Zum Inhalt der Seite

Shikamaru ohne Plan...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

Na ja, auf diese Idee kam ich spontan. Oder eher im Traum, da ich mal so einen änlichen mit Tsunade und Orochimaru hatte...

Fragt erst gar nicht, lest einfach bitte den KURZEN Prolog. Bitte...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

»Mama! MAMA! MAMAAAA!!!«wurde das Haus der Sabakunos zusammengeschrien»Ja Ai, ich höre dich.«lachte eine junge Frau über das wütende Gesicht ihrer Tochter.»Ich bin fertig. Wir können nach Konoha!«verkündete die erst fünf Jahre alte Ai Sabakuno, Tochter von Temari Sabakuno und Nichte des Kazekagen und dessen Bruders. Kankuro kam genervt angetrottet.»Man, Gaara muss mir immer die schlimmten Missionen geben.«fluchte der Jo-Nin und sah das fragende Gesicht seiner Schwester.»Ich soll nach Kumogakure und irgendwas abholen. Und du musst nach Konoha, hast dus gut.«bemerkte er schnell.»Ah ja. Aber du reist alleine und ich mit meiner Tochter.«stellte Temari fest.»Ai, geh noch mal deine Haare kämen.«wandte sich die Jo-Nin an ihre Tochter die gleich los rannte. Kankuro packte Temari am Arm.»Du wirst sie doch nicht etwa zu ihm bringen, oder?« Temari entriss sich dem griff ihres Bruders.»Doch. Er muss endlich wissen, das er ne Tochter hat, ob er will oder nicht.«gab sie zurück. kankuro sah sie immer noch an.»Temari, du weist doch nicht, was in den fünf Jahren passiert ist. Vielleicht hat er selber ne Familie.« Temari waren diese Gedanken egal.»Das interessiert mich wenig. Und auserdem sieht sie fast aus wie er. Diese hasselnussbraunen Augen und das Haar.« Kankuro seuftzte sagte dann aber:»Pass ja auf, das er sie auch nimmt. Sonst komm ich rüber nach Konoha und bringe Gaara mit.« »Fertig!«verkündete Ai lächelnd.»Super. Na dann, auf nach Konohagakure!«rief Temari aus und das Mutter-Tochter-Duo machte sich auf den Weg.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie fandet ihrs? Gut? Ich freu mich auf Reviews. ^^

Und jaaaa, Tsunade und Oro hatten in meinem Traum ne Tochter, nur wenn ihr das wissen wolltet. Sorry das der Prolog so kurz ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-25T13:35:40+00:00 25.01.2012 14:35
hihi, du bist ja auch hier! dann lass ich natürlich hier auch ein Kommi da! ^__^
wie schon gesagt LIEBE ICH DIESES PAIR!!!!! SHIKA UND TEMA AN DIE MACHT!!!
verdammt, warum gibt es nur so wenige FFs von dem Pair?!
Du hast dich für das beste Pair überhaupt entschieden! Supi!
mach weiter so! <3

lg hina


Zurück