Zum Inhalt der Seite

Die letzte Feder der Erinnerungen


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.04.2012
abgeschlossen
Deutsch
15293 Wörter, 6 Kapitel
Hallo ihr Lieben!!

So, hier eine kleine Chii x Fye Geschichte von mir!!
Sie spielt quasi nach dem offenen Ende des Mangas, aber doch nicht ganz, also lest das hier!!:
Sakura ist in Clow Country geblieben, während die Gefährten wieder aufgebrochen sind, um weiter nach den Federn zu suchen.
Doch dann erhält Fye von Chii die Info, dass Ashura aufgewacht ist... (bei mir wacht er erst hier auf!)
Und gewisse Menschen, die nach dem Manga bereits tot sind, leben bei mir noch. Aber wenn ich es euch jetzt schon verrate, ist es ja keine Überraschung mehr!! ;-)
Ich hoffe, die Geschichte gefällt euch und lasst doch ein wenig Kritik da, darüber würde ich mich sehr freuen!!

Liebe Grüße

Feuerblut

PS: Das Titelbild ist übrigens von -YuSa- liebevoll und mit größter Mühe und Arbeit gezeichnet und coloriert worden! Vielen lieben Dank an dich, ich schreibe nie wieder eine Geschichte ohne ein Titelbild von dir :-)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.01.2012
U: 07.04.2012
Kommentare (22 )
15293 Wörter
Kapitel 1 Endlich die Wahrheit E: 15.01.2012
U: 15.01.2012
Kommentare (4)
2335 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Schmerzvolle Erinnerungen E: 17.02.2012
U: 17.02.2012
Kommentare (3)
3694 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Eine unvermeidliche Begegnung E: 02.03.2012
U: 02.03.2012
Kommentare (4)
2412 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Über den Regenbogen E: 16.03.2012
U: 16.03.2012
Kommentare (4)
3428 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Für die Ewigkeit! E: 29.03.2012
U: 29.03.2012
Kommentare (4)
1454 Wörter
abgeschlossen
Epilog König und Königin von Valeria E: 07.04.2012
U: 07.04.2012
Kommentare (3)
1955 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Danksagung


    Und wieder findet eine Geschichte von mir ihr Ende!!
    Ich hoffe, es hat euch gefallen!!
    Besonders bedanken möchte ich mich bei:

    Maryhase, fahnm, -YuSa- für eure Kommentare!!
    Vielen lieben Dank!! :-*

    Natürlich auch an alle anderen Leser und Favo-Haber ein großes Dankeschön!! Ich weiß, dass das Pairing nicht sonderlich beliebt ist und war erstaunt, dass es überhaupt jemand liest!! :-)
  • Charakter
    Yuui von Valeria (Fye)

    Alter: unbekannt
    Herkunft: Land Ceres

    Yuui von Valeria ist der rechtmäßige Erbe des Throns von Ceres.
    Sein Zwillingsbruder und er brachten jedoch nur Unglück über das Land und sein Bruder Fye wurde von Fei Wan ermordet.
    In der Hoffnung, seinen geliebten Bruder wieder in das Leben zurückzuholen, geht Yuui, der sich den Decknamen seines Bruders gegeben hat, mit Sakura, Shaolan und Kurogane auf die Jagd nach den Federn der Prinzessin und schwört, nie wieder Magie anzuwenden.
    Damit sein Bruder während seiner Abwesenheit bewacht wird, erschafft er mithilfe von einer Feder das Mädchen Chii.
    Doch was passiert, wenn Fei Wan aus seinem Gefängnis ausbricht und erwacht?
    Fye kehrt nach Ceres zurück, obwohl er und seine Kameraden kurz davor stehen, nach fünf Jahren endlich alle Federn beisammen zu haben.
  • Charakter
    Chii

    Alter: unbekannt
    Herkunft: Land Ceres

    Chii ist ein Wesen, welches von Yuui erschaffen wurde, um seinen toten Bruder Fye zu bewachen.
    Allerdings ist sie nicht nur irgendein Geschöpf, sondern auch sie hat Gefühle entwickelt und handelt größtenteils sogar selbstständig.
    Sie ist froh, als Fye nach Ceres zurückkehrt.
  • Charakter
    Ashura

    Alter: unbekannt
    Herkunft: Land Ceres

    König Ashura ist der Mann, der Yuui nach dem Tod seines Bruders seelisch aufgefangen hat. Er hat ihm einen neuen Sinn zum Leben gegeben und ihn gelehrt, seine Magie anzuwenden. Doch es hat einen hohen Gegenpreis: Yuui soll ihn dafür töten...
    Doch da Yuui davor Angst hat, hat er Ashura in ein Wasserbecken eingesperrt, wo er friedlich neben Yuuis Bruder Fye schläft.
    Doch was wird passieren, wenn er erst einmal aufwacht und realisiert, was Yuui mit ihm gemacht hat??
  • Charakter
    Sakura

    Alter: 15
    Herkunft: Clow Country

    Sakura ist die Prinzessin von Clow Country. Allein wegen ihr findet die Reise aller Gefährten statt:
    Sie müssen Sakuras Erinnerungen wiederfinden, welche in Form von Federn in alle möglichen Welten verstreut wurden.
    Dort, wo sich eine Feder befindet, passieren meist ungewöhnliche Dinge, da den Federn eine sehr mächtige Macht innewohnt.
    Nach nur einem Jahr der Reise ist sie allein in Clow Country zurückgeblieben, während ihre Freunde weiterhin auf der Suche nach ihren Federn sind.
    Sakura ist nach fünf Jahren eine sehr gute Priesterin geworden und hat die Macht, allein Dimensionen zu durchschreiten.
  • Charakter
    Shaolan

    Alter: 16
    Herkunft: Clow Country

    Shaolan ist auf der Suche nach Sakuras Federn. Er ist entschlossen, mutig und manchmal eindeutig zu starrköpfig.
    Er ist in die Prinzessin verliebt, was er jedoch zu verbergen versucht.
    Ob Sakura ebenso empfindet, weiß er nicht.
    Er ist ein anständiger Junge und würde alles dafür tun, damit es Prinzessin Sakura besser geht.
    Er ist auf seinem rechten Auge blind, was man ihm jedoch nicht gleich anmerkt. Er besitzt eine einzigartige Tritttechnik und kann sehr gut mit dem Schwert umgehen.
  • Charakter
    Kurogane

    Alter: 25
    Herkunft: Land Nihon

    Kurogane ist ein sehr ernster Zeitgenosse.
    Er ist nicht derjenige, der Humor als Humor nimmt, sondern als Ärgernis sieht.
    Er weiß wie niemand anders mit dem Schwert umzugehen und ist ein wahrlicher Meister im Kämpfen. Das mussten seine Feinde schon oft zu spüren bekommen.
    Er beschützt jedoch diejenigen, die ihm naheliegen. Und das sind, ob er es sich eingestehen will oder nicht: Seine Reisegefährten.
    Er wünscht sich nichts sehnlicher, als in sein Land zurückzukehren und zu seiner Prinzessin Tomoyo zu kommen.
    Im Lande Nihon ist er der Erbe eines edlen Fürstentums.
Kommentare zu dieser Fanfic (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Maryhase
2012-05-19T19:18:58+00:00 19.05.2012 21:18
Hm...
War diese Feder am Ende nun noch eine Erinnerung von Sakura oder war es eine ganz gewöhnliche Feder?
Deine letzten Worte...
Haben mich auf diesen Gedanken gebracht, obwohl ich mir sicher bin, dass es eine normale Feder war.
Schließlich war Sakuras letzte Feder ja bei Chii gewesen.
Aber es hat wirklich gut zu dem Titel der FF gepasst ^^
Die Feier war ja wirklich toll XDD
Yuko die randvoll war X3

Wie du nur auf den Namen Koji gekommen bist...
Ich find den Namen toll ^^

Hab dich lieb

Caro
Von: Maryhase
2012-05-19T19:08:47+00:00 19.05.2012 21:08
Schleier lüften...
Armband flechten...
Alles für die Ewigkeit...
Kuro-pon tut mir leid...
*Kuro-schnuffi tröst*
Keine Angst, bei mir bekommst du ihn irgendwann mal!

Dann will ich mal weiter schlurfen zum nächsten und letzten Kapitel =3
Von:  Ami_Mercury
2012-04-07T19:55:25+00:00 07.04.2012 21:55
Yuuis Frage ist berechtigt: Wie lange hat Kuro-sensei gebraucht, um diesem Text zu lernen?^^

Das Ende des Endes ist so hammer!!! Mir gefällt der Name von Sakuras und Shaolans Sohn auch^^ Aber Fye war wirklich der einzige Name, der in Frage gekommen war^^

Wenn ich das so ganz frei sagen darf - eine deiner besten FFs !!! !!! !!!
Von:  Ami_Mercury
2012-04-07T19:44:38+00:00 07.04.2012 21:44
So ... und wann ist Sakura diejenige, die ihren Schleier enthüllt?^^ Shaolan halt dich ran!

Hast du dieses Ritual eig selbst ausgedacht oder gibt es das, ich sag mal, irgendwo auf der Welt in irgendeiner Kultur? (Bitte, nicht übel nehmen^^)
Von:  Ami_Mercury
2012-04-07T19:36:46+00:00 07.04.2012 21:36
"Sakura lief von Rot zu Dunkelrot an und schien plötzlich einen winzig kleinen Fleck auf ihrem Gewand entdeckt zu haben [...]" - Ich glaube, an dieser Stelle macht Sakura Hinata ernsthafte Konkurrenz xD xD xD

Ein schönes, romantisches Kapitel^^ Knieefall MUSS bei einem Heiratsantrag einfach sein! *schwärm*
Von:  fahnm
2012-04-07T19:28:19+00:00 07.04.2012 21:28
Gelungenes Ende.^^
Von:  Ami_Mercury
2012-04-07T19:22:39+00:00 07.04.2012 21:22
Das gibt Ärger mit Shaolan! *Yuui auf die Finger hau*
Bei dem Flügel-Tattoo hattest du nicht rein zufälligerweise Sakuras Flügel vor Augen, oder? *ironisch^^*
Von:  Ami_Mercury
2012-04-07T19:10:35+00:00 07.04.2012 21:10
Sein Geständnis zu Sakura am Anfang des Kapitels ist dir gut gelungen! Auch die Erinnerungen von Chii und Yuui sind spürbar beschrieben ...
Was wird er nun wohl gegen Ashura unternehmen?
Von:  Ami_Mercury
2012-04-07T18:54:07+00:00 07.04.2012 20:54
Der Wechsel von Fye/Yuui und Chii ist einfach schön. Ich liebe solche Geschichten!^^
Sakura fällt mal gleich mit der Tür ins Haus xD Bin gespannt, wie es weitergeht! Anfang gefällt mir sehr gut!
Von:  fahnm
2012-03-29T20:36:45+00:00 29.03.2012 22:36
Klasse Kapi^^
Freue mich schon aufs nächste kapi^^