Zum Inhalt der Seite

Kako wa nusuma reru koto ga dekiru

Die Vergangenheit kann mir gestohlen bleiben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was hat sie...?

Nach wirklich sehr sehr langer warte zeit geht es weiter mit der bis jetzt langweiligen Story.

Naja trotzdem wünsche ich viel Spaß beim lesen. :3

______________________________________________________________________________
 

Wir gingen also zurück.Wir gingen nur ein paar Schritte da hörte man schon - jemanden etwas lauter als sonst - reden, oder eher diskutieren. Als wir näher kamen sah man Lee und Sensei-Kakashi. “Jetzt sagen sie es schon, warum?“fragte Lee fordernd. Kakashi schaute etwas überfordertem und leicht genervtem Gesichtsausdruck zu uns. Wir stellten uns zu den beiden “Um was geht’s?“ Frage Kyūri neben mir freundlich. Kakashi wollten einen Satz anfangen doch Lee kam ihm zuvor. “Warum wir mehr Pausen als sonst gemacht haben!“ sagte Lee etwas aufgebracht. Das war mir allerdings auch aufgefallen. “Das würde ich auch gerne mal wissen.“ mischte ich mich auch ins Gespräch. “Genau sagen sie es uns Sensei!“ als Kyūri das gesagt hatte waren alle etwas geschockt. Sie hatte diesen Satz mit viel Wut ausgesprochen als wäre sie richtig sauer. “Sagen sie es ihnen.“ sagte sie, diesmal aber mit einem Flüstern. Dann ging sie an uns vorbei Richtung Haus. “Kyūri-chan wa-.“ “Naruto lass sie.“ “Aber...“ setzte ich zum sprechen an doch sie war schon im Haus verschwunden. Was war sie den jetzt so aufgebracht. Ich verstand es nicht und wurde etwas Wütend. Ich machte einen halben Schritt wollte ihr hinterher laufen um zu fragen was das sollte. Doch Yamato hielt mich mit seinem Arm auf. “Ich erkläre es euch.“ sagte Kakashi. Ich stellte mich wider dort hin wo ich davor gestanden habe und beruhigte mich wider etwas. “Naja wisst ihr... Kyūri-san ist seit ihrer Geburt an Krank. Ihre Lunge gleicht die eines 11 Jahre alten Mädchens. Versteht ihr.“ “...Nö“ sagten Lee und ich gleichzeitig. “Was hat das den mit den Pausen zu tun?“ fragte Lee etwas verwirrt für uns beide. “Ou Man.“ erwiderte Yamato. “Das heißt sie kann nicht so schnell atmen wie wir. Sie braucht aber trotzdem den selben Luftanteil wie wir. Da durch atmet sie schneller und braucht öfters Pausen damit ihr Körper das aushält.“ Sie brauch also Luft und diese bekommt sie nicht wen sie sich anstrengt. “Das sie da überhaupt Ninja werden konnte wundert mich ein wenig.“ Sagte Lee mit einer kleinen Spur Trauer darin. “Mit ihrem Kako-gan kann sie das ausgleichen.“ Irgendwie tat sie mir leid. “Ich werde mich bei ihr entschuldigen, das hatte ich ja nicht gewusst.“ “Ich auch!“ Lee und ich wollten los zum Haus gehen aber Kakashi und Yamato hielten uns erneut auf. “Das könnt ihr morgen noch machen, vergesst nicht das wir morgen noch einiges zu tun haben und alle ausgeruht sein müssen. Also ab ins Haus und schlafen.“ “...Okay.“ sagte ich und Lee nickte eifrig.
 

Ich spürte wie mein Körper an Kraft verlor. Vergessen war das was gerade Draußen passiert war. Das mein Körper seit meiner Geburt kränklich war machte mir das Leben echt schwer und dann auch noch Ninja zu sein – für mich ist das die Hölle. Das wäre es wen ich meine Tabletten nicht hätte. Wo wahren sie blos. Ich hatte mein Zeug ziemlich am Eingang des Raumes abgestellt. Die beiden anderen Mädchen – Hinata und Sakura – hatten sich an die gegenüberliegende Wand schon ihre Futon's ausgerollt. Tenten auf der Seite zu der ich jetzt auch ging. „Was suchst du den Kyūri-chan? Kann ich dir helfen?“ fragte mich Sakura freundlich lächelnd. „Es geht schon Danke.“ lächelte ich freundlich zurück. „Du sihst nicht so gut aus ist alles okay?“ „Ja mir geht es gut.“ antwortete ich mit einem Lächeln auch den Lippen. „Dann ist ja gut. Ich gehe mich jetzt hin legen.“ sagte sie und drehte sich um. „Okay. Gute Nacht.“ sagte ich und suchte weiter nach denn Tabletten. Endlich hatte ich sie gefunden und nahm auch gleich zwei davon, um sicher zu gehen das es mir auch wirklich besser davon gehen würde. Ich nahm schnell meinen Futen und rollte ihn aus. Schlaf fertig war ich schon also legte ich mich hin und zog die Decke über mich. „Gu-Gute Nacht.“ sagte Hinata zaghaft und leise. „Gute Nacht.“ sagte Sakura. „Von mir auch eine gute Nacht.“sagte Tenten. „Von mir auch.“ Ich schloss die Augen um schnell einschlafen zu können. Was auch ein Glück gleich der Fall war.
 

Als ich aufwachte war es anscheinend noch sehr früh am morgen. Die Sonne war noch nicht auf. Blinzelnd schaute ich zur Decke damit ich diese besser sehen konnte. Ich spürte das irgendwas auf meiner Stirn lag. Ich hob die Hand um das nasse etwas von meinem Kopf zu nehmen. Es stellte sich als einen Nasen Lappen heraus. Wer hatte ihn mir auf die Stirn gelegt und weshalb? Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte regte sich etwas in meinem rechten Blickwinkel. Ich erschrak leicht und drehte meinem Kopf nach rechts. „G-Geht es dir besser, Kyūri-chan?“ Hinata knitte neben mir lächelte mich besorgt an. Was wahr nur passiert...? “Es geht mir gut.“ antwortete ich noch leicht verschlafen. Mein Geist klarte langsam auf und mir wurde klar was los war. Mein Halls und meine Lunge taten weh. Ich hatte schon wider einen dieser Anfälle gehabt. Es war so etwas wie Atemnot das ich Nachts manchmal hatte, aber das war vor Jahren so stark gewessen das ich es gemerkt hatte. Ich hatte es schon ewig nicht mehr so stark gehabt. Und ich hatte doch auch die Tabletten genommen, also warum? Ich stützte meinen Arm ab im mich hoch zu drücken zum aufsetzen. “Du solltest lieber liegen bleiben.“ sagte Hinata zu mir. Ich setzte mich trotz der Mahnung auf beugte mich leicht vor um meinen Kopf auf meine Hand zu stützen. Ich stöhnte auf als ich die aufkommenden Schmerzen spürte. Mein Kopf brummte. Mir wurde ein Glas Wasser gereicht das ich dankend an nahm und vorsichtig dran nippte. “Was genau ist passiert?“ fragte ich vorsichtshalber mal nach bevor meine Vermutung nicht stimmte. “Du hast auf einmal so schwer und schnell geatmet und hattest Fieber... Wir haben uns Sorgen gemacht.“ Nun das mit dem Fieber war neu. “Danke das du dich um mich sorgst, aber du kannst dich wider hin legen. So etwas habe ich nämlich öfter. Morgen werden die Sansei's es euch erklären. Mach dir keine Sorgen.“ Ihre Augen gingen leicht zu. “Bi-Bist du dir sicher?“ fragte sie, unsicher ob sie nun wirklich meiner Aufforderung nach gehen sollte. Sie schien wirklich müde zu sein. “Ganz sicher.“ sagte ich bestimmt und versuchte meine Stimme Energie geladen klingen zu lassen. “Und wir brauchen morgen all unsere Kraft um Naruto-kun zu helfen.“ Das würde sie sicher überzeugen noch etwas zu schlafen. Morgen würde ein langer Tag für uns alle werden, da musste man ausgeruht sein um denn Kampf der uns bevor stand zu überleben. Schon als sie denn Namen Naruto hörte weiteten sich ihre Augen und sie schien wacher zu sein. Sie wurde leicht rot und sagte ergebenst “Okay...A-Aber wenn etwas sein sollte wecke mich oder Sakura auf.“ “Ich verspreche es.“ Sie lächelte leicht, erhob sich und ging zu ihrem Schlafplatz wo sie sich so gleich hinlegte. “Gute Nacht Kyūri-chan.“ “Gute Nacht Hinata-san und Danke.“ Ich stellte das noch halb volle Glas neben mir ab und legte mich auch hin. Mein Körper ergab sich auch so gleich dem schlaf.
 

______________________________________________________________________________

Wenn ihr bis hier her dabei seit... Danke ich euch von ganzem Herzen :3.

Das ist total cool ^^.

Also meine Ausrede ;P für die lange warte zeit... Nun also erstens...:Keine zeit...Zweitens: Ich bin seit dem 13.08.12 auf ner neuen Schule wo ich länger Schule als früher habe und mich auch mehr ins zeug legen muss.

Naja aber jetzt geht es wider etwas öfters weiter ^^...(^^; Ich hoffe es)

Also macht es ganz, ganz gut eure Asuke. =^^=



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2012-08-27T13:25:43+00:00 27.08.2012 15:25
Schön das du mal wieder ein Kapitel da gelassen hast,hab mich sehr darüber gefreut.Hat mir auch sehr gut gefallen.Weiter so,freu mich auf das nächste Kapitel.


LG
Onlyknow3


Zurück