Zum Inhalt der Seite

Ich stehe hinter Dir....


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.01.2012
abgeschlossen
Deutsch
632 Wörter, 1 Kapitel
Thema: One Piece
Ein kleines Dankeschön an BlitzCat

Ein kurzes One-shot ,über Ju die über ihre Tochter Maike nachdenkt. Eine Mutter die ihre Tochter vermisst....

BlitzCat
Ihre FF:Moonlight Neko
[http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/527368/282930/]

Der Charackter Maike gehört mir nicht, BlitzCat hat alle rechte an ihr.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 28.01.2012
U: 28.01.2012
Kommentare (1)
632 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    'Ju' Jumeji Katzuragi

    Charackter:: Aufbrausend, Liebevoll, Selbstsicher, Stilbewusst
    Alter:: Unbekannt
    Teufelskraft:: Zeitfrucht
    Rang:: Vice Admiral


    Ju Katzuragi ist eigentlich die Tante von Maike, jedoch war sie diejenige die Maike aufgezogen hat und für den 'kleinen Tiger' eine Mutter ist.
    Ziemlich alle aus der Familie Katzuragi sind sehr aufrbausend, was auch Jumeji ist, was erklärt wo Maike einige verhaltensweisen her hat.
    Ihre Teuflskraft ist die Zeitfrucht, sie kann somit Raum und Zeit manipulieren, weswegen auch man nicht ihr genaues alter bestimmen kann.
    Ju ist auch keine Piratin sondern gehört eigentlich zur Marine und ist mittlerweile Vice Admiralin wie Garp. Jedoch ist sie eher im Hintergrund tättig.
  • Charakter
    Monkey D. Maike

    Geburtsname:: Maike D. Katzuragi
    Alter:: 16
    Teufelskraft: Neko-Neko no mi Typ Weißer Tiger
    Charackter:: Frech, Vorlaut, leicht Tollpatschig, leicht aggresiv, Abenteuerlustig
    Steckbrief Name:: Onihime Maike (z.D. Dämonenprinzessin Maike)


    Maike ist die halbschwester von Ruffy, weswegen auch ihr Geburtsname nicht D.Monkey sondern eigentlich Katzuragi, der Nachname ihrer Mutter ist. Jedoch entschloss sie sich den Nachnamen ihres Bruders und Vaters anzunehmen, als sie Piratin wurde.
    Im gegensatz zu ihrer leiblichen Mutter, Ju hat sich Maike nie der Marine angeschlossen, da sie einen gewissen Groll gegen diese hegt, weil Maike der überzeuging ist, man habe ihre Mutter nicht geholfen sterben lassen weil sie von einem Piraten Schwanger war.
    Mit 12 lief sie von zuhause weg, aber als sie erfuhr das Ruffy Pirat wurde, entschied sie sich auch Piratin zu werden um ihren großen Bruder zu suchen. Immer an ihrer Seite ist ihre beste Freundin Kiara.
    Eine Halbkatze, da sie auch von einer Teufelskraft aß und sich mehr oder weniger in einen Menschen verwandeln kann.
    Maike's Teufelskraft besteht darin sich in einen weißen Tiger zu verwandeln, aber des öfteren benutzt sie nur die Mensch-Tier oder wie sie es nennt Cat-Girl form. In dieser Form ist ihr eigentlich schwarzes Haar schneeweiß und ihre Katzen Ohren und -schweif sind weiß mit schwarzen Streifen.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlitzCat
2012-01-28T20:50:08+00:00 28.01.2012 21:50
oooh ju ich liebe dich *-*
und diess süße kapi, jaa der brief kann nur von maike sein x3
du hast mir soeben den Tag versüßt <3 x3