uhrzeit auftauchen. Dummerweise schaffte Zorro es immer ihn aus dem Bett zu holen, und Sanji verfluchte sich dafür das er nie ehrgeizig genug war um den Grünhaarigen auszublenden.

Seit dem Beginn ihrer Freundschaft waren 5 Jahre ins Land gezogen und Sanji hätte niemandem geglaubt wenn man ihm damals erzählt hätte, das er und Zorro die besten Freunde werden würden.
 

Er konnte sich noch zu gut daran erinnern wie er ihn damals gehasst hatte. Aber irgendwie hatte sich alles geändert und er konnte sich ein Leben ohne den Anderen beim besten Willen nicht mehr vorstellen.

„Natürlich habe ich kein eigenes Leben, sonst würde ich nicht vor deiner Tür stehen“ grinste ihm der Andere entgegen und Sanji seufzte auf ehe er auf die Seite trat und Zorro sich an ihm vorbei in die Wohnung schob.
 

„Was verschafft mir die ehre deines nicht gerade seltenen Besuchs?“ fragte der Blonde und schlurfte in die Küche, um sich dort einen Kaffee aufzusetzen und eine Zigarette anzustecken.

„Ich habe gehört das du heute frei hast und dachte mir, ich bin mal so dreist dich zu fragen ob du mit mir in den neuen Vergnügungspark gehst“ war die Antwort seines Freundes während dieser sich auf einen der Stühle fallen ließ und ihn erwartungsvoll ansah.
 

Das Zorro allgemein immer auf komische Ideen kam, war Sanji nichts neues. Aber warum musste es ein Vergnügungspark sein? Sanji fand ja das sie dafür schon etwas zu alt waren, aber Zorro würde vermutlich immer ein Kind bleiben.

Bei diesem Gedanken musste der Blonde unweigerlich grinsen, während er einen zustimmenden Laut von sich gab.
 

Während der Blonde dem Kaffee beim durchlaufen zusah, dachte er daran welchen Werdegang sie eingeschlagen hatten.

Sanji hatte sich dazu entschieden eine Kochlehre einzuschlagen, obwohl er ein Abitur hatte – das er nur dank Zorros Nachhilfe geschafft hatte – und seine Eltern fanden das er ruhig etwas besseres hätte werden können. Aber kochen war schon immer seine größte Leidenschaft gewesen, weswegen es ihn tierisch freute das sein Chef ihn nach der Ausbildung übernommen hatte, und er nun in einem der nobelsten Restaurants der Stadt arbeitete, im 'Baratie'.
 

Zorro hingegen hatte seine 'Drohung' wahr gemacht und studierte nun im 4. Semester Englisch.

Was er damit anfangen wollte war Sanji ein Rätsel. Er konnte sich Zorro beim besten Willen und der größten Fantasie nicht als Lehrer vorstellen.

Aber er würde sich überraschen lassen, was der Grünhaarige noch so für Überraschungen parat haben würde wenn er erst mal mit seinem Studium fertig war.
 

„Warum willst du in einen Vergnügungspark?“

Die Frage war unwillkürlich in seinen Gedanken aufgetaucht und ließ sich nicht verdrängen.

„Ich dachte mir das würde dir mal ganz gut tun, nicht dauernd geschniegelt durch die Gegen zu laufen“ grinste Zorro ihm entgegen und Sanji schnaubte.

Allerdings hatte sein Freund recht. Er konnte so einen Gammeltag schon mal gut gebrauchen, wo er nicht dauernd auf sein Äußeres achten musste.

Dank Zorro war er auf den Geschmack von normalen Jeans und Hawaiihemden gekommen. Und manchmal verfluchte er ihn dafür.
 

„Von mir aus, ich zieh mich nur um“

Der Blonde schlurfte in sein Schlafzimmer und zerrte wahllos irgendwelche Klamotten aus dem Schrank. Das Endergebnis war das er eine weiße Jeans trug und ein schwarzes Hemd, passend dazu Turnschuhe.

Da er heute nicht arbeiten musste, musste er sich auch nicht sonderlich anstrengen. Immerhin war er nur mit Zorro unterwegs, und der wusste sogar schon wie er aussah wenn er aus dem Bett gekrochen war. Schlimmer konnte es nicht mehr kommen.
 

„Bin fertig....ist das mein Kaffee den du dir da gerade einverleibst?“

Zorro grinste ihn nur an ehe er die Tasse wieder an seine Lippen setzte und den Kaffee auf Ex hinunter spülte.

„Es war dein Kaffee“ eröffnete er ihm dann und der Blonde schickte ihm einen Blick der hätte töten können, wenn Zorro dagegen nicht immun gewesen wäre.
 

Dann gab es heute wohl keinen Kaffee für ihn, damit musste er wohl leben.

Blieb also nur noch das er irgendwo an einem Coffeeshop hielt und sich dort einen besorgte, egal was Zorro dagegen zu tun versuchte.

Der Grünhaarige war immer der Meinung das er zu viel von dem koffeinhaltigen Heißgetränk zu sich nahm. Laut Sanjis Meinung war eher das Gegenteil der Fall.
 


 

Auf dem Weg zum Vergnügungspark schaffte es Sanji tatsächlich in einen Coffeeshop zu gehen und sich einen Kaffee zu besorgen, obwohl Zorro an ihm hing und versuchte ihn daran zu hindern.

Sanjis Wille war in diesem Moment pures Eisen. Wenn er Kaffee wollte, dann bekam er ihn auch, und irgendwann sah sogar sein Freund ein das es sinnlos war zu versuchen ihn davon abzuhalten.
 

Kaum hatten sie das Ziel erreicht hob Sanji eine Augenbraue und starrte den Rücken von Zorro an, der gerade den Eintritt für sie Beide bezahlte.

Es kam zwar öfter vor das Zorro ihn zu irgendwas einlud, aber trotzdem war das aus irgendeinem Grund gerade in diesem Moment ungewohnt.

Der Blonde schob den Gedanken zur Seite und zuckte unweigerlich mit den Schultern während er Zorro in das Gelände folgte und sich staunend umsah.

Der Vergnügungspark war wirklich riesig und Sanji wusste beim besten Willen nicht womit sie hier anfangen sollten.
 

Zorro hingegen schien das sehr wohl zu wissen, weil er sich einfach sein Handgelenk schnappte und ihn zum ersten Fahrgerät zog, das Sanji nicht nur mit Skepsis betrachtete. Als er die Menschen dort oben sah drehte sich ihm automatisch der Magen um. Höhe war noch nie wirklich sein Ding gewesen und irgendwie wollte er da nicht rauf.

Allerdings war es absolut klar gewesen das er gegen Zorro keine Chance hatte. In Sachen Sturheit nahmen sie sich nicht wirklich viel.

Und meistens endete das in einem Chaos.
 

--- am Abend ---
 

Der Blonde war fix und alle. Er hatte den ganzen Tag damit zugebracht von einem Fahrgeschäft zum nächsten geschleift zu werden und dabei mal wieder festgestellt, dass Zorro sich wie ein kleines Kind freuen konnte.

Sanji fand sowieso das Zorro öfter so sein sollte, also spielte er mit dem Gedanken mindestens einmal im Monat in den Vergnügungspark zu gehen, auch wenn er sich danach tot fühlte und ihm extrem schlecht war.
 

Zorro hingegen schien einen Magen aus Stein zu haben, oder aber er war nicht so empfindlich was Höhe und Geschwindigkeit betraf.

Sanji entschied sich für Zweites, weil das einfach dazu passen würde das Zorro im Gegensatz zu normalen Studenten keinen Kleinwagen fuhr sondern ein Motorrad.

Allerdings hatte er vergessen welche Marke es war.
 

„Hier“

Sanji zuckte zusammen und wäre beinahe von der Bank gesprungen auf der er saß als ihm von hinten eine Flasche Cola vor die Nase gehalten wurde.

Ein Blick über die Schulter verriet das es Zorro war der ihn leicht besorgt musterte. Eigentlich hätte er gar nicht über die Schulter sehen müssen, er wusste auch so das es Zorro war.

Er erkannte es nicht nur an der Hand die die Flasche hielt sondern auch an dem leichten Hauch von Aftershave. Vor allem da er es ihm zum Geburtstag geschenkt hatte.
 

„Alles okay?“

Der Grünhaarige ging um die Bank herum und ließ sich neben Sanji fallen während er ihn weiterhin mit diesem besorgten Blick taxierte.

„Ja, ja, ich fall schon nicht gleich um“ grinste der Blonde und nahm trotzdem dankbar einen Schluck von der Cola.
 

„Ich glaub ich hab dich heute genug strapaziert. Gehen wir nach Hause“ grinste sein Sitzpartner und Sanji murrte nur ehe er mit seiner Hand das Handgelenk von Zorro packte und zu ihm hoch sah.

„Du hast aber eine Gerätschaft vergessen“ stellte er dann fest und registrierte wie Zorro eine Augenbraue hob.

„Das Riesenrad? Findest du das nicht ein bisschen kitschig Sanji?“ neckte der Grünhaarige ihn und der Blonde verzog den Mund zu einer Schnute.

Der Grünhaarige seufzte ergeben und zuckte dann mit den Schultern ehe er grinste und Sanji abwartend ansah.

„Na dann komm hoch alter Mann“

„Wer ist hier als, du Rentner?“ murrte Sanji musste im nächsten Moment aber lachen.
 

Er liebte das Geplänkel mit Zorro. Man konnte das getrost als ein Hobby bezeichnen, da sie es jedes Mal taten wenn sie sich trafen. Einfach mal dumm sein war das Motto und Sanji hatte auch nicht wirklich was dagegen.

Es hatte Zorro eine Heidenarbeit gekostet Sanji soweit zu bringen das er lockerer wurde. Früher hatte er ihn immer gern als 'Spießer' bezeichnet.
 

Der Blonde ließ sich hochziehen und lief dann neben Zorro her zum Riesenrad. Das Riesenrad war vermutlich die einzige Attraktion bei der Sanji nicht kotzübel wurde, trotz der Höhe.

Vielleicht lag es einfach daran das sich das Teil so langsam bewegte.
 


 

Und jetzt saßen sie hier in einer der Kabinen und schwiegen sich an.

Während Zorro aus dem Fenster starrte und die Stadt betrachtete, betrachtete Sanji lieber Zorro.
 

Der Blonde runzelte die Stirn und starrte sein Gegenüber weiter an. Er stellte gerade fest das ihm nie aufgefallen war wie gut Zorro eigentlich aussah.

Er war groß und hatte Sanjis Meinung nach ein richtig hübsches Gesicht. Es war sehr markant, aber genau an den richtigen Stellen.

Zorro hatte Muskeln und die waren nicht gerade wenig, trotzdem waren sie gut definiert und ließen ihn nicht aussehen wie einen Proll. Die Bräune des Anderen trug ihren Teil zu dem guten Aussehen bei und Sanji erwischte sich dabei wie er darüber rätselte ob sich die Haut des Anderen auch so weich anfühlte wie sie aussah. Von Zorros Händen konnte er das bestätigen.
 

„Alles klar?“

Die Stimme des Anderen riss ihn aus seinen Gedanken und ihm klappte der Mund auf ohne das ein Ton seine Kehle verließ.
 

Das Licht der untergehenden Sonne zauberte interessante Kontraste auf dem Gesicht des Grünhaarigen und Sanji schluckte unweigerlich, ehe er sich in Gedanken selbst verprügelte.

Ihm war doch schon vor Jahren aufgefallen das Zorro wahnsinnig gut aussah. Und das er ihn haben wollte. Allerdings hatte er nie auch nur irgendeinen Ton gesagt oder eine Andeutung gemacht, da ihm die Freundschaft zu Zorro einfach zu wichtig war.
 

Er hatte wirklich Pech. Warum musste ausgerechnet er sich in seinen besten Freund verlieben? Allerdings war dieser Gedanke schwachsinnig, und das wusste der Blonde auch.

Er hatte Zorro angefangen zu lieben als dieser jeden Tag seine Freizeit für die Nachhilfe geopfert hatte, und zu diesem Zeitpunkt waren sie noch gar nicht befreundet gewesen.
 

„Sanji? Ist dir wieder schlecht?“

Der Blonde war sich sicher das sein Kopf einer Tomate glich als er Zorros Gesicht auf einmal völlig unerwartet vor seinem hatte, und er musste wieder schlucken.

Er musste irgendwas sagen. Egal was, aber irgendwas musste er sagen. Wenn möglich irgendwas Sinnvolles.
 

Seine Motorik machte Sanji allerdings einen Strich durch die Rechnung, indem eine Hand nach Zorro griff und diesen am Kragen seines Shirts noch weiter zu sich zog nur um seine Lippen auf die seines besten Freundes zu legen.

Und verdammte Scheiße, es fühlte sich gut an.

Trotzdem schaffte es Sanji ihn irgendwann loszulassen und sich zurück zu ziehen ehe er voller Panik Zorros Reaktion abwartete, obwohl es nur eine geben konnte.

Zorro würde ihn zum Teufel jagen.
 

Das Riesenrad hielt an und Sanji spürte wie ihm erneut tierisch schlecht wurde und er anfing alles doppelt zu sehen. Ihm war so verdammt schwindlig und schlecht. Und dann sah er wie Zorro fluchtartig die Kabine verließ.

Wenn ihm nicht so schlecht gewesen wäre hätte Sanji gern geweint. Warum musste er auch so verdammt blöd sein.
 

Einige Leute scharrten sich um ihn, da er anscheinend nicht gerade gesund aussah. Vermutlich sah er aus wie hin gekotzt.

Zorro war tatsächlich aus seinem Leben verschwunden. Wenn er wieder klar sehen konnte und sich einigermaßen fit fühlte würde er sich von der nächsten Brücke schmeißen.
 

„Sanji“

Die Stimme riss ihn wieder aus seinen Gedanken und er blickte nach oben, wo er das Gesicht von Zorro ausmachen konnte der mehr als nur Sorge in seinem Blick hatte.

Anscheinend lag er auf der Sitzbank der Kabine, zumindest schloss er das daraus, das Zorros Gesicht über ihm war und nicht vor ihm.

Warum war er zurück gekommen?
 

--- ungefähr eine Stunde später ---
 

Zorro war gar nicht abgehauen weil er ihn geküsst hatte, sondern um den Arzt des Parks zu holen, da er fand das Sanji wirklich nicht gesund aussah.

Und nun lag er hier in einem Krankenbett irgendwo im Vergnügungspark und starrte an die Decke während Zorro auf einem Klappstuhl neben ihm saß und die Wand anstarrte.
 

„Zorro? Wegen vorhin...“ fing er an und überlegte sich wie er ihre Freundschaft retten konnte. Er konnte auf seine Gefühle wirklich gut verzichten, wenn er dafür mit Zorro weiterhin befreundet sein konnte.

„Wenn du mir jetzt sagst das du das nur gemacht hast weil dir schlecht und schwindlig war, dann werfe ich mich irgendwo runter“ unterbrach ihn der Andere und Sanji drehte ihm den Kopf zu ehe ihm ein sehr unintelligentes 'Hä?' entfuhr.
 

„Weißt du wie verdammt schwer das ist mit dir befreundet zu sein ohne dich anzugraben? Das Aufbringen dieser Willenskraft ist sogar für mich ziemlich heftig“ murrte der Grünhaarige und Sanjis Augen nahmen die Größe von Autoreifen an.

„Soll das heißen du....“

„Ich liebe dich du Vollidiot, sonst hätte ich dir bestimmt keine Nachhilfe gegeben“ murrte sein Freund und Sanji verschlug es die Sprache.

„SO LANGE?“
 

Er hatte nichts bemerkt. Nicht einmal. Zorro war ihm gegenüber immer normal gewesen, wie es Freunde untereinander nun einmal waren.

„Und? Hasst du mich jetzt?“

„Ja Zorro, und wie. Verflucht hättest du nicht was sagen können?“ fauchte Sanji und setzte sich ruckartig auf um den Anderen besser ansehen zu können.

„Was hätte mir das gebracht?“ kam die Frage zurück und Sanji knirschte mit den Zähnen.

„Das wir uns Beide einen Haufen Scheiße erspart hätten“
 

Zorro schwieg aber nach ein paar Minuten schien sein Gehirn die Information verarbeitet zu haben, was ihn dazu veranlasste den Blonden ungläubig anzustarren.

„Ja, ich dich auch du Genie“ murrte der Blonde und Zorro brach in Gelächter aus.

„Du hättest deine Schnauze auch mal aufkriegen können....was machst du da?“
 

Der Blick des Grünhaarigen wanderte skeptisch zu Sanjis Händen die gerade seine Oberarme befingerten.

„Na...jetzt kann ich dich ja ungeniert an grabschen“ grinste dieser und Zorro klappte der Mund auf.

„Ich glaub ich überleg mir das nochmal“
 

Weiter kam der Grünhaarige allerdings nicht, da Sanji seine Lippen mit den seinen verschloss.

„Wage es ja nicht“ nuschelte er und Zorro musste unweigerlich in den Kuss grinsen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Agust_D
2014-03-18T09:15:10+00:00 18.03.2014 10:15
So sweet ♥ Toll geschrieben, toll geschrieben, toll geschrieben :3

Lg Jenny
Von:  NightcoreZorro
2013-09-08T22:50:41+00:00 09.09.2013 00:50
so sweet wie die anderen kaps :)
ich liiiiiebe zorros direkte art :D
Von:  Rubyca
2012-03-17T20:53:00+00:00 17.03.2012 21:53
awwwwwwwwwww zucker pur! ^-^
ich kann mir zorro richtig gut vorstellen, wie er da im krankenzimmer sitzt, als sanji sich rausreden will, und schon mal überlegt, ob er lieber vom riesenrad oder vom free-fall-tower springen will xD
das warten auf die fortsetzung hat sich wirklich gelohnt!
und wie immer freu ich mich schon auf nachschub ;D
lg, Ruby
Von: abgemeldet
2012-03-17T16:53:58+00:00 17.03.2012 17:53
>.< nein, wie herrlich!
deine Fortsetzungen sind klasse und ich mag deinen Schreibstil. Sehr angenehm und die Beiden kommen auch perfekt rüber mit ihren Handlungen und Gedanken.

Zu den anderen Storys kann ich nicht viel sagen...Kid und Law kenne ich nicht. Ich bin eher altmodisch veranlagt und immer noch sehr krass von ZoSa überzeugt^^
Trotzdem, immer weiter so! Macht Spaß zu lesen.

lg
Von:  Nara-san
2012-03-17T16:24:32+00:00 17.03.2012 17:24
Nein, wie geil xDD
Sie hätten sich echt einiges erspart, wären sie ungefähr 4 Jahre früher mit einem riesenrad gefahren ^^
Freue mich aufs nächste kapi!


Zurück