Zum Inhalt der Seite

Hetalia Wunschnacht

Wo eure Wünsche wahr werden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich brauch nur ihn - Germancest

Wie sehr ich Mathe doch hasse. Es ist ein beschissenes, unnötiges Fach. Außerdem bin ich kein Psychiater! Mathe soll seine Probleme selbst lösen! So wie ich und West!

West ist mein kleiner Bruder und heißt eigentlich Ludwig. Okay, er ist größer als ich, aber ich bin der ältere von uns! Und ich bin awesome!

Warte... Wo war ich eben? Ach ja! Bei den Problemen, die ich und West gelöst haben...

Das waren wenigstens richtige Probleme, nicht so der unwichtige Scheiß von Mathe.

Unser Problem war, dass wir uns lieben. Aber nicht auf brüderliche Art. Ich weiß, sagt nichts! "Bäh Inzest!"; "Aber das ist doch illegal!"; "Ihr seid doch total krank!"

Das und schlimmeres haben wir alles schon gehört. Aber man kann seine Gefühle eben nicht kontrollieren. Zum Glück haben sich die wichtigen Leute schnell damit abgefunden und unterstützen uns sogar.
 

Ich hatte totale Panik davor mit West über meine Gefühle zu reden. Hab eben gedacht, er würde mich für einen Freak halten und nicht mehr mit mir reden wollen. Oder dass er total austicken würde. Ich hab mir die schlimmsten Dinge ausgemalt und nie ein Wort gesagt. Mann, hat das an mir genagt...

Verständlich, dass ich irgendwann total depressiv war. Sogar so depressiv, dass der verdammte Süditaliener sich Sorgen um mich machte.

Gott verdammt, da merkte ich, dass es mir echt scheiße ging. Also hab ich das einzig logische getan: Ich bin mit meinen besten Freunden Antonio und Francis in eine Bar gegangen und hab mich glücklich gesoffen! Das ist mein voller Ernst!

Die beiden haben mich dann nachts nach Hause gebracht und meinem Bruder übergeben. Dem hab ich auch prompt alle meine Gefühle gestanden, weil ich so hackedicht und glücklich war. Ich hab ihn sogar geküsst, als er mich ins Bett brachte, damit ich meinen Rausch ausschlafen konnte.
 

Am nächsten Tag hatte ich das Gefühl sterben zu müssen. Zum einen wegen dem Kater, den ich hatte und zum anderen wegen der Sache mit West. Er brachte mir sogar noch mein Frühstück ans Bett!

Ich kann euch sagen, ich bekam keinen Bissen hinunter. In meinem ganzen Leben hab ich mich noch nie so unwohl gefühlt. Aber mein Bruder hat sich einfach zu mir aufs Bett gesetzt und mich angestarrt. Nach einer gefühlten Ewigkeit fragte er endlich, ob ich das von letzer Nacht ernst gemeint hatte.

Natürlich hab ich versucht mich rauszureden, aber der Kerl merkt immer wenn ich lüge. Ohne Scheiß, ich kann ihn einfach nicht anlügen! Also gab ich auf und erzählte ihm alles. Wirklich alles. Meine Gefühle für ihn, die ganzen Zweifel und Ängste...

Und mittendrin, als ich kurz vorm Heulen war und total nicht awesome, unterbricht er mich! Nicht mit Worten, sondern mit einem Kuss auf meine Lippen. Ganz zögerlich und sanft. Ich merkte ohne ihn anzusehen, wir nervös, schüchtern und wohl auch ängstlich er war, Und so plötzlich er mich geküsst hatte, so plötzlich rutschte er auch weg von mir.

Sein Gesicht war knallrot und er sah beschämt meine Bettdecke an. Dann stammelte er, dass er genauso fühle und sich nicht getraut hatte etwas zu sagen. Dass mir das Frühstück und mein Kater dann egal waren, ist wohl klar oder?

Ich zog einfach meinen geliebten Bruder zu mir und küsste ihn so, wie ich es mir seit Monaten erträumt hatte.
 

Dieser Tag liegt jetzt drei Monate zurück und ich bin verdammt glücklich. Mir ist scheißegal was die anderen sagen, so lange West zu mir hält ist alles in Ordnung.
 

Yes! Endlich ist die Stunde um und ich kann raus zu meinem Bruder! Ich hab mich nach Schulschluss schon immer beeilt rauszukommen, doch nun habe ich einen Grund noch schneller zu sein.

Schon von weitem sehe ich ihn und stürme auf ihn zu, bevor ich ihn von hinten anspringe und zum Taumeln, aber nicht zu Fall bringe. Mein Bruder ist eben standhaft.

Breit grinsend hänge ich also an seinem Rücken und drücke ihm einen Kuss auf die Wange. Auch er grinst.

Scheißegal was die Welt sagt, ich brauch nur ihn um glücklich zu sein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  arsidoas
2012-01-28T17:29:19+00:00 28.01.2012 18:29
Gott ist das süß.
Und es passt so gut. Du bringst die beiden richtig gut rüber,ehrlich. Ludwig so..zögerlich,ich finde das passt in Liebesdingen einfach. |D
Ich finde generell die Idee toll mit den Wunsch-FFs. So lieb vor dir,ehrlich~ <3
Weiter so~!
Von:  Momoka_chan
2012-01-28T13:10:56+00:00 28.01.2012 14:10
Erstmal Daaaanke QAQ
ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut einfach weil sie total süß ist und ich die Idee gut finde *A*
ich kann mir das super bei dennen vorstellen einfach weil die perfekt zusammen sind meiner Meinung nach *A*
und ich musste ehrlich andauernd lachen einfach weil es unheimlich auch witzig geschrieben ist :D das mit Mathe hat mir richtig gefallen 8D
weil es unheimlich gut passt oo ♥
und dann ich mag deinen Schreibstill unheimlich *A*
deine Arbeit von 2-3 stunden hat sich ehrlich sehr gelohnt *A*
ich geb mir mühe mit meiner für dich auch schnell fertig zu werden.
*huuug*
Danke nochmal <3


Zurück