Zum Inhalt der Seite

Tyrael

...er veränderte alles...
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.04.2003
nicht abgeschlossen (91%)
Deutsch
18057 Wörter, 3 Kapitel
Genre: Fantasy, Action
Tyrael is eine Geschichte die mir mal durch den Kopf ging und da hab ich se einfach angefangen^^

sie ist eigentlich abgeschlossen wird aber im mom nochmal überarbeitet - nahcdem jeder der sie sah sie genial fand hab ich mich dazu breitschlagen lassen sie auch hier zu posten. Kritik ist sehr erwünscht ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.04.2003
U: 14.04.2003
Kommentare (5 )
18057 Wörter
Prolog Prolog E: 13.04.2003
U: 13.04.2003
Kommentare (0)
68 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 13.04.2003
U: 13.04.2003
Kommentare (1)
17341 Wörter
abgeschlossen
Epilog Epilog E: 14.04.2003
U: 14.04.2003
Kommentare (4)
583 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Duriel

    Alter: jünger als Tyrael

    Duriel ist ein mächtiger Dämon der Hölle der sein düster Werk etwa zur selben Zeit begonnen hatte als Tyrael zum Engel wurde.

    Duriel und Tyrael stehen in einer besonderen beziehung zueinander, einer Beziehunh doir für den Verlauf der Gescichte äuserst wichtig ist.
  • Gott u. Luzifer

    Alter:: Seit Anbegin der Zeit

    Gott ist der Herr des Himels und des "Guten" wärend Luzifer seines Zeichens der Herr der Hölle und des "Bösen" ist.

    Die beiden Kriegsheren die im ewigen Krieg zueinander stehen.
  • Izual

    Alter: + 100.432 Jahre

    Izual ist Gottes 1. Kriegsherr und Lehrmeister Tyraels.

    Izual ist das Musterbeispiel eines Engels: edel im Anglitz, weise in den Worten und ein reines Herz.
  • Tyrael

    Alter: Unbekannt

    Tyreal ist geborener Mensch. Aufgrund der ungewöhnlichen Fähigkeiten die wärend seines Lebens erwarb wurde er zum Engel in Gottes herscharen. Tyrael ist, oder besser wird, der seinder alles verändert.
    Tyrael ist in jegdlicher hinsicht ein äuserst fragwürdiger Carackter.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-06-02T12:45:56+00:00 02.06.2003 14:45
da ich sein wieder ... hehehehe .. yoda imitiere ...so! Freu über andere ens! (oh .. konstruktive kritik ...hüstl) wieder wunderschön geschrieben ..heuchl ..schleim .. auf schleimspur ausrutsche ..*lieb zurück gug* (assi in grama-tick sei)ich glaub ich muss mir die story nochmal zu gemüte führn !Die bösen männer in den weißen jacken haben mich nämlich andauernd dabei unterbrochen .. heul..(zu schnapsi schleich und sie anbettel)zieh mal runter!! -_-'nicht AUSZIEHEN!! RUNTERZIEHEN!!! (sowas nennn ich konstruktive kritik .. ach da fällt mir ein isch schreiben tu dir nachher noch ne ens!! (gibts hier keine tüte deutsch???)
Von: abgemeldet
2003-05-14T12:48:02+00:00 14.05.2003 14:48
Boah .. ich bin platt .. scheiße meine Internetrechnung .. Hüstl .. du hast echt eine gabe sowas rüberzubringen .. ich bin beeindruckt *snicker* und ich sag mal die rechschreibfehler .. pah! Passiert!! Kenne ich selber zur Genüge und macht mir auch nichts aus! Sag mal tyrael .. spielst du etwa diabloII? *Neugierig sei* bis jetzt die beste fanfic die ich in die finger bekommen habe und wenn man sowas liest kriegt man echt respekt. Voll groovy deine fantasie .. gut, dass deine Leute dich dazubreitgeschlagen haben das zu veröffentlichen! Man müsste deine gedanken echt mal infiltrieren können ..*filtertüten schnapp* jetzt muss ich doch glatt mal meinen leuten einen heißen Tipp geben was sie sonst noch lesen können außer meinen Kram. Haben sie mal was zu tun! *liebguck* und jetzt schaun wa mal wie man hier eine empfehlung ausschreiben kann ..*sich betriebsanleitung hole*
Von:  Yazaren
2003-05-02T13:23:25+00:00 02.05.2003 15:23
AAALLZOOOO.. here comes Xari ^.^
Die Story kenn ich ja irgendwoher O.O (woher blos *g*)
Nein, ganz im Ernst, ich find sie ziemlich gut... du hast den fanatismus gut rübergebracht (sag mal gibts irgendwas was du nicht kannst -.-?) Auch Tyrael wie ihm langsam seine Macht zu Kopfe steigt, gefällt mir.. nur den Epilog könnste echt noch a bissel ausfeilen...
Wennste ma wieder Zeit hast schreibste weiter oder ein Messer liebkost irgendwann mal deine Kehle und dann wars meins. (HARR HARR) Also schreib lieber weiter (warum muss ich immer drohen?) Oder schreib ma ne Story im Monkey Island style (von den Jokes her.. >.<) das müsste ja dann ma was sein dasde ned kannst, oder?
Ha! ... wetten das kannst du ned?
Naja... schreib irgendwas... ich sags ungern, aber dein Schreibstil (bis auf die fehler) macht süchtig... (mecker ned immer an meinen geschichten rum... das macht voll dephri... du hast mir bei einer wirklich den Spaß verdorben...)

Xari
Von:  anni
2003-04-15T00:25:23+00:00 15.04.2003 02:25
muha, so godi, jetzt hab ich mich au mal endlich rangestezt und das komplette teil durchgelesen...genial *_____* (nur bin ich jetzt etwas blah - siehe uhrzeit @___@;;)
ich frage mich wirklich wie du bloß auf all das gekommen bist....un die weißheiten und was weiß ich nicht was....wirklich serh gute story! Auch mitunter eine der besten, die ich je gelesen hab! (und du weißt, dass ich für gewöhnlich eh nur sachen lese, die mich auch wirklich interessieren...bin ja so ne faule socke *g* [huh, welch zufall: lese momentan "Die Nebel von Avalon" *gg*])
also von mir kriegt die story auf jedne fall auch ne empfehlung!

und wäre wirklich interessant, ob's, wie nach Tafkas frage, eine fortstzung/erläuterung oda sont was geben wird... ^___^
naja, ich hör mal auf zu brabbeln^^;;

ai, genau! du hats ja geschreiben, das Satan zu Lucifer wurde...nich umgekehrt? Soweit ich weiß, hieß war doch der Engels-name "Lucifel" oda nicht? @_@
nya, egal^^;;
Von: abgemeldet
2003-04-14T21:02:39+00:00 14.04.2003 23:02
hey ich bin erste *grin*
tjjjaaaaaaaaaaa,also ich muss schon sagen,echt.....wow
ich bin platt und irgendwie sprachlos.wie bist du auf eine so dermaßen geniale (und anders würd ich sie nicht bezeichnen) geschichte gekommen? vor allem das ende find ich klasse,sorgt bei mir doch für ein sehr mulmiges gefühl.
von der geschichte her,vom aufbau,der logik und usw.find ich es sehr gut,dein erzählstil ist auch sehr spannend und vor allem gut verständlich.ich finde es toll,wie du manche vorgänge,die man sich nicht so leicht vorstellen kann beschreibst.die beschreibungen von aussehen,kleidung,waffen usw. fand ich auch gut,wenn ich auch manche sachen zwiemal lesen musste. (ich schiebe das jetzt mal auf mein verständiss und die die doch etwas späte stunde).das einzige,was mir negativ aufgefallen ist,ist die sache mit den rechtschreibfehler und einigen fehlern in der wortstellung,die einen beim lesen,dann irgendwie raushauen. das ist wirklich das einzige,was mich jetzt beim lesen ein bisschen gestört hat.wenn du willst und niemand anderen hast würde ich mich auch zum betalesen anbieten. liegt bei dir,ob du das möchtest,ich mach's gern. tjoa,viel anderes kann ich jetzt nichtmehr sagen,außer: geniale fic und sicherlich eine der besten,die ich je gelesen hab.ich freu mich schon drauf noch andere sachen von dir zu lesen und werd diese geschichte garantiert weiterempfehlen.
sodala,ciao dann erstmal.....