Zum Inhalt der Seite

Answers

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

29. Januar 2012
 

„Und der soll gut sein?“, wollte Umi wissen, während er sich das Bild von Aoi ansah. Der Mann, den er vor sich sah, wirkte nicht wie jemand, der sehr risikobereit war. „Ja, leider.“, antwortete Hizumi leicht gereizt. „Er führt mich vor, in dem er mich Details meiner Fälle in der Zeitung lesen lässt, die ich noch nicht mal weiß.“ Der Schwarzhaarige legte das Bild beiseite und sah den Älteren an. „Und wie soll ich dir helfen?“

Hizumi schob dem Jüngeren eine Tasse mit Kaffee vor die Nase und setzte sich zu ihm. „Na ja, ich weiß, dass er sich gerne in bestimmten Etablissements rumtreibt und da arbeiten nur Männer.“ Eine von Umis Augenbrauen wanderte ganze langsam nach oben. „Du holst mich von der Straße, um mich dann wieder auf den Strich zu schicken?“, wollte Umi wissen und trank einen Schluck aus der Tasse. „Nein! Ich hab nicht gesagt, dass du mit ihm ins Bett springen sollst. Aber mit deinem Charme, schaffst du es sicher in seine Wohnung, um mir ein paar Informationen zu besorgen.“ „Das kostet dich was.“, meinte der Jüngere sofort. „Werd nicht frech! Du belagerst immerhin schon seit Monaten meine Couch.“ Umi verdrehte genervt die Augen. „Du hältst mich ja so kurz, dass ich nicht mal die Chance hab mir ne Wohnung zu suchen.“ Sofort kassierte der Schwarzhaarige eine Kopfnuss. „Du gibst dein Geld für Drogen aus und nicht für Miete. Aber wenn du jetzt brav ja sagst, könnte ich mich dazu herablassen diesen Monat ein bisschen großzügiger zu sein.“
 

Bereits zwei Stunden später stand Umi vor dem Haus, in welchem Aoi wohnte. „Mit deinem Charme schaffst du es sicher in seine Wohnung. Ich muss doch total bescheuert sein.“, ging es dem Schwarzhaarigen durch den Kopf. Er schüttelte über sich selbst den Kopf und wartete, bis jemand aus dem Hause kommen, oder es betreten würde. Geschickt schlich er sich bei der nächsten Gelegenheit in das Gebäude. „Der wird nicht mal merken, dass ich da war.“, dachte Umi siegessicher und suchte die richtige Wohnung. Als er sie fand, überprüfte er kurz das Schloss und steckte dann eine Haarnadel in den kleinen Schlitz.
 

Schnell hatte er sich Zutritt zu Aois Wohnung verschafft. Als er nichts hören konnte, schlicht er leise durch die Räume. Er sah sich genau um. Es dauerte nicht lange, bis er das Büro des Älteren gefunden hatte. Umi zückte die Kamera, welche Hizumi ihm mitgegeben hatte und fotografierte Aois aktuelle Akten ab. „Er arbeitet gut, das muss man ihm lassen.“, dachte Umi bei sich, als er sich die Notizen von Aoi ansah.
 

Doch plötzlich konnte der Schwarzhaarige etwas Kaltes im Nacken spüren. „Ganz langsam umdrehen.“, vernahm Umi eine unbekannte Stimme. Langsam drehte er sich zu dem anderen um und erkannte Aoi sofort. Das Bild, das Hizumi ihm gezeigt hatte, musste wirklich sehr aktuell gewesen sein. Der Ältere hielt eine Schusswaffe auf ihn gerichtet. „Wer bist du und was suchst du hier?“, wollte der Schwarzhaarige von Umi wissen, doch dieser schwieg. Sie sahen sich lange an, bevor Aoi dem Jüngeren einfach die Kamera abnahm. „Verstehe, du spionierst. Für wen?“ Wieder bekam Aoi nur ein Schweigen als Antwort.
 

Aoi packte den Jüngere am Kragen und zog ihn zu sich. Entsetzt riss Umi die Augen auf, als er Aois Zunge in seinem Mund spürte. Er stieß den Älteren von sich und sah ihn verwirrt an. Was sollte das eben? Aoi grinste nur leicht. „Kein Leim zwischen deinen Lippen. Also bist du entweder stumm oder unglaublich stur.“ Der Schwarzhaarige drückte Umi die Kamera wieder in die Hand. „Ich hab einen Verdacht, wer dich geschickt hat. Richte ihm aus, dass er dich in Zukunft gerne öfter schicken darf. Versuch das nächste Mal, dich nicht erwischen zu lassen. Erwische ich dich nicht, hast du Glück gehabt. Wenn ich dich aber erwische, darf ich dir eine Frage stellen und die musst du dann ohne Widerstand beantworten.“
 

Umi dachte angestrengt nach. Er wog die Vor- und Nachteile dieses Abkommens ab. Er durfte sich einfach nicht mehr erwischen lassen. Und wenn er öfter für Hizumi schnüffelte, bedeutete das, dass es auch in Zukunft nen ganzen Batzen mehr Geld gab. Diese Aussicht reichte Umi aus, um leicht zu nicken. „Schön.“, sagte Aoi lächelnd. Er ließ die Waffe sinken und machte den Weg nach draußen frei.
 

Er hielt den Jüngeren kurz am Arm, als dieser an ihm vorbeigehen wollte. „Meine erste Frage. Wie heißt du?“ „Umi.“, meinte der Schwarzhaarige knapp und verließ dann schnellen Schrittes die Wohnung.

Kapitel 2

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Kapitel 3

28. Mai 2012
 

Als Umi am nächsten Morgen aufwachte, merkte er sofort, wie sich sein Mageninhalt einen Weg nach oben suchte. Aufstehen konnte er jedoch nicht, weil der Ältere sich auf ihm breit gemacht hatte. „Setsua, steh auf!“ Er versuchte den Barkeeper von sich zu schieben, doch dieser klammerte sich nur fester an den Jüngeren. „Setsua, ich muss kotzen!“ Sofort ließ Setsua von Umi ab und ließ diesen aufstehen. Er sah ihm nach und seufzte leicht.

Der Schwarzhaarige hockte in der Weile im Bad über dem Klo und übergab sich. In seinem Magen befand sich jedoch nichts, was dazu führte, dass nur bitterer Magensaft zum Vorschein kam. Als es vorbei war, lehnte er sich kurz gegen die Wand und schnappte nach Luft.
 

Langsam schlich er wieder ins Schlafzimmer und suchte seine Sachen zusammen. „Hatte da jemand gestern etwa zu viel?“, fragte Setsua leicht spöttisch und grinste den Jüngeren an. „Am liebsten würde ich dich jetzt mit deinem Kissen ersticken.“, nuschelte Umi leise und nahm sein Handy, als dieses zu Klingeln begann. Setsua lachte nur amüsiert und setzte sich langsam auf. Er merkte sofort, wie genervt der Jüngere war. „Sag bloß dein Schatz ruft an? Bestell ihm schöne Grüße von mir.“
 

Hizumi verdrehte sofort genervt die Augen, als er Setsua im Hintergrund vernahm. „Ich hab dir gesagt, du sollst dich nicht mehr bei dem rumtreiben.“ Er merkte, wie Umi auf stur schaltet und ihm gar nicht richtig zuzuhören schien. Er seufzte schwer. Nach einer Weile kam er auch endlich damit heraus, was er von Umi wollte. Der Schwarzhaarige sollte noch einmal zu Aoi gehen. Irgendetwas musste er übersehen haben und danach sollte er sich noch einmal umsehen.
 

„Ich brauch Geld.“, meinte Umi darauf nur knapp. Er wollte sichergehen, dass Hizumi etwas bereithielt, wenn er bei ihm auftauchen würde. Als sie alles geklärt hatten, legte Umi auf und zog sich an. „Kann ich meinen Kram hier stehen lassen?“, wollte er von Setsua wissen und dieser nickte nur. Umi bedankte sich knapp. Er ging in die Küche, schnappte sich eine Kleinigkeit zu essen und verließ dann die Wohnung. Aber nicht, ohne sich Setsuas Zweitschlüssel zu nehmen. Umi wollte einfach sichergehen, dass Setsua nicht auf dumme Gedanken kam und er auch jederzeit alleine wieder zu der Wohnung zutritt hatte.
 

Der Schwarzhaarige legte sich in der Nähe von Aois Wohnung auf die Lauer. Er war sich fast sicher, dass der Ältere seine Wohnung noch nicht verlassen hatte. Es dauerte auch nicht lange, bis der Journalist zu seinem Auto ging.

Es dauerte auch nicht lange, bis Umi sich wieder Zutritt zu dem Haus verschaffen konnte. Wie am Tag zuvor versuchte Umi das Schloss mit einer Haarnadel zu öffnen. Dabei rutschte er diesmal jedoch leicht ab und machte einen kleinen Kratzer an die Tür. „“Scheiße…“, entfuhr es ihm leise. Er betrat den Wohnungsflur und kramte in einem kleinen Schälchen auf der Kommode herum. Er fand den Zweitschlüssel von Aois Wohnung und nahm eine kleine Schachtel mit Knetmasse aus seiner Tasche. Er drückte den Schlüssel von beiden Seiten einmal hinein. Das würde es ihm erleichtern beim nächsten Mal die Wohnung zu betreten, falls dies noch einmal nötig sein sollte.
 

Er schlich wieder in das Büro und suchte nach den Akten, die ihm von Nutzen waren. Doch er fand sie einfach nicht. Etwas ratlos sah er sich um. „Vielleicht hat er sie mitgenommen.“, ging es ihm durch den Kopf. Doch so schnell wollte er nicht aufgeben. Systematisch suchte er jedes Zimmer ab. Im Schlafzimmer wurde er dann fündig. „Der muss echt einsam sein, wenn er sogar noch vor dem Schlafengehen über den Sachen sitzt.“

Umi setzte sich neben dem Bett auf den Boden und suchte nach den Details, welche Hizumi verlangt hatte. Er wurde auch schnell fündig. Der Schwarzhaarige fotografierte alles ab und machte sich ein paar Notizen, wenn etwas nicht ausreichend auf den Fotos lesbar war.
 

Als er jedoch dann die Wohnungstür hörte, blieb sein Herz fast stehen. „Was will der schon wieder hier?“, schoss es ihm durch den Kopf. Er kramte schnell alles zusammen und legte es wieder an die alte Stelle. Umi überlegte kurz fieberhaft, was er jetzt machen sollte und entschloss sich dann erst einmal unter das Bett zu kriechen. Er hoffte hier nicht lange verharren zu müssen.

Aoi betrat das Schlafzimmer und kam dem Bett gefährlich nahe. Hatte er den Kratzer gesehen? Der Jünger beobachtete jeden Schritt des anderen. Zu seinem Glück wollte sich dieser nur die Akten holen. Aoi verließ das Schlafzimmer wieder und schloss die Tür. Umi erlaubte es sich jetzt auch wieder zu atmen. Er lauschte gespannt, ob der Ältere die Wohnung wieder verließ, konnte aber Geschirr in der Küche klappern hören. Er legte seine Stirn auf den Boden und schloss kurz seine Augen. Jetzt hatte er eindeutig ein Problem.
 

Zu Umis Pech hatte Aoi die Wohnung den ganzen Tag nicht mehr verlassen. „Das wird ne unbequeme Nacht.“, ging es ihm durch den Kopf. Schon kurze Zeit später betrat der Ältere das Zimmer wieder. Er setzte sich auf das Bett und legte sich dann hin. Umi war sich fast sicher, dass Hizumi schon tausende Male versucht hatte ihn zu erreichen. Zum Glück hatte er sein Handy schon vor ein paar Stunden abgeschaltet.

Angewidert verzog Umi das Gesicht, als er vernahm, wie Aoi begann sich selbst zu befriedigen. Er steckte sich die Zeigefinger soweit in die Ohren, dass diese schon schmerzten und musste feststellen, dass er trotzdem noch etwas hörte.

Es erschien Umi wie eine Ewigkeit, bis der Ältere endlich zum Schluss kam und es langsam still im Zimmer wurde. Als Aoi leise und gleichmäßig atmete, rutschte Umi leise unter dem Bett hervor. Hier übernachten wollte er dann lieber doch nicht. Er schlich sich zur Tür und schaffte es auch unbemerkt aus dem Schlafzimmer. Das dachte er zumindest. Er öffnete die Wohnungstür und wurde dabei am Arm gepackt.

Ein Gerangel zwischen den beiden entstand. Umi trat Aoi gegen das Knie. Dieser wich jedoch nicht wie erhofft zurück, sondern schnappte sich den Fuß des Jüngeren. Er zog ihn weiter nach oben, wodurch Umi mit voller Wucht auf den Rücken knallte. Er keuchte schwer auf und musste nach Luft schnappen. In der Weile setzte sich der Ältere auf seine Beine und legte eine Hand um seinen Hals. Aoi drückte Umi auf den Boden und sah ihn an. „Wieso machst du das hier?“ Ein langes Schweigen trat ein. Dann antworte Umi aber doch, weil er wusste, dass er sonst hier nicht mehr wegkam. „Ich brauch das Geld.“ „Wozu?“ „Damit ich mir was zu essen kaufen kann.“, kam es sofort unüberlegt von Umi. In dieser Situation dachte er nicht an ihr Abkommen und auch nicht daran, dass er nur eine Frage beantworten musste.
 

Nur langsam ließ der Ältere wieder von Umi ab. Aoi zog den Schwarzhaarigen auf die Beine und sah ihn an. „Du hättest unter dem Bett bleiben sollen. Dann hätte ich dir nicht so wehtun müssen.“

Umi sah den Journalisten entsetzt an. Hatte Aoi die ganze Zeit gewusst, dass er unter dem Bett war? Umi schnappte sich seine Tasche und verschwand aus der Wohnung.
 

Auf dem Weg zu Hizumi musterte Umi die Kamera. Das Display hatte nach dem Sturz jetzt einen Sprung. Er hoffte einfach, dass sonst alles damit in Ordnung war und er nicht noch einmal Aois Wohnung betreten musste.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yuura
2012-05-28T23:01:11+00:00 29.05.2012 01:01
nyahahaha umi die arme socke..
XDD
das hqat aoi doch mti absicht gemacht xDD
udn setsua ist mal wiederzu liebenswürdig xD..
ach aschön schön..
und umi ist so ein cklevers kerlchen..
ach ja so genai lgeschrieben allein der arme umi unterm bett und dann muss er auch noch miterleben wie aoi sich um sich selbst kümmert xD...
oh man umso mehr ich von setsua leseumso mehr will ich mein kapi über unsere drei süßen xDDD
ach ich freu mich aber auch heri schon aufs neue kapi das wird garantiert noch lustig xDD:.
LG yuura
Von:  Gedankenchaotin
2012-05-28T20:06:02+00:00 28.05.2012 22:06
Irgendwie tut Umi mir ja echt leid.
Erst muss er in die Wohnung, dann noch mit anhören, wie Aoi selbst Hand anlegt und zum Abschluss erwischt dieser ihn auch noch..
mein erster Gedanke war dann ja eher, Aoi hat absichtlich Hand angelegt. xD

Armes Umileinchen.. wird sehr von dir gequält, aber ich freu mich auf mehr.~

Gedankenchaotin
Von: abgemeldet
2012-05-28T20:00:12+00:00 28.05.2012 22:00
was doch so vier Worte alles bewirken können...
Setsua hatte wohl nicht wirklich Bock auf Umi's Mageninhalt...
weder auf sich, noch in seinem Bett...
XD
warum konnte man es sich nur denken, dass Umi nun nochmal in Aoi's Wohnung musste?
*ggg*
umsonst arbeitet bei uns auch keiner...
das hätte sich Hizumi bestimmt auch ohne die Bemerkung von Umi denken können, das dieser nur für Geld was erledigt...
*g*
na der kluge Mann denkt mit was den Schlüssel angeht...
XD
nicht das Setsua noch zum Türsteher mutiert und dann sagen könnte...
"du kommst hier net rein..."
Umi ist echt klasse drauf, auch von Aoi sich nen Schlüssel(abdruck) zu besorgen...
damit er ohne weitere Kratzer einbrechen kann...
*fg*
hahahahahahaha...
der Mann unter dem Bett von einem Mann...
besser als jede Komödie....
auch wie Umi, Aoi's Treiben später auf dem Bett ausgeliefert war...
zu köstlich...
hätte ja auch was gehabt, wenn Umi's bester Freund ihn verraten hätte, wenn der Aoi in den Popo gepiekst hätte...
*lach*
ich weis, durch Umi's Hose wäre es ja nicht möglich, aber die Vorstellung...
*ggg*
na wenn Umi so unsanft auf dem Rücken aufschlägt und Aoi's Hände um seinen Hals hat, kein Wunder dass er nicht überlegt und gleich zwei Fragen beantwortet...
hey...pssssst....Umi....jetzt haste einen Einbruch frei....
*gröhl*
nun bin ich Mal wieder gespannt wie ein Flitzebogen wie das mit denen weiter geht...

also bis zum nächsten Kappi lieben Gruß und weiterhin so schöne Ideen...

Aya-chan60 ^__^


Von:  MEL_R
2012-02-01T16:58:52+00:00 01.02.2012 17:58
woho
oke umi als drogensüchtigen
komiche vorstellung aber lassen wir das mal
bin gespannt wie die geschichte weiter geht

MEL
Von:  MEL_R
2012-02-01T16:04:10+00:00 01.02.2012 17:04
da ist kein leim zwischen deine Lippen

gott das muss ich mal bringen wen mich jemand ignoriert hehe

aber sonst ist die ff cool also denk ich mal das sie cool wird ^^¨

MEL
Von:  ChoKai
2012-01-31T19:29:27+00:00 31.01.2012 20:29
Uuuh, Setsua~ *-*
I love him soooo much. °~°
*schnurr*

Und dann hast du das auch noch so schön beschrieben~ Diese wunderschönen Momente in dieser mehr als kaputten Realität, die von einem sehr bitteren Nachgeschmack begleitet wird. *-*
Ich hab schon wieder so ne Gänsehaut. >___<

Schreib bitte schnell weiter. °~°
Von:  yuura
2012-01-31T16:06:25+00:00 31.01.2012 17:06
Setsua~...
*-*
also ich kenn ihn ja etwas anders von dir ne Xd
aber so ist der auch nicht schlecht so eine seite kann "unser" setsua auch ruhig nochmal haben xDD
würde tomo gefallen xD
>.> glaub ich xD
wieder sehr schön geschrieben
obwohl ich manchmal das gefühl hab du lässt einiges aus...
ich find es schade dass die kapis so kurz sind aber wie sagt man so schön in der kürze liegt die würze ^^"
okay ich bin aber auch jemanmd der gerne sexszenen liest xDDD
hm ja der drogen mensch war ich ja noch nie aber ich hab mich daran gewöhnt dass es aber auch immer umi ist der drogen konsumiert
immer!! warum auch immer du das willst xD?!
was ich auch sehr witzig finde dass umi das alles mit sich machen lässt aber wir kenne das ja schon deine jungs waren ja schon immer so veranlagt xDD
ich bin schon gesopannt wie es weiter geht mit aoi udn umi bzw auch hizu XD
also lass mal bald wieder was hören!!!^^
dat yui^^
Von:  Gedankenchaotin
2012-01-31T14:44:38+00:00 31.01.2012 15:44
Was sich nicht mag, das liebt sich hinterher doch oder so. xD
Setsua ist mir ein wenig unheimlich, aber Umi hat ja selbst schuld,
wenn er sich drauf einlässt und ausserdem wars ja eh nicht das erste Mal..
aber so ein ans Bett geketterter Umi hat was. xD~

Freu mich auf mehr~

LG Gedankenchaotin
Von: abgemeldet
2012-01-31T13:22:17+00:00 31.01.2012 14:22
man man man...was hat Umi denn nur für ein Problem?
so schlimm war Aoi doch nun auch wieder nicht..XD
da konnte Hizumi doch auch nix dafür, das Umi erwischt worden ist...
*drops*

na da hat Umi ja noch jemanden wo er pennen kann...
besser bei Setsua als auf der Strasse...

und gleich Drogenlieferant...besser geht doch gar nicht..
*>_<*

hehehehe....Umi steht wohl nicht so sehr auf eiskaltes duschen?
gehört er so wie ich zu den Warmduschern...
*lol*

na ja, Umi wusste doch auf was er sich bei Setsua einlässt...
hätte er sich doch denken können, dass der immer
was neues finden würde, um seine "Macht" auszuspielen...

die schönen und angenehmen Dinge vergehen immer viel zu schnell...
*leider*

nun dürfen wir gespannt sein, wie es weiter geht...
bleibt Umi bei Setsua und wenn ja, wie lange...
wird Hizumi wissen wo Umi sich aufhält?
und wie lang wird es dauern, bis sich Umi und Aoi wieder über den Weg laufen?

ich freue mich schon wieder auf das nächste Kapitel...

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^
Von: abgemeldet
2012-01-30T10:26:53+00:00 30.01.2012 11:26
*lol*
der Anfang dieser FF gefällt mir und ich freue mich schon auf weitere Kappis...
die Vorstellung das Umi so rein gar nix bemerkt hatte, als Aoi reinkam und sich hinter ihn stellte, war schon ulkig...
war Aoi denn schon in seiner Wohnung, oder kam er anschließend...
hatte in dem Fall Umi die Wohnung nicht gründlich durchsucht, oder nur vergessen die Tür hinter sich wieder zu zu machen?
wie gesagt, ich freue mich auf weitere Kappis
*-*

Lieben Gruß
Aya-chan60


Zurück