Zum Inhalt der Seite

Und noch eine V/B story

Aller Anfang ist Schwer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die zwei Tages Frist

Vegeta hat ihr also ein unmoralisches angebot gemacht! und das in wirklich chamanter Vegeta manier wie ich finde! (aber eh scho wissen Autor und so...)
 

Nachdem Vegeta endlich damit fertig geworden war alle verbände und Pflaster aller Art zu entfernen außer dem an seiner linken Hand ging er hinunter in die Geräumige Wohn Küche des Familien Anbaus wo ihm eine immer fröhliche Mrs. Briefs bereits mit einen Berg essen erwartete. Nach einen knappen gegrunzten “Morgen” setzte er sich an den Tisch und begann damit die Randvollen Schüsseln auf dem sich biegenden Tisch zu verschlingen.

“Aber Vegi- Schätzchen es ist doch schon Mittag” flötete sie und begann darauf los zu plappern was er in den letzten drei Tagen alles verpasst hatte.

Als Mr. Briefs dann endlich kam war der Tisch schon wieder fast leer. “Guten Tag Vegeta” lächelte der alte ihn an und die Katze auf seiner Schulter Mauzte zustimmend, was wohl das selbe heißen sollte.

Mit vollen Mund murmelte er ein “Tag” und schlang weiter.

“Hat Bulma schon gesehen das du schon wieder wach bist?” fragte Mr. Briefs dann.

Der Saiyajin wäre erst gar nicht zu einer Antwort gekommen wenn er sich wirklich herabgelassen hätte eine zu geben den Mrs. Briefs flötete schon wieder munter darauf los.

“Achja Bulma hatte ich ganz vergessen Vegi- Schatz. Du hättest sehen müssen wie rührend sie sich um deine Verletzungen gekümmert hat”

Plötzlich war der Prinz doch hellhörig geworden >Rührend? Das ich nicht lache< dachte er sich und aß die letzten bissen etwas langsamer um auch genau hören zu können was das Blonde Sonnenscheinchen von sich zu geben hatte.

“Du hättest sie wirklich sehen müssen Tage lang ist sie nicht von deiner Seite gewichen und hat höchstens ein zwei stunden geschlafen bis sie dann völlig zusammenbrach. Wir wollten sie ja in ihr Zimmer bringen doch selbst in ihren Halbschlaf hatte sie sich dagegen gewehrt. Ihre Pläne für deine neuen…” Mrs. Briefs begann zu kichern “…Spielsachen wie sie es so schön ausdrückt hat sie auch alle in deinen Zimmer gemacht. Es war so süß das Mädchen zu sehen wie sie sich um dich gekümmert hat”

>Mädchen? Eine ausgewachsene Furie ist die Frau< dachte sich Vegeta

“Natürlich haben wir uns sorgen um unser Kind gemacht” meinte Mr. Briefs der sich eine Zeitschrift genommen hatte und sie durch sah “Aber es hat uns schon das Herz erwärmt”

Mrs. Briefs drehte sich dann um und fragte ihren Mann “Hat Bulma sich eigentlich auch mal so rührend um Yamchu gekümmert” wie eine Katze begann sie dann den Kochlöffel ab zu lecken den sie vor ihr Gesicht hielt.

“Puh” meinte Mr. Briefs und senkte für einen Moment die Zeitschrift um seine Frau anzusehen. “Da bin ich wirklich überfragt mein Liebling. Das solltest du Bulma selbst fragen” Damit hob der ältere Mann die Zeitschrift wieder und begann einen Artikel zu lesen.

“Grandiose Idee” lächelte Mrs. Briefs und wandte sich wieder den Töpfen zu die auf den Herd standen. “Vegeta würdest du Bulma bitte sagen das das essen fertig ist? Jetzt da du wieder wach bist wäre es schön wieder mit ihr zu essen”

Als keine Antwort kam drehte sie sich wieder um und sah auf den Platz an dem ihr Vegi- Schatz gerade noch gesessen und gegessen hatte.

“Schatz Vegeta ist nicht mehr da” teilte sie ihren Ehemann dann mit, doch mehr als ein “Mmhh” das Symbolisierte das er nicht mehr zu hörte bekam sie nicht zur Antwort.

“Naja” zuckte Mrs. Briefs dann mit den Schultern “Wenn sie Hunger hat wird sie schon kommen nicht wahr?”

Doch auch diesmal kam nur ein “Mmhh” von ihren Mann.
 

Nachdem Vegeta den Überschuss an Essen weggeputzt hat den Mrs. Briefs immer so bereitwillig für ihn kochte ging er schnurstracks in das Badezimmer das nur von seinen Zimmer zu erreichen war. Erst als er sich ausgezogen hatte und ihm begriff war unter die Dusche zu schlüpfen roch er es. Bis jetzt war es ihm gar nicht aufgefallen doch offensichtlich wurde er während seines Schlafes von jemanden gewaschen. Nach was roch es Rosen? Nein Jasmin? Auch nicht. Er kannte den Geruch doch konnte er ihn nicht zuordnen.

Mit der Gewissheit das nur das blauhaarige Erdenweib ihn gewaschen haben konnte stieg er dann unter die Dusche und drehte nur das Heiße Wasser auf. In Sekundenschnelle begann es zu dampfen und ließ die Spiegel und den Gläsernen Wasserschutz beschlagen. Es konnte nur Bulma gewesen sein ihre Mutter hätte es gewiss erwähnt wenn sie sich so `rührend` um ihn gekümmert hätte. Auch wenn er während des Essens nicht zugehört hatte, so etwas hätte er bestimmt herausgehört.

Nachdem er mit seiner brennend heißen dusche fertig was die die Erdlinge höchst wahrscheinlich verbrüht hätte stieg er nur mit einen Handtuch bekleidet hinaus und begann sich seine wunden genau anzusehen.

Viele waren wegen seiner Saiya selbst Heilungskräften und Bulmas zu Vorsichten verbänden nicht mehr übrig. Und bis auf den Schnitt in seiner Linken Hand waren es alles nur noch lächerliche Kratzer. Vegeta befreite sich erst jetzt vom Klatsch nassen verbannt da er sich das offene Fleisch das unweigerlich darunter lag nicht Kochen wollte. Als er den letzten nassen Fetzten Stoff entfernte sah er die ganze Wunde. Der Schnitt verlief relativ waagrecht über seinen arm von seinem Ellbogen bis zu seiner Handfläche. Er hatte Glück das das verfluchte Metall das dann über ihn zusammenbrach nicht eine seiner Venen aufgeschnitten hatte. Den er bezweifelte ernsthaft ob die Erdlinge ihn dann noch hätten retten könnten. Die naht war auch nicht sehr gut er selbst hätte sich besser zusammen nähen können.

“Wie unterentwickelt ist die Rasse eigentlich” fragte sich Vegeta und ballte dann seine Linke zur Faust und begann sie in alle möglichen Richtungen zu drehen um zu sehen wie weit sein Training damit beeinflusst wurde. Es Schmerzte höllisch da die noch nicht zusammen gewachsenen Muskeln schmerzhaft bei jeder Bewegung aneinander rieben. Wenn er mit dieser Verletzung sofort wieder anfing zu Trainieren würde die Heilung erheblich länger als ein vielleicht zwei Tage dauern. Die es brauchen würde bis zumindest das meiste wieder zusammen gewachsen war. Aber Eigentlich war es sowieso egal da Bulma ihm vor drei Wochen lang und breit erklärt hatte das es der letzte GR war den sie auf Lager hatte. Wie er sie bis jetzt kannte hatte sie bestimmt irgendwelche ausreden warum sie noch keinen neuen gebaut hatte…

Vegeta zog sich eine Hose und ein Shirt an und machte sich dann auf die Suche nach der Frau. Er spürte ihre Aura wie sollte es anders sein in ihren Labor auf. Doch da er es zur Abwechslung nicht eilig hatte wieder ans Training zu gehen ging er die Gänge der Capsule Corporation gemächlich entlang.

Vegeta sah die Menschen die ihm entgegen kamen auch nicht wütend oder herausfordernd an sondern gelangweilt falls überhaupt. Die wenigstens die direkt an ihm vorbei mussten rannten entweder so schnell sie konnten oder Drückten sich wie Geistig minderbemittelte an der Wand herum bevor sie hinter ihm so schnell liefen wie ihre Beine sie Tragen konnten.

Vegeta begann sich in ihrer angst zu Sonnen, Kakarott dieser Holzkopf würde so etwas wohl nie verstehen. Erstaunlicher weiße brachte Vegeta auch der Gedanke an ihm nicht zum platzen.

>Kakarott war ein Super Saiyajin na und< dachte er sich und schlenderte seelenruhig in den nächsten Gang. Zwei tage Pause nach einen anstrengenden und sehr Training reichen halben Jahr durfte er sich wohl auch gönnen. >Doch nach den zwei Tagen geht es sofort weiter und sobald ich die Cyborgs besiegt habe werde ich dich bedingungslos jagen< schoss es ihm durch den Kopf bevor er dann vor einer Tür kurz stehen blieb und sie dann öffnete.
 

Bulma arbeitete in ihren Labor so schnell sie nur konnte. Sie zweifelte nicht eine Sekunde daran das Vegeta bald hier auftauchen würde und ihr dann die ganze zeit über die Schulter sah während sie ´seinen´ Gravitationsraum baute. In den sechs Monaten hatte sie das schon einmal und Bulma hatte keine Lust auf eine Wiederholung davon. Sie arbeitete nicht gut wenn ihr jemand wie Vegeta der die ganze zeit nur motze und sich beschwerte bei der Arbeit zusah. Sie wurde nervös und machte Fehler die sogar Grünschnäbel wie der Prinz einer war erkannten. Was sie nur noch nervöser machte und den Affe wütender. Es war ein Teufelskreis in den sie diesmal erst gar nicht hinein geraten wollte, in den sie aber unweigerlich geraten würde. Da sie die letzten drei Tage damit verbracht hatte unnötiger weise neben dem Bett des Affen Prinzen zu sitzen, anstatt sich um seinen heiß geliebten Gravitationsraum zu kümmern. Aber er hatte sie gebraucht…

Wem belog sie da eigentlich außer sich selbst? Vegeta hatte sie nachdem seine Wunden versorgt waren und die Blutung an seinen Arm endlich gestillt war höchstens zwanzig Minuten am Tag gebraucht um seine wunden wieder zu reinigen und sie erneut zu verbinden. Nein die Wahrheit war das sie ihm gebraucht hatte, was lächerlich klang da sie die meiste zeit nur herum gesessen hatte. Doch während der zeit bei Vegeta hatte sie nicht über Yamchu nachgedacht und in die Arbeit wollte sie sich nicht schon wieder stürzten.

Die meiste zeit war sie einfach nur an ihren Platz neben seinen Bett gesessen und hatte ihn angesehen. Wenn ihr die Glieder müde wurde war sie auf gestanden und war um sein Bett herum geschlichen. Sie hatte die drei Tage im wahrsten sinne mit nichts tun verbracht und das musste sie nun alles wieder aufholen so schnell es ging. Der Illusion das sie womöglich fertig werden würde bevor Vegeta auftauchte gab sie sich nicht hin das war unmöglich. Doch umso schneller sie arbeitete umso schneller hatte sie den arroganten und selbstgefälligen Prinzen wieder von Hals.

Als sie zumindest mit der Verkleidung des neuen GR fertig war ließ sie sich erschöpft in ihren Sessel fallen und sah sich das Gebilde kurz an bevor sie zum Tisch rollte und auf ihre Pläne sah. Wenig, zu wenig der inneren Konsolen waren drinnen schon angebracht. Wenn sie die ganze Nacht durcharbeitete war sie vielleicht Morgen Abend fertig. Hilfe von den Angestellten ihres Vaters konnte sie sich auch nicht holen da jeder wusste das Vegeta in viel zu Regelmäßigen abständen in ihr Labor hinein schneite.

Bulma beugte sich gerade über ihre Pläne und studierte was sie am besten sofort einbaute und installierte und was noch etwas warten konnte. Sie legte den Finger gerade auf eine ihrer Aufzeichnungen um ihre hin geschmierte Handschrift zu entziffern als ihr just in den Moment jemand die Hand auf die Schulter legte. Bulma fuhr herum und schrie “Mensch Gott noch mal!” bevor sie ihre Hand auf ihr Herz legte das einige Schläge ausgesetzt hatte um dann mit maximaler Geschwindigkeit das Blut wieder durch ihre Venen zu pumpen.

“Saiyajin” meinte Vegeta dann gemein grinsend.

Bulma brauchte eine weile um zu realisieren was er damit sagen wollte. Als der Groschen fiel verdrehte sie die Augen und drehte sich wieder zu ihren Schreibtisch um. Während sie wieder versuchte ihr Gekrakel zu entziffern sagte sie zum ihm “Wie du siehst arbeite ich an deinen GR also wenn du willst das er schneller fertig wird solltest du wieder verschwinden”

“Du hast zwei Tage zeit” meinte er dann und drehte ihren Sessel zu ihm um.

“W.. was?” stammelte sie als sie ihm in die schwarzen Augen sah. Hatte sie sich verhört? Oder hatte Vegeta doch eine Gehirnerschütterung davon getragen? Sie musste dann an Son Goku denken und das er als Kind auf den Kopf gefallen war und seitdem kein böser junge sondern ein netter und Liebenswerter wurde. Könnte das mit Vegeta auch passiert sein? Als sie sich ausmalte was das zur Folge hätte musste sie unwillkürlich grinsen. Ein Hand zahmer Vegeta der möglicher weiße von irgendjemanden genauso um den Finger gewickelt wurde wie Son Goku von Chichi. Er könnte sie dann durch die Stadt fahren und würde ihre Einkäufe zwar mit etwas Widerwillen schleppen doch auf jeden Fall ohne jemanden umzubringen.

“Warum lächelst du so?” riss Vegeta sie aus ihren Tagtraum.

Bulma spürte förmlich wie er mit einer spitzen Nadel kam und ihre Seifenblase zerplatzen ließ, weswegen sie auch kaum merklich zusammen zuckte. Kaum merklich? Lächerlich natürlich hatte es der Elitekrieger gesehen weswegen Bulma sofort versicherte “Wegen nichts bestimmten” und sich wieder zum Schreibtisch umdrehte und zum dritten mal versuchte diese Hieroglyphen zu entschlüsseln die ihre Handschrift darstellten.

“Lass das jetzt” befahl er ihr schroff und drehte sie auf ihren Sitzplatz wieder um.

Bulma versuchte sich wieder auf ihren Sessel zum Tisch zu drehen “Wenn du willst das der GR fertig wi…”

Doch Vegeta hielt ihn mit einer Hand fest und unterbrach sie “Hörst du mir den nicht zu Weib? Ich sagte du hast zwei tage”

“Zwei Tage?” fragte sie misstrauisch

Vegeta zuckte mit den schultern und erwiderte dann “Vielleicht auch drei”

Verwundert Blinzelte sie ihm an dann stand sie auf sie wollte ihre Hände nach ihm ausstrecken doch Vegeta wich zurück. “Was hast du vor?”

Amüsiert lächelte sie ihn an und verschränkte die Arme vor der Brust “Hat der Tapfere Elite Krieger etwa Angst vor einer Frau?” Doch als zwischen Vegetas Augenbrauen eine steile falte erschien hob Bulma zwar beschwichtigend doch immer noch schmunzelnd die Arme “Ich wollte mir ansehen ob du vielleicht eine Gehirnerschütterung davon getragen hast der deinen Charakter wie bei Son Goku damals verändert hat”

Er verdrehte sie Augen bevor er sie dann bitterböse ansah “Ich versichere dir ich bin der selbe wie vorher”

“Zumindest bist du genauso nervig wie vorher” stimmte Bulma zu “Wenn du nicht wegen deines geliebten GR aufgetaucht bist warum dann?”

Vegeta hob sachte seine linke Hand und sah einen Moment darauf “Damit du mich wieder verbindest”

Bulma sah erst jetzt das der Verband nicht mehr oben war und griff sofort nach seiner Hand um sich seine Wunde genauer anzusehen.

“Bist du verrückt geworden?” bluffte sie ihm dann an “Warum hast du den verband abgenommen?”

“Weil er vom Duschen ganz nass geworden ist” zuckte er gelassen mit den Schultern.

“Ja aber du… ich…. ich meine…”

“Du hast mich schon gewaschen ich weiß” unterbrach er ihr grauenhaftes Gestammel.

Bulma war sich plötzlich bewusst das sie seinen Arm in ihren Händen hielt ihn angebrüllt hatte und dann reagierte er auch noch ganz cool auf etwas was Bulma fälschlicher weise für eine Enthüllung hielt. Jetzt war sie sich ganz sicher er musste eine Gehirn Erschütterung haben. Vor noch einer Woche hätte er sie nur für eines dieser Dinge gebrutzelt.

Bulma sah sich selbst wie ein Spannferkel zusammen Geschnürt auf einen Stock über einen Feuer hängend mit einen Apfel im Mund. Und Vegeta der davor saß auf das Feuer aufpasste und sie langsam über der Flamme drehte.

Sie schüttelte den Gedanken ab, was war nur los mit ihr? Oder mit ihm? Sie hatte schlicht zu wenig geschlafen und bei Vegeta konnte es nicht anders sein er hatte eine Gehirn Erschütterung!

“Warum verbindest du dich nicht einfach selbst?” fragte sie ihm dann unverblümt und sah ihn trotzig in die Augen “Oder suchst dir jemand anderen?”

“Stell keine dummen fragen!” befahl er grimmig und umschloss mit seiner rechten ihr Handgelenk und rannte nicht wie erwartet los sondern ging zur Tür.

Vegeta führte sie aus ihren Labor und ging Richtung Lazarett “Dafür das du ein Genie sein sollst stellst du selten Dämliche fragen”

Zu Bulmas Überraschung klang es nicht wie eine Beleidigung sondern ganz einfach wie eine… Feststellung!?

“Vegeta bist du dir sicher das dein Kopf nicht ungewöhnlich schmerzt? Ein klingeln in den Ohren? Ein Rauschen? Ein dröhnen? IrgendwaAAHH”

Der Saiyajin hatte den druck um ihr Handgelenk kaum erhöht und ließ dann sofort wieder lockerer “Hörst du jetzt endlich damit auf an meinen Geisteszustand zu zweifeln?”

“Ja entschuldige Vegeta” presste Bulma dann lachend hervor. Der Druck war unangenehm gewesen aber nicht schmerzhaft weswegen sie jetzt auch lachte.

Als sie zu Vegeta sah, merkte sie das auch er leicht schmunzelte.
 

so zum abschluss wollte ich zu Bulma´s tagtraum in bezug auf Vegeta als packesel etwas sagen.

und zwar war es indirekt eine kleine leise anspielung auf DBGT Vater und Tochter, also Bra...

hab GT aber leider (oder zum glück, wie mans auch sehen will) nie gesehen sonst hätt ich das noch ein klein wenig mehr ausgeschmückt!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ithildin
2012-02-16T18:55:58+00:00 16.02.2012 19:55
geil..geil...bulma als spanferkel....und vegeta dreht den spieß...lol also den humor möcht ich auch haben.

scho mal auf die idee gekommen das, dass richtig fies ist? hehe

hmmmm....aber so kennt man den prinzen von saiya ja...selbstlos großherzig und zuvorkommend...lacht.

ich freu mich schon drauf wie´s weitergeht.
lg


Zurück