Zum Inhalt der Seite

Kiss me dragon

Gajeel x Natsu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seite 1

Gajeel
 

Der Kampf war vorbei und Gajeel war der schmachvolle Verlierer. Master Jose war geschwächt, genauso wie seine restlichen Kameraden. Die vier besten Kämpfer in der Gilde gab es nicht mehr und auch Gajeel selbst war durch die Niederlage gegen den zweiten Dragon Slayer Natsu Dragneel ziemlich geschwächt. Die zeit nach dem großen Sieg Fairytails war für den schwarzhaarigen die härteste Zeit überhaupt. Die Gilde ansich gab es nicht mehr oder besser gesagt, sie war für unbestimmte Zeit außer Gefecht gesetzt. Jedoch war die Gilde für Gajeel die einzige Möglichkeit gewesen Geld zu verdienen. Da dies nun aber wegviel hatte der Dragon Slayer nicht viele Möglichkeiten sich sein täglich Brot zu verdienen. Die Leute in der Stadt kannten und mieden ihn. Die Einwohner kannten ihn als rauen,brutalen und unfreundlichen Kerl; demnach wollte ihm niemand eine Arbeit geben. Es dauerte auch nicht lange, bis Gajeel seine Wohnung nicht mehr bezahlen konnte und schließlich auf der Straße landete.

Seit nun schon 2 Wochen versuchte sich Gajeel mit kleinen Diebstählen wie Lebensmittel und Getränke am Leben zu halten.

Das Gesetz der Straße war hart. Seit einer Stunde schon regnete es in Strömen und die Tatsache, dass sein Körper zu großen Teilen aus Metall bestand, machte die Sache nicht unbedingt leichter sich warm zu halten. Gajeel lehnte gegen eine Hausmauer in einer kleinen Seitengasse und blickte auf seine nassen, kalten Handflächen. Er hatte bis jetzt versucht sein Selbstvertrauen aufrecht zu erhalten, aber selbst den stärksten Mann konnte die Armut in die Knie zwingen. Der schwarzhaarige stand im Regen. Ihm war kalt, er hatte Hunger und keine Ahnung, wo er diese Nacht schlafen sollte, geschweige denn, wie er diese Nacht überleben sollte. Genau in diesem Moment begann sein sonst so hartest Selbstvertrauen langsam zu Staub zu zerfallen. Er schlug seine Hände vors Gesicht, obwohl man durch den Regen seine Tränen ohnehin nicht sehen konnte. Er rutschte langsam an der Mauer nach unten, bis er am harten, kalten Boden saß. Er zog seine Beine an seinen Körper und vergrub sein Gesicht in den Knien. Es war aussichtslos. Gajeel hatte seine Hoffnung verloren. Die Angst um sein Leben begann ihn langsam von innen aufzufressen und ihn handlungsunfähig zu machen.
 

Natsu
 

Nun war es endlich vollbracht, Phantom Lord war besiegt und Fairy Tail brachte einen neuen, legendären Sieg mit nach Hause. Master Makarov, Gildenmeister von Fairy Tail hatte Master Jose von Phantom Lord in die Knie gezwungen und Natsu, Dragon Slayer des Feuers, schaffte es Gajeel, Dragon Slayer des Metalls zu besiegen. Jedoch musste Fairy Tail verkraften, das ihr komplettes Gildenhaus zerstört wurde. Doch da es sich hierbei um Fairy Tail handelte, ging ihr Enthusiasmus so schnell nicht verloren. Alle zusammen fingen sie an, die Gilde wieder zu reparieren. Derweil lebte Natsu mit den anderen Mitgliedern seines Teams, Erza Scarlet, Gray Fullbuster, Lucy Heartfilia und Happy bei Lucy zu Hause.

2 Wochen vergingen und das neue Gildenhaus war kurz vor der Neueröffnung. Es war größer und eindrucksvoller als das alte Gildenhaus und es war jedem erlaubt die zweite Etage zu betreten. In dieser Zeit betratt Juvia Lockser, ein ehemaliges Mitglied von Phantom Lord und dazu eine der Element 4 Fairy Tail. Natsu hatte derweil schon wieder viele Missionen absolviert bei denen er und sein Team natürlich nichts dem Erdboden gleich blieben liesen. Es war nun schon spät am Abend, Natsu, der junge Dragon Slayer machte sich gerade auf den Weg zu seinem neuen Haus. Der Himmel war bewölkt und es schüttete wir aus Eimern. Das interessierte den Jungen jedoch wenig. Als der junge Dragon Slayer schließlich in eine Seitenstraße einbog, sah er plötzlich den schwarzhaarigen Typen, angelehnt, sitzend und zusammengekauert an einer Straßenwand. Natsu suchte tief in seinem Gedächtnis, da er meinte diesen Typen schonmal irgendwo gesehen zu haben. Schließlich bewegte er sich mit verschränkten Händen hinter seinem Kopf auf den Typen zu. "Ey! Was machst du da? Irgendwoher kenne ich dich doch...", brach es aus ihm heraus und er grübelte weiter vor sich hin.
 

Gajeel
 


 

Gajeel zuckte zusammen, als er die Stimme neben sich hörte, kannte er sie doch, er kannte sie sogar sehr gut. Die Worte lenkten ihn sogar davon ab, dass er gerade noch dabei war sich selbst aufzugeben, er spürte, wie seine Wut ihn innerlich erhitzte. Alles kam in ihm wieder hoch, der Kampf, die Niederlage und die Tatsache, dass er nur wegen diesem Typen nun hier saß.

Er biss sich auf die Unterlippe und grummelte leicht.

Natsu Dragneel, Gajeel musste nicht einmal aufsehen um zu wissen, dass gerade der Feuer Dragon Slayer auf ihn zu ging. Er knurrte leicht, sah auf und fauchte den Anderen an "Natürlich kennst du mich, du Idiot" Seine Selbstzweifel waren ihn diesem Moment verflogen, seine ganze Konzentration lag nun nur noch auf dem Pinkhaarigen. Gajeel sprang auf und packte Natsu am Kragen "Du verdammter Feuerspucker bist der Grund warum ich hier sitze" Er spürte, wie seine Hände zitterten, aber diesmal nicht aus Wut. Zugegeben, ein wenig Wut war vielleicht dabei, aber im Großen und Ganzen zitterte er wegen der Nässe und die damit verbundene Kälte. Hinzu kam noch, dass auch seine Kraft nach gelassen hatte. Er zuckte leicht mit den Augen, als ihm bewusst wurde, wie schwach er geworden war. Wenn er sich jetzt in einem Kampf einlassen würde, wäre dass wahrscheinlich sein Ende.
 


 

Natsu
 

Noch bevor er den Namen des anderen Dragon Slayers aussprechen konnte, hatte er ihn beim Kragen gepackt. "HEY! DUUU!!!", schießte es aus ihm heraus. Schließlich befreite sich Natsu von dem Griff und machte ein paar Schritte zurück. Nun war ihm eingefallen, wie der schwarzhaarige Typ hieß. "Du bist doch dieser Metallfresser oder?!... Von Phantom Lord! Ich hab dich doch erst kürzlich fertig gemacht. Willst du dich etwa nochmal fertig machen lassen?", sprach er frech und grinste den anderen Dragon Slayer schemisch an. "Und was willst du überhaupt hier?!", fragte er ihn und ergriff schließlich die Chance ihn an die gegenüberliegende Mauer zu drücken. Natsu war schon immer schnell reizbar und das lies er besonders Gejeel zu spühren, der zuvor Levy's Team grausam fertig gemacht hatte. Nun stand er da und hatte den größeren Dragon Slayer am Kragen an die Wand gedrückt. Plötzlich fiel ihm auf, das der schwarzhaarige sich kaum wehrte. Er hatte anscheinend kaum noch Kraft und war völlig erschöpft. Natsu löste schließlich den Griff, da ihm nach einiger Gedenkzeit klar wurde, das Gajeel seine Strafe schon bekommen hatte. Tief im Innern hätte er schon wieder ausrasten können und es auf einen Kampf angelegt, doch er riss sich zusammen. "Tzah...! Da bist du selber dran Schuld wenn du dich mit Fairy Tail anlegst!", sagte er stolz und doch mit einem ernsten Gesichtsausdruck. Der junge Dragon Slayer war noch nie ein Ass im Gefühlvoll sein, er merkte nicht wie der schwarzhaarige frierte. Das Einzigste was ihm auffiel war, dass er kaum magische Kraft in sich hatte. So etwas konnte Natsu dank seines guten Geruchsinns schnell ausfindig machen. Nachdem der pinkhaarige wieder auf den Teppich kam stellte er sich normal vor den anderen Dragon Slayer hin. //Er besitzt kaum mehr magische Kraft... sitzt er schon die ganze Zeit hier?!//, dachte er sich und sah Gajeel weiterhin mit ernstem Gesichtsausdruck an.
 

Gajeel
 

Gajeel knurrte, als er das Wort Metallfresser hörte, selbst in seinem Zustand konnte er dass nicht auf sich sitzen lassen. Doch bevor er irgendetwas dagegen unternehmen konnte landete er auch schon gegen einer Mauer. Er biss die Zähne zusammen und zog die Luft zischend ein. Er konnte sich nicht dagegen wehren, auch wenn er es wollte, aber seine Kräften ließen es ja noch nicht einmal zu sich aus diesem Handgriff zu befreien. Der andere Dragon Slayer löste schließlich den Griff. Gajeel konnte sich gerade noch so auf den Beinen halten. Er kniff ein Auge zu, er spürte es in allen Knochen, wie die Kälte der vergangenen Wochen an ihm genagt hatte. Mit dem anderen Sah er Natsu an "Pah, ich habe nur Befehle ausgeführt, es war nie meine Absicht Fairytail anzugreifen" Was hätte Gajeel auch schon großartig tun können? Gegen Jose rebellieren? Das wäre sicher in die Hose gegangen. "Deine Drecksgilde hat mich einen Scheiß interessiert, keine Ahnung, wieso Jose so besessen von euch war" Gajeel hustete leicht. Die Nässe hatte auch begonnen seine Gesundheit anzugreifen. "und was ich hier mache?" Er verschränkte die Arme vor der Brust und sah zur Seite "Mich ausruhen, was denn sonst?" Gajeel würde es natürlich nie im Leben zugeben, dass er gerade fast dabei gewesen war sein Leben hinzuschmeißen. So tief war er noch nicht gesunken, dass würde er keinem erzählen und schon gar nicht diesem pinkhaarigen Punk
 

Natsu
 

"Ihr wolltet doch Lucy entführen nur wegen der Belohnung! Ihr Penner!...", brüllte der pinkhaarige taktlos aus sich heraus. So rücksichtslos Natsu gegenüber Gejeel auch war, merkte er, das es dem anderen Dragon Slayer nicht gut ging. "Ausruhen?", fragte er misstrauisch und verschränkte dabei seine Arme. Natsu war zwar nicht der hellste, jedoch hatte er einen guten Instinkt was solche Sachen anging. "Verarsch mich nicht...Ich seh doch das du kaum noch auf den Beinen stehen kannst!", kam es überzeugt aus ihm heraus, "Wie lange bist du schon hier?!", fragte der pinkhaarige mit einer nicht mehr so ernsten Stimme. Nun konnte er ja nicht mehr einfach so auf Gajeel losgehen, schließlich war er anscheinend verletzt. Natsu machte sich eigentlich nie wirklich um jemanden sorgen, dafür war er viel zu positiv. Vorallem hätte er bei Gajeel, mit dem er zuvor einen richtig schweren Kampf hatte nie gedacht, das er jemals Mitleid empfinden würde, auch wenn dieses Mitleid nur in kleinen Mengen vorhanden war. "Gajeel! Komm halt mit nach Fairy Tail!", sagte der junge Dragon Slayer zwar nur ungerne, doch wollte er ihn nicht der Straße überlassen. Schließlich war auch er ein Dragon Slayer. "Außerdem würde dich sowieso keine andere Gilde haben wollen", rettete er seinen stolz noch einmal in einem frechen Ton und kratzte sich am Hinterkopf.
 

Gajeel
 

Gajeel brummte etwas. Der Pinkhaarige kaufte ihm seine Ausrede nicht ab, eigentlich hätte er sich es denken können, dass nicht mal er so dämlich sein konnte. Gajeel sah Natsu an, als dieser ihn fragte, wie lange er da schon saß. Aber anstatt zu antworten drehte er sich wieder weg "Phh, brauchst du doch nicht wissen" Das der Feuer Dragon Slayer ihn so sah war schon schlimm genug, da musste er nicht auch noch wissen, wie lange er schon in dieser mieserablen Lage war.

Der nächste Satz von Natsu ließ Gajeels Blut aber wieder kochen und er drehte sich wütend zu dem Pinkhaarigen "Niemals! Du hast sie doch nicht mehr alle! Ich werd dieser Drecksgilde nie im Leben beitreten, lieber verbirnge noch 2 weitere Wochen auf der Straße" Der Schwarzhaarige grummelte, indirekt hatte er dem Pinkhaarigen sogar verraten, wie lange er hier schon auf der Straße lebte.

Was Natsu da sagte stimmte, keine andere Gilde würde ihn aufnehmen, war er hier doch bekannt als brutaler Schläger. Nur die Fairytail Gilde wäre verrückt genug um jemanden wie ihn aufzunehmen. Gajeel schloss die Augen, sein Kopf sagte ihm die ganze Zeit, dass er auf Natsu hören sollte, aber der Rest sagte etwas anderes. Der Schwarzhaarige drehte Natsu den Rücken zu und sah zu Boden "Verschwinde, Punk, was kümmerst du dich überhaupt um mich?"
 

Natsu
 

Natürlich verstand Natsu das indirekte Geständnis des Dragon Slayers nicht. Er war gerade wieder viel zu aufgebracht, da Gajeel seine Gilde erniedrigte und ihn Punk nannte. "Grrr...Pass auf was du sagst! Und nenn mich nicht Punk du Eisenschlucker!", brach es wieder einmal aus dem pinkhaarigen heraus und er packe Gajeel an die rechte Schulter und dreht ihn zu sich. "Du kümmerst mich nicht im geringsten, aber trotzdem möchte ich das du einer Gilde beitrittst und nicht auf deiner faulen Haut hier auf der Straße dein Leben verschwendest!", sagte der kleinere Dragon Slayer ohne zu wissen, das genau das die vorherige Absicht des schwarzhaarigen war. Natsu sah ihn ernst an und ballte seine rechte Faust vor Gajeels Augen. "Einen Grund gibt es jedoch...du bist ein Dragon Slayer, genau wie ich! Und ich lasse nicht zu das so einer wie du alleine ist!", sprach er voller elan, "Und wenn du nicht freiwillig mit mir in die Gilde gehst, dann werde ich dich halt in die Gilde hineinprügeln! Und so wie dein jetziger Zustand ist, wirst du wohl kaum etwas dagegen machen können!" Natsu wollte keineswegs Freundschaft mit diesem eisenfressenden Dragon Slayer schließen, oder doch? Er wollte lediglich das Gajeel eine Art Zuhause findet, und da sollte er bei Fairy Tail genau richtig sein. "Also, was ist?!...", drohte er aber doch mit einem Grinsen im Gesicht dem schwarzhaarigen Dragon Slayer. Doch diese Frage war so oder so unnötig, da er ihn sowieso irgendwie, egal auf welche Art und Weise, in die Gilde bringen würde. "Außerdem kannst du dich dann gleich bei Levy-chan und den anderen entschuldigen! Kappiert?!", fiel es ihm schließlich hinterher noch schnell ein.
 

Gajeel
 

Etwas widerwillig ließ Gajeel sich umdrehen und sah ihn mit dunkler Miene an. Diese jedoch lockerte sich etwas, als er Natsus Worten lauschte. Er wollte einen anderen Dragon Slayer nicht einfach so seinem Schicksal überlassen? Der schwarzhaarige glaubte sich verhört zu haben, war das so etwas wie Mitgefühl, dass Natsu da gerade zeigte? Gajeel runzelte leicht die Stirn, als Natsu ihm so offen drohte. Ihr seufzte laut, anscheinend konnte er Natsu nicht davon abbringen mit in diese Gilde zu kommen. Er schüttelte entnervt den Kopf und rieb sich die Augen "Na schön, dann komme ich halt mit, aber erwarte nicht, dass ich dort Friede Freude Eierkuchen mache" Gajeel ging schon mal veroaus und tat die letzten Worte Natsus nur mit einem Handwinken ab.

Als sie die Fairytail Gilde betraten spürte er, wie alle Blicke auf ihn gerichtet waren, die Göre, bei der er sich entschuldigen sollte versteckte sich hinter einem ihrer Teamkollegen. Gajeel rollte mit den Augen, es ging ihm jetzt schon auf die Nerven in dieser Gilde zu sein obwohl er noch gar nicht richtig dabei war. Alles nur Memmen und Luschen, die keine Ahnung vom Kämpfen hatten. Gajell verschränkte wieder die Arme vor der Brust und sah zu Natsu zurück "Und jetzt" fragte er mit vollkommener Desinteresse
 

Natsu
 

Natsu grinste nur und ging mit verschränkten Armen hinter dem Kopf ein paar Meter hinter ihm her. In der Gilde angekommen merkte er wie alle sofort die Blicke auf Gajeel richteten. "Hey Leute! Ihr kennt diesen Penner hier ja... Er wird uns beitreten!", schrie er durch die neue Gildenhalle. Natürlich brach sofort das totale Chaos aus. Jeder brüllte irgendetwas herum und die meisten dachten Natsu hätte einen an der Klatsche. Sie wollten nicht das Gajeel der Gilde beitritt, manche hatten sogar noch etwas Angst vor ihm. Schließlich stellte sich der pinkhaarige Junge vor Gajeel. "HEY! Jetzt haltet eure Fressen!!!!!!", schrie er ziemlich beängstigend aus tiefster Seele. Schließlich wurde alles still. Er wusste zwar das es zu so einer Reaktion der anderen kommen würde, jedoch wollte er nicht das Gajeel sofort abgestoßen wird. "Der Master wird entscheiden!..", sagte er dann in einem etwas ruhigeren Ton. Er ging mit dem schwarzhaarigen schließlich nach Vorne und wartete darauf das Mira den Master herbrachte. Natsu erklärte dem Master schließlich alles doch Makarov stellte eine Bedingung fest. Natsu musste eine Zeit auf Gajeel aufpassen und mit ihm ein Team bilden. Er wollte das sich Gajeel an Fairy Tail gewöhnt, da kam es ihm am besten vor wenn auch ein anderer Dragon Slayer ein Team mit dem schwarzhaarigen bildete. Natürlich meckerte der junge Dragon Slayer wie gewohnt herum doch durchsetzen konnte er sich nicht. "So wollte ich es nun auch nicht!!! Verdammte Scheiße..!", beschwerte er sich und verschränkte die Arme. "Komm mir bei meinen Kämpfen jar nicht in die Quere?! Kappiert!!", drohte er Gajeel wieder und setzte sich zu Gray und den anderen an den Tisch. Dort erklärte er den anderen miesgelaunt das er für ein paar Wochen ein Team mit dem anderen Dragon Slayer bilden müsse. Er wollte zwar das Gajeel eine Gilden Familie bekommt, jedoch wollte er unter keinen Umständen sofort ein Team mit ihm bilden.
 

Gajeel
 

Gajeel seufzte und verfluchte sich überhaupt mitgekommen zu sein. Aber das sie hier so einen Aufstand machten zeigte doch auch, dass er sie anscheinend ziemlich beeindruckt hatte, sonst würde sie hier nicht so laut stark protestieren. Etwas grinste der Schwarzhaarige, als sich der andere Dragon Slayer vor ihn stellte und alle zum schweigen brachte. Der Kleine hatte Power, dass musste Gajeel schon zugeben. Gajeel wartete geduldig mit Natsu, bis der Master erschien. Er erwartete nicht viel, aber dass, was er dann zu hören bekam übetraf alles, was er sich vorgestellt hatte. Fassungslos blickte er den alten Mann an "Ich soll WAS?" Er knurrte Natsu an "Ich werde dir sicher nicht in die Quere kommen, höchstens du mir" Der Schwarzhaarige blickte Natsu hinterher, der sich wieder zu den anderen setzte. Er selbst setzte sich an die Theke und genehmigte sich erst einmal etwas zu essen und zu trinken, dass ihm Mira freundlicherweise brachte. Er fühlte sich gleich viel besser nachdem er endlich etwas im Magen hatte. Er stand auf und ging zu der Tafel, wo die Aufträge hingen. Er inspizierte sie genau, er wollte nicht lange warten und Geld verdienen zudem hatte er schon lange nicht mehr gekämpft, er musste im Training bleiben. Er riss einen Zettel hinunter und ging zu Natsu, hielt ihm den Zettel vor die Nase "Hoi, statt hier faul rumzusitzen erfüllen wir lieber ein paar Missionen" Wenn Natsu nicht wollte, konnte Gajeel ihn im Notfall auch mitzehren oder sich beim Master beschweren, schließlich waren sie nun ein Team
 

Natsu
 

Als er sich im selben Moment noch bei den anderen über Gajeel beschwerte. Hielt der schwazhaarige ihm den Zettel vor die Nase. Natsu hatte eigentlich garkeine Lust sich mit dem anderen Dragon Slayer auf eine Mission zu begeben, doch da sie nun in einem Team waren konnte er nicht anders. "Tzah! Solche Missionen schaffe ICH alleine...aber du brauchst dafür ja meine Hilfe", sagte er angeberisch und stand schließlich auf. Der pinkhaarige wollte sich zwar nicht mit dem anderen Dragon Slayer auf eine Mission begeben, doch er freute sich da er dachte, das dies eine Gelegenheit wäre ihm zu zeigen wer der stärkere ist. Die anderen Fairy Tail Mitglieder die an dem Tisch saßen kannten Natsus Art ja schon und Gray hätte sich am liebsten wieder mit Natsu angelegt. Schließlich begab sich der junge Feuer Dragon Slayer langsam zum Ausgang der Gilde. "Jetzt komm du Eisenfresser!", schrie er und machte nur eine leichte Handbewegung die sowas wie 'Komm jetzt' bedeuten sollte. "Und glaub jar nicht das ich mit dir auf Missionen gehe wann immer du möchtest! Kapiert?!", fügte er noch hinzu und verlies schließlich das Gildengebäude. Die Mission die die beiden da annahmen, war für normale Magier nicht die einfachste doch sie brachte eine Menge an Jewel und für zwei Dragon Slayer war sie wiederum nicht schwer. "Achja und glaub nicht das die Belohnung nur für dich ist! Sie wird schön aufgeteilt und da ich Happy versorgen muss bekomme ich natürlich mehr", sagte der pinkhaarige frech mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht. Zuvor hatte Natsu eigentlich jede Mission mit Erza, Lucy und Gray absolviert, zumindestens ab dem Zeitpunkt ab dem sie ein Team gegründet hatten. Nun bestand das Team aus Natsu und Gajeel, zwei Dragon Slayer die sich bis aufs Blut nicht ausstehen konnten. Eigentlich.
 

Gajeel
 

Gajeel grummelte etwas unverständliches, was sicher nichts Gutes bedeutete und folgte dann Natsu. Er ging an ihm vorbei und zischte nur kurz "Halt den Rand, Punk" Wenn es nach dem Schwarzhaarigen ging, wäre er erst gar nicht hier und schon gar nicht hätte er ein Team mit diesem Typen gebildet. Wenn, dann schon mit Juvia. Aber dieser dämliche Master dachte j unbedingt, dass Natsu auf ihn aufpasen musste. Gajeel fühlte sich schon fast wie ein kleines Baby, dass nicht alleine zurecht kam.

Gajeel drehte sich zu Natsu um und rammte seine Stirn gegen die des anderen Dragon Slayers. "Nun hör mir einmal zu Feuerspucker, weder du noch ich haben Lust gemeinsam zu arbeiten, aber euer dämmlicher Master meint nun mal, dass es das beste ist. Also können wir beide nichts dagegen machen. Entweder wir arbeiten zusammen oder ich steige wieder aus" Er knurrte kurz "Das Katzenvieh frisst doch wohl nicht so viel wie ein erwachsener Mann oder? Nur weil du im Moment noch stärker bist als ich, heißt dass noch lange nicht, dass ich mir von dir auf der Nase herum tanzen lasse, kapiert" Er stieß den Feuer Dragon Slayer leicht von sich und verschränkte die Arme vor der Brust "Wieso bin ich nur dieser verdammten Gilde beigetreten? War doch klar, dass es nur Ärger gibt"
 

Natsu
 

"Grrr...nenn mich nicht PUNK!", knurrte der pinkhaarige zurück. Natsu packte sich kurz an die Stirn und ging auch schon weiter. "Hör auf zu jammern und komm endlich...ich will bis heute Abend wieder da sein..", sagte er dann in einem etwas freundlicherem, jedoch immernoch einem leicht genervten Ton. Er sah sich den Zettel genauer an. "500.000 Jewel damit wir eine dunkle Gilde vernichten... na das wird ein Spaß hehe...", freute sich Natsu und ging mit verschränkten Armen hinter dem Kopf die Straßen vor Gajeel entlang. Es war nun spät am Nachmittag und der Regen hatte nachgelassen. Der junge Dragon Slayer vermied es eigentlich mit dem schwarzhaarigen zu reden, doch mit der Zeit wurde es ihm zu langweilig. "Hee Gajeel...wie bist du eigentlich nach Phantom Lord gekommen? Ich meine was hat dich in so eine Drecksgilde verschlagen? Also nicht das du nicht so ein Penner wärst....", fragte er den Eisen Dragon Slayer frech. Gajeel war schließlich der einzige andere Dragon Slayer den Natsu kannte und er hatte die Hoffnung das der schwarzhaarige vielleicht etwas über Igneel wüsste. Igneel war damals vor sieben Jahren spurlos verschwunden und Natsu hatte ihn nie wieder finden können. Sein Kopf sank zu Boden und sein Blick wurde leicht trübe. Die Hände lies er langsam in seine Hosentaschen sinken. Man merkte dem pinkhaarigen an das er etwas hatte.

Seite 2

Gajeel brummelte nur und ging vorne weg. Er würde diesen sicherlich noch öfter Punk nennen, denn wer hatte heutzutage schon pinke Haare? Vor allem als Mann. Gajeel war froh, dass es nicht mehr regnete. Er hatte die Schnauze voll von diesem nassen Wetter, das in letzter zeit herrschte. Einige zeit lang herrschte Stille doch dann begann Natsu ein Gespräch anzufangen. Gajeel sah ihn aus den Augenwinkeln an "Huh? Nun ja, ich brauchte Geld und die war halt die erste Gilde in die ich rein gerannt bin. Es hat nicht wirklich einen Grund gegeben, wieso ich das getan hab" Gajeel war nun mal jemand, der nicht lange nachdachte und einfach tat, was er für richtig hielt. In diesem Fall wer es eben die Entscheidung in die erste Gilde einzutreten, die ihm unterkam um Geld zu verdienen. Im Nachinein war dies vielleicht keine kluge Entscheidung gewesen, denn jeder in der Stadt hatte gewusst, dass Phantom Lord immer schon Probleme mit Fairytail hatte. Und jeder war sich auch ziemlich sicher, dass Fairytail bei einem Kampf gegen sie gewinnen würde.

Der Dragon Slayer hob seine Augenbraue, als er bemerkte, dass den Anderen irgendetwas bedrückte. "Hey, was ist los? Nicht schlapp machen"
 

Natsu
 

Natsu hörte was der schwarzhaarige sagte und hob seinen Kopf schnell wieder an. "Was? Was soll sein..es ist nichts! Und ich mach nicht schlapp, kapiert?!", sagte er etwas beleidigt und verschränkte die Arme. Schließlich wollte er sich nichts anmerken lassen. Der pinkhaarige mochte es nicht das Gajeel vor ihm lief, darauf rannte er immer wieder nach vorne so das der andere Dragon Slayer hinter ihm lief. Es dämmerte nun langsam schon und die Sonne war nurnoch zur Häflte zu sehen. "Ach maaan! Ich wollte bis heute Abend wieder zu Hause sein und nun ist es schon dunkel und wir sind noch nicht mal da!!!", beschwerte sich Natsu lautstark. Die beiden liefen nun schon seit zwei Stunden durch einen kleinen Waldweg, der immer tiefer in den Wald führte. "Ahhh..~ Wo ist denn diese dämliche Gilde! Wir laufen schon seit Stunden diesen bescheuerten Weg und hier ist niemand, ich hab Hunger! Nur weil du Eisenschlucker diese dumme Mission annehmen musstest ohne dich genauer zu informieren!", meckerte der pinkhaarige an einem Stück an Gajeel herum. Er war schon immer nervtötend und das wusste jedes einzelne Mitgleid aus Fairy Tail, nun musste der schwarzhaarige mit ihm klarkommen. "Wäre Happy mitgekommen wärs nicht so langweilig...aber er wollte ja mit Lucy auf diese komische Fisch-Mission", beklagte sich der pinkhaarige weiter. Natsu hatte Happy damals in einem Ei gefunden, jeder hatte sich gewundert das anstatt einem Drachen eine Katze aus dem Ei schlüpfte. Doch dem Dragon Slayer war das egal, für ihn war Happy ein echter, blauer Drache.
 

Gajeel
 

Gajeel zuckte nur kurz mit den Schultern, als Natsu nicht sagen wollte, was gerade eben los war. Wenn er nicht wollte, dann war er selber schuld. Er seufzte, als Natsu vor ihn rannte. Der Feuerspucker konnte es echt nicht lassen in jeder Hinsicht der erste sein zu müssen. Gajeel kümmerte es herzlich wenig, ob es bereits dämmerte oder nicht, im Notfall würde er auch im freien Schlafen, darinn hatte er ja nun schon genug Erfahrung gesammelt. Der Schwarzhaarige brummelte und verdrehte die Augen, wie dämlich war Natsu eigentlich? "Das ist ne schwarze Gilde, die wirst du nicht so einfach an nem Straßenecke finden und DU hast dich doch auch nicht infomiert oder? Hätt ich gewusst, dass du so ein Weichei bist, dann hätte ich ne Mission für Kinder genommen" Der pinkhaarige nervte ihn enorm, aber daran konnte er nun mal nichts ändern "Dein blaues Vieh ist aber jetzt nicht hier, also beschwer dich nicht, egal wie sehr du meckerst, es wird sich nichts ändern" Das konnte ja noch heiter werden.

Nach ein paar weiteren Schritten kamen sie endlich am Ziel an. "Na siehst du, da ist sie ja die Gilde. Jetzt kannst du mal etwas von einem richtigen Dragon Slayer lernen, als pass schön auf" Gajeel sah Natsu herausfordernd an und kreiste schon mal seine Schultern um sich aufzuwärmen
 

Natsu
 

"ICH GEB DIR GLEICH KINDERMISSION DU DÄMLICHER EISENFRESSER!", rastete der pinkhaarige wieder völlig kindisch aus. Er hasste es wenn man ihn unterschätzte und sich über ihn lustig machte. Momentan konnte er Gajeels Art überhaupt nicht ab. "Was soll ich bitte von dir lernen?! Ich hab dich doch erst vor kurzem total fertig gemacht", sagte er stolz mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht und fuchtelte mit den Armen herum. Nachdem er sich einigermaßen von seiner erneuten Wutattcke beruhigt hatte, drehte er sich in richtung Gilde. "Hehe! Ich brenne schon richtig drauf!!!", sagte er voller Elan und raste gleich auf die Gilde zu. Natsu wartete natürlich nicht auf Gajeel oder überprüfte ob es eine Falle war oder nicht. Schon immer folgte er nur seiner Nase und er wusste genau, das es sich hierbei um die dunkle Gilde handelte. Schließlich trat er die riesige Tür des Gildengebäudes ein. Eine riesige Staubwolke entstand so, und natürlich wurde der erste Sachschaden der Mission verursacht, was ganz normal für die Gilde Fairy Tail war. Die Gildenmitglieder erschracken und sahen den jungen Feuer Dragon Slayer entgeistert an. 'Oh nein! Ein Fairy Tail Magier!' hörte man den einen oder anderen sagen. Man konnte es sofort an Natsus Fairy Tail Symbol auf seiner Schulter sehen das er zu Fairy Tail gehörte. "Hehe, ihr seid ja ganz schön viele! Das wird ein Spaß hehe!!!", freute sich Natsu und legte auch gleich los. 'KARYU NO HOKO', und der pinkhaarige holte tief Luft und atmete diese als Feuer wieder aus. 'KARYU NO ENCHU' verpasste Natsu einem der Gildenmitglieder der dunklen Gilde seinen feurigen Ellenbogen. "Na los!! Kommt schon!! Wars das schon?!", schrie der junge Dragon Slayer völlig kampfeswütig in die Masse.
 

Gajeel
 

Gajeel rieb sich die Schläfen, als Natsu einfach so an ihm vrobei preschte. Der Typ dachte wie immer nicht nach. Das konnte auch eine Falle sein. Der Schwarzhaarige hätte es auf jeden Fall zuvor geprüft, bevor er einfach so losgestürmt wäre. Aber so ging es auch, wenn es wirklich eine Falle war, dann war Natsu nun das Opfer. Dem Schwarzhaarigen wäre es in diesem Fall egal, ob der Pinkhaarige drauf ging oder nicht. Eventuell musste er sich dann dafür vorm Master verantworten, aber im schlimmsten Fall wäre er wieder aus der Gilde geflogen, was ihn auch nicht weiter gestört hätte.

Gajeel spazierte seelenruhig in das Gebäude. Er hatte nichts dagegen, wenn Natsu erst mal die Hälfte platt machte. Er war noch immer nicht ganz in Form, mit der ganzen Gilde konnte er sich nicht anlegen, aber mit der Hälfte wurde er sicher fertig. Er grinste leicht, als Natsu gerade einen der Feinde angreifen wollte. Sofort schoß sein Metall Arm hervor und beförderte genau diesen Feind an die nächste Wand. Er hatte Natsu sozusagen seinen Gegener gestohlen.
 

Natsu
 

Als Natsu gerade seinen nächsten Gegner ins Aus befördern wollte, kam ihm der Metall Arm zuvor. "HEY! Grrr...such dir deine eigenen Gegner kapiert!!?? Oder ich mach dich gleich wieder platt!", schrie der pinkhaarige wieder wie wild los. Die fast zur Hälfte am Boden liegenden Gildenmitglieder wunderten sich, das Natsu seinem eigenen Teammitglied drohte. Das war jedoch völlig normal bei Natsu und seinem Konkurrenzwahn. Schließlich machte er weiter, der Gilde ordentlich eins drauf zu geben. Natürlich nahm er keine Rücksicht auf seine Umgebung und zerstörte somit fast das komplette Gildengebäude. Der Feuer Dragon Slayer hatte nun schon mehr als die Hälfte der Mitglieder der dunklen Gilde besiegt. "Na ihr werdet ja immer weniger! Hehe!", lachte Natsu frech und strich sich kurz unter die Nase. Die dunkle Gilde hatte auch ein paar Feuermagier zu bieten die Natsu gerade zugute kommen liesen. Schließlich liebte Natsu das Feuer, außer natürlich sein eigenes. Mit einem kräftigen Einatmen ass er das gesammte Feuer seiner Feinde. "Ahhh~..das war gut! Danke euch hehe!", gab er nur von sich und speite wie ein Wahnsinniger Feuer auf die übrigen Gildenmitglieder. Nun lagen schließlich alle Feinde am Boden und konnten sich kaum noch rühren. "Tzahh...siehst du, du Eisenschlucker...das hätte ich locker ohne dich geschafft!", sagte der pinkhaarige stolz mit einem lächeln und wendet seinen Kopf ab. Das die komplette Landschaft um ihm herum völlig zerstört war störte den jungen Dragon Slayer nicht. Er hatte seinen Spaß und seine Aufgabe erfüllt, dies war was zählte.
 

Gajeel
 

Gajeel lachte nur. Es machte ihm Spaß Natsu zu ärgern, aber er belies es lieber bei diesem einen Gegner, bevor der andere Dragon Slayer seine Drohung noch war machte. Auch Gajeel kämpfte und die schwarze Gilde wurde immer kleiner. Jedoch war es für den Schwarzhaarigen kein großartiger Kampf, da die Magier hier für seinen Geschmack allessamt nicht viel drauf hatten.

Gajeel duckte sich, als Natsu ihn fast gleich mit abfackelte. Etwas wütend sah er den Pinkhaarigen an, sagte aber nichts, noch nicht mit dem rechnete er nach dem Kampf ab. Er kämpfte weiter, wobei er immer darauf achten musste, dass Natsus Attacken ihn nicht auch noch trafen.

Der Kampf war schnell vorbei und Gajeel kneifte ein Auge zusammen, als er Natsus Worte hörte "Ich musste ja auch die ganze Zeit darauf aufpassen, dass du mich nicht gleich mit abfackelst, du Punk. Wenn es deinen anderen Mitgliedern immer so ergeht, na dann gute Nacht" Er sah sich um, es war bereits dunkel geworden und nun auch noch zurück kehren, war nicht gerade das klügste "Wenn man gerade davon spricht, wir müssen hier wohl übernachten, es sei denn du willst dich im dunkeln zehn mal verirren"
 

Natsu
 

"Ach maaan! Ich will nach Hause...", beklagte Natsu sich erneut, "Hm gut... dann werden wir deinet wegen hier schlafen! Ich hätte locker zur Gilde gefunden...aber du scheinst es ja nicht mehr zu schaffen..." Diesmal war es eigentlich kein wirkliches rumprotzen, Natsus Geruchsinn war so gut, das er es aus meilenhafter Entfernung zurück nach Magnolia schaffen würde. Schließlich setzte sich der pinkhaarige auf den Boden und stützte sich mit den Händen hinter seinem Rücken auf dem Boden ab, dabei blickte er in den Himmel. "Wow..der Himmel ist total klar..man kann jeden einzelnen Stern sehen! Da hat der Sturm heute Nachmittag ja doch etwas gebracht hehe!", sagte er in einem überhaupt nicht mehr aggressiven, sondern sehr netten Ton. Dem Dragon Slayer machte es eigentlich nichts aus auf dem Boden zu schlafen, doch wirklich bequem war dies trotzdem nicht. Schließlich zog Natsu sich bis auf Boxershorts und seinem Schal komplett aus, seinen Schal legte er nebenbei sogut wie nie ab, da er ein Geschenk Igneels, dem Drachen dem er die Feuermagie zu verdanken hat war. Seine restlichen Sachen legte er so auf den Boden das er eine einigermaßene Unterlage hatte, auf dieser er schlafen konnte. Natsu legte sich also hin und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf. "Hee Gajeel... Glaubst du Igneel und Metalicana leben noch? Wo sie wohl gerade sind..", sprach er während er in den Himmel blickte. Der junge Dragon Slayer lächelte, er wusste das Igneel irgendwo da draußen war, wo auch immer. "Achja! Und wehe du schnarchst kapier?!", meckerte er den schwarzhaarigen aufs neue an und warf ihn einen etwas grimmigen Blick zu.
 

Gajeel
 

"Klar, als ob du überhaupt irgendetwas finden würdest" schnauzte Gajeel nur kurz, belies es aber dann dabei. Er sah Natsu an, der sich bereits auf den Boden gelegt hatte und legte sich schließlich selbst neben ihn. Er schniefte leicht und sah dann ebenfalls in den Himmel. Die Sterne hatte er noch nie so genau betrachtet, aber jetzt musste er zugeben, dass der Anblick etwas an sich hatte. Er fragte sich, wieso er sich nie die zeit genommen hatte auch nur kurz die Sterne zu betrachten. Natsu hatte dies anscheinend schon öfters getan. Gajeel drehte leicht seinen Kopf, als Natsu sich auszog. Er selbst zog sich nur sein Oberteil aus um es als Kopfkissen benutzen zu können, ansonsten ließ er alles so, wie es war. Gajeel drehte seinen Kopf zu ihm und zuckte leicht mit den Schultern "Ich weiß nicht, ich hoffe es aber" Auch Gajeel sehnte sich nach Metalicana, aber er wollte nicht viele Gedanken darüber verschwenden"

Gajeel zuckte leicht mit den Augenbrauen "Das gleiche gilt auch für dich Punk, ich schnarche sicher nicht, aber bei dir bin ich mir da nicht so sicher" er grummelte leicht, bevor er sich auf die Seite drehte und seine Augen schloss.
 

Natsu
 

"Nenn mich nicht Punk!!! Und ICH schnarche nicht!!", sagte er wieder etwas aufgebracht und verschränkte die Arme. Natsu drehte seinen Kopf leicht nach links und sah wie Gajeel sich umdrehte. Für ein paar Minuten blickte Natsu noch in den Sternenhimmel. //Igneel..ich werde dich finden...//, dachte er sich, drehte sich schließlich in die entgegengesetzte Richtum um und schloss die Augen. Der junge Dragon Slayer konnte jedoch nicht sofort einschlafen, er dachte noch über vieles nach, was er sonst eigentlich nie wirklich tat wenn er etwas tat. Das Gajeel von Heute auf Morgen in Fairy Tail kam und er schon seine erste Mission mit ihm abgeschlossen hatte war für Natsu noch etwas ungewohnt, schließlich hatte er bis vor zwei Wochen noch gegen ihn kämpfen müssen, da Phantom Lord seine Gilde zerstören wollte. Doch jetzt war alles anders, der schwarzhaarige war auf seiner Seite und bekämpfte dunkle Gilden mit ihm. Nach einer gewissen Zeit sammelten sich die Gedanken des pinkhaarigen wieder und er schlief schließlich ein. Die kälte die die Nacht brachte machten dem Dragon Slayer nichts aus, er war schließlich ein Feuer Dragon Slayer und sein Körper setzte viel Hitze frei. Wie auch zu erwarten fing Natsu im Tiefschlaf an zu schnarchen. Er breitete seine Gliedmaßen aus, sodass seine Faust gegen Gajeels Nacken drückte. Obwohl der pinkhaarige Platz genug hatte, drängte er den schwarzhaarigen dennoch zur Seite. Doch dies alles mitbekommen, tat er nicht.
 

Gajeel
 

Gajeel war bereits im Reich der Träume, während Natsu noch seinen Gedanken nach ging. Der Schwarzhaarige war nun mal nicht der Typ, der sich fiel Gedanken darum machte, was und warun er etwas tat. Er nahm einfach die erste und beste Gelegenheit beim Schopf.

Sein Schlaf war ausgesprochen ruhig und erholsam, was er von den letzten paar malen nicht behaupten konnte. Nun, ein Waldboden war nicht das gleiche wie die harte Straß. Sein Schlaf dauerte aber nicht lang. Gajeel riss seine Augen auf, als er etwas in seinem Nacken spürte. Sofort drehte er sich herum und war dabei einen Angriff zu starten, als er regestrierte, dass es nur Natsus Hand war, die er da gespürt hatte. Er grummelte etwas und beruhigte sich etwas. Jedoch ruhe fand er keine mehr. Da waren drei Dinge, die ihn störten. Zuerst war da die Kälte, die er wieder spürte, dann dieses lästige schnarchen und dann drängelte der feuer dragon slayer ihn ständig weg. Nach kurzer Zeit hielt es Gajeel nicht mehr aus. Er stützte sich vom Boden ab, setzte sich kurzerhand aus Natsus Hüften, packte diesen an der Schulter und schüttelte ihn durch "Du schnarchst doch, ich habs ja gewusst und ein unruhiger Vogel bist du auch noch dazu. Wie halten es deine Teammitglieder nur mit dir aus?" Er sah den Pinkhaarigen wütend an. Wenn er schon nicht schlafen konnte, dann sollte Natsu es auch nicht.
 

Natsu
 

Mit offenem Mund, sabbernd und schnarchend stieß Natsus Kopf beim Schütteln ein paar mal auf den Boden, wodurch er schließlich wach wurde. "Eh~..w-was...EHH! Was machst du da!!", wurde der junge Dragon Slayer langsam wach, öffnete seine Augen halb und schrie direkt drauf los. "Ich schnarche garnicht! Und ein unruhiger Vogel bin ich erst recht nicht kappier!?", rastete Natsu wieder völlig aus und packte Gajeels Arme. Daraufhin viel er über den schwarzhaarigen her sodass der pinkhaarige über ihm war. "Wenn du ein Problem mit mir hast, kannst du dich auch gerne verziehen! Ich hätte dich auch auf der Straße verhungern lassen können!", sagte der pinkhaarige wütend und sah Gajeel von oben etwas grimmig an. Schließlich hatte Natsu ihn sozusagen aus der Gosse geschliffen. Und aus der Gilde wusste jeder wie Natsu tickte, er war nunmal so wie er nunmal war. "Und jetzt lass mich schlaffen du Penner...", sprach er in einem etwas ruhigeren Ton, ging von dem schwarzhaarigen runter, nahm seine Sachen und legte sich etwas weiter von ihm weg. "So, ich leg mich hier hin...damit ich die Prinzessin nicht weiter störe~ ...", grinste er vor sich hin und drehte sich in die entgegengesetzte Richtung von Gajeel. //So ein scheiß Blödmann!//, dachte sich der junge Dragon Slayer und schlief sofort ein. Es war sehr ungewöhnlich, das Natsu das Feld räumte, nur weil Gajeel seinetwegen nicht schlafen konnte. Sonst war der pinkhaarige viel zu stur, doch diesmal gab er nach. War es weil Gajeel ein Dragon Slayer wie er selbst war?
 

Gajeel
 

Gajeel biss grimmig die Zähne zusammen, als er am Boden lag. Hätte er seine normalen Kräfte, wäre dies sicher nich passiert, aber so musste er es einfach hinnehmen wie es war. Er wollte gerade etwas erwiedern, als Natsu auch schon wieder von ihm runterstieg und er das Feld räumte. Etwas verwundert blinzelte der Schwarzhaarige den anderen Dragon Slayer an. Was war das denn? Soweit er Natsu kannte, würde der sicherlich nicht einfach so aufgeben, aber nun? Vielleicht war er zu müde, als dass er sich jetzt mit Gajeel anlegen wollte, obwohl der Schwarzhaarige nicht ganz daran glauben konnte, dass dies wirklich der Grund war

Er hob nur leicht verwundert eine Augenbraue, beließ es aber dann dabei. Natsu war wirklich ein seltsamer Typ, in jeder Hinsicht. Er grummelte etwas und drehte sich schließlich ebenfalls um. Er konnte das Schnarchen von Natsu noch immer hören, aber diesmal nicht so laut, wie zuvor. Er atmete die frische Luft tief ein, bevor er die Augen schloss. Nach einiger Zeit war auch er eingeschlafen.

Die Ruhe dauerte aber nicht lange, je dunkler die Nacht wurde, desto kälter wurde es auch. Gajeel wurde wieder wach, als er die Kälte in seinen Gliedern spürte. Er fröstelte und rieb sich die Arme. Er hasste diese kalten Nächte. Er stützte sich auf und zog sich sein Hemd wieder an. Er nieste ein paar mal und schniefte. Einen Schnupfen würde er sich anscheinend auch noch holen
 

Natsu
 

Der junge Dragon Slayer schlief tief und fest, doch gegen 3 Uhr wurde der pinkhaarige langsam wach. Wenn er am schlafen war, kriegte ihn eigentlich nichts so schnell aufgeweckt, doch das Genieße und Geschnaufe des schwarzhaarigen schienen seinen Schlaf zu stören. Natsu rieb sich verschlafen die Augen und setzte sich auf, "Uhm~... ." Dann fiel sein Blick zu dem anderen Dragon Slayer. "Hee! Was machst du da...", rief er noch etwas verschlafen und kroch auf allen Vieren, da er gerade zu müde war um sich weider hinzustellen, zu Gajeel. "Ha! Ist dir Weichei etwa kalt?", grinste er den schwarzhaarigen an. Natsus Körpertemperatur war um ein weites höher als die von durchschnittlichen Menschen. "Hm..hier nimm...ich will dich schließlich nicht erfrieren lassen, schließlich will ich dich bald noch fertig machen! Hehe!", sagte er etwas grinsend und gab ihm seine Hose und sein T-shirt, "Und falls das nicht reicht....", legte Natsu um die beiden einen Feuerkreis der wie eine Art Allround Lagerfeuer diente. "Sag bescheid wenn es dir zu heiß wird, du Memme", sprach er etwas angeberisch, immernoch mit einem Grinsen aufgesetzt und legte sich neben Gajeel. Jetzt musste der schwarzhaarige zwar mit dem Schnarchen des Dragon Slayer leben, jedoch sollte er sich um die kälte keine Srogen mehr machen. Der pinkhaarige lag diesmal auf der Seite zu Gajeel gedreht auf dem Boden. Schon nach zwei Minuten war er wieder tief und fest im Traumland. Seine Füße hatte er leicht angewinkelt und die Arme etwas ausgestreckt, sodass sie Gajeel fast berührten. Das Feuer, dass Natsu gelegt hatte, konnte sich nicht weiter ausbreiten. Es brannte nur in diesem Kreis und das die ganze Nacht lang.
 

Gajeel
 

Gajeel verschränkte die Arme vor der Brust, als er Natsu hörte. Er war kein Weichei, aber die Kälte war nun mal auch nicht sein Freund. Er sah den Feuer Dragon Slayer erstaunt an, als dieser ihm sein Hemd und Hose gab. Nun verstand er denn anderen wirklich nicht mehr. Natsu war schon jemand für sich, denn man anscheinend nicht verstehen konnte. Gajeel zögerte etwas, bevor er die Sachen doch nahm. Er sah zu, wie Natsu einen Feuerring bildete. Er schmunzelte etwas und fragte sich, warum der Pinkhaarige, ausgerechnet ihm, einen ehemaligen Feind half, lag es nur daran, dass er nun auch ein Mitglied von Fairytail war? Der Feuer Dragon Slayer hatte sich wieder hin gelgegt und war auch schon wieder in der Traumwelt.

Gajeel schluckte leicht und sah Natsu an, diesmal lag auch er so da, dass er dem Pinkhaarigen ins Gesicht sehen konnte. Im Schlaf wirkte Natsu irgendwie anders als sonst. Irgendwie friedlich und auch etwas niedlich. Gajeel sah Natsu von oben bis unten an. Er hatte keinen schlechten Körperbau. Der Schwarzhaarige lächelte etwas, er hatte aber noch lange nicht so viele Muskeln wie Gajeel. Er bemerkte, dass Natsus Arme ihn fast berührten, er schmunzelte leicht, ehe er etwas näher an sein jetztiges Teammitglied heranrückte, sodass Natsu ihn jetzt tatsächlich berührte. Selbst dessen Hände waren wollig warm. Dass musste sicher ein Vorteil im Winter sein. Gajeel seufzte leicht und schloss nun auch seine Augen, diesmal würde er den Schlaf bekommen, denn er brauchte.

Seite 3

Am nächsten Morgen wachte Natsu schließlich als erstes auf. Die Sonne stand schon hoch am Himmel und lies Schatten von den Bäumen auf den Boden fallen. Der pinkhaarige setzt sich auf, streckte sich, rieb sich die Augen und sah sich um. Er lies den Feuerkreis, der die ganze Nacht brannte verschwinden und setzt sich schließlich auf Gajeel. "Heey du Penner...wach auf... wir gehen weiter!", sagte er und schüttelte leicht an Gajeel rum. Der Dragon Slayer fühlte, das Gajeel warm war und nicht mehr frohr. Darauf griff der junge Dragon Slayer nach seinen Klamotten und zog diese wieder an. Noch bevor Natsu sein weiteres Gemecker und Geschwafel von sich geben konnte, machte sich sein Magen mit einem überdeutlichen Geräusch bemerkbar. "Ahh...ich hab Hunger...Gajeel! Lass uns irgendwas essen..", sagte der pinkhaarige intuitiv, ohne zu überlegen woher sie sich jetzt auf die schnelle was zu Essen besorgen sollten. Natsu sah sich in der Gegend um, mit der Hoffnung auf etwas Essbares zu stoßen. "Maaan... ich will was essen!!!!", beschwerte er sich lautstark und setzt sich auf den Boden. Tiere waren in der Umgebung sowieso nicht zu finden, da die Dragon Slayer, vorallem der pinkhaarige, diese durch ihren Kampf Gestern verjagt hatten. Außerdem war fast die komplette Fläche verkohlt. Ein Fluss war zu ihrem Pech ebenfalls nicht in der Nähe und noch nichtmal solche ungenießbaren fliegenden Fische waren zu sichten. Der pinkhaarige hatte Hunger und so dickköpfig wie er war, hatte er auch keine Lust einen Schritt weiter zu laufen. Schließlich lies er sich weider auf den Boden fallen und starrte hungrig in den Himmel.
 

Gajeel
 

Gajeel blinzelte, als er etwas, besser gesagt jemanden auf sich spürte. Er sah Natsu an und sefuzte "Man, kannst du mich nich noch ein bisschen pennen lassen?" Er schnaufte genervt. Aber an weiter schlafen war nicht zu denken, denn Natsu quängelte auch schon weiter, dass er Hunger hatte. Der Dragon Slayer setzte sich auf und strich sich durch seine schwarzen, langen Haare. "Du kannst dir ja ein imaginäres Reh jagen gehen" sagte Gajeel sarkastisch. "Wenn du gestern nicht so laut gewesen wärst, dann würde es jetzt noch genug Tiere geben, die wir essen könnten, aber du musst ja mal wieder übertreiben, du Punk" Gajeel hatte es noch immer nicht aufgegeben ihn so zu nennen und er würde es auch weiterhin tun, egal wie oft Natsu ihm noch sagte, dass er nicht so genannt werden wollte. Gajeel stand auf und putzte sich die Erde von seinen Klamotten. "Aber hier rum sitzen und nichts tun bringt auch nichts" Der Schwarzhaarige musste zugeben, dass auch er schon etwas Hunger hatte. Er packte Natsu am Kragen und zerrte ihn hintersich her "Vielleicht gibts ja ein paar Beeren oder so hier"

Nach einiger Zeit blieb Gajeel stehen und bückte sich nach einem Strauch, an dem blaue Beeren hingen. Er pflückte sie und hielt sie Natsu hin "Die sollten fürs erste reichen. Mehr gibts leider nicht, es sind hier zwar auch rote, aber die sind giftig, nur die blauen sind essbar, kommen aber leider selten vor" Der Schwarzhaarige wunderte sich etwas über sich selbst, warum er Natsu all die Beeren gab, anstatt selbst seinen Hunger erst einmal zu stillen.
 

Natsu
 

Als der pinkhaarige schließlich am Kragen gepackt und hinter Gajeel her gezogen wurde, verzog sich sein Gesicht. "G-g-aje~aae..l..la-as~s ..miaa~ech..l-loos~..", murmelte Natsu vor sich hin, als würde er gleich losreiern. Schließlich war dieses 'mitgeschliffen werden' auch so etwas wie ein Transportmittel und das konnte der pinkhaarige garnicht ab. Nach ein paar Minuten hielt er zu Natsu's Erleichterung an. "Mach...sowas...nie wieder!!!!", schnauzte er Gajeel an und blickte dann etwas erstaunt auf die Beeren. Sein Blick fing dann schlagartig an zu glitzern und er frass die Beeren wie ein wildes Tier aus der Hand des schwarzhaarigen. Auch wenn es nicht viel war, wenigstens hatte der junge Dragon Slayer nun endlich etwas im Magen. Gewissensbrüche, da der andere Dragon Slayer somit nichts zu essen hatte, hatte Natsu nicht. Sowas würde er wahrscheinlich erst realisieren wenn Gajeel mit einem Schild auf dem stände 'Ich verhungere gerade' auf sich deuten würde. "Ahh...ich hab zwar immernoch Hunger, aber jetzt sollte mein Magen erstmal ruhe geben.", sagte er grinsend und stand auf. Kaum zu erwarten sah Natsu jedoch nach ein paar Minuten in Gajeels Gesicht und erkannte, das dieser ebenfalls Hunger hatte. "Heee du Eisenschlucker... was willst du denn essen? Du hast doch auch Hunger oder nicht?", fragte er etwas verwirrt, da er nun realisierte, das die einzigen Beeren die der schwarzhaarige gefunden hatte, in dem Magen das Feuer Dragon Slayers waren. "Ich lass mich sicher nicht so verarschen! Und schon garnicht gönne ich dir dieses 'Ich bin nett und gebe mein Essen für dich hin' Zeugs!", brüllte er und reste wie wild in den Wald um für den anderen Dragon Slayer etwas zu Essen zu suchen. Natsu wollte nicht darstehen, als wäre er ein undankbarer Bengel der sich von anderen durchfüttern lassen musste. So sehr er Gajeel auch hasste, wollte er sich revangieren und zwar in einer etwas größeren Form als diese paar Beeren.
 

Gajeel
 

Gajeel seufzte, als Natsu die Beere wie ein Tier auffraß. Wie zu erwarten von dem eh immer feurigen Natsu. Er hob eine Augenbraue und ließ seine Hand auf die Stirn klatschen. Da war mal einmal nett zu dem Typen und dann passte es ihm auch wieder nicht. Frustriert hockte sich Gajeel auf den Boden und wartete erst einmal, bis Natsu wieder zurück kam. Auch wenn Gajeel Hunger hatte, so schnell würde er schon nicht aufgeben, schließlich hatte er es ja auch geschafft 2 Wochen fast ohne Nahrung zu überleben.

Der Schwarzhaarige hätte auch einfach weiter gehen können, aber Natsu war nun mal jetzt ein Teammitglied und er musste auf ihn warten. Zumindest redete sich Gajeel das ein, dass dies der Grund war, warum er wartete und kein Anderer.

Er sah zu, wie der Feuer Dragon Slayer immer wieder durchs Gebüsch rannte, auf der Suche nach etwas essbaren "Hoi, gibs auf Punk, hier gibt es nichts, du hast alles essbare verjagt" Gajeel verstand nicht ganz, wieso er sich diese Mühe machte nur um etwas für ihn zu finden. "Ich glaub, es geht schneller, wenn wir einfach wieder zurück gehen und dort etwas klauen...ohm ich meinte kaufen" Gajeel hatte ja noch immer kein Geld, geschweige denn ein Dach über den Kopf. Er wusste zwar, dass er im Notfall auch in der Fairytail Gilde schlafen konnte, aber dass war auch keine Gute Dauerlösung für ihn.
 

Natsu
 

Wie wild huschte Natsu hin und her, doch er fand nichts. //Verdammte Scheiße!!//, dachte er sich und hielt schließlich bei dem schwarzhaarigen an. "Danke......", murmelte er ganz leise und etwas beleidigt. Schließlich hatte er es Gajeel zu verdanken, etwas essbares bekommen zu haben. Der pinkhaarige ging mit verschränkten Armen nachdenklich vor Gajeel den Weg entlang. Ein schlechtes Gewissen plagte ihm, wegen der Sache mit dem Essen. //So ein Penner! ...Wieso hat er die Beeren nicht selber gegessen!...Hmmpf..//, regte er sich in Gedanken über den anderen Dragon Slayer auf. Somit hatte Gajeel nun etwas gut bei ihm. Die beiden nährten sich Magnolia immer weiter bis sie schließlich am Stadttor ankamen. "Eeeeendlich!", schrie Natsu drauf los und raste mit den letzten Reserven, die er durch die Beeren bekommen hatte in die Stadt. Bevor er zurück in die Gilde ging, schaute er sich zu aller erst nach einem Gasthaus in der Nähe um. Schließlich hatte er immernoch Hunger und Gajeel schließlich auch. Zu seinem Glück hatte gleich ein paar Häuser weiter ein Gasthaus geöffnet. "Heeeee Gajeel! Wir gehen hier was futtern. Beeil dich!", rief er hinter sich und rannte in das Gasthaus. Sofort setzt sich der pinkhaarige an einen Tisch am Fenster und bestellte sogleich die halbe Karte. Ihm war noch nicht wirklich klar, das er nicht genug Geld für all das Essen mithatte, aber das war ihm momenten sowieso egal. Ungeduldig wartete er, bis der andere Dragon Slayer sich endlich zu ihm setzte.
 

Gajeel
 

Natsu war den ganzen Weg über erstaunlich ruhig, das Dankeschön, das Natsu ihm gesagt hatte, hatte den Schwarzhaarigen etwas gewundert, da er so etwas nicht gewohnt war, aber er insgeheim hatte er sich darüber gefreut.

Als sie in der Stadt ankamen, kam sich Gajeel vor, als ob er mit einem kleinen Kind unterwegs war. Der Pinkhaarige rannte sofort los und dass erst was er suchte war natürlich ein Gasthaus. Er musste leicht lächeln, es war irgendwie ein lustiger Anblick, was sich ihm da bot. Ein weiteres Mal musste sich Gajeel denken, was für ein eigenartiger Kerl Natsu doch war. Der Dragon Slayer folgte Natsu noch immer mit einem leichten Lächeln und setzte sich zu ihm. Er sah zu, wie der Kellner immer mehr Essen an den Tisch brachte. Gajeels Lächeln wurde breite, als er die ganzen Speisen vor sich stehen sah. Nun war es nicht nur Natsu, der wie ein Schwein ass, nein auch Gajeel hielt nicht viel von Tischmanieren. Die anderen Gäste drehten sich schon angewiedert zu ihnen um, aber dass störte die Dragon Slayer nicht.

Als der Schwarzhaarige satt war lehnte er sich glücklich zurück "Haa, das tut gut" Er hatte immerhin schon länger nichts gutes mehr zu essen bekommen und vor allem nicht so viel. Er leckte sich genüsslich und zufrieden über die Lippen, bevor er wieder zu Natsu sah "Hoi Punk, hast du überhaupt genug Geld um das alles zu bezahlen?"
 

Natsu
 

Der Bauch des pinkhaarigen war ebenfalls nun kugelrund und er lehnte sich zürck. Doch dann sah er den schwarzhaarigen etwas verwundert an was sich schließlich dann zu einem Schock entwickelte, "WAS?!..G-Geld?!..." Daraufhin kam auch der Kellner an den Tisch und lag ihnen die Rechnung vor. Natsu kramte in seinen Hosentaschen doch das Geld was er fand, reichte lange nicht für das Essen was er bestellte. Der Kellner sah den pinkhaarigen misstrauisch an. "Wir gehören zu Fairy Tail!!", benutzte er als Ausrede und dachte, das durch das Ansehen seiner Gilde vielleicht etwas dabei rausspringen könnte. Doch der Kellner sah Natsu nun noch misstrauischer an. "Seht mal! Mira-jane im Bikini!!!", rief er und zeigte in einer Richtung worauf alle in diese Richtung starrten. In diesem Moment schlug der Dragon Slayer das Fenster ein und sprang aus diesem nach Draußen. "Los komm du Eisenfresser!", schrie er und grinste und lief dabei in Richtung Gilde. Es war nun sogut wie besiegelt, das der pinkhaarige großen Ärger bekam, nicht nur das er auf der Mission die halbe Landschaft zerstört hatte, nun hatte er auch noch sein Essen nicht bezahlen können und ein Fenster eingeschlagen. Doch das kümmerte den jungen Dragon Slayer nicht, er hatte seinen Spaß und rannte wie wild in das Gildengebäude. "Wir sind wieder daa!!", rief er durch die Runde und Happy sprang ihn sofort an. Er ging in Richtung Thresen und setzt sich dort auf einen Hocker. Dort erzählte er den anderen über die Mission und die Ereignisse bis schließlich der Master den Raum betratt.
 

Gajeel
 

Gajeel seufzte resignierte und verdrehte die Augen, als Natsu wirklich dachte, es würde etwas helfen indem er sagte, sie seien von Fairytail. Gajeel durchschaute Natsus Ablenkungsmanöver sofort und selbst wenn es keines gewesen wäre, dann hätte er sich sicherlich davon auch nicht beirren lassen. Es interessierte ihn nicht die bohne, ob Mira-jane nun in Klamotten oder im Bikini irgendwo stand. Er hatte lieber seine Konzentration auf das, was wirklich wichtig war. In diesem Fall war es nun mal Natsu und die Flucht. Der Schwarzhaarige folgte dem Dragon Slayer durchs Fenster. "Mit dir hat man auch nur Ärger" schrie er, während er natsu hinterher rannte.

Als sie in der Gilde ankamen setzte sich Gajeel brummend ebenfalls zur Theke und kaute erst einmal an ein paar Besteckteilen herum, diedort lagen. Schließlich betrat auch der Master den Raum. Das hieß wohl, dass sie gleich ärger bekamen. Der Schwarzhaarige wusste genau, dass auch er eine Standpauke bekommen würde, denn schließlich waren sie ein Team und jeder musste auf jeden aufpassen. Eigentlich war es ja Natsus Aufgabe besonders auf ihn aufzupassen, aber dass war dann wahrscheinlich auch wieder egal. Er stützte seinen Kopf auf seinem Arm ab und sah leicht zu dem Feuer Dragon Slayer hinüber "Hoi, Punk, ich glaub wir bekommen Ärger und alles nur wegen dir, weil du dich nie zurück halten kannst, was musst du auch immer handeln bevor du denkst"
 

Natsu
 

"Halt die Klappe du Penner! Das wäre nicht passiert wenn du mitgekommen wärst", sagte der pinkhaarige leicht eingeschnappt und drehte sich weg. Nun stand der Master da und sah die beiden mit böser Miene an. Verständlich bekamen die beiden eine ordentliche Standpauke zu hören, was für Natsu eigentlich nichts neues war, jedoch belies der Master es darauf, da es Gajeels erste Mission in Fairy Tail war. "Hehe...Glück gehabt...", grinste der junge Dragon Slayer den schwarzhaarigen an. "Ehh!... Das nächste mal such ICH die Mission aus du Eisenschlucker!", sagte er leicht lächelnd und stand schließlich auf. Eigentlich fand Natsu die Mission mit dem Eisen Dragon Slayer ganz witzig doch sowas würde er niemals zugeben. "Achja Gajeel! Der Master sagte mit ich soll dir dein neuen Schlafplatz zeigen... ich denke nicht das du schon genug Jewel hast um dir eine Wohnung zu mieten und außerdem ist es in der Wohngemeinschaft eh viel lustiger", sagte er grinsend und wedelte mit seiner rechten Hand herum während er vorraus ging. Das Fairy Tail Wohnheim befindete sich hinter dem neuen Gildenhaus. Es gab einmal das Frauen- und einmal das Männerwohnheim, dort konnten alle, die entweder nicht genug Geld hatten oder einfach nicht alleine leben wollten hinziehen. Natsu lebte, nachdem er bei Lucy 'auszog' ebenfalls dort. Da die beiden nun ein Team bildeten war es üblich, das beide in einem Zimmer schlafen mussten, das bedeutete das der pinkhaarige nun Platz machen musste was ihm wiederum garnicht gefiel. "So... mein Zimmer...ich meine....unser~ Zimmer befindet sich im zweiten Stock...", sprach der junge Dragon Slayer leicht genervt und ging die Stufen hinauf. Als sie oben waren schloss er die Tür auf. Das Zimmer sah unaufgeräumt, was bei Natsu zu erwarten war, aus. Das Zimmer war ungefähr 13x10m groß, es gab ein Hochbett und zwei weitere normale Betten dessen Lattenrost jedoch gebrochen war. Der pinkhaarige schlief natürlich oben auf dem Hochbett. Die Klamotten des Dragon Slayers lagen im ganzen Zimmer verstreut, außerdem stand noch ein kleines Körbchen in einer Ecke das von Happy besetzt war. "Du musst in diesem Bett pennen. Die anderen beiden sind kaputt und ich hab keine Ahnung wann Elfmann sie reparieren wollte...", sagte er immernoch in einem genervten Ton, da er nicht begeistert war das Gajeel in seinem Zimmer schlief, und zeigte dabei auf die untere Etage des Hochbettes. Das Zimmer wurde durch ein großes Fenster das genau gegenüber der Tür war erhellt. "Und wenn du auf die Idee kommst wieder auf der Straße pennen zu wollen, vergiss es!! Du bist ein Fairy Tail Mitglied und was würden die Leute sagen wenn sie so einen Penner wie dich auf der Straße liegen sehen!!", sagte er etwas frech und kletterte schließlich auf sein Bett.
 

Gajeel
 

Gajeel brummte nur etwas, nach der Standpauke des Masters. Er konnte auch nicht viel dazu sagen. Aber anscheinend war dies noch harmlos, denn Natsu meinte, sie hätten Glück gehabt. Er winkte nur ab, als der Feuer Dragon Slayer meinte, dass er beim nächsten mal die Mission aussuchen würde. Dass Natsu die Mission eigentlich ganz witzig gefunden hatte, ahnte Gajeel nicht und würde er auch nie im Leben darauf kommen, solange bis Natsu ihm mit einem Schild, auf dem stehrt 'Ich find es witzig' verprügeln würde. Er sah auf, als Natsu die Wohngemeinschaft erwähnte. Fairytail gab ihm also tatsächlich einfach so ein Dach über dem Kopf, obwohl er bis vor kurzem noch ihr Feind gewesen war? Ja sogar das Gebäude zerstört hatte? Er sah Natsu mit großen Augen an. Das war es also, was alle so an Fairytail liebten. So langsam verstand Gajeel, warum die Gilde so beliebt war, obwohl sie immer alles zerstörte.

Der Schwarzhaarige folgte Natsu ins Wohnheim. Dem Schwarhaarigen war es im Grunde egal auf welchem Bett er schlafen musste, hauptsache es war ein Bett. Gajeel hörte Natsu zuerst zu, bevor er seinen Senf dazu abgeben wollte. Als der Feuer Dragon Slayer endlich fertig war, fing er an zu reden. "Du hast wohl nicht viel Ahnung von Ordnung oder?" Er verschränkte die Arme vor der Brust "Aßerdem, was geht dich das an, wo ich penne? Huh? Im Grunde kannst du mich sowieso nicht leiden, also warum kümmerst du dich darum ob ich auf der Straße schlafe oder nicht? Wenn ich das vorhabe, trete ich sowieso wieder aus Fairytail aus. Die Gilde stinkt mir sowieso" grummelte er, obwohl es nicht ganz ernst gemeint war, er war schon froh darüber, dass er endlich nicht auf dem harten Boden schlafen musste, aber dass würde er nie vor Natsu zugeben. Er setzte sich auf das untere Bett und seufzte leicht.
 

Natsu
 

"Ahh ich hätte Happy Fische mitbringen sollen!", fiel dem pinkhaarigen plötzlich ein, während er Gajeel völlig iggnorierte. Er sprang vom Bett herunter und sah kurz zu Gajeel. "Ich geh kurz zum Markt Fische kaufen, du kannst dich ja schonmal mit den anderen Membern anfreunden", sagte er grinsend mit viel Ironie im Sinn. Schließlich trat er aus dem Zimmer und machte sich auf den Weg zum Markt. //Hoffentlich ist dieser komische Kellner nicht immernoch auf der Suche nach mir!//, dachte er sich nebenbei und schlenderte durch die Stadt. Der Dragon Slayer hatte seinem Kater vor der Mission versprochen, das er ihm ein paar Fische mitbringen würde. Dies vergass Natsu natürlich und suchte nun nach einem Händler der Fische verkaufte. Eigentlich hätte der pinkhaarige auch selber welche angeln gehen können, doch dazu hatte er gerade keine Lust. In einer der Nebengassen fand er schließlich einen Händler, der wie es schien, die besten Fische verkaufte. "Ich hätte gerne den...und....den...oder....nein den da...und...oder doch den genau!!", entschied er sich ständig um, was dem Händler nicht wirklich gefiel. Zu guter Letzt entschied sich der pinkhaarige für einen großen, frischen und blauen Fisch. Beim Rückweg zur Gilde dachte Natsu ein wenig über Gajeel nach. //Dieser Eisenfresser hat tatsächlich zwei Wochen hier auf der Straße gelebt?...So ein Penner... Er ist in Dragon Slayer! Wieso war er so kurz davor sich selbst aufzugeben!!!//", dachte der junge Dragon Slayer konzentriert nach und starrte dabei auf den Boden, wodurch er den Laternenmast vor ihm nicht bemerkte. "VERDAMMT!", schrie und meckerte er und hielt sich den Kopf, worauf er natürlich wieder die volle Aufmerksamkeit abbekam. An der Gilde angekommen, gab der pinkhaarige seinem Kater den Fisch und setzt sich zu den anderen an einen der Tische.
 

Gajeel
 

Gajeel dachte nicht im Traum daran, dass er sich mit irgendjemanden von Fairytail anfreuden wollte. Er legte sich ins Bett und schnaufte leicht. Die weiche Matratze unter seinen Rücken fühlte sich gut und ungewohnt an. Augenblicklich musste er wieder an die vergangene Nacht denken. Er drehte sich zur Seite und legte seine Arme unter den Kopf. Natsu war so unglaublich warm gewesen, wenn er nicht gewesen wäre, dann hätte sich Gajeel sicher einen Schnupfen geholt, oder im schlimmsten Fall sogar eine Grippe. Er zog die Beine leicht an sich, als er sich noch mal Natsus Wärme in den Sinn rief. Auch dessen Hände, waren warm gewesen und seine Haut war ungewöhnlich weich. Gajeel schüttelte sich "Verdammt, ich muss aufhören an ihn zu denken" Er stand auf und beschloss sich aus der Gilde erst einmal einen Vorrat an Metall zu holen.

Als er in der Gilde ankam, sah er, dass Natsu bereits wieder da war und mit den anderen plauderte. Still schweigend ging er an ihnen vorbei. Es kümmerte ihn wenig, was die Anderen so zu reden hatten. Es hatte ihm auch schon in seiner alten Gilde nicht interessiert. Im Grunde war er schon immer ein Einzelgänger, der nichts und niemanden brauchte, zumindest hatte er es sich immer eingeredet. Er stellte sich zu der Theke und bat Mira-jane um ein paar alte Metallteile, die sie nicht mehr brauchte. Als der Schwarzhaarige wartete, bis Mira wieder kam, konnte er es sich nicht verkneifen doch einen Blick zu Natsu zu werfen. Er sah so fröhlich aus, wenn er mit seinen Freunden sprach, fast schon wie ein anderer Mensch. Gajeel seufzte und starrte das Holz der Theke an. Er wusste, dass er Natsu nie im Leben so eine Freude bereiten konnte. Der Schwarzhaarige schüttelte den Kopf, was dachte er sich da eigentlich gerade? Ihm konnte es ja total egal sein, ob der Pinkhaarige glücklich war oder nicht. Er schnappte sich das Metall, stopfte einen Teil davon in seinen Mund und setzte sich an einen Tisch, bei dem noch keiner saß. Wie erwartet wollte sich darauf hin auch keiner zu ihm setzten.
 

Natsu
 

Wieder einmal legte sich Natsu mit Gray an was schließlich in einer Prügelei endete. Nachdem sie sich ausgetobt hatten viel sein Blick auf Gajeel, der alleine an einem Tisch saß. Der pinkhaarige hielt seinen Kopf leicht schräg, da er sich wunderte warum der Eisen Dragon Slayer dort alleine saß. Ohne zu zögern schritt er auch gleich zu ihm. "Ehhy, wieso sitzt du hier so blöd rum? Du musst nicht so tun als ob dich niemand mag nur weil du mal in Phantom Lord warst", realisierte Natsu ziemlich schnell, "Setz dich zu den anderen oder so, kannst dich ja mit dem halbnackten Typen da anfreunden, ders genau son Penner wie du.", kam es ihm wieder völlig taktlos. Schließlich beschloss sich der pinkhaarige zu Gajeel an den Tisch zu setzen, so unverfnünftig und taktlos Natsu auch war, er mochte es nicht wenn jemand ausgeschlossen wurde oder sich abgrenzte. Nach ein paar Minuten anschweigen, brach der junge Dragon Slayer das Eis wieder, "Gajeel...würdest du eigentlich...nach Metallicana suchen wollen?...Ich meine....vermisst du ihn nicht?.... Ich will Igneel wiedersehen.... ", sagte er traurig klingend und lies seinen Kopf auf seine Arme auf den Tisch fallen. Sein Blick war betrübt und er seufzte nur leise. So sah man die pinkhaarige Energieschleuder sehr selten. Entweder kamen Trauer- oder Wurgefühle auf, wenn es um das Thema Drachen oder Igneel ging. Die restlichen Gildenmitglieder bemerkten Natsus Phase zum Glück nicht, sie waren mit anderen Dingen beschäftigt. Happy aß am Nebentisch den Fisch, den der pinkhaarige ihm mitgebracht hatte.
 

Gajeel
 

Gajeel sah nur aus den Augenwinkeln zu dem Pinkhaarigen. "Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich die mit mir anfreunden wollen? Im ürbrigen beruht das auch auf gegenseitigkeit, ich hab auch keine Lust mich mit jemanden hier anzufreunden" Er hatte schon in Phantom Lord ziemlich wenig mit den anderen zu tun gehabt. Ihm war es ja sogar egal gewesen, wenn sie im Kamof durch ihn verletzt wurden.

Gajeel störte die Ruhe zwischen ihnen auch nicht, ehrlich gesagt wunderte er sich ein wenig, dass sich der Feuer Dragon Slayer überhaupt zu ihm setzte und nicht wieder zurück zu seinen Freunden ging. Der Schwarzhaarige sah Natsu an, als dieser das Eis wieder brach. Er senkte seinen Blick leicht. Metallicana, ja er vermisste ihn und er würde auch nach ihm suchen, wenn es einen handfesten Beweis dafür gab, leider gab es genug Leute, die sich immer Scherze damit erlaubten und behaupteten, dass sie einen Drachen gesehen hatten, nur um bekannt wie ein bunter Hund zu werden. Er sah zu Natsu, der ziemlich niederggeschlagen war, es war seltsam den sonst immer von Energie strotzenden Natsu so zu sehen. Gajeel legte vorsichtig eine Hand auf Natsus Rücken. "Mir geht es ja genau so wie dir. Kopf hoch, wir werden sie schon noch wiedersehen" Der Schwarzhaarige hatte zwar eher Hoffnung, dass es wirklich so war, aber dass musste Natsu ja nicht wissen.
 

Natsu
 

Der pinkhaarige hebte den Kopf wieder leicht an und sah zu Gajeel. "Ja, der Meinung bin ich auch!", grinste er den schwarzhaarigen an und setzt sich wieder aufrecht hin. Die Sonne ging Draußen schon langsam wieder unter und das Gildenhaus leerte sich mit der Zeit. Die meisten hatten eine eigene Wohnung irgendwo verstreut in Magnolia, doch manche schliefen wie Natsu in den Wohnhäusern der Gilde. "Ich geh aufs Zimmer, heute passiert wohl eh nichts spannendes mehr..", sagte er gelangweilt, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und ging in Richtung Ausgang. "Komm Happy", rief er den blauen Kater zu und sie verschwanden aus der Tür. Happy tappste neben dem pinkhaarigen her. Sie erreichten nach ein paar Minuten das Wohnhaus, gingen die Treppen hinauf und der Dragon Slayer öffnete die Tür, "Ahh~ Happy... endlich wieder in einem gemütlichen Bett schlafen hehe!", freute sich der pinkhaarige und betrat das Zimmer. "Und Morgen kommst du mit auf die Mission, ja?!", gab er von sich worauf der blaue Kater mit einem 'Aye!' antwortete. Natsu zog schließlich seine Klamotten bis zu den Shorts aus und warf sie quer durchs Zimmer. Er stellte sich ans Fenster und beobachtete wie die Sonne langsam am Horizont verschwand. "Igneel ist ganz bestimmt irgendwo da Draußen, das weiß ich!", sprach er ergeizig und selbstsicher zu sich selbst. Happy tappste schließlich in sein Körbchen während der pinkhaarige Dragon Slayer auf das Hochbett kletterte. Er legte sich mit ausgestreckten Armen und Füßen breit auf die Matratze und seufzte erleichtert. Das Fenster war im Zimmer permanent offen, da es Natsu nie kalt wurde und die Luft sich in dem geschlossenen Raum durch den Feuer Dragon Slayer nur schnell erhitzen würde.

Seite 4

Gajeel blieb noch etwas sitzen, beobachtete die anderen Gildenmitglieder, die miteinander lachten und Spaß hatten, solange bis keiner mehr in der Gilde war und Mira-jane ihn bat, auch zu gehen. Er hob sich dann auch und machte sich auf den Weg ins Wohnheim. Der Pinkhaarige schlief bestimmt schon und seine blaue Katze auch. Er ging die Treppen hoch und öffnete die Tür. Es war erstaunlich warm, obwohl das Fenster geöffnet war, wahrscheinlich lag das an dem Feuer Dragon Slayer. Gajell ging zu seinem Bett, achtete darauf nicht über irgendwelche Sachen zu stolpern, zog sich nebenbei aus und legte sich dann in das weiche Bett. Er schloss die Augen und war auch gleich in seiner Traumwelt versunken. Dieses mal ließ er sich sicher nicht von Natsus schnarchen stören, er nahm sich vor nicht einmal ein Auge zu öffnen, wenn dieser aus dem Bett fiel.

Die ersten Sonnenstrahlen weckten den Schwarzhaarigen und er streckte sich erst einmal. Eine angenehme Nacht, die er schon lange nicht mehr erlebt hatte. Er stand auf und gähnte herzhaft, er drehte sich um und sah zu Natsu, der wie immer noch schlief. Er sammelte seine Klamotten vom Boden auf, während er noch immer Natsu betrachtete. Er hatte weiche Gesichtszüge dachte Gajeel bei sich. Als er sich angezogen hatte trat er einen Schritt auf Natsu zu, streckte seinen Arm und fuhr mit zwei Fingern über Natsus Wange. Er blinzelte leicht dabei und abermals fragte er sich, wie Natsu nur so eine weiche Haut haben konnte. Schließlich war er doch auch ein Kämpfer. Wenn er seine damit verglich, dann war seine dagegen schon fast so rau wie eine Baumrinde. Gajeel seufzte leicht, wandte dann seinen Blick ab und sah Happy an, der genauso wie Natsu auch noch schlief. Die Katze würde also mit ihnen auf die nächste Mission gehen. "Hoi Punk, aufstehen, ich will auf eine Mission, mir ist langweilig" sagte Gajeel ohne sich umzudrehen.
 

Natsu
 

"Hm~...lass mich...", sagte der pinkhaarige verschlafen und dreht sich zur Seite und stopfte dabei seinen Kopf unter das Kissen. Langsam öffnete er jedoch seine Augen und setzt sich auf. "Du Penner! Wieso jetzt schon?!", regte sich Natsu etwas auf und rieb sich seine Augen. Dabei wollte er aus dem Bett steigen was jedoch missglückte und er knallte hart auf den Boden. "Grrr...dämliches Hochbett!", beschwerte er sich und stand auf. "Happy! Steh auf, wir gehen gleich los!", rief er dem blauen Kater zu, der jedoch tief und fest schlief. Der Dragon Slayer ging zum Körbchen und schüttelte Happy leicht. Dieser wachte wiederum auf, jedoch sah es so aus als ob es dem Kater nicht gut ginge. "Uhm? Happy?...", sah er den verschwitzten und stark erhitzten blauen Kater an. "HAPPY! Du bist krank?!", realisierte Natsu etwas spät, nahm den Kater hoch und hielt ihn vor sich. "So kommst du nicht mit zur Mission... ich bring dich zu Mira! Du sollst schließlich schnell wieder fit werden! Verstanden?", sagte er mit einem ermutigenden Lächeln auf dem Gesicht worauf der Kater nur kränklich 'Aye~' von sich gab. Ohne weiteres Zögern verlies der junge Dragon Slayer das Zimmer und rannte mit Happy zum Gildenhaus. "Miraaaaa!!! Du musst Happy behandeln!", schrie er durch das Gebäude und gab Mira schließlich seinen Kater in ihre Obhut. Die Gildenmitglieder die bereits im Gildengebäude anwesend waren sahen Natsu etwas verwirrt an. Erst jetzt bemerkte er, das er immernoch bloß seine Shorts anhatte. "Uhm?... AHHHH!!!! Ich will nicht so sein wie der Eisbeulen Typ!!!", schrie er und rannte zurück zum Wohnhaus und schließlich ins Zimmer zurück. Schnell sammelte er seine Klamotten vom Boden und zog diese an. "So! Ich bin bereit! Und diesmal such ich die Mission aus du Eisenpenner!", grinste er Gajeel an und verlies das Zimmer wieder.
 

Gajeel
 

Gajeel verdrehte die Augen, als der Dragon Slayer vom Hochbett fiel. Und dass der Kater krank war bemerkte Natsu auch reichlich spät, aber als dieser dann auch noch ohne sich anzuziehen in die Gilde maschierte, klatschte sich seine Hand gegen die Sitrn und schüttelte seufzend den Kopf. Wo war er da nur hinein graten? Er wartete nur kurz und da kam auch schon Natsu zurück um seine Sachen zusammen zusuchen. Abermals schüttelte der Dragon Slayer seufzend seinen Kopf und folgte dann schließlich Natsu zur Gilde.

Er ging schnurrstraks zu der Tafel, an der die Missionen hingen und stütze sich mit einer Hand an der Mauer ab. "Und, Punk, was willst du für eine Mission?" Er brannte darauf endlich eine weitere Mission zu beginnen, denn schließlich musste er noch mehr Geld verdienen und er wollte nicht die ganze Zeit in der Gilde hocken. Zudem hatte Gajeel nicht vor für immer im Wohnhaus zu bleiben. Also brauchte er auch Geld für eine eigene Wohnung. Es hingen einige interessante Missionen dort, die der Schwarzhaarige sofort angenommen hätte, aber da Natsu ja diesmal unbedingt aussuchen wollte, ließ er ihm halt die Wahl.
 

Natsu
 

Nachdenklich und konzentriert stand der pinkhaarige vor der Tafel. Es waren wirklich viele Missionen da die auch Natsu sofort annehmen würde, doch er musste sich für eine Entscheiden. "Hier! Wir nehmen die hier!", sagte er entschlossen und riss den Zettel von der Tafel. Die Mission lautete, einen Höhlenwyvern, ein Drachen ähnliches Monster, das in einer Höhle im Hakobe Gebirge lebte, zu töten. "Hehe, ich hab schon lange keinem Monster eins aufs Maul gegeben!", freute er sich und grinste. Bisher hatte der Dragon Slayer meist nur Missionen bei denen es entweder um dunkele Gilden ging oder eine langweilige Sammelmission. Dann viel Natsus Blick auf die Belohnung. Es waren ganze 1.000.000 Jewel die sie als Belohnung erhalten sollten. "Woooaah!!! Sieh dir das an Gajeel!!", sagte er etwas aufgeregt und fuchtelte mit dem Finger auf den Zettel. Natürlich rannte er sogleich in Richtung Tür und rief,"Wir sind weg! Bis später Leute!!", bevor er aus dem Gebäude raste. Der junge Dragon Slayer war wie immer voll mit Energie geladen und freute sich auf die Mission. "Loos! Beeil dich du Eisenfresser!", schrie er Gajeel zu, der nicht so wie Natsu wie ein kleines Kind herumraste. //Schade das Happy nicht mitkommt..//, dachte sich der pinkhaarige kurz, da er sich schon auf eine Mission mit dem blauen Kater gefreut hatte. Schließlich waren die beiden fast immer zusammen. Die Sonne stand nun schon hoch am Himmel und es war keine einzige Wolke zu erkennen. Der Weg zum Hakobe Berg sollte etwas dauern, doch davon lies Natsu sich nicht beirren, ihm war es egal wie weit und schwer der Weg sein würde. Außerdem hatte er schon die ein oder andere Mission auf diesem Berg gehabt.
 

Gajeel
 

Gajeel hatte wie so oft die Arme vor seiner Brust verschränkt und ging Natsu hinterher. Der Pinkhaarige war wie ein kleines Kind, dass sich auf seine Geschenke freute. Naja, bei der Belohnung, die sie erhalten würde, konnte Gajeel in sicher noch aushalten. Er fragte sich, ob sie nun wikrlich für immer ein Team sein mussten, oder ob er auch einmal wieder ein Einzelgänger sein konnte, der sich nach keinem richten musste. Er hatte Natsu nach einer Weile eingeholt, das dieser ja vorne weg geganen war. Der Schwarzhaarige legte seine Hand auf den Kopf des Feuer Dragon Slayers "Krieg dich wieder ein, Punk" Er fand es zwar ganz witzig, dass Natsu manchmal so kindisch war, aber den ganzen Tag konnte er es auch nicht brauchen.

Der Weg war nicht einfach, aber für zwei Dragon Slayer war es nichts besonderes. Es dauerte nur etwas zu lange für Gajeels Geschmack und er war heil froh, als sie endlich an ihrem Ziel ankamen "Was ist dieses Höhlenwyvern überhaupt?" Gajeel hatte bis jetzt noch keinen davon gesehen, genauso wenig konnte er sich etwas unter dem Namen vorstellen. Er wartete auf Natsus Antwort, während er nach dem Eingang der Höhle suchte.
 

Natsu
 

"Wyvern sehen wie Drachen aus, es sind aber keine...und so ein Höhlenwyvern lebt halt in einer Höhle!..Glaub ich...", erklärte der pinkhaarige halbwissend und lief neben Gajeel her. Plötzlich hielt der junge Dragon Slayer and und schnüffelte etwas mit der Nase. "Daaa vorneee!!", rief er und rannte wieder wie wild vorraus. Auf Natsus Nase war eigentlich immer verlass. Nicht einmal der Schnee, der in Massen auf dem Hakobe Berg verteilt war, konnte den pinkhaarigen aufhalten. Schließlich stand Natsu im Eingang der Höhle, er wusste genau das sich tief im Inneren irgendwo der Wyvern befand. "Hmm..echt dunkel hier..", sagte er leise und zündete sofort seine beiden Fäuste an. Die Höhle war wie ein schwarzes Loch, dass jedoch nicht nach unten sondern nach vorne mit einer leichten Steile nach unten streckte. Ohne die Flammen des pinkhaarigen wäre es unmöglich sich in der Höhle zurecht zu finden. Er ging schließlich langsam in das dunkle Etwas hinein und schaute sich an den Seiten um. Die Wände waren aus schwarzem Stein gemacht und an der Decke befanden sich Stalaktiten von denen etwas Wasser tropfte. Dem Dragon Slayer gefiel es hier nicht sonderlich, er war nicht gerade ein Fan von dunklen Höhlen in denen kein bisschen Licht dringen konnte. Jedoch wurde dem pinkhaarigen nicht kalt was wenigstens eine gute Sache war. "Ehhh! Wenn du das Mistvieh siehst zöger nicht, kappiert?! Sogar wenn es wie ein Drache aussieht!", grinste er den anderen Dragon Slayer an und ging weiter. Das Licht vom Höhleneingang war nun nicht mehr zu sehen und das Natsus magische Kraft irgendwann einmal nachlassen würde, fiel ihm nicht ein.
 

Gajeel
 

Gajeel ging mit Natsu in die Höhle. Es war echt dunkel hier und ohne Natsus Feuer würden sie auch wahrscheinlich keine zwei Meter weit sehen. Er sah Natsu von der Seite her an "Pah, als ob ich bei irgendetwas zögern würde" erklärte Gajeel. Er würde vor so einem Vieh sicher nicht zurück schrecken und schon gar nicht, nur weil es wie ein Drache aussah. Wie Natsu schon erklärt hatte, war es ja keiner, also warum sollte er sich da noch zurück halten? Der Schwarzhaarige sah sich immer wieder nach allen Seiten um. Es konnte jeder Zeit passieren, dass der Wyvren auftauchte. Ab und an bekam Gajeel einen Tropfen Wasser ab, der von der Decke hinunter tropfte, aber störte ihn bei seiner Konzentration nicht wirklich, aber es nervte ihn wirklich. Als er dann den, nach seiner Meinung nach hundersten Tropfen abbekam, fluchte er leise und sah doch zur Decke hoch. Und als ob der Wyvren drauf gewartete hatte, spürte der Schwarzhaarige auch schon, wie er von einem Schwanz getroffen und gegen die nächste Wand gedonnert wurde. Er knirschte mit den Zähnen. Das Vieh hatte ganz schöne Kraft. Gajeel schüttelte sich und sah zu dem Wyvren, der nun in voller Größe vor ihnen stand. "Na da haben wir ja unseren Drachen"
 

Natsu
 

Blitzschnell drehte sich Natsu um. "Hey! Du liegst ja schon auf dem Boden du Schächling!", rief er etwas provozierend und rannte schließlich auf den Wyvern zu. "Hehe! Jetzt bekommst du es mit mir zu tun, du Drecksvieh!!", schrie er und speite einen gewaltigen Feuerball auf den Wyvern, "KARYUU NO HOUKO!!!". Gefolgt von einem feurigen Hieb in dessen Magen, "KARYUU NO TEKKEN!!!!". Der Wyvern prallte gegen die Höhlenwand, doch so schnell gab er sich nicht geschlagen. Mit einem Sturzflug raste er direkt auf den pinkhaarigen zu und rammte ihn gegen die nächste Felswand. "Grrrr...du verdammtes Scheißteil!!!!", regte sich der Dragon Slayer auf und rannte wieder wie wild auf den Wyvern zu. "KARYUU NO YOKUGEKI", schloss er die Hände zusammen und feuerte einen gewaltigen Feuerstrahl auf das Ungetüm, welches jedoch ausweichen konnte. "Du bist ja wirklich hartneckig hehe!", grinste er ehrgeizig und an seinen Fäusten bildete sich wieder Feuer, "KAYRUU NO KOEN!!!", schleuderte er einen großen Feuerball gegen den Wyvern. Dem pinkhaarigen war nicht bewusst, das durch sein wildes Rumgeballer die Höhle langsam instabil wurde. Doch er dachte sicherlich nicht daran aufzuhören. "GRRRR!!!", brummte er und um seinem Körper bildeten sich Flammen, "KARYUU NO KENKAKU!!!!" Er rannte mit seinem in Flammen gehüllten Körper auf den Wyvern zu, "KARYUU NO TEKKEEEEEN!!!", schlug er mit voller Kraft von oben in das Ungetüm ein und rammte es in den Boden.
 

Gajeel
 

Gajeel hob eine Augenbraue und verfolgte den Kampf aufmerksam, bevor er mit bekam, dass eigentlich auch er zum kämpfen hierher gekommen war. Schließlich stürmte auch er in den Kampf. Das die Höhle immer instabiler wurde, bermerkte er nicht. Der Wyvern wurde von Natsu in den Boden gerammt, aber das Ungetüm hatte anscheinend noch immer nicht genug. Es war genauso hartnäckig wie der Feuer Dragon Slayer. Gajeel stürmte auf den Wyvern zu "TETSURYUU NO GOUKEN" Ein mächtiger Faustschlag ließ das Ungetüm abermals den Boden spüren. Die Höhle bröckelte immer mehr. Der Schwarzhaarige wartete kurz, war es das schon gewesen? Nein, das Vieh rappelte sich schon wieder auf. "So langsam hab ich die Schnauze voll...TETSURYUU NO HOUKOU" Der Eisen Atem beförderte den Wyvern gegen die nächste Wand. Es war ein lautes Grollen zu hören, was Gajeel wohl für die einbrechende Wand hielt, wo das Ungeheur gelandet war. Danach war es still, anscheinend hatte das Vieh jetzt doch endlich genug. Gajeel drehte seinen Arm und sah zu Natsu "War doch gar nicht so schwer" Er grinste breit. "Lass uns zurück geh...ahhhhh" Gajeel blickte gegen den zugeschütteten Gang, von dem sie gekommen waren. Anscheinend war der Wyvren genau dort gelandet und die Decke hatte es nicht mehr ausgehalten. Gajeel klatschte seine Hand gegen die Stirn. Das musste ja auch ausgerechnet ihm passieren "Hey Punk, wir müssen einen anderen Ausweg finden" sagte er nur trocken. Richtig Sorgen, dass sie wirklich gefangen waren machte er sich nicht. Es war nur ein Problem, dass Natsu die einzige Lichtquelle war und da er bereits Magie verbraucht hatte würde die auch nicht mehr lange existieren. Aber trennen durften sie sich auch auf keinen Fall. Aber wie sollte man ein Mitlgied nicht verlieren ohne Licht? Gajeel seufzte resigniert, als ihm die einzige Idee kam, wie man sich nicht im Dunkeln verlieren konnte. Er atmete tief ein, ehe er das Wort wieder an Natsu richtete. "Spar dir deine Magie, wer weiß, was hier sonst noch herum läuft" Er streckte seinen Arm aus "Gib mir deine Hand"
 

Natsu
 

"Hehe, das war doch garnichts!", grinste er und kratzte sich am Hinterkopf. Dem pinkhaarigen fiel natürlich nicht auf, oder er iggnorierte es er, das der Ausgang blockiert war. Doch dann blickte er verwundert auf Gajeels Hand und hörte was er da sagte. "WAAS?! Willst du mich jetzt verarschen!!!! Wieso sollte ich bitte deine Hand halten!!!!", schrie er ihn beleidigt an, verschränkte die Arme und drehte sich mit dem Rücken zu dem schwarzhaarigen. Natsu merkte jedoch das seine magische Kraft nachlies und er musste sich setzen. "Grrr... ich bin ein Dragon Slayer! So schnell geht meine Magie doch nicht verloren!!!!", beschwerte er sich eingeschnappt. Doch die Magie des jungen Feuer Dragon Slayers konnte nur lange halten, wenn er Feuer zu fressen bekam, was in dieser Höhle leider nicht existierte. Nun ging auch noch die letzte kleine Flamme aus und es war stock finster. Der pinkhaarige sah sich um, er konnte jedoch nicht einmal seine eigene Hand vor Augen sehen. "Hee!! Du Penner, wo bist du?", rief er schließlich, stand auf und irrte durch die Gegend. Es war wirklich kein bisschen möglich etwas zu sehen und riechen konnte er den Eisen Dragon Slayer auch nicht, da seine Kraft sowieso sogut wie am Ende war. Nach ein paar Schritten nach Vorne prallte Natsu gegen etwas großes und ziemlich hartes, es war der andere Dragon Slayer. Gajeel war schließlich ein ganzes Stück größer und stärker gebaut als Natsu. "Ahh! Hier bist du ja!!", fuchtelte der pinkhaarige mit seinen Händen über den Oberkörper des anderen. Die Muskeln des schwarzhaarigen waren wirklich riesig, sie liesen sich sogar durch das Hemd genau ertasten. Natsu lies sich davon jedoch nicht anmerklich beeindrucken, er selbst hatte schließlich auch Muskeln auf die er stolz sein konnte. "Grrrr...das mache ich NIE wieder und WEHE du erzählst irgendwem in der Gilde davon du scheiß Penner!!", sagte er wütend, da dadurch ja sein Stolz verletzt wurde. Er hielt sich schließlich am Arm des schwarzhaarigen fest.
 

Gajeel
 

"Stell dich nicht so an!! Du Punk!! Wir müssen wir raus und glaub ja nicht, dass ich dann die ganze zeit Bodyguard für dich spiele!!" brüllte der Schwarzhaarige zurück. Gajeel verdrehte die Augen, als er dann auch schon im Finstern stand. Manchmal zweifelte Gajeel daran, dass Natsu überhaupt so etwas wie Gehirn besaß. "Man, ich bin hier drüben!!" Gajeel spürte, wie Natsu gegen ihn prallte und seufzte erneut auf. Es war schon schlimm genug, dass sie hier eingesperrt waren, aber dass er sich auch noch mit diesem Kerl herum schlgen musste, war echt die Höhe. Er fragte sich, warum das Schicksal es ausgerechnet mit ihm so schwer meinte. Er ließ sich von Natsu etwas betaschen und spürte dann, wie der sich auch schon an seinem Arm festhielt. Gajeel lachte kurz auf "Ich komm mir vor als würde ich einen Opa durch die Gegend führen. Aber keine Sorge, ich erzähle keinem was, du glaubst doch nicht, dass ich stolz darauf bin mit dir hier zu sein?" Er tastete sich langsam mit der Hand vorwärts, was auch nicht gerade einfach war "Unsere Augen müssten sich zirka in einer halben Stunde oder so voll ständig an die Dunkelheit gewöhnt haben, dann geht es vielleicht etwas besser. Aber warten sollten wir auch nicht, wer weiß wie instabil die Höhle noch ist" Langsam ging er vorwärts, wobei er darauf achtete, dass Natsu ihn auch nicht wieder losließ. "Pass auf, wohin du gehst, ich will nicht, dass du dich auch noch verletzt"
 

Natsu
 

"Und du bist meine Mama seit wann genau?..", sagte der pinkhaarige total eingeschnappt, als könne er nicht auf sich selbst aufpassen. Doch schon nach ein paar Sekunden nach seinem Spruch lag er auf dem Boden. "Sei bloß leise du Penner....", sprach er nun kleinlaut, stand auf und ging weiter neben ihm her. Es war ungewohnt sich an dem schwarzhaarigen festzuhalten, Natsu war ja sonst immer derjenige, der fast alles alleine schaffte und auf sowas nicht angewiesen war. Beim laufen versuchte der junge Dragon Slayer die ganze Zeit durch etwas schnippsen kleine Flammen entstehen zu lassen. Doch diese gingen sofort wieder aus und somit verbrauchte er unnötig magische Kraft. "Ahhhh!! Ich will hier raus verdammt!", meckerte er dem anderen Dragon Slayer die Ohren voll. Nach ein paar weiteren Minuten merkte der pinkhaarige, das sich seine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten. Er konnte nun grobe Umrisse erkennen und lies somit von Gajeels Arm ab. "Hehee!!! Ich kann sehen!", grinste er und rannte natürlich sofort nach Vorne weg. "Ich glaub dahinten ist waahhhhhhhh!!!", brach er seinen Satz ab und rutschte Meter weit in ein Loch. Schließlich kam er nach einem 30 sekündigen Fall auf dem Boden auf. Der junge Dragon Slayer befand sich nun noch weiter unter der Erde. Die Wände hatten eine andere Farbe als die der obrigen Etage und es roch hier auch anders. "AHHHH!! Verdammte scheiße!! Ich will wieder nach oben!!! Dieser Bastard wird bestimmt alleine zurückkehren und denen sagen das ich Tot bin!", regte er sich wieder einmal auf und machte sich ganz schlechte Bilder von Gajeel. Schließlich waren die beiden mal Feinde und Natsu konnte dem schwarzhaarigen noch nicht wirklich komplett vertrauen. Nun war der pinkhaarige also weit unter der Erde und wusste nicht wohin er gehen sollte.
 

Gajeel
 

Gajeel wollte gerade etwas sagen, als Natsu auch schon am Boden lag, aber er verkniff es sich doch noch im letzten Moment. Als der Pinkhaarige wieder stand tastete er sich wieder weiter vorwärts. In der Dunkelheit war das gar nicht so einfach und der Schwarzhaarige zuckte jedesmal zusammen, wenn er wieder einmal einen Wassertropfen abbekam.

Auch Gajeels Augen gewöhnten sich immer mehr an das Schwarz, dass sie umgab, doch er konnte noch lange nicht so gut sehen, als dass er einfach los gerannt wäre. "Arrggm du Vollidiot!!" Schrie er Natsu hinterher, als dieser einfach losstürmte und dann auch schon verschwunden war. Es war ein langer Fall, zumindest hatte Gajeel das gefühl dass es wirklich lange dauerte bis er hörte, das Natsu unten ankam. Er brummelte genervt und tastete sich weiter vor, bis er zu dem Loch kam. Er achtete darauf nicht selbst in die Grube hinein zu fallen, als er auch schon Natsus Geschrei hörte. Er beugte sich leicht vor, aber er konnte nichts sehen. "Hoi du Feuerschlucker, halts Maul!! Ich bin noch immer hier!" Gajeel war zwar vielleicht einmal ein Feind gewesen, aber nun war er es nicht mehr und einfach so jemanden zurück lassen, bis dieser krepierte, so Bösartig konnte nicht einmal er sein. "Geht es dir sonst gut? Siehst du irgendetwas? Vielleicht einen zweiten Ausgang oder so?" Gajeel überlegt ob er nicht einfach seine Dragon Slayer Fähigkeiten einsetzte sollte, so dass Natsu an seinem Arm hochklettern konnte, aber er bezweifelte, dass Natsu dies schaffte und außerdem war sein Stahl äußerst rutschig.
 

Natsu
 

Die Worte des schwarzhaarigen waren zum Glück gut zu verstehen. "Ja du Penner! Mir geht es gut...und NEIN hier unten ist kein Ausgang", schrie er durch das Loch. Natsu war in einer Art Kammer gefangen aus der man nur durch dieses Loch wieder heraus kam. "Ich will hier raus verdammte Scheiße!!!!!", schrie er wie ein Irrer ohne zu mercken das er wohl dadurch noch einen Erdrutsch auslösen würde. Der pinkhaarige fing an gegen die Wände einzuprügeln mit der Hoffnung, das diese zerbrachen. Doch es tat sich nichts. Wären seine Dragon Slayer Kräfte nicht aufgebraucht könnte er sie unter umständen zerstören und sich somit einen Weg nach Außen bahnen. Schließlich ging der junge Dragon Slayer wieder zum Ende dieses Lochs. "Gajeel! Ich kletter jetzt wieder hoch kappiert?!", schrie er erneut durch das Loch und stützt sich mit den Händen an dem Loch ab. Der pinkhaarige musste sich mit allen Gliedmaßen an den Seiten des Lochs abstützen um somit Stück für Stück nach oben zu kommen. Zum Glück war das Loch nicht komplett senkrecht sondern hatte nur eine steile Neigung. Nach jedem Schritt bröckelten an den Seiten ein paar Steine ab die wiederum nach unten fielen. "Grrr...so eine verdammte Scheiße...", grummelte der pinkhaarige vor sich hin und ging Schritt für Schritt weiter. Schließlich hatte er die Hälfte des Weges hinter sich gebracht. "Hehe, ich habs gleich geschafft!", rief er ehrgeizig und setzt wieder einen Schritt nach vorne. Doch bei diesem Schritt fing plötzlich an alles erneut zu Beben und ein weiterer Erdrutsch wurde ausgelöst. Natsu kamen nicht nur Erde und Steine entgegen, nein, auch ein großes etwas fiel direkt in seine Richtung. Es war Gajeel der durch das Beben in das Lochen gefallen war.
 

Gajeel
 

Gajeel kniete sich hin um nicht gleich das Gleichgewicht zu verlieren, wenn er nach unten sah. Er sah in das Loch hinein und versuchte den anderen Dragon Slayer ausfindig zu machen, doch alles was er sah war schwarz nur leicht Umrisse erkannte er und die sahen nicht gerade nach dem Pinkhaarigen aus. Er leckte sich leicht nervös über die Lippen. Ob das gut ging, wenn Natsu versuchte hoch zu klettern? Nun, aber das war wahrscheinlich die einzige Chance, die sie hatten.

Der Schwarzhaarige konnte Natsus Stimme immer wieder hören, anscheinend war es doch nicht so einfach wie gedacht. Er wollte schon aufatmen, als er Natsu schon ganz in der Nähe hörte, als er plötzlich spürte, wie sich der Boden unter ihm löste und er auch schon den Halt verlor. Der Schwarzhaarige prallte hart gegen die Wände und schließlich gegen den Dragon Slayer unter ihm. Beide kamen schließlich wieder am Boden auf. "Arrgg!" brachte Gajeel gerade noch so heraus und kniff die Augen zusammen. So ein Fall war nicht gerade lustig und schmerzhaft obendrein. Er stand auf und wuschelte sich durch die Haare, bevor er sich zu Natsu umdrehte "Siehst du, was du angerichtet hast?!!" brüllte er den Kleineren an "Jetzt sitz ich auch noch fest, zusammen mit dir, schlimmer kanns ja nicht mehr kommen!" Er schnaufte wütend, versuchte dann jedoch seine Wut wieder zu drosseln. Streit brachte sie hier auch nicht weiter. Er fing an die Wände abzutasten. Vielleicht fand er ja etwas hilfreiches, was der Feuerspucker übesehen hatte.

Seite 5

Der pinkhaarige stellte sich wieder hin und klopfte sich den Dreck von den Sachen. "Meine Schuld?!! Du bist doch so blöd und bist in das Loch gefallen!!!", konterte Natsu eingeschnappt und sah ihn grimmig an. Der junge Dragon Slayer ballte seine Hände zu Fäusten und sah wie ein wildes Raubtier zu Gajeel. Der pinkhaarige war nicht gut darin, seine Wut für längere Zeit in sich zu behalten. Schließlich rannte er voller Wut auf den größeren Dragon Slayer zu und rammte ihn mit dem Kopf in dessen Magen direkt vor die Mauer. "Du Bastard!!!!!", schrie er nur und durch diesen Aufprall durchbrach er schließlich die Wand und die beiden fielen aus der Höhle des Berges den schneebedeckten Berg hinunter. Es war ein steiler Abhang den die beiden da hinunter rollten und beim rollen bildeten sie, durch den Schnee der auf dem Berg lag, eine Art riesige Schneekugel deren Inhalt die beiden Dragon Slayer waren. "Du Penner! Siehst du was du gemacht hast?!!!", regte er sich im Innern der Schneekugel über den schwarzhaarigen auf. Der riesige Klumpen Schnee prallte schließlich gegen einen großen Baum und zerbrach. Natsu lag fast regungslos am Boden. Nicht nur das sie einen so steilen Abhang hinunter gerollt waren, seine Reisekrankheit machte sich durch diese Fahrt auch bemerkbar. "Aeewwh~..", gab er nur von sich und lag mit ausgestreckten Gliedern am Boden. Doch wenigstens hatten die beiden es geschafft aus dieser Höhle zu kommen und waren nun wieder im Freien. Es schneite, was ganz normal für das Hakobe Gebirge war. Zum Glück war dem jungen Dragon Slayer dank seiner heißen Art nicht kalt.
 

Gajeel
 

Gajeel knirschte mit den Zähnen, als er angegriffen wurde, aber dass half anscheinend, denn die Wand brach ein und sie flogen aus dem Berg in den Schnee, wo sie auch gleich eine Kugel bildeten "Ich? Wer hat mich den angegriffen du Punk!!" brüllte Gajeel zurück. Er kniff die Augen schmerzhaft zusammen, als die gegen den Baum prallten. Auch er blieb erst einmal etwas liegen, bevor er sich wieder aufrappelte. Er sah sich um und furh sich durch seine lange Mähne ehe er zu Natsu hinunter sah "Tss, du bist so ein Taugenichts" Er schniefte leicht und rümpfte die Nase "Wo sind wir hier überhaupt?" Er hatte keine Ahnung, wo genau sie sich nun befanden, geschweige denn, welche Richtung sie gehen mussten um wieder zur Gilde zurück zu gelangen. Erst jetzt viel ihm auf, dass hier ja überall Schnee lag und es auch dementsprechend kalt war. Gajeel versuchte zwar die Kälte zu ignorieren, aber das zittern seines Körpers konnte er nicht verhindern. Schon wieder kälte, wie er sie hassen gelernt hatte in den letzten Wochen. Gajeel stieß einen genervten Seufzer aus.
 

Natsu
 

Der Schnee unter Natsu begann mit der Zeit weg zu schmelzen und er stand schließlich auf. Etwas verwirrt sah er sich in der Umgebung, in der die beiden nun gelandet waren um. "Hmmm...ich war hier noch nie!", musste er schließlich eingestehen und sah Gajeel grinsend an. Dann bemerkte er wie der schwarzhaarige am ganzen Körper zitterte. Er wusste ja noch von der letzten Mission, das der Eisen Dragon Slayer die Kälte nicht vertragen konnte. Die Kräfte des jungen Feuer Dragon Slayers hatten sich einigermaßen erholt und er konnte seine Magie wieder einsetzen. "Du Penner warst mir zwar nur im Weg, aber ich will mal nicht so sein....", sagte er etwas angeberisch und stellte sich dicht an den schwarzhaarigen. Natsu erhitzte seinen eigenen Körper so, das er schon fast brannte. Der Schnee in einer Umgebung von zwei Metern schmolz schnell weg und er merkte das Gajeel aufhörte zu zittern. Der pinkhaarige grinste den größeren Dragon Slayer an, "Denk jar nicht das ich dich mag kappier?!", sagte er auf seine typische coole Art und erhöhte seine Temperatur so, das er nun wirklich Feuer fing. "Hehe...sowas kannst du nicht hm?", sprach er angeberisch und verschränkte seine Arme und schloss die Augen. Immer mehr Schnee schmolz in immer weiterer Entfernung weg bis sich schließlich ein ganzer Platz vom Schnee befreit hatte. Unter dem Schnee erkannte man nun leuchtend grünes Gras und viele Blumen die die Eigenschaft hatten, auch bei niedrigsten Temperaturen zu überleben.
 

Gajeel
 

Gajeel sah Natsu groß an, als er ihm den Gefallen tat und ihn erwärmte. Es tat wirklich gut die Hitze des Feuer Dragon Slayers zu spüren. Und nach einiger Zeit hörte auch sein Körpoer auf zu zittern. Er zuckte leicht mit den Augenbrauen, als er dieses Kommentar von Natsu hörte "Du bekommst gleich meine Stahlfaust zu spüren" zischte er etwas sauer. Aber so wirklich wütend war er nicht auf den anderen Dragon Slayer. Inzwischen kannte er Natsu und seine dummen Kommentare und er hatte sich auch irgendwie daran gewöhnt. Er sah zu, wie der Schnee immer mehr schmolz. Er fragte sich, wozu Natsu dass tat. Gut, es würde vielleicht für kurze Zeit warm sein, aber die Luft außerhalb Natsus Wärme war noch immer kalt und würde sicherlich ihre verlorenes Gebiet wieder zurück erobern. Gajeel drehte sich um und sah sich abermals in der Gegend um, vielleicht gab es irgendetwas, an das er sich orientieren konnte. Doch weit und breit waren nur Bäume und Schnee zu sehen. Gajeel verschränkte die Arme vor der Brust. Das sah ja gar nicht gut aus. Sie konnten jetzt auf gut Glück losgehen, aber die Chance, dass sie tatsächlich den richtigen Weg nahmen war sehr gering, zudem war die Möglichkeit im Kreis zu laufen bei einem schneebedeckten Wald sehr Groß. Er sah zu Natsu hinunter "Und was jetzt?" Er zweifelte zwar, dass der Pinkhaarige eine Idee hatte, wo sie hier waren, aber zu zweit denken war immer noch besser als alleine. Etwas Hirn musste der Feuer Dragon Slayer doch haben.
 

Natsu
 

Schließlich lies die Flamme des pinkhaarigen nach und er seufzte erleichtert, da es ihn etwas anstrengte und seine magische Kraft noch nicht komplett wiederhergestellt war. Er begriff selbst nicht warum er seinem Körper dies antat, es war schließlich nur für Gajeel. "Naa... überlass das mir!", sagte er grinsend und fing an mit der Nase zu schnüffeln. Es war sehr schwer sich in diesem Gebirge durch Gerüche zurecht zu finden, dennoch konnte der junge Dragon Slayer eine leichte Spur aufnehmen. "Hm...da gehts lang!", sprach er sehr sicher, obwohl dies nur eine leichte Vermutung war. Natsu ging also Vorraus und schaute sich in der Gegend um. Die gesamte Umgebung war zugeschneit und um so weiter sie gingen, desto tiefer gerieten sie in den Schneesturm. "Ehhh! ich hasse dieses scheiß Wetter!", beschwerte sich der pinkhaarige während er seine Arme verschränkte und leicht mit dem Kopf nach Vorne gebeugt gegen den Schneesturm lief. Es war klar das die beiden nicht mehr all zu lange durch diesen Sturm laufen konnten, sie mussten also irgendwo Unterschlupf finden und abwarten. Auf so eine Idee kam Natsu jedoch erst garnicht, dazu war er viel zu ehrgeizig oder auch viel zu unvernünftig. Nach ein paar weiteren Metern bemerkte der junge Feuer Dragon Slayer das er die Spur verloren hatte, das sollte der schwarzhaarige aber unter keinen Umständen mitkriegen. //Tzzh...wenn ich dem Penner jetzt sage das ich die Spur verloren habe....pah!...//, dachte er sich und ging weiter gegen den Schneesturm vor.
 

Gajeel
 

Gajeel vertraute dem Pinkhaarigen einmal, was blieb ihm auch schon anderes übrig? Er zweifelte zwar etwas, dass es wirklich der richtige Weg war, aber er wusste schließlich auch nicht, welche Richtung der richtige Weg war.

Wie er schon damit gerechnet hatte, wurde es bald daraufhin auch wieder Kälter. Der Schwarzhaarige versuchte etwas näher neben Natsu zu gehen, damit er etwas von dessen Wärme abbekam. Aber er ging auch nicht so nahe, dass es dem Pinkhaarigen auffiel. Trotz der leichten Wärme, die Natsu ausstrahlte war Gajeel reltiv bald auch schon wieder kalt. Er hatte die Arme vor der Brust verschränkt und zitterte auch schon wieder leicht. Der verdammte Schneesturm wurde auch immer schlimmer und wenn es so weiter ging, dann hätten sie wohl kaum Hoffnung überhaupt zurück zu finden, da die Sicht auch immer schlechter wurde. Gajeel wendete sich an Natsu "Wäre es nicht besser, wenn wir einen Unterschlupf suchen? Die Sicht wird immer schlechter und trotz deiner Nase ist die Gefahr groß, dass wir dann im Kreis laufen" Er hielt es für eindeutig besser erst einmal den Sturm abzuwarten. Er sah sich nach allen Seiten um und entdeckte schließlich einen Felsvorsprung, der nicht ganz eingeschneit war. "Da drüben ist was. Vielleicht nicht das beste, aber immerhin" Er stapfte schon einmal vorraus, nicht darauf achtend, ob Natsu ihm überhaupt folgte. Sollte er wohl besser, wenn er überleben wollte. Der Schwarzhaarige hatte schon einige grausige Geschichten gehört über Magier, die durch ihren Leichtsinn in so einem Schneesturm umgekommen waren.
 

Natsu
 

"Hee! Warte!!", rief der pinkhaarigen und stapfte dem schwarzhaarigen nach. Er setzt sich unter den, nicht wirklich großen großen Vorsprung und winkelte die Beine etwas an seinen Körper. Der Schneesturm wurde immer schlimmer und nun konnte auch Natsu kaum noch etwas sehen. //Wären wir wohl weiter gegangen dann....grrr..//, dachte sich Natsu selbstzweifelnd, da er ohne Gajeels Vorschlag natürlich einfach weiter gegangen wäre. Schließlich bemerkte der junge Dragon Slayer, das der schwarzhaarige wieder frierte. Mit wenig Begeisterung rückte er dicht an den größeren Dragon Slayer um ihn somit zu wärmen, "Dir Penner ist wohl immer kalt was?", sagte er etwas frech und lehnte seinen Kopf gegen die Steinwand hinter sich. Während der ganzen Reise hatte Natsu eine Menge seiner Magie verbraucht, ohne sich wirklich auszuruhen. Schließlich spührte der Feuer Dragon Slayer das seine Kraft nach lies und seine Augenlider schlossen sich Stück für Stück. Natürlich versuchte er wach zu bleiben doch er konnte nicht. Seine Augen fielen komplett zu und sein Kopf lehnte an Gajeels Schulter, der pinkhaarige war vor Erschöpfung eingeschlafen. Doch sogar wenn Natsu keine magische Kraft mehr hatte, strahlte sein Körper zu ihrem Glück immernoch diese Wärme aus. Jetzt war der pinkhaarige erst einmal nicht mehr so schnell wach zubekommen.
 

Gajeel
 

Gajeel blinzelte etwas verwundert, als der Pinkhaarige näher an ihn heran rückte. Die Wärme die er spürte tat ihm abermals gut, auch wenn er sich dann auch wieder das dumme Geschätz des Feuer Dragon Slayers anhören konnte. Er verdrehte nur leicht die Augen und antwortete erst gar nicht auf Natsus Kommentar, das war für ihn inzwischen sinnlos geworden, da der Pinhkhaarige so oder so einen weiteren Spruch auf den Lippen gehabt hätte. Natsu war nun mal ein Hitzkopf und schon langsam störte es Gajeel nicht mehr, dass dessen Mundwerk manchmal etwas zu locker saß

Der Schwarzhaarige seufzte leicht und sah in den Schneesturm, wo man jetzt so gut wie gar nichts mehr erkennen konnte. Er bemerkte nicht, dass Natsus Augenlider langsam zu fielen, da dieser schon zu viel Magie verbraucht hatte. Erst als Gajeel Natsus Kopf auf seiner Schulter spürte sah er zu ihm. Er runzelte leicht seine Stirn, rührte sich aber nicht vom Fleck. Gajeel hob seinen Arm und legte ihn um den Pinkhaarigen, fast schon so, als wollte er diesen beschützen. Gajeel selbst redete sich dabei ein, dass er dies nur tat um mehr von Natsus Wärme abzubekommen. Er seufzte leicht und betrachtete Natsu genauer. Er zupfte ein paar kleine Äste aus Natsus Haar, die wohl noch von dem Aufprall mit dem Baum zurück geblieben waren. Natsus Haare fühlten sich sehr weich an, alles fühlte sich an ihm so weich an. Gajeel brummte etwas, im Gegensatz zu Natsu fühlte er sich fast schon wie ein Wildschwein. Raue Haut, borstige Haare und Narben. Er sah Natsu von oben bis unten an, aber er konnte keine einzige Narbe entdecken. Er fragte sich, wie der Feuer Dragon Slayer das anstellte, denn schließlich hatte er auch schon einige Kämpfe hinter sich. War Natsu am Ende doch besser als er im Kampf, wenn er es sogar schaffte ohne eine Narbe als Sieger hervor zu gehen? Kyo schnaufte, fuhr sich mit der anderen Hand durch die Haare und lehnte seinen Kopf schließlich an die Felswand. Solange Natsu schlief mussten sieh wohl hierbleiben, vielleicht konnte er ja auch eine Mütze Schlaf abbekommen. Er schloss die Augen und versuchte möglichst an nichts zu denken, obwohl ihm dies ziemlich schwer viel, da seine Gedanken immer wieder um Natsu kreisten.
 

Natsu
 

Der pinkhaarige schlief tief und fest, diesmal sogar ohne zu schnarchen. Sein Atem war nur leise zu hören, seinen Kopf hatte er nun schon fast komplett auf Gajeels Brust gelehnt und die Hände hielten sich ebenfalls am Oberkörper des schwarzhaarigen fest. Natsu bekam jedoch von all dem nichts mit, was wahrscheinlich auch gut war. Der junge Dragon Slayer träumte, er träumte von damals, als er noch bei Igneel war, ohne jeglichen Kontakt zu anderen Menschen. Er fühlte sich sichtlich wohl in den Armen des größeren Dragon Slayers zu liegen. Hatte es etwas mit der Verbindung zweier Dragon Slayer zu tun? Nach guten zwei Stunden wachte der pinkhaarige allmälig auf. Er öffnete nur langsam die Augen und rieb sie sich, bis er schließlich merkte was gerade geschah. Etwas irritiert blickte er zu Gajeel auf, da er immernoch in den Armen des schwarzhaarigen lag. In Natsus Gesicht spiegelte sich ein leichter Schock aber auch etwas Verwirrtheit wieder. Eigentlich wollte er gleich wieder los brüllen und sich über den anderen Dragon Slayer beschweren was er da mache und so weiter, doch irgendwie war ihm nicht danach. Er löste sich also langsam vom Griff des größeren und rückte etwas zur Seite. Nun beobachtete er den schwarzhaarigen wie dieser weiter schlief. //Gajeel... du verdammter Blödmann..//, dachte er sich und lächelte ganz leicht. Als sich Natsu umsah merkte er, das der Schneesturm nachgelassen hatte und es jetzt nurnoch winterlich schön leicht schneite. "Hee...Du Penner! Wir sollten weiter...", sagte er leise während er leicht an Gajeel rumschüttelte. Der pinkhaarige kroch aus dem Vorsprung, stellte sich hin und streckte sich. "Ahhh!~ Hehe! Ich bin wieder voll fit!", sprach er ehrgeizig und an seinen Fäusten bildeten sich Flammen. Natsus magische Kraft hatte sich nun wieder komplett aufgeladen und es konnte schließlich weiter gehen. Die Sache mit Gajeel wollte er eigentlich verdrängen, doch irgendwie hatte er sie immernoch im Kopf, wie er in seinen Armen lag und sich an ihn schmiegte. Sein Blick sank auf den Boden und er wurde leicht nachdenklich.
 

Gajeel
 

Gajeel war anscheinend auch irgendwann ins reich derträume über gewandert, jedenfalls merkte er nicht, wie Natsu aufwachte, auch hatte er es nicht mitbekommen, dass der Pinkhaarige sich so eng an ihn gekuschelt hatte. Erst als er spürte, dass es auf einer Seite plötzlich wieder kälte wurde wachte er langsam auf und als er dann auch noch Natsus Stimme hörte, war er komplett erwacht. Er gähnte leicht und blinzelte dann hinaus in den Schnee, wo nur noch ein paar Flocken vom Himmel fielen. Er rappelte sich auf und streckte sich, ehe er zu Natsu sah, der mal wieder so nachdenklich aussah. Der Schwarzhaarige runzelte seine Stirn und ging dann zu dem Feuer Dragon Slayer, legte eine Hand auf dessen Schulter "Hoi, schlecht geträumt?"

Er kratzte sich am Nacken und sah in den Himmel "Immerhin hat es aufgehört zu schneien und wir leben noch" Er blickte wieder zu Natsu "Glaubst du deine Nase kann uns wieder weiter führen?"
 

Natsu
 

Als Gajeel den pinkhaarigen an die Schulter packte, zuckte er leicht zusammen. Schließlich befand sich Natsu immernoch in Gedanken, doch dann drehte er sich zu dem schwarzhaarigen um und sah ihn an, "Natürlich kann ich das du Penner!", grinste er ihn an und deutete mit dem Daumen auf sich. Darauf ging der pinkhaarige schließlich Vorraus und fing an die Spur neu zu erschnüffeln. Die Spur war zwar immernoch schwer wiederzufinden, jedoch konnte er eine kleine Fährte ausmachen. "Da gehts lang!", sagte er und zeigte mit dem Finger nach Westen. Auf dem Weg zurück nach Magnolia fing Natsu erneut an, Gajeel die Ohren voll zu labern. "Ehhh! Hast du dich jetzt eigentlich schon bei Levy und den anderen entschuldigt?! Du solltest echt etwas netter rüber kommen, so werden die dich nämlich nicht mögen..", sprach er wie allwissend und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Schließlich kamen die beiden aus dem Schneegebiet heraus und hatten wieder Erde und Wieso unter ihren Füßen. Der pinkhaarige musste immernoch an die Situation unter dem Vorsprung denken und konnte sich damit wirklich nicht abfinden, es war komisch in den Armen eines Typen, den er vorallem sehr hasste, zu liegen. "Heee! Gajeel!", rief er etwas launisch, "Irgendwann kämpfen wir wieder ja?! Ich will dich nochmal fertig machen!!" Es war nun schon wieder fast am Abend und die Sonne ging gerade unter. Die beiden waren nun noch wenige Schritte von Magnolia entfernt.
 

Gajeel
 

Gajeel nickte nur kurz und folgte dann dem Pinkhaarigen. Natsus Nase war wirklich ausgezeichnet, das musste Gajeel sich eingestehen. Natsu konnte natürlich auch nicht lange sitll sein und labberte ihn wieder an. Gajeel verschränkte die Arme vor der Brust "Pahh, wieso sollte ich mich entschuldigen? Ich leg keinen Wert darauf, dass sie mich mögen, sie sollen mich nur in Ruhe lassen, dann sind alle glücklich, nicht wahr?" Er verstand nicht, wieso Natsu so viel Wert darauf legte, dass er sich mit den anderen Gildenmitgliedern vertrug. Er rümpfte leicht die Nase, er hatte auch keine Lust sich mit diesen Typen herum zu ärgern, da Fairytail allgemein eine ziemlich chotische Gilde war.

Der Schwarzhaarige war erleichtert, als er endlich wieder Erde und keinen Schnee mehr unter seinen Füßen spürte, er hasste die Kälte inzwischen so sehr, dass er nicht einmal mehr Schnee mochte. Kurz sah Gajeel Natsu an "Thh, das schaffst du sowieso nicht Großkotz" Damals hattest du einfach nur Glück, da dir dieses dumme Weib geholfen hat, sonst hättest du bei weitem verloren". Mit dummen Weib meinte er natürlich Lucy, die Natus im richtigen Moment aus der Patsche geholfen hatte. "Aber wenn du so scharf auf einen Kampf bist, dann mach doch. Wir sind beide Fit und weit und breit kein Metal oder Feuer, wo wir unsere Kräfte wieder erneuern könnten" Gajeel selbst wurde nun auch etwas heiß darauf wirklich herauszufinden, wer nun wirklich der stärkste war.
 

Natsu
 

Sowas lies der pinkhaarige sich natürlich nicht zweimal sagen und drehte sich zu dem anderen Dragon Slayer. "Hehe!!! Nagut! Ich brenne schon richtig darauf!", grinste er den schwarzhaarigen ehrgeizig an und stellte sich in eine Angriffspostion. "Glaub nicht das ich dich verschone du Penner!", rief er bevor er auch schon auf ihn zu raste. "KARYUU NO TEKKEN!!!", und sein erster feuriger Schlag traf Gajeel in die Magengrube und schleuderte ihn gegen den nächsten Baum. Natsu nahm nie Rücksicht im Kampf, egal ob es nur ein Übungskampf war oder es ernst wurde, er gab immer alles was er hatte. "Hehe! Na los! Zeig mir was der Eisen Dragon Salyer zu bieten hat!! KARYUU NO KOEN!!!", schrie er und ein gewaltiger Feuerball raste auf den schwarzhaarigen zu. Die Umgebung wurde durch den Kampf natürlich auch nicht verschont und die ersten Bäume und Gebüsche brannten lichterloh. Das die Höhle, in der die beiden die Wyvern Mission hatten ebenfalls zerstört war, hatten die beiden schon vergessen. Sie wussten noch nicht, das sie diesmal für ihre Zerstörungswut Verantwortung zeigen mussten. "KARYUU NO HOUKO!!!", und der nächste Strahl aus puren Flammen zerstörterte alles in seiner Laufbahn um den schwarzhaarigen zu treffen. "Sag wenn du genug hast, du Eisenschlucker!", grinste er ihn frech an und verschnaufte kurz. Endlich konnte sich der pinkhaarige wiedermal so richtig austoben und das sogar an einer Person, die er hasste. Oder mochte er den anderen Dragon Slayer etwa doch?
 

Gajeel
 

Gajeel wurde fast ohn vorwarnung getroffen. Er hatte nicht damit gerechnet, dass Natsu ihn sofort angreifen würde, aber da hatte er sich anscheinend gewaltig getäuscht. Mit einem schmerzhaften Stöhnen traf er auf dem Baum auf und kniff die Augen zusammen. Normalerweise hätte ihm so ein Aufprall nichts gemacht, aber da er komplett unvorbereitet war und noch immer nich so ganz fit war, alleine schon wegen der Kälte von vorhin war der Aufprall schon recht hart. Er hörte Natsus spottende Worte und rappelte sich wieder auf. Im letzten Moment konnte er noch verhindern, dass der Fauerschwall des Dragon Salyers ihn nieder fackelte, aber dafür brannte jetzt die ganze Gegend rund herum und Gajeel musste sich nicht nur darauf konzentrieren, dass Natsu ihn nicht niederfackelte sondern auch noch darauf nich versehentlich in einen brennenden Baum zu rennen. Gajeel grummelte und sah Natsu finster an. Sein Eisenarm schoß hervor und verfehlte Natsu nur um Haaresbreite. "Tahh, Glück gehabt du Punk, dein Feuer verschlechtert mir die Sicht" Jeder kannte dieses Phänomen, dass flimmern, wenn man in den Dampf von Feuer sah, machte Gajeel wirklich zu schaffen.

Seite 6

"Hehe! Du Weichei! Erst ist es dir zu kalt, jetzt zu heiß?! Dir kann man es ja garnicht recht machen du Penner!", grinste er ihn an und startete einen neuen Angriff. "KARYUU NO HOUKO!!!", und die nächste Feuerschwelle kam dem schwarzhaarigen entgegen. Natsu war noch lange nicht an seinem Limit angekommen, er hatte eine erstaunlich lange Ausdauer die es ihm ermöglichte, immer wieder aufzustehen, egal wie sehr ihn sein Gegner fertig machte. "Sag bescheid wenn es dir zu viel wird!" rief er und raste auf Gajeel zu. "KARYUU NO TEKKEN!!!", schmetterte der pinkhaarige seine Feuer geladene Faust in die Magengrube des anderen Dragon Slayers. Natsu schnaufte schon leicht, da er so langsam in Fahrt kam. Schließlich ging er ein paar Schritte zurück um dem schwarzhaarigen die Gelgenheit zu geben, wieder zu Atem zu kommen. Eigentlich wollte Natsu an dem Dragon Slayer keine Gnade verüben, doch er merkte das Gajeel immernoch nicht komplett fit war. //Hehe! Ich beende es jetzt lieber//, dachte er sich und raste nocheinmal mit voller Kraft auf den schwarzhaarigen zu. "KARYUU NO ....KOEEN!!!!!", so rammte er beide Hände, die mit Feuer umhüllt waren mit voller Wucht in Gajeel, sodass dieser Meter weit wegflog. "Der Kampf war ja noch einfacher als der von damals! Du Schäwchling", sagte er frech und sah den schwarzhaarigen kampfunfähig und voller Wunden, vorallem Brandwunden, auf dem Boden liegen. Natsu verschränkte die Arme und ging langsam auf Gajeel zu. "Na? Hab dich wohl etwas zu hart dran genommen", grinste er Gajeel von oben an und kniete sich zu ihm runter.
 

Gajeel
 

Gajeel hatte alle Mühe auszuweichen, was ihm mehr schlecht als recht gelang. Immer wieder wurde er von dem Pinkhaarigen getroffen und dessen Flammen schmerzten ohne Gegenwehr sehr. Gajeel keuchte auf als er den Schlag in den Magen kasierte. Die Verschnaufpause die Natsu ihm gab tat gut, nur leider gewährte sie nicht lange genug. Gajeel schrie auf, als Natsus Fäuste ihn rammten. Es schmerzte wirklich sehr und er flog etliche Meter weiter. Er spürte, wie eine seiner Rippen knackste und blieb mit schmerzverzehrten Gesicht liegen. Der Pinkhaarige hatte es tatsächlich geschafft ihm eine Rippe zu brechen. Was bis dahin keiner geschafft hatte. Der Schwarzhaarige stöhnte und kniff seine Augen zusammen. Erst als er Natsus Stimme hörte schlug er wieder die Augen auf. Er wollte ein wütendes Gesicht aufsetzten, aber es endete abermals in einem schmerzverzehrten. Gajeel brachte kein Wort heraus, er war viel zu sehr damit konzentriert vor Schmerz nicht in Ohnmacht zu fallen. Er hatte zwar schon etliche Male gehört, dass es weh tat sich etwas zu brechen, aber dass es so schmerzte wusste er auch nicht.
 

Natsu
 

"Heee das du jar nicht anfängst zu heulen!", sah er den am Boden liegenden Dragon Slayer an. Er merkte das Gajeel tierische schmerzen hatten, so sehr wollte Natsu den schwarzhaarigen eigentlich nicht zurichten. "Zeig mal her ...", sagte der pinkhaarige etwas ernster und riss Gajeels Oberteil auf. Überall waren Narben, Verletzungen und verkohlte Stellen zu erkennen. Vorsichtig taste Natsu sich über den Oberkörper des schwarzhaarigen bis dieser an einer bestimmten Stelle lauf aufschrie. "Hm...deine Rippe eh?..", fragte er und überlegte etwas. Der pinkhaarige hatte nicht wirklich Ahnung von erster Hilfe und vorallem nicht von Knochenbrüchen. "Grr...hmpf... ich kümmer mich erstmal um die anderen Wunden! Wehe du bewegst dich du Penner!!", sagte er ernst und sah sich die Verletzungen an Armen und auch am Oberkörper an. Zum Glück hatte Natsu noch ein paar Verbände in seiner Hosentasche die ihm Mira-jane einst mitgab. Der junge Dragon Slayer verbund die am meist schwer verletzten Stellen des Armes und zog die Verbände straff. Das der pinkhaarige jemals so fürsorglich sein würde war sehr ungewöhnlich, doch irgendwie wollte er Gajeel nicht einfach so unbehandelt zurück zur Stadt schleifen oder gar einfach hier lassen. Es war genau so eine ähnliche Situation wie die, als er den schwarzhaarigen damals von der Straße aufpickte. "Ich hab jetzt nichts zu kühlen da... aber dahinten ist glaub ich ein Fluss!", fiel ihm ein und er rannte rasch zu dem nahe gelegenen Fluss und schöpfte dort etwas kaltes Wasser mit einer größeren Baumrinde auf. Schnell lief er zurück, kniete sich wieder neben den schwarzhaarigen und tunkte seine Hände in das kalte Wasser. Diese strich er dann vorsichtig über die Brandwunden und die restlichen Verletzungen. Nun hatte Natsu ein schlechtes Gewissen, so sehr wollte er Gajeel wirklich nicht zurichten. "Geht das so?...", fragte er etwas fürsorglich und strich weiter Wasser über die Wunden. Er tupfte ein paar Verbänder auf die Stellen und sah sich nun noch Wunden am Nacken und am Hals an. Zum Glück waren dort keine schlimmen Verletzungen zu finden, doch trotzdem hatte der pinkhaarige Angst um den anderen Dragon Slayer, er hatte wirklich Angst. Seine Hände waren leicht am zittern doch sein Gesicht blieb ernst. Schließlich hatte sich der schwarzhaarige eine Rippe gebrochen und wer weiß was diese Rippe für innere Organe verletzt haben könnte. "Gajeel! Ich bezweifel das du laufen kannst.... ich werde dich tragen... und wehe du stirbst du scheiß Penner!", brüllte er am Ende seines Satzes den schwarzhaarigen an und sein Gesicht zeigte züge von Angst und etwas Trauer, seine Augen zitterten leicht als würde er fasst weinen, doch er tat es natürlich nicht. Vorsichtig hebte er den größren Dragon Slayer an und packte ihn auf seinen Rücken, sodass Gajeels Kopf über Natsus Schulter warn und der pinkhaarige seine Beine festhielt. Darauf machte sich der junge Dragon Slayer weiter auf nach Magnolia.
 

Gajeel
 

Der Pinkhaarige riss einfach so ungeniert sein Oberteil auf. Gajeel hob eine Augenbraue, so spontan war Natsu ja sonst nicht. Machte sich der Feuer Dragon Slayer etwa sorgen um ihn? Er schrie auf, als Natsu seine gebrochene Rippe berührte und keuchte leicht. Das Natsu keine Ahnung von erster Hilfe hatte wusste der Schwarzhaarige ja, aber er hätte nicht damit gerechnet, dass Natsu seine restlichen Wunden verarzten würde. Gajeel sah zu wie Natsu ihm den Verband umlag und ihn dann fest zog. Er fragte sich, warum der Pinkhaarige dies tat. Natsu holte anschließend Wasser um seine Brandwunden etwas abzukühlen. Gajeel murrte leicht, als er das kalte nass auf seiner Haut spürte. Es tat etwas weh, aber dennoch tat es der Wunde gut. Der Schwarzhaarige nickte auf Natsus Frage, ob dies so ginge. Immer wieder sah er den Pinkhaarigen an, er war aufeinmal so fürsorglich, was Gajeel zugegeben ewas verunsicherte, vor allem weil dessen Hände dabei auch noch zitterten. Gajeel sah Natsu groß an als er ihm ins Gesicht sah. Was war das für ein Ausdruck , dass sich da wiederspiegelte? Trauer, Angst? Gajeel war eine Zeit lang fassungslos und er reagierte nicht sofort auf den letzten Satz von Natsu. Erst als er von Natsu hoch gehoben wurde lachte er heiser "Keine Sorge, so schnell wirst du mich nicht los, Punk" er sefuzte leicht und sah dann auf den Boden "Aber dennoch danke" fügte er leise hinzu
 

Natsu
 

"Hehe..kein Problem..", grinste Natsu vor sich hin und trug den schwarzhaarigen weiter in Richtung Magnolia. Obwohl Gajeel ein ganzes Stück mehr wog als der pinkhaarige, fiel es ihm nicht schwer den größeren Dragon Slayer auf den Schultern zu tragen, schließlich hatte Natsu auch ein schlechtes Gewissen, was ihm zusätzlich Kraft gab, ihn schnellst möglich in die Stadt zu bringen. "Du scheiß Penner... ich hab dir gesagt du sollst aufgeben wenn du genug hast!..", beschwerte sich der junge Dragon Slayer. Gajeel war nunmal genauso ehrgeizig wie Natsu und hätte deßhalb sicher nicht aufgebeben. //Mira-jane wird ihn bestimmt wieder hinbekommen!...So ein verdammter!!..//, dachter er weiterhin und er machte sich Vorwürfe. Nach einem langen Fußmarsch erreichten die beiden schließlich Magnolia. Die Leute auf den Straßen sahen die Beiden ziemlich verdutzt an. Sie wunderten sich, weßhalb der Salamanda den schwarzhaarigen auf den Schultertn trug. Natsu sah weiterhin ernst nach Vorne und sie erreichten schließlich das Gildengebäude. "Hee..Leute..!!", rief er, jedoch nicht in seiner gewöhnlichen, angeberischen und fröhlichen Stimme sondern eher etwas bedrückt. Die Gildenmember sahen die Beiden, genauso wie die Bewohner der Stadt, ziemlich verdutzt an. Doch der pinkhaarige iggnorierte die Blicke der anderen, "Miraaa!!! Du musst Gajeel helfen!", rief er quer durch den Raum und Mira gab ihm ein Zeichen, das er ihr folgen sollte. Die drei gingen schließlich in das Krankenzimmer und Natsu legte den Eisen Dragon Slayer vorsichtig auf eines der Betten. "Bekommst du ihn wieder hin?", fragte er Mira die darauf nur nickte. Danach fiel sein Blick auf Gajeel und verharrte dort eine Weile.
 

Gajeel
 

Gajeel lächelte etwas. Natsu wusste sicher, dass er genauso ehrgeizig war wie er. Nie im Leben hätte er aufgegen oder gar gesagt, dass es ihm zu viel wurde. Gajeel bekam nur nebenbei mit, dass sie Magnolia immer näher kamen und seine Heilung in guter Aussicht stand, obwohl es wahrscheinlich länger dauern wurde, bis die Rippe wieder verheilt war.

Gajeel schloss die Augen um sich etwas auszuruhen, er bemerkte deshalb die anderen leute nicht, die sie dumm anstarrten, selbst wenn er sie gesehen hätte, wäre es ihm ziemlich egal gewesen. Er kümmerte sich selten um die Meinung anderer.

Erst als der Pinkhaarige mit ihm die Gilde betrat und nach Mira rief öffnete er wieder die Augen, der Feuer Dragon Slayer hatte ihn wirklich vom Wald bis hierher geschleppt, obwohl er um einiges schwerer war. Gajeel stöhnte leicht auf, als er aufs Bett gelegt wurde, seine Rippe schmerzte bei jeder Bewegung. Gajeel sah Natsu an und blinzelte leicht "Hoi, Punk, glaub ja nicht, das du gewonnen hast, du hattest einfach nur Glück, das ist alles" er sah zur Seite und fügte schließlich etwas leiser hinzu "Warum hilfst du mir überhaupt? Ich bin oder war mal dein Feind und nur weil ich nun bei Fairytail bin ist noch lange kein Grund"
 

Natsu
 

Mira verschwand, nachdem sie Gajeel einigermaßen versorgt hatte auch schon wieder aus dem Raum, sodass die beiden alleine waren. "Ist mir doch egal ob du mein Feind oder mein Freund bist, ich hab keinen Grund jemanden der Hilfe braucht seinem Schicksal zu überlassen. Und wie zu dazu stehst, das du nun bei Fairytail bist ist mir erst recht egal! Ich war nicht scharf drauf dich in die Gilde zu schleifen, ich wollte bloß...das du etwas hast, wofür es sich lohnt zu leben. Ein Leben auf der Straße wäre eine Verschwendung! Und gerade für einen Dragon Slayer wäre dies wohl die größte Verschwendung!!", sagte er ernst mit einem leicht wütendem Unterton. Der pinkhaarige konnte nicht verstehen, warum Gajeel immernoch so angewiedert von der Gilde war. Natsu wollte bloß, das der schwarzhaarige ein Zuhause hatte, wo er Freunde finden und Spaß haben konnte. Doch die Art des Eisen Dragon Slayers sollte dem pinkhaarigen eigentlich vertraut sein. "Gajeel... wenn du keine Lust auf die Gilde hast kannst du auch gehen... niemand zwingt dich hier zu bleiben..... ich meinte es nur gut du Penner...", sprach der kleinere ruhig mit geschlossenen Augen und einem gesenkten Kopf, das letztere seines Satzes brachte er noch leiser von sich während er sich umdrehte. Schließlich verlies Natsu den Raum mit sehr langsamen Schritten und einem sehr betrübten Gesicht, welches immernoch auf den Boden blickte. Ein Dragon Salyer, nichts anderes war Gajeel genauso wie Natsu. Doch warum reagierte der pinkhaarige so empfindlich auf den anderen Dragon Slayer? Natsu ging schließlich in die Gildenhalle und setzte sich alleine an einen Tisch. //Du scheiß Penner....//, dachte er sich nur wütend und vergrub seinen Kopf in seinen Armen.
 

Gajeel
 

Gajeel lauschte den Worten des Feuer Dragon Slayers und sah ihm dann etwas verwundert hinterher. Machte sich der Pinkhaarige etwa so viel darauß, wenn er die Gild wirklich verlassen würde? Er schmunzelte leicht und seufzte dann. Er drehte sich zur Seite. Etwas Ruhe konnte jetzt sicher nicht schaden und schloss die Augen. Einige Zeit lang versuchte er auch wirklich einzuschlafen, aber er konnte es einfach nicht, seine Gedanken hingen noch immer den Worten von Natsu nach. Er drehte sich wieder auf den Rücken, sah eine Zeit lang die Decke an, bevor er seinen Körper betrachtete. Die ganzen verarzteten Wunden. Natsu hatte viel Power, dass musste Gajeel sich eingesteh. Nciht nur im Kampf, auch sonst war der Pinkhaarige ein richtiger Hitzkopf, aber gleichzeitg auch sanft. Gajeel senkte seinen Blick leicht und hob seine Hand. Er erinnerte sich wieder daran, wie er dessen Haut berührt hatte. Er seufzte leicht und spürte wie sein Herz etwas schneller schlug bei dem Gedanken nahe bei Natsu zu sein. Er legte seine Hand auf seine Brust und sah wieder in die ferne. Seine Gedanken waren bereits woanders, aber hauptsächlich bei dem Feuer Dragon Slayer und ehe er sich versah war er in der Traumwelt versunken

Er war dem Dragon Slayer so nahe, wie noch nie zuvor, ihre Körper so dicht beieinander, ihre Lippen nur wenige Zentimeter von einander entfernt.

Mit einem leicht Aufschrei wachte der Schwarzhaarige auf und fuhr sich nervös durch die Haare. Hatte er das gerade tatsächlich geträumt? Und es auch noch genossen? Das durfte nicht wahr sein, nein es konnte nicht wahr sein, dass hatte er sich sicher nur eingebildet.
 

Natsu
 

Der pinkhaarige war, mit dem Kopf in den Armen versunken, eingeschlafen. Er nach ungefähr einer Stunde rüttelte Gray an ihm herum um ihn wach zu bekommen. "Hee..du Frostbeule...lass mich...", sagte er etwas schlecht gelaunt und stand auf. "Aaach scheiß auf den Penner...", sprach er dann laut zu sich selbst und ging wieder in das Krankenzimmer. Gajeel lag ganz hinten am Fenster in einem der Betten und außer ihnen war niemand im Zimmer. Schließlich ging Natsu langsam auf ihn zu. "Gajeel?...", sagte er dann mit einer etwas unschuldig klingenden Stimme, "Tut mir....Leid...wegen..vorhin..hehe!~", sprach er und kratze sich dabei am Hinterkopf. Der pinkhaarige lehnte sich an die Fensterbank neben dem Bett und grinste den schwarzhaarigen an. "Wir sind nun ein Team...du Penner....und wenn du meinst aus der Gilde gehen zu müssen...werde ich dich höchstpersönlich wieder hierher schleppen! Wir sind eine Gilde!! Wir sind Fairytail!!!!", sprach er und sein Ton wurde immer lauter, dabei griff Natsu den schwarzhaarigen mit einer Hand an den Hals und stütze sich mit der anderen am Bett ab. "Du bist nun ein Mitglied von Fairytail! Und du wirst es auch immer bleiben kapiert?!", schrie er den schwarzhaarigen an und zitterte leicht. Natsu wollte es sich nicht eingestehen, doch er mochte Gajeel, er wollte nicht das der schwarzhaarige abhaut, schließlich war er neben dem pinkhaarigen der einzige andere Dragon Slayer den er kannte und er fühlte sich dem schwarzhaarigen mehr verbunden als sonst wem. Der junge Dragon Slayer löste den Griff und lehnte sich an die Bettkante und sah wieder betrübt auf den Boden.
 

Gajeel
 

Dem Schwarzhaarigen kreiste noch immer der Traum im Kreis herum. Die Gedanken verflogen aber, als er ein Geräsuch hörte. Gajeel drehte seinen Kopf, als er bemerkte, dass jemand das Zimmer betrat. Es war Natsu und er sah irgendwie bedrückt aus. Gajeel richtete seinen Blick wieder auf die Decke, die ganze Zeit sagte er kein Wort, ließ den Anderen sprechen. Erst als er den Pinkhaarigen ober sich sah runzelte er leicht die Stirn. Sah und spürte er da gerade, dass Natsu zitterte? War das ein Anzeichen, dass Natsu unter keinen Umständen wollte, dass Gajeel die gilde verlässt? Doch dann regestrierte er auch schon Natsus Worte, die genau das bestätigten. Etwas fassungslos sah der Schwarzhaarige Natsu an. Er schluckte erst einmal, als Natsu seinen Griff wieder löste und sah ihn an. Es machte ihn irgenwie ebenfalls bedrückt den Pinkhaarigen so zu sehen. Er starrte wieder zur Decke, bevor er nach Natsus Arm griff ohne ihn dabei anzusehen "Hey Punk, mach dir keine Sorgen, ich werde Fairytail nicht verlassen. Die zwei Wochen auf der Straße haben mir gereicht" er machte eine kurze Pause und sah Natsu schließlich an "Und wie du schon gesagt hast, wir sind ein Team. Ich bin nicht so ein Arschloch, der einen Kollegen einfach sitzen lässt und wenn ich sage, dass ich die Gilde verlassen will, dann..." er sah etwas zur Seite bevor er weiter sprach "...dann nur um dich zu ärgern"
 

Natsu
 

"Pahh! Penner...", grinste er den schwarzhaarigen dann plötzlich an und riss seinen Arm los. Innerlich freute sich Natsu wie ein Kind und auch von außen her hätte er sofort losspringen können, doch natürlich belies er es bei einem dicken Grinsen. "Wer schnell wieder gesund kapiert?! Ich brenne schon auf die nächste Mission hehe!!", grinste er weiter vor sich hin und setzt sich auf die Bettkante. "Zwei Dragon Slayer...hee wir sind glaub ich das stärkste Team in Fairytail!!", erkannte der pinkhaarige und schaukelte etwas mit den Beinen. Er war sichtlich glücklich. Draußen war es bereits dunkel geworden und man hörte immer weniger Stimmen aus der Gildenhalle, da alle nach Hause gingen. "Ahh...ich geh auch mal aufs Zimmer... schlaf gut du Eisenschlucker..", grinste Natsu den schwarzhaarigen nochmal an, stand auf und verlies das Krankenzimmer. Schließlich begab er sich in das Wohnhaus und öffnete die Tür zum Zimmer. "Hee Happy~", rief er ruhig und der blaue Kater sprang ihm in die Arme. Natsu ging zum Fenster und sah nach Draußen. Sein Blick fiel zum Himmel, wo der pinkhaarige plötzlich eine Sternschnuppe sah. "Hast du das gesehen Happy?!!", sagte er ganz beeindruckt und schloss sofort die Augen um sich etwas zu wünschen. Natürlich glaubte der junge Dragon Slayer fest an solche Dinge und hoffte das sein Wunsch schnell in Erfüllung gehen würde. Der pinkhaarige streckte sich und befreite sich schließlich von seinen Klamotten. Kurz bevor er auf das Bett krabbeln wollte sah er auf das leere Bett unter seinem, indem Gajeel sonst immer schlief. Die Decke und das Kissen waren noch ganz verwühlt und es lagen noch ein paar Klamotten von dem schwarzhaarigen auf dem Bett. Aus irgendeinem Grund konnte Natsu nicht wiederstehen und krabbelte in das Bett des anderen Dragon Slayers. Der Geruch des Eisen Dragon Slayer war deutschlich zu riechen und Natsu schnupperte an dem Kissen und an der Decke. Er mochte diesen Geruch, es roch so vertraut, da er selbst auch ein Dragon Slayer war. Schließlich kuschelte sich der pinkhaarige in die Bettdecke und schlief schnell ein.
 

Gajeel
 

Natsu war augenblicklich glücklicher, was Gajeel darauf zurückführte, dass dies wohl seine Worte ausgelöst hatten. Er seufzte leicht "Ich hoffe nur, dass du in der nächsten Mission nicht wieder alles abfackelst" Er strich sich die Haare leicht zurück und grinste "Ja, das kann gut möglich sein, dass wir das stärkste Team sind. Gajeel nickte, als Natsu meinte, dass er nun schlafen ging. "Du auch, Punk" fügte der Schwarzhaarige leise hinzu, bevor Natsu den Raum verlies. Er drehte den Kopf wieder leicht und sah aus dem Fenster. In dem Zimmer wurde es dunkel, da Mira das Licht abdrehte. Mit großen Augen sah Gajeel auf den Himmel, wo gerade eine Sternschnuppe vorbeiflog. Er lächelte leicht, schloss schließlich die Augen um sich etwas zu wünschen. Ehe er sich auf die Seite drehte um einzuschlafen.

Am nächsten Morgen weckte ihn Mira, die ihn noch einmal genau untersuchte und ihm sagte, dass seine Rippe schon viel besser aussah. Zum Glück waren sonst keine inneren Organe beschädigt und Mira meinte, dass er sogar aufstehen könnte, wenn er sich nicht allzusehr belastete. Der Schwarzhaarige ging dem auch gleich nach. Er konnte nicht lange ruhig liegen und er brauchte sowieso frische Klamotten. Er stand vorsichtig auf, streckte sich etwas, wobei ein leichter Schmerz ihn durchzuckte und er das strecken doch lieber bleiben ließ. Er machte sich auf den Weg zum Wohnhaus. Natsu würde sicherlich noch schlafen. Vorsichtig öffnete er die Tür zu ihrem Zimmer, trat ein und blieb auch gleich wieder stehen, als er Natsu in seinem Bett liegen sah. Er hob eine Augenbraue. Entweder war Natsu gestern so müde gewesen, dass er es nicht mehr ins obere Bett geschafft hatte oder es hatte einen anderen Grund. Gajeel bückte sich und suchte nach seinen Klamotten, die am Boden lagen neben Natsus sachen. Immer wieder sah er den Feuer Dragon Slayer an, seufzte schließlich leicht und setzte sich zu ihm aufs Bett. Sanft wischte er einige Strähnen aus Natsus Gesicht ehe er seine Handrückseite über Natsus Wangen gleiten ließ.
 

Natsu
 

Der pinkhaarige lag mit offenem Mund, sabbernd, mit ausgestreckten Armen und Beinen auf dem Bett und zuckte nur leicht mit der Nase, da er etwas roch. Der Dragon Slayer Geruch war intensiver geworden und er öffnete langsam seine Augen. Natsu spührte wie die raue Hand des schwarzhaarigen über seine Wange glitt doch er realisierte dies nocht nicht wirklich. Schließlich rieb der pinkhaarige sich die Augen und setzt sich langsam auf. "Gajeel?...", guckte er den anderen Dragon Slayer fragend an, da er sich wunderte warum dieser jetzt schon wieder hier sein durfte. "Deinen Wunden scheinen ja schnell verheilt zu sein...", lächelte er ihn etwas an. Die Hand war bis dahin schnon längt von seiner Wange verschwunden und Natsu strich sich nur selbst kurz über die Wange. //Was...war das gerade....//, dachte er sich und sah Gajeel an. Schließlich bemerkte er auch das er da gerade im Bett des schwarzhaarigen lag. Der pinkhaarige lief sofort leicht rot an, da er nicht wirklich wusste was er jetzt tun sollte. "Denk jar nichts falsches du scheiß Penner!", beschwerte er sich und setzte sich beleidigt mit dem Rücken zu dem schwarzhaarigen im Schneidersitz auf dem Bett. "Ich wollte...bloß...das Bett aufwärmen! Da du Weichei ja immer frierst und ich bei deinem gejammer dann eh nicht schlafen kann!", redet sich Natsu einigermaßen heraus. Ein wenig Wahrheit steckte schließlich schon darin. Das Bett war wirklich warm, nahezu heiß durch Natsu. Doch den wirklichen Grund konnte der pinkhaarige dem anderen Dragon Slayer wohl schlecht erzählen.
 

Gajeel
 

Natsu nahm seine hand wieder zurück, als der Feuer Dragon Slayer aufwachte und sich die augen rieb. Gajeel grinste etwas, als er die röte des Dragon Slayers bemerkte und dieser sich dann umdrehte. "Soso, und ich hab gedacht, du warst einfach nur zu müde um in dein Bett zu klettern" Er stand auf, während er noch immer grinste und seine Hand auf Natsus Kopf legte. "Was meine Rippe angeht, nun ja, sie ist noch nicht ganz verheilt, aber Mira hat gesagt ich kann schon wieder aufstehen, wenn ich aufpasse"

Der Schwarzhaarige widmete sich wieder seinen Klamotten, ehe er Natsu wieder ansah "Aber danke fürs wärmen"

Er zog sein altes Shirt aus und ließ es auf den Boden fallen, ehe er sich ein Neues suchte, was er nicht so bald fand unter dem ganzen Chaos hier. "Wir könnten sogar auf eine Mission gehen, aber nur eine, wo man nicht kämpfen muss oder sonst nichts anstrengends, du weißt, meine Rippe würde das wahrscheinlich nicht aushalten, es sei den du willst mich noch mal bis nach Magnolia schleppen" Er hob ein Shirt auf, betrachtete es kurz, warf es dann aber kopfschüttelnd wieder weg.
 

Natsu
 

Mit einem misstrauischen Blick schielte der pinkhaarige immer wieder zu Gajeel herüber. Der schwarzhaarige hatte einen wirklich gut trainierten Körper, sogar noch trainierte als der von Natsu. War es Neid was Natsu veranlagte den Kröper so zu betrachten oder doch etwas anderes? Schließlich setzt sich der junge Dragon Slayer an die Bettkante und sah zu Gajeel hoch. "Waas?! Wieso denn kein kämpfen! Grr...nagut...", meckerte er und musste jedoch einwilligen. Natsu stand auf und ging in Richtung Badezimmer. "Such schonmal ne Mission aus oder so...ich komm gleich nach..", sagte er, betrat das Badezimmer und schloss die Tür hinter sich ab. Eigentlich duschte der pinkhaarige nicht wirklich gerne freiwillig, Erza zwang ihn meistens zum duschen. Der pinkhaarige lies schließlich seine Boxershorts herunter gleiten und stieg unter die Dusche. Er drehte das Wasser auf und lies es auf seinen Kopf tropfen. Nachdenklich schaute er auf die Wand und presste seine Stirn gegen diese. Der junge Dragon Slayer wusste selbst nicht was mit ihm los war, er befand sich wohl gerade mitten in einem Gefühlschaos in dem Hass, Freundschaft, Trauer, Sehnsucht und wohl neulich auch Liebe eine Rolle spielten. Schließlich seifte sich Natsu schnell ein, spühlte sich darauf rasch ab, stieg aus der Dusche und stellte sich vor den Spiegel. Seine pinken Haaren hingen ihm im Gesicht und er hielt sich am Waschbeckenrand fest. "Hmmpf...was ist mit mir los verdammt! Geh aus meinen Kopf raus!!!", rief er, hielt sich seinen Kopf und kniff die Augen zusammen. Natsu hatte noch nie so ein Gefühlschaos gehabt, daher wusste er nicht was mit ihm geschah.

Seite 7

Gajeel zwinkerte leicht und sah dem Pinkhaarigen an. Der schwarzhaarige dachte sich aber nichts dabei, dass dieser so schnell im Bad verschwand und zog sich schließlich sein Hemd an, dass er endlich in einer Ecke gefunden hatte. Happy war ihm dabei etwas behilflich gewesen und Gajeel bedankte sich bei der blauen Katze, ehe er sich wieder auf den Weg machte zu der Gilde um eine passende Mission heraus zu suchen.

Er Stellte sich vor das Brett und grünbbelte einige Zeit lang. Die anderen Gildenmitglieder hatten sich anscheinend schon an ihn gewöhnt, denn fast keiner mehr starrte den Schwarzhaarigen an. Er pickte einen Zettel heraus und las ihn sich genauer durch. Die Mission bestand daraus als Schauspieler zu agieren. Konnte ja nicht so schwer sein und anstrengend war dies sicher auch nicht. Gajeel rollte den Zettel zusammen und maschierte wieder ins Wohnhaus.

Natsu war noch immer im Badezimmer, also setzte sich der Schwarzhaarige aufs Bett und redete so laut, dass auch der Feuer Dragon Slayer ihn verstehen konnte "Hoi, Punk, ich hab ne Mission, ich hoffe du kannst schauspielern"
 

Natsu
 

Als der schwarzhaarige anfing zu reden, zuckte Natsu kurz zusammen. Er hörte Gajeel zu und guckte danach etwas verwirrt. Schließlich ging er zur Tür und öffnete sie einen Spalt. "Willst du mich verarschen?! Was soll das bitte für eine Mission sein! Seit wann sollen Fairytail Magier als Schauspielersatz dienen?!", fragte er etwas unglaubwürdig. Doch dann machte sich eine kleine Errinnerung in Natsus nicht wirklich großem Kurzzeitgedächtnis breit. Damals war er mit Gray, Erza und Lucy ebenfalls auf so einer ähnlichen Mission, Erza hatte sich in ihre Rolle ziemlich reingesteigert. "Hmm...Okay...Aber wir gehen alleine! Und sag Erza lieber nichts davon...das wäre.... nicht gut...", sprach er zum Ende hin etwas leiser und schloss die Tür wieder. Schnell rubbelte er seine Haare ab, zog sich seine Klamotten wieder an, grinste nochmal kurz in den Spiegel und verlies das Badezimmer schließlich wieder. "Okay von mir aus können wir los!", grinste er den schwarzhaarigen an uns setzt sich jedoch erstmal neben ihm aufs Bett. Schließlich wollte er sich den Auftrag auch nochmal durchlesen. "Hmm..die Belohnung scheint einigermaßen in Ordnung zu sein...a-aber...w-wir...müssen...mit...dem...", stotterte der pinkhaarige nurnoch vor sich hin. Das Theater, in dem die beiden auftreten sollen liegt in einer sehr weit entfernten Stadt, daher müssen sie mit dem Zug dorthin reisen. Da Natsu eine Schwächte für Transportmittel hatte, war ihm der Gedanke schon zu viel, jedoch musste er diesmal da durch.
 

Gajeel
 

Gajeel hob verwundert eine Augenbraue. er verstand zwar nicht ganz, warum er Erza davon nichts erzählen sollte, aber der Feuer Dragon Slayer hatte sicherlich seine Gründe dafür, also fragte er erst gar nicht nach. Der Schwarzhaarige verdrehte leicht seine Augen leicht, als er Natsu so stottern sah. Achja, seine Allergie gegen Transportmittel, dass hatte Gajeel ja total vergessen. Aber da musste Natsu wirklich gut. Das war die einzige Mission, die Gajeel gefunden hatte, die nicht nur aus Kämpfen oder sonstigen anstrengenden Zeugs bestand. Er grinste leicht und legte eine Hand auf Natsus Knie. "Das schaffst du schon Punk" Er stand auf und ging schon einmal vor.

Natsu sah nicht gerade sehr fit aus, als sie am Bahnsteig standen und der Zug soeben einfuhr. "Nur keine Panik, Punk" Er stieg mit Natsu in den zug ein, wobei er den Feuer Dragon Slayer eher in den Zug ziehen musste, als dass dieser freiwillig einstieg. Im Zug dann setzte sich der Schwarzhaarige mit Natsu in eines der freien Abteile und sah den blassen Dragon an. Gajeel seufzte leicht und drückte dessen Kopf dann in seinen Schoß. Der Schwarzhaarige kraulte Natsu leicht durch die Haare und sah aus dem Fenster "Das schaffst du schon, Natsu" Gajeel stutzt kurz, als ihm auffiel, dass er den Feuer Dragon Slayer wohl gerade zum ersten mal bei seinem Namen genannt hatte.
 

Natsu
 

"Iiiggh...wiaaaclh~cc...hcihher ..........haaurs~~", gab der pinkhaarige mehr als unverständlich von sich. Es sollte wohl sowas wie 'Ich will hier raus.' bedeuten, doch das war jetzt auch egal. Natsus Kopf sank schließlich in den Schoss des schwarzhaarigen und er fühlte, wie die Hand durch seine Haare fuhr. Wäre der pinkhaarige jetzt bei vollem Bewusstsein, hätte er sich wohl gegen diese Masnahmen gewhert, jedoch konnte er gerade nichts anderes tun als es über sich ergehen zu lassen. Doch irgendwie war es garnicht so schlimm, es tat gut so gestreichelt zu werden, irgendwie beruhigte es den jungen Dragon Slayer und seine Reisekrankheit hatte somit keine volle Wirkung mehr, bis sie schließlich über einen ziemlich großen Huckel fuhren der den ganzen Wagen einmal komplett aufspringen lies. "Aaaaeewhhh~...", murmelte er nur und verkroch sich tiefer in den Schoss des schwarzhaarigen. Der Zug an sich war relativ leer, da zu dieser Jahreszeit niemand in diese Stadt fuhr. Mit der Zeit fielen dem pinkhaarigen die Augen immer weiter zu bis er schließlich einschlief. Sein Kopf lag immernoch auf Gajeels Schoss, sein gesamter Körper lag in einer Art Embryoposition wobei er die Beine und die Arme anwinkelte. Natürlich schlief Natsu wie immer mit offenem Mund und sabberte somit die Hose, um genau zu sein, den Schritt des Eisen Dragon Slayers voll. Der pinkhaarige kuschelte sich einfach weiter in den Schoss des schwarzhaarigen und bekam von allem nichts mit.
 

Gajeel
 

Gajeel lächelte leicht, als sich Natsu nur noch mehr in seinen Schoß vergrub, als sie über einen Huckel fuhren. Es hatte schon etwas an sich den Pinkhaarigen so zu sehen und Gajeel hoffte, dass er ihm durch diese Maßnahme zumindest etwas helfen konnte. Aber die bestätigung bekam er daraufhin gleich von Natsu selbst, dem die Augen zufiel. Gajeel seufzte leicht, als Natsu ihn so ansabberte, aber es störte ihn nicht weiter, so etwas konnte schließlich auch wieder trockenen. Er streichelte dem Pinkhaarigen weiterhin durch die Haare und starrte aus dem Fenster in die Landschaft.

Als sie endlich ankamen schüttelte er den Feuer Dragon Slayer langsam wach. "Hey, wir sind da" Er hob Natus hoch, da dieser sicher noch nicht so fit war den Zug selbstständig auf zwei Beinen zu verlassen. Er ging mit Natsu auf den Armen raus auf den Gehsteig und stellte ihn dann dort ab "So, ich hoffe dir gehts nun besser, den ganzen Weg will ich dich nicht schleppen, Punk"
 

Natsu
 

Der Feuer Dragon Slayer hatte seine Augen immernoch halb zu. Er stand noch etwas wackelig auf den Beinden und hielt sich mit einer Hand an Gajeels Oberarm fest. "S-sind wir da?~..", fragte er noch ganz benommen und öffnete langsam die Augen. Nach so einer Zugfahrt war der pinkhaarige meist erst einmal kampfunfähig, sein Körper musste sich wieder auf festen Boden unter den Füßen umstellen was bei Natsu eine Zeit lang dauerte. "O-okay...ich glaub...wir müssen da lang..~", sprach er immernoch etwas wackelig und ging vor. Der junge Dragon Slayer errinnerte sich noch an die Mission im Theater und wusste somit wo sich dieses befand. Schließlich gingen die beiden durch die Stadt bis sie bei dem Theater ankamen. Natsu hatte sich jetzt wieder voll und ganz im Griff. "Hier ist es!", sagte er und zeigte auf das Theaterhaus. Darauf kam auch schon der Besitzer des Theaters aus der Tür und hies die beiden willkommen. Er erklärte den beiden das die Aufführung schon am Abend stattfinden solle und sie nur wenig Zeit haben zu proben. "Ehh!! Jetzt sag uns doch was wir überhaupt spielen müssen!", quengelte der pinkhaarige und der Besitzer sagte, das er es ihnen gleich im Theater erklären würde. Schließlich gingen die drei in das Theaterhaus und sie gingen hinter die Bühne. Das Theater war riesig und es waren bestimmt über 300 Sitzplätze vorhanden. Die beiden warteten bis der Besitzer des Theaters mit den Kostümen zu ihnen kam.
 

Gajeel
 

Gajeel musste etwas schmunzeln, als er den wankenden Natsu vor sich sah. So war er wirklich leicht zu verletzten. Das war wohl seine Schwachstelle. Wenn der Schwarzhaarige dies früher gewusst hätte, dann hätte er dies sicherlich erbarmungslos ausgenutzt und hätte natsu so geschlagen, aber jetzt war das irgendwie anders. Nun hatte der Eisen Dragon Slayer eher das Gefühl Natsu beschützen zu müssen.

Der Schwarzhaarige folgte Natsu durch die Stadt. Dieser schien wohl genau zu wissen, wo es lang ging. Gajeel ahnte nicht, dass Natsu ja schon einmal hier war. Der Besitzer hieß sie auch gleich willkommen und führte sie durch das Theater, das ziemlich riesig war. Gajeel sah sich bewundert um, ehe sie ihn die Gaderobe gingen und der Besitzer ihnen schließlich die Kostüme gab und ein Drehbuch in dem die Texte standen. Der Besitzer sagte gerade noch, dass es in dem Stück um 'verbotene Liebe' ging, verriet aber nicht mehr und verschwand dann wieder. Gajeel blätterte durch das Buch, las hi und da die Zeilen, der Text schien nicht allzuschwer zu sein und leicht zu lernen. "Ich hoffe du kannst dir den Text merken, Punk" sagte der Schwarzhaarige und sah dabei Natsu an. Er richtete seine Aufmerksamkeit wieder dem Drehbuch, blätterte weiter und stockte dann, als er etwas las. Er hob mit großen Augen eine Augenbraue. Eine Kussszene. So etwas war nicht abnormal bei einem Theaterstück, aber dieser Kuss hier war anders, es war kein Kuss zwischen Mann und Frau sonder zwischen Mann und Mann und zwar zwischen den beiden Hauptdarstellern und das waren nun mal sie beide. Nun verstand Gajeel, was der Besitzer mit 'verbotener Liebe' gemeint hatte.
 

Natsu
 

"Hee! Was guckst du so geschockt?!", fragte er den schwarzhaarigen während er es sich auf der Cauch in der Gaderobe bequem machte. Natsu ahnte natürlich von dem Drehbuch noch nichts und starrte den Eisen Dragon Slayer nur fragend an. "Jetzt zeig mal!", sprach er und riss ihm schließlich das Drehbuch aus den Händen. Natsu blätterte sich durch das Drehbuch und realisierte erst nach 10 Minuten worum es in diesem Stück überhaupt ging. "WAAAAAAS!!!! OHH NEIN!! SICHER NICHT! I-ICH WERDE DAS NICHT MACHEN!!!", schrie er stur, verschränkte die Arme und drehte seinen Kopf zur Seite. So sehr sich der pinkhaarige zur Zeit auch versuchte mit Gajeel anzufreunden, war küssen definitiv noch keine Option und sogar wenn die beiden gute Freunde wären, wieso sollte er Gajeel küssen? "Du dämlicher Penner!!! Das ist alles deine Schuld! Du musstest dir ja diese Mission aussuchen!!!", beschwerte sich der Feuer Dragon Slayer lautstark, sodass man seine Stimme außerhalb des Theaters deutlich hörte. Natsu hatte schließlich auch alle Gründe sich aufzuregen. Anders gesehen war jedoch der Jewel Betrag ziemlich hoch für diese Mission, weßhalb Natsu ins grübeln kam. //Ich will diesen Scheißkerl sicherlich NICHT küssen!!!!!! Und dann sogar noch vor einem Publikum!!!! AHHHHH!!//, regte er sich nun auch innerlich auf und versank auf der Cauch. Nun saß er da, bockig wie ein kleines Kind mit verschränkten Armen und einem Gesichtsausdruck, welcher einem fünfjährigen der sein Spielzeug nicht bekam ähnelte.
 

Gajeel
 

Natsu brauchte wie immer sehr lange um zu kapieren was Sache war. Gajeel seufzte leicht und schüttelte den Kopf auf Natsus Reaktion hin. "Woher soll ich denn wissen, dass es in dem Stück um sowas geht, hä? Besser als in nem Berg verschüttet zu werden bei eiseskälte, wie beider letzten Mission, die DU ausgesucht hast, außerdem bist du Schuld daran, dass ich momentan nicht kämpfen kann und somit auch keine besseren Missionen annehmen kann!" Er rieb sich die Stirn, mit dem Pinkhaarigen hatte man auch immer nur Ärger. Aber da mussten sie nun durch, der Jewel Betrag war zu verlockend. Nun wusste Gajeel auch, wieso er so hoch gewesen war, es hatte ihn schon von anfang an leicht gewundert, aber hatte gedacht, dass es bei Schauspiel Missionen normal war, schließlich hatte er auch noch nie eine erledigt. Er seufzte und ging zu Natsu hinüber, setzte sich neben ihn. "Hör mal, die Belohnung ist ziemlich hoch, dass willst du dir doch nicht entgehen lassen, oder?" Der Schwarzhaarige dachte nicht, dass Natsu die Mission einfach so abbrechen würde nur wegen dieser Kleinigkeit. "Außerdem müssen wir uns ja gar nicht wirklich küssen, es reicht doch schon, wenn wir uns nahe genug kommen, also eben fast küssen. Das Publikum kriegt das sowieso nie im Leben mit und wenn schon sind sie selber schuld"
 

Natsu
 

"Pah! Ich bin sicherlich nicht Schuld daran du Penner!", erwiderte der pinkhaarige beleidigt und sah immernoch stur zur Wand. Nach ein paar Minuten schweigen musste Natsu schließlich wieder sein Mundwerk aufreißen, "Wenn du meinen Lippen zu nahe kommst...ich töte dich kapiert du Penner!!!!??", gab er von sich und willigte somit indirekt auf die Mission ein. Schließlich konnte auch er der verlockenden Belohnung von soviel Jewel nicht widerstehen. "Achja!! Und wehe du erzählst wem aus der Gilde davon!! DANN MACH ICH DICH SOWAS VON ALLE!!!", drohte er schreiend und regte sich wieder wie ein kleines Kind auf. Natsu stand schließlich auf und sah sich die Kostüme an. "Oh man sind die hässlich!...", sagte er nicht gerade begeistert und nahm sich eines der Kostüme. Der pinkhaarige befreite sich von seinen Klamotten, sodass er nur in Boxershorts in der Gaderobe stand. "Ehhhhh...das ist irgendwie viel zu klein?! Findest du nicht???", fragte er den schwarzhaarigen und hielt das Kostüm vor sich. Es stimmte, das Kostüm sollte wohl fast hauteng anliegen um somit alles gut zu betonen. Der junge Dragon Slayer zwängte sich also mit aller Kraft in den viel zu engen Anzug und schaffte es schließlich nach einem langen Kampf mit dem widerspenstigen Stück Stoff. "Ahhhe~...Ich bekomme...kaum Luft hier drin...~", sprach der Feuer Dragon Slayer leise und sah an sich herunter. Das Kostüm betonte jeden Muskel des pinkhaarigen, es passte sich voll und ganz Natsus Figur an. "Grrrrr...ich will das hier verdammt schnell hinter mich bringen!!!! Also beeil dich du Penner...", sagte er total genervt, nahm sich das Drehbuch, lehnte sich gegen eine Wand und laß sich seinen Text durch.
 

Gajeel
 

Gajeel brummte "Glaubst du etwa, dass ich stolz darauf bin dich beinahe zu küssen? Sowas muss ich doch nicht auch noch in der Gilde herum erzählen" Gajeel wollte dann aber auch nicht länger auf diesem Thema herum trampeln, da Natsu auch schon dabei war sich die Kostüme anzuzeihen. Der Schwarzhaarige konnte nicht anders, als dem Pinkhaarigen dabei zuzusehen, wie er sich bis auf die Boxershorts auszog. Er schluckte leicht. Der Körper war wirklich durchtrainiert, dass musste Gajeel schon zugeben. Und als Natsu dann auch noch dieses Kostüm anhatte hob Gajeel leicht eine Augenbraue, dass sah doch irgendwie sehr sexy aus. Der Schwarzhaarige schüttelte sich sofort, hatte er da gerade wirklich von natsu gedacht, dass dieser sexy war? Er verdrängte den Gedanken und zog sich schließlich auch aus um sich in das Kostüm zu quälen auch bei ihm war die Verkleidung mehr als eng und betonte alles. Er nahm das zweite Drehbuch in die Hand, das dort lag und las ebenfalls seinen Text durch.

Nach ein paar Stunden begann dann die Vorstellung. Die ersten paar Szenen waren leicht zu spielen, waren auch nicht viel Text zu merken. Und Natsu spielte auch gar nicht so schlecht, auch wenn er ab und an seinen Text vergaß. Schließlich kam aber diese eine Szene, sie war romantsisch und voller kitsch. Im Drehbuch war gestanden, dass Gajeel auf Natsu zugehen sollte, ihn an den Schultern näher zu sich ziehen und ihn dann küssen sollte. Der Schwarzhaarige schritt auf Natsu zu, zog ihn zu sich, er sah ihn für einen Moment lang in die Augen. Er spürte, wie sein Herz plötzlich schneller schlug. War es die Aufregung oder etwas anderes? Er näherte sich langsam Natsu. Seine Atmung war schnell und fast schon unregelmäßig, er fragte sich warum dies so war, aber Denken konnte er in diesem Moment schon gar nicht. Er machte einen Zentimeter vor Natsus Lippen halt, genauso wie abgesprochen und schloss die Augen, schließlich sollte es auch wie ein sinnlicher Kuss aussehen und wer küsste sich schon mit offenen augen?
 

Natsu
 

Der pinkhaarige war den Lippen des anderen Dragon Slayers nurnoch ein paar Zentimeter fern. Sein Herz pochte laut und er zitterte leicht. Schließlich war Natsu dem schwarzhaarigen noch nie so nahe gewesen und erst jetzt bemerkte er auch, wie Gajeel gebaut war. Der Eisen Dragon Slayer war wirklich ein ganzes Stück größer und viel kräftiger gebaut. Natsu konnte den Atem des schwarzhaarigen spühren, im Gegensatz zu der Körpertemperatur des Feuer Dragon Slayers, war Gajeels Atem kühl. Der pinkhaarige war viel zu unsicher um in so einem Moment seine Augen zu schließen, schließlich wusste er nicht was passieren könnte wenn er unachtsam seine Augen verschließen würde. Seine Beine und Arme zitterten, er stand wirklich unsicher dort und wusste auch nicht wohin mit seinen Armen. Schließlich griff er total ängstlich und nervös nach den Hüften des schwarzhaarigen, ihm war es nun wirklich egal wer ihm alles zu sah, in so einer Situation befand sich Natsu noch nie und diese Situation war wirklich ein Horror für den kleineren Dragon Slayer. Nun staarte der pinkhaarige mit zitternden Augen und halb offendem Mund den Eisen Dragon Slayer an. Was sollte er nun tun? Im Drehbuch war eine Kussscene beschrieben die, mit absprache von den beiden nicht wirklich stattfinden sollte. Doch Natsu war das alles in diesem Moment einfach zu viel. Er kniff die Augen zusammen und presste seine Lippen sanft gegen die des schwarzhaarigen, das Gefühl war sehr merkwürig, doch der Feuer Dragon Slayer verdrängte die ganze Scharm die er vorher hatte und ziehte den Kuss einfach durch. Der Kuss zwischen den beiden dauerte ungefähr 10 Sekunden, danach löste sich der pinkhaarige blitzschnell von den Lippen des anderen und sprang mehrer Meter zurück. Mit einem ziemlich fertigem Gesichtsausdruck wischte er sich mit dem Ärmel den Mund ab und sah Gajeel wütend an, als ob er Schuld an allem wär.
 

Gajeel
 

Gajeel spürte sehr wohl, wie der Feuer dragon slayer zitterte. Er war es Lampenfieber oder doch etwas ganz anderes, dass ihn so unsicher wirken ließ? Ein Schauer ronn über Gajeels Rücken, als er plötzlich Natsus Hände auf seinen Hüften spürte. So stand das eigentlich gar nicht im Drehbuch, also handelte der Pinkhaarige gerade aus freien Stücken. Gajeel störte es aber nicht, ganz im Gegenteil. Es fühlte sich sogar sehr gut an. Was dann aber folgte, mit dem hatte der Schwarzhaarige nie im Leben gerechnet. Er spürte wie Natsus Lippen seine berührten. Er schmunzelte kurz, tat aber nichts dagegen. Natsus Lippen waren so weich und warm. Seltsamerweise war es ein angenehmes Gefühl für Gajeel. Nach ein paar Sekunden war das ganz allerdings auch schon wieder vorbei. Er sah Natsu groß an, als dieser etliche Meter zurück wich und ihn mit diesem bösen Blick ansah. "Fall bloß nicht aus deiner Rolle, sonst kannst die Belohnung vergessen" zischte der Eisen Dragon Slayer leise und spielte dann so weiter, als ob nichts geschen war.

Nach einigen weiteren Minuten war das Stück dann auch schon wieder vorbei. In der Gaderrobe drehte sich Gajeel zu Natsu um "Was sollte das? Es war doch abgesprochen, dass wir uns nicht küssen und gib jetzt nicht mir die Schuld, schließlich hab ich mich daran gehalten, du warst derjenige, der es nicht getan hat"
 

Natsu
 

"Grrrrr!!! HALT BLOß DIE KLAPPE!!!!", drohte er wieder schreiend. Dem Feuer Dragon Slayer war es selbst unangenehm, er wusste ja nichtmal, was er da überhaupt getan hatte. Es war einfach alles zu viel für den pinkhaarigen. "Vergess die Sache einfach du Penner!!! Wir haben jetzt unsere Belohnung... das wars..", sagte er etwas ruhiger und befreite sich aus dem unangenehmen Kostüm. Über Natsus Wangen bildete sich eine leichte Röte, schließlich konnte er so einen Kuss nicht einfach vergessen, er musste erst einmal realisieren was da überhaupt geschehen war. "Es war deine Schuld...kapiert?", sprach er nur ganz leise und drehte seinen Kopf beschämt zur Seite während er sich wieder seine normalen Klamotten anzog. Schließlich musste der pinkhaarigen irgendwem die Schuld geben, er hätte den schwarzhaarigen doch nicht einfach so aus reinem Gewissen geküsst, oder doch? Der junge Dragon Slayer war immernoch leicht am zittern, jedoch nicht weil ihm kalt war, nein, er war einfach nur noch sehr verwirrt wegen der ganzen Sache. Schließlich nahmen die beiden ihre Belohnung entgegen, verabschiedeten sich vom Besitzer und gingen zurück zum Bahnhof. Natsu war den ganzen Weg über sehr still und überhaupt ganz anders als er normalerweise war. Am Bahnhof angekommen, setzter er sich auf eine Bank, legte seinen Kopf in den Nacken und staarte fragend in den Himmel. //Gajeel du verdammter Penner... //, dachte er nur bis schließlich der Zug in den Bahnhof einfuhr.
 

Gajeel
 

Gajeel seufzte leicht und verdrehte die Augen, Natsu musste die Schuld natürlich wieder auf irgendjemanden schieben, egal ob der Pinkhaarige eigentlich schuld war oder nicht. Der Eisen Dragon Slayer hob leicht verwundert eine Augenbraue, als er die leichte röte auf dessen Gesicht sah. "Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich darauf auch noch stolz bin?" brummelte der Schwarzhaarige leise. Er würde es sicherlich keinem weiter erzählen und das beruhte wohl auch auf Gegenseitigkeit. Gejeel hoffte nur, dass die Gildenmitglieder nicht wind davon bekommen würden. Der Schwarzhaarig zog sich daraufhin auch um.

Sie bekamen die Belohnung und machten sich dann wieder auf den Weg zum Bahnhof. Die ganze zeit war es still zwischen ihnen. Fast schon eine bedrückende Stille. Aber der SChwarzhaarige hatte auch nicht sonderlich große Lust mit Natsu zu reden, der sollte erst einmal verdauen, was er getan hatte. Für Gajeel war das ganze nicht gerade etwas so besonderes, dass man lange darüber nachdenken musste. Es war ein Kuss, nicht mehr und nicht weniger, was war schon dabei? Gut, sie waren zwei Männer und sowas gehörte sich eigentlich nicht, aber wer schrieb eigentlich vor, dass man es nicht tun durfte? Wieder anders betrachtet war der Kuss nun auch nich schlecht gewesen, der Kuss hatte in einer Art und Weise sogar sehr gut getan. Gajeel schüttelte seinen Kopf. Nun machte er sich doch mehr darüber gedanken als er wollte.

Der Zug fuhr ein und der Schwarzhaarige erhob sich von seinem Platz. Die Reise konnte jetzt ja heiter werden mit einem Natsu an der Seite, dem in Transportmitteln schlecht wurde.

Seite 8

Der pinkhaarige betrat nur ungerne den Zug, doch es gab kein drumherum. Schnell setzte sich der junge Dragon Slayer in eine der Kabinen und lies sich sofort in den Sitz sinken. Mit beiden Händen hielt er sich an den Sitzkanten fest und wartete nur darauf, das die Höllenfahrt los ging. Doch besonders lange hielt der pinkhaarige es nicht in dieser Sitzposition aus, schon nach den ersten Metern die sie gefaheren waren, legte sich Natsu quer auf die Sitzbank in seine Embryoposition. Die Arme und Beine fest am Körper angezogen, zitterte der Feuer Dragon Slayer die Fahrt über vor sich hin. "Waahhqn......s-siiqqeund~...whhhhir....dhhhwaa~..", murmelte er mit aller Kraft und kauerte weiter vor sich hin. Über die Zugfahrt lang vergass der pinkhaarige die Sache vom Theater, schließlich viel es ihm schon schwer genug überhaupt einen klaren Kopf zu bewahren. Mit der Zeit kroch Natsu immer nähr an den schwarzhaarigen heran bis er schließlich seinen Kopf wieder in Gajeels Schoss vergraben konnte, irgendwie fühlte der junge Dragon Slayer sich viel wohler im Schoss des schwarzhaarigen. Natürlich hoffte er auch auf ein paar Streicheleinheiten die er innerlich sehr genoss, jedoch niemals nach außen her zeigen würde. Ihm war es auch gerade total egal wie sehr er sich an den anderen Dragon Slayer schmiegte, hauptsache er überstand die Zugfahrt einigermaßen.
 

Gajeel
 

Gajeel strich sich die Haare zurück. Es war schon schwer genug gewesen, den Feuer Dragon Slayer überhaupt in den zug zu bringen und nun musste er auch noch dabei zusehen, wie der Pinkhaarige unter der Fahrt litt. Der Eisen Dragon Slayer mochte das Bild nicht, wie Natsu sich so am Sitz lag und sich quälte. Gajeel fragte sich wieso er das tat. Wenn er zurückdachte, hätte er sicherlich alles dafür gegeben Natsu nur einmal so zu sehen, am Boden, total fertig und unfähig zu kämpfen. Er blinzelte den Pinkhaarigen immer wieder an und seufzte leise. Liebend gerne hätte er ihm wieder durch die haare gekrault, sodass es Natsu wieder besser ging, aber nach dem Vorfall im Theater war Gajeel doch etwas zurückhaltend. Allerdings brauchte er es auch gar nicht von sich aus machen. Es dauerte nicht lange, bis der Pinkhaarige von selbst zu ihm kam und sich wieder in Gajeels Schoß schmiegte. Der Schwarzhaarige blinzelte etwas verwundert und verwirrt den pinken Schopf unter ihm an, lächelte jedoch dann sanft und legte seine Hand sanft auf Natsus Kopf. Er begann abermals dessen Haare leicht zu kraulen. Er schnaufte leicht und sah aus dem Fenster. Natsu war schon ein eigenartiger Typ, aber irgendwie hatte er auch etwas besonderes an sich.

Als der Zug endlich ankam, war es mal wieder an Gajeel den Pinkhaarigen aus dem Zug zu tragen, ansonsten wäre der Feuer Dragon Slayer einfach liegen geblieben und wäre weiter gefahren. Gajeel stellte Natsu auf seine noch immer wackeligen Beine, stütze ihn dabei ein wenig, bis dieser wieder von selbst gehen konnte.

Den ganzen Weg über schwiegen sich die beiden an, was wohl auch an dem Vorfall im Theater lag, bis Gajeel das Schweigen nicht mehr aushielt. "Wollen wir uns jetzt für immer anschweigen?" Der Schwarzhaarige war selbst über seine Worte erstaunt, normalerweise war es doch immer, der Ruhe wollte.
 

Natsu
 

Den ganzen Weg über blickte der pinkhaarige auf den Boden. "Tzah.....Nein...du Penner..", sagte er etwas leise und zog etwas die Schultern an. Es war nur verständlich das Natsu etwas beklemmt war, schließlich hatte er den anderen Dragon Slayer auf den Mund geküsst. Doch natürlich konnte er mit dieser Sache nicht so einfach leben und blieb plötzlich stehen. Natsu drehte sich in Gajeels Richtung, jedoch sah er ihn nicht an. "Es war ein Versehen! Ich bin gestolpert, kappiert!?", sagte er mit einem etwas wütendem Unterton, "Du brauchst dir jar nichts davon einzubilden! Wenn ich jemanden einfach so küssen wollte, wärst DU das ganz sicher nicht du Penner!". Man merkte das der pinkhaarige etwas angespannt war, doch er versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Schließlich gingen sie weiter bis die beiden die Gilde erreichten. Natsu öffnete die Tür, doch er schrie nicht wie sonst 'Ich bin wieder da!!' sondern ging einfach an einen leeren Tisch und setzt sich dort hin. Die anderen Mitglieder schienen seine Ankunft nicht bemerkt zu haben und hatten weiter ihren Spaß. "Gajeel! Komm her...", rief er den schwarzhaarigen zu sich. Er wollte diese Sache jetzt einfach aus der Welt schaffen. "Vergiss alles was an diesem Theater passiert ist! Vergiss es einfach! Es war ein Theaterstück.... mehr nicht! Es war eine Mission!...", sagte er etwas leiser auf seiner coolen Art, doch sah er den anderen Dragon Slayer diesmal an. Der junge Dragon Slayer befand sich wohl immernoch in diesem Gefühlschaos, welches ihn schon seit zwei oder mehr Tagen plagte. Mochte er Gajeel oder hasste er ihn? Wollte er den schwarzhaarigen helfen oder doch einfach nur bei sich haben? Und wie war es andersrum? Was hielt Gajeel von Natsu? Diese ganzen Fragen bohrten sich durch das Gedächtnis des pinkhaarigen, was ihn sehr zu schaffen machte. "Ich....bin müde...", sprach er dann nur kurz, stand auf und ging in das Wohnhaus in sein Zimmer. Dort angekommen lies er sich sofort auf sein Bett fallen und staarte die Decke an. "Gaaahh~..Happy.... irgendwas stimmt doch nicht...", fragte er den blauen Kater der wiederum nur ein leises und besorgtes 'Aye~' von sich gab.
 

Gajeel
 

Gajeel verdrehte leicht die Augen, als Natsu sich zu ihm umdrehte und behauptete, dass er ihn nur geküsst hatte, da er gestolpert sei. Gajeel schüttelte den Kopf, warum konnte der Pinkhaarige die Sache nicht einfach vergessen, es war passiert und es änderte sich auch nichts dadan, selbst wenn es ein Unfall gewesen war. Der schwarzhaarige verkniff sich jedoch ein Kommentar, sondern folgte Natsu einfach zur Gilde. Gajeel blinzelte etwas, als Natsu einfach so in die Gilde ging ohne großartig anzukündigen, dass er wieder da war. Das war schon sehr ungewöhnlich für den sonst so emotionalen Feuer Dragon slayer. Er ging zu dem Pinkhaarigen, nachdem diesee ihn zu sich gewunken hatte. Er stütze seinen Kopf auf seinen Arm ab und hob eine Augenbraue. Der Kleinere machte sich also noch immer Gedanken un das ganze, was passiert war. Er seufzte leicht und sah Natsu hinterher, der aufstand und ins Wohnheim ging. Gajeel blieb am Tisch sitzen und wartete einige Minuten, bevor er schließlich ebenfalls aufstand und auch zum Wohnhaus ging. Vorsichtig öffnete er die Tür zum Zimmer, sah Natsu und Happy kurz an und setzte sich auf sein Bett. "Natsu, ich hab das ganze schon längst vergessen, aber du machst dir eindeutig mehr Sorgen darum als nötig, ich bin auch nicht stolz darauf, was passiert ist, aber es lässt sich nichts daran ändern, außerdem, was ist an einem Kuss schon so besonderes dran?Vor allem, wenn man sich sowieso nicht liebt" er lehnte sich zurück und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf
 

Natsu
 

Als der schwarzhaarige das Zimmer betrat, sah Natsu kurz auf. Er hörte dem Eisen Dragon Slayer zu und seufzte dann leise. "Hmpf...ja, du hast recht..", sagte er leise und setzt sich auf. Es war eigentlich kaum zu glauben das der pinkhaarige sowas wie 'Du hast recht' sagte, vorallem zu Gajeel. Wann gab der Feuer Dragon Slayer schon anderen Leuten außer Happy und seinen engsten Freunden Recht. Schließlich stand Natsu, sprang auf das Bett des schwarzhaarigen und machte es sich dort bequem. "Eh! Wann bist du eigentlich wieder gesund! Ich will wieder richtige Missionen machen...", beklagte sich der kleinere Dragon Slayer und saß im Schneidersitz auf dem Bett. Er selbst schien es nicht zu merken, doch man sah das der Salamanda nun mit dem schwarzhaarigen viel besser klar kam, als wären die beiden schon ewig die engsten Freunde gewesen. "Achja, Gajeel! Wenn du wieder fit bist, dann trainieren wir, kappiert?! Es wär sicherlich ein gutes Training wenn zwei Dragon Slayer zusammen trainieren, außerdem willst du sicher auch mal so stark wie ich oder?", grinste er den anderen an und kratzte sich am Hinterkopf. Es war bereits dunkel geworden und am Himmel liesen sich dunkle Wolken erkennen, außerdem regnete es und der Wind blies direkt in das Zimmer. Natürlich machte Natsu die kälte nichts aus was man von Gajeel nicht sagen konnte. Der Blick des pinkhaarigen fiel nun auf den anderen Dragon Slayer, doch er brachte es nicht über seinen Stolz ihn zu fragen, ob er diese Nacht vielleicht in seinem Bett schlafen sollte. Ihn wunderte es sogar, das er solche Gedanken überhaupt in seinem Kopf hatte.
 

Gajeel
 

Gajeel lächelte etwas, als Natsu sich neben ihn setzte. Anscheinend hatte der Pinkhaarige die Sache endlich vergessen. Vielleicht war es für ihn auch leichter, nachdem Gajeel ihm gesagt hatte, dass er ebenfalls nicht stolz auf den Kuss war, oder die Tatsache, dass ein Kuss nicht so schlimm war. Egal, was auch immer der Grund war, auch der Schwarzhaarige fühlte sich nun etwas besser, nachdem Natsu endlich wieder sein altes Temperament hatte. der Eisen Dragon Slayer legte nachdenklich eine Hand an sein Kinn. "Hmm, ich weiß nicht, wahrscheinlich noch ein paar Tage, bis ich wieder vollkommen laut bin, aber ein paar kleinere Missionen können ja nicht so schlimm sein, solange ich nicht gegen einen Drachen kämpfen muss"scherzte Gajeel, machte dabei eine leichte Anspielung darauf, dass er noch einen Kampf mit Natsu wahrscheinlich nicht überleben würde. "Aber wenn ich wieder tip Top in Form bin, dann kannst du dich auf etwas gefasst machen" er lachte leicht. Er würde liebend gerne mit dem Anderen Dragon Slayer trainieren. Er spürte den leichten Zug der vom Fenster kam. Natürlich wäre es ein Vorteil in Natsus Bett zu schlafen, aber auch Gajeel traute sich nicht zu fragen
 

Natsu
 

"Deck dich lieber gut zu... es ist kalt heute Nacht...und nicht das du dich erkältest du Weichei", sagte er grinsend bevor er sich von seinen Klamotten befreite und in sein Bett krabbelte. Kaum in seinem Bett angekommen, schnarchte der pinkhaarige auch schon vor sich hin. Die Nacht ging sehr schnell um, es hatte die komplette Nacht lang gestürmt und am Morgen sah es nicht besser aus. Natsu öffnete langasam seine Augen und rieb sich diese. "Ahh~...guten Morgen Happy!", sagte er lächelnd während der blaue Neko ihn ansprang. Danach fiel sein Blick auf den noch schlafenden schwarzhaarigen. "Hee! Du Penner!! Wach auf, wir gehen gleich auf die nächste Mission kappiert?!", rief er während er aufstand. Als er gerade das Bad betreten wollte, schaute der Feuer Dragon Slayer aus dem Fenster. "Woah...was ist denn heute los...", fragte sich der pinkhaarige und lehnte sich komplett aus dem Fenster. Der Himmel war sehr dunkel und von der Sonne war kein Stück zu sehen. Draußen war es sehr windig und es regnete immernoch in Strömen. "Hmm..naahh egal... wir sind Fairy Tail Magier, wir werden uns doch nicht vom Wetter beeinflussen lassen, was Happy?", grinste er ehrgeizig worauf Happy ein ebenfalls ehrgeiziges 'Aye!' von sich gab. Natsu machte sich im Bad frisch, zog sich seine Klamotten an und stellte sich in die Tür. "Gajeeeel! Jetzt wach endlich auf!!!", brüllte er und verschränkte die Arme. Diesmal beschloss er auf den anderen Dragon Slayer zu warten, bevor er die Mission aussuchte. Schließlich konnte Natsu sich nicht für eine beliebige Mission entscheiden, da der Körper des schwarzhaarigen immernoch nicht ganz voll belastbar war.
 

Gajeel
 

Die Nacht war ruhig und Gajeel befolgte Natsus rat. Er nahm alle Decken, die er finden konnte. So war die Nacht auch nicht allzukalt. Der Schwarzhaarige schlummerte friedlich. Er hatte dieses mal einen sehr angenehmen Schlaf. Keine Träume die ihn quälten.

Gajeel bekam erst gar nicht mit, dass der Feuer Dragon Slayer schon wach war, erst als dieser ihn anbrüllte, öffnete er leicht seine Augen. Er blinzlte Natsu leicht an, der im Bad veschwand und sich dann mit Happy beschäftigte. Er riskierte einen Blick nach draußen. Das Wetter sah wirklich schrecklich aus. Gajeel brummte kurz, zog die Decke wieder hoch und drehte sich auf die andere Seite. Er hatte keine Lust bei so einem Wetter rauszugehen und schon gar nicht eine Mission zu erfüllen. Aber eigentlich hätte er wissen müssen, dass der feurige Natsu nicht so dachte. Der Schwarzhaarige seufzte leicht und rieb sich die Augen, als der Pinkhaarige ihn abermals darauf aufmerksam machte endlich aufzustehen. Schließlich zwang sich Gajeel doch dazu ebenfalls aufzustehen. Er zog sich seine Klamotten an und wanderte dann zu Natsu hinüber "Ich bin ja schon da, kein Grund so herum zu schreien. Er grummelte und ging dann schließlich mit dem Pinkhaarigen zur Gilde. Er stellte sich mit seinem Partner vor das Brett und verschränkte die Arme vor der Brust "Und nun, Punk?" Natsu war diesmal mit dem Aussuchen dran und Gajeel hoffte, dass der Kleine keine allzuschwer Mission wählte.
 

Natsu
 

"Jaha! Warte doch mal...", meckerte der pinkhaarige wieder einmal und starrte das Brett an. //Hmpf... eine Mission bei der wir nicht kämpfen müssen... wie öde...//, dachte sich Natsu während sein Blick weiter unbegeistert das Brett durchsuchte. Doch irgendwie gab es keine Mission, die nicht annähernd etwas mit kämpfen zu tun hatte. "Naaahhh~ Was soll das?! Wieso gibts es keine Mission in der man nicht kämpfen muss!!", beschwerte sich der junge Dragon Slayer lautstark und verschränkte die Arme. Happy tapste vor Natsu, zupfte an seiner Hose und hielt einen Zettel in der Hand. Der blaue Neko erklärte das dieser Missionszettel wohl vom Brett abgefallen wäre und auf dem Boden hinter dem Brett gelegen hatte. "Uhm...danke Happy!", bedankte sich der pinkhaarige und lies sich den Zettel durch. "Heh... was ein Zufall, die Mission hier hat rein garnichts mit kämpfen zu tun! .... A-aber... wir müssen bei einer Hochzeit mithelfen!?", sprach er etwas erstaunt und fragte sich wie das wohl aussehen mag. Der Feuer Dragon Slayer war noch nie bei einer Hochzeit dabei gewesen und gerade diese Hochzeit sollte eine sehr große werden, in der nur die Elite Bürger Magnolias eingeladen würden. Es war also etwas ganz neues für Natsu, etwas was er noch nie zuvor gemacht hatte. Doch war der pinkhaarige Chaot wirklich dafür geeigent, bei einer Hochzeit mitzuarbeiten? "He Gajeel! Die nehmen wir okay!? Ich war noch nie auf einer Hochzeit!!! Das wird bestimmt super hehe!", grinste der junge Dragon Slayer vor sich hin und verschränkte seine Arme hinter den Kopf.
 

Gajeel
 

Gajeel hatte fast schon geahnt, dass es nicht leicht werden würde noch eine Mission zu finden, bei der man nicht kämpfen musste und die dennoch halbwegs interessant war. Die meisten Aufträge waren halt mit Kämpfen verbunden, da man Magier allgemein dazu brauchte. Die Missionen handelten meist darum, irgendwelche Tiere oder Bösewichte zu vertreiben und dass ging nun mal schlecht ohne einen Kampf. Natsu war wie immer total aufbrausend, als er keine Mission fand. Gajeel fand es allerdings schon freundlich von ihm, dass er sich nicht einfach stattdessen einfach eine andere nahm. Anscheind nahm der Pinkhaarige da schon rücksicht auf ihn. Der Schwarzhaarige hob eine Augenbraue, als er Happy bemerkte, der ebenfalls etwas gefunden hatte. Manchmal war es also doch praktisch eine Katze bei sich zu haben. "Hm? Hochzeit?" Gajeel nahm den Zettel in die Hand und las sich die Mission durch. Das glang ja nicht allzuschwer. Was sollte man auf einer Hochzeit schon großartig tun, außer Tische decken und Blumen drauf stellen? Gajeel nickte "Hört sich ja nciht schwer an. Ich war auch noch nie auf einer hochzeit. Interessant mal eine zu sehen. Vor allem, weil da nur die Elitebürger hinkommen, die zahlen bestimmt gut" Der Schwarzhaarige grinste breit und ging los, winkte mit der Hand "Na dann legen wir los, Punk"
 

Natsu
 

"Hehe ja! Vielleicht bekomm ich endlich genug für ne Wohnung zusammen", grinste der Feuer Dragon Slayer vor sich hin und raste dem schwarzhaarigen hinter her, bis er diesen schließlich überholte und vor ihm her ging. Die beiden gingen die Straßen entlang bis sie endlich an der riesigen Kirche, die neben dem Fairy Tail Gildenhaus zum größten Gebäude in Magnolia gehörte. "So, hier sind wir! Scheint wohl kaum wer da zu sehn, eh?", fragte der pinkhaarige und sah sich um während sie die Kirche betraten. Es war wirklich kaum jemand da, nur ein paar Leute die gerade am aufbauen und dekorieren waren. Dann kam schließlich der Pfarrer auf die beiden Dragon Slayer zu und erklärte ihnen, das die Hochzeit am Abend statt finden würde und das sie erst beim Aufbau und am Abend, wenn die Hochzeit beginnt als Sicherheitspersonal mithelfen sollen. "Sicherheitspersonal? Hehe, keine Sorge! Wir lassen niemanden rein der nicht zu dieser Veranstaltung gehört!", sagte er ehrgeizig und grinste vor sich hin. Danach erklärte ihnen der Pfarrar noch, wo was hingehörte und gab ihnen schließlich auch einen Plan, auf dem abgebildet war wie die Kirche für die Hochzeit geschmückt sein sollte. "Alles klar! Dann fa..", kaum wollte der Feuer Dragon Slayer anfangen fiel ihm der Pfarrer erneut ins Wort. Er erklärte den beiden, das sie in ihrem jetzigen Outfit nicht an der Hochzeit teilnehmen konnten und so gab er ihnen zwei Anzüge, so wie man sie von großen luxuriösen Veranstaltungen kannte. "Naah... nagut... der Fummel ist zwar überhaupt nicht mein Ding... aber wenns sein muss~..", beschwerte sich der pinkhaarige etwas und nahm den Anzug entgegen. "Aber wir helfen erstmal beim aufbauen! Den Anzug ziehen wir später an..", sprach er dann, wobei er sogar Recht hatte, da der Anzug sonst dreckig wurde.
 

Gajeel
 

Natsu musste ihn wie immer überholen. Gajeel sagte schon gar nichts mehr dagegen. Er war es gewohnt, dass er ständig von dem Pinkhaarigen überholt wurde, sodass dieser immer vorne ging. "Wenn du ne Wohnung hast, dann hab ich das Zimmer endlich für mich alleine" brummelte der Schwarzhaarige, als sie die Kirche betraten. Sie war wirklich sehr groß. Er blickte sich um, die Verzierungen waren alle vergoldete und alle Details waren fein ausgearbeitet. Wirklich eine prunkvolle Kirche.

Der Pfarrer erklärte ihnen, dass sie erst am Abend mithelfen sollten. Ein Security Job also, dass konnte ja nicht so schwer sein. Er seufzte leicht und nahm den Anzug entgegen. Gajeel konnte sich nicht vorstellen, dass er in diesem Teil gut aussah, aber es war nun mal nicht für ewig gedacht, also konnte man schon mal ein Auge zudrücken.

Danach halfen sie dem restlichen Personal alles herzurichten und aufzubauen. Es war wirklich eine große Hochzeit mit vielen Blumen und Dekoration. Die Stühle selbst waren auch von edelster Sorte.

Gajeel putzte sich die Hände, als schließlich alles am rechten Platz stand "So, nun wollen wir einmal den Anzug anprobieren" Er schnappte sich den Fummel, verschwand in einer den Umkleiden und kam später wieder heraus. Der Anzug passte wirklich perfekt, fast schon so, als hätte der Pfarrer gewusst, welche Größe er hatte. Der Schwarzhaarige band sich die Krawatte zurecht, was ihm nicht gerade gut gelang, schließlich hatte er keine Ahnung von Krawattenbinden.
 

Natsu
 

Sie schafften es, recht zügig alles an seinen Platz zu bringen, auch wenn bei Natsu die ein oder andere Vase zu bruch ging. Als der pinkhaarige den Eisen Dragon Slayer nun in diesem Anzug sah, musterte er ihn von oben bis unten. "He! Garnicht mal schlecht! ... Aber irgendwie passt das nicht zu dir..", meinte er nur und stand da während er sich an sein Kinn faste, als wäre er Modeberater. Schließlich verschwand auch der Feuer Dragon Slayer mit seinem Anzug in der Umkleide, zog sich schnell den schwarzen Smoking an, der anstatt eine Krawatte eine Fliege hatte. Natürlich mochte Natsu diesen Anzug gar nicht. "Naaahh!! Das ist viel zu...eng!!", beschwerte er sich und fasste sich die ganze Zeit am Kragen da er kaum Luft bekam. Nun trat er aus der Kabine raus und kam zurück zu Gejeel. "So...jetzt können wir... an unseren.... Platz gehen..", sagte der pinkhaarige die ganze Zeit stockend, da er immernoch versuchte den Kragen etwas zu lockern. Wahrlich passte dieser Aufzug garnicht zu Natsu, auch wenn er darin ziemlich gut aussah. Doch dann kam der Pfarrer schließlich zu den beiden und erzählte ihnen, das die Braut und der Bräutigam noch nicht für die Generalprobe da waren und sie nun jemanden brauchten der den Ablauf der Hochzeit nachspielte. "Ja? Naund?..", fragte der pinkhaarige den Pfarrar nichts ahnend und verschränkte die Arme. Darauf entschied dieser, das Gajeel und Natsu die Generalprobe durchführen sollten, damit jeder weiß was zutun war. "WAS?! Wollen sie mich...", konnte der Feuer Dragon Slayer nichtmal mehr beenden ehe der Pfarrer anmerkte, das die beiden die Belohnung nur erhalten würden, wenn sie dies täten. //Dieser verdammte Kirchenheini!!! Grrrrr...//, dachte sich der kleinere Dragon Slayer bloß und ballte die Fäuste.
 

Gajeel
 

Natsu hatte natürlich wieder was zu meckern, was ja fast immer so war. Der Pinkhaarige konnte einfach mit nichts zufrieden sein. Aber Gajeel musste zugeben, dass der Anzug nicht schlecht aussah. Er runzelte kurz seine Stirn, machte er sich gerade ernsthaft darüber gedanken, ob Natsu in einem Anzug gut aussah oder nicht? Er wurde abgelenkt, als der Pfarrer zu ihnen kam und ihnen erzählte, dass Braut und Bräutigam noch nicht da waren und deswegen die Generalprobe nicht stattfinden konnte. Was aber dann folgte, war echt nicht zu fassen. Gajeel viel fast aus allen Wolken, als er dies hörte. Sie sollten also Braut und Bräutigam sein? Gajeel fuhr sich mit der Hand übers Gesicht. Wie schlimm konnte es eigentlich noch werden? Bis jetzt hatte fast jede Mission in einem Disaster geendet. Aber da es um Geld ging ließ sich daran wohl auch nichts rütteln. Als der Pfarrer wieder verschwunden war, packte der Schwarzhaarige den Feuer Dragon Slayer an den Schultern und drehte ihn zu sich "Hör zu Punk, es geht um eine Menge Geld, wir ziehen das jetzt durch, was den Kuss angeht, denn überspringen wir einfach" Er ließ den Pinkhaarigen wieder los "Und vermassel es nicht wieder" fauchte er leicht. Das der Pfarrer sie vielleicht dazu zwingen könnte sich zu küssen, daran hatte Gajeel nicht gedacht, wer rechnete auch schon mit so etwas? Der Schwarzhaarige drehte sich um und ging schon mal vor zu dem Altar, wo das ganze statt finden sollte.
 

Natsu
 

"Jaja! Das hast du beim Theaterstück auch gesagt und dann ist sowas passiert!!!", merkte der pinkhaarige an und knurrte vor sich hin. Eigentlich wusste Natsu das er an der Misere von damals schuld war, doch sowas wollte er gar nicht erst hören. "Hee! Entscheide nicht einfach so über mich!!", rief er dem schwarzhaarigen hinter er, der schon zum Altar schritt, doch der junge Dragon Slayer konnte wohl nun nichts mehr machen. "Du...Blödmann...", murmelte er dann nur noch und stampfte etwas beleidigt dem Eisen Dragon Slayer hinterher. Irgendwie wollte der pinkhaarige ja schon wissen, wie so eine Hochzeit verlief und was am Altar vorne alles passierte, doch mit Gajeel diesen Akt zu vollziehen? Zwar nur als Generalprobe für ein anderes Pärchen, doch trotzdem war es etwas gewöhnungsbedürftig. Schließlich standen die beiden Dragon Slayer nebeneinander vor dem Altar. Der Pfarrer stellte sich vor die beiden und begann die gewöhnliche Rede rauf und runter zu rattern, es musste schließlich alles perfekt werden. Mit der Zeit wurde der Feuer Dragon Slayer etwas nervös und auch ungeduldig, das was der Pfarrer da redete, verunsicherte ihn schon ein wenig, da er ja gerade neben Gajeel stand und es wahrlich so schien, als ob die beiden heiraten wollten. Immer wieder schielte er unsicher zu dem anderen Dragon Slayer herüber, der wie es schien das alles ganz locker hinnahm. //Wieso bleibt der Penner so verdammt ruhig!!!//, regte Natsu sich in Gedanken auf und schluckte kurz. Nun kam die Frage, auf die jedes Hochzeitspaar vor dem Altar wohl gewartet hatte, außer Natsu gerade. Der Pfarrer starrte den pinkhaarigen etwas ernst an und wartete bis er das sagte, was nun mal Pflicht war. "J-ja....", gab der Dragon Slayer leise von sich, lief etwas rot an und wandte seinen Kopf zur Seite. Auch Gajeel bejahte die Frage des Pfarrers und drehte sich nun zu Natsu. //D-denk dran!...W-wir küssen uns nicht!!!..//, hoffte Natsu, drehte sich ebenfalls zu dem schwarzhaarigen und sah diesen weiter nervös an.

Seite 9

Natsu lag nicht ganz richtig mit seiner Vermutung, auch der Schwarzhaarige war nervös. Obwohl es doch eigentlich keinen Grund dafür gab, denn schließlich war dies alles nur eine Probe. Er zitterte sogar leicht dabei, nur wusste er es viel besser zu verstecken als der Pinkhaarige. Gajeels Herz schlug ziemlich schnell und er musste sich wirklich zusammen reißen seine Atmung ruhig zu halten. Er bemerkte natürlich, dass Natsu immer wieder zu ihm sah, auch er sah aus dem Augenwinkeln immer wieder zu dem Kleineren. Die Worte des Priesters nahm er nur so nebenbei wahr. Gajeel bejahte ebenfalls mit erschreckend ernster Stimme. Aber wahrscheinlich lag es nur daran, dass er sich so konzentrierte. Er wandte sich ebenfalls an Natsu und spürte, wie er noch nervöser wurde, als er es eh schon war. Er blinzelte Natsu eine Zeit lang an, bevor er sich ihm näherte. Sein Herz schlug so schnell, dass er es deutlich spüren konnte. Er fühlte sich so, als ob er kurz davor stand ihn Ohnmacht zu fallen. Immer wieder versuchte er sich zu konzentrieren, aber es viel ihm immer schwerer. Er war Natsu so nahe und diesmal lag es an ihm nicht mehr klar denken zu können. Fast schon reflexartig leckte er seine Hand in den Nacken des Feuer Dragon Slayers, zog ihn zu sich, schloss die Augen und presste seine Lippen auf die von Natsu. eine seltsame Wärme durchströmte seinen ganzen Körper. Dieses mal war der Kuss anders, nicht einfach nur Lippe auf Lippe sondern viel intersiver und gefühlvoller.

Der Pfarrer hob nur verdutzt eine Augenbraue.
 

Natsu
 

Sein Herz stand in diesem Moment wohl kurz vor dem Stillstand. Der schwarzhaarige presste tatsächlich seine Lippen auf die des pinkhaarigen. Natsu riss die Augen weit auf, nervös und wahrlich zitternd stand er da, im Griff des Eisen Dragon Slayers, küssend. //W-wa?hs~~..//, konnte er sowieso gerade kaum klar denken, was machte Gajeel da? War es nicht abgesprochen sie würden sich nicht küssen? Schließlich hatte der Feuer Dragon Slayer sich auf nichts eingestellt und jetzt sowas. Die Lippen des anderen lagen wirklich auf die seine. Doch irgendwie konnte, nein, wollte Natsu sich nicht aus dem Griff, gar aus dem Kuss lösen. Es schien wie eine Art Magie zu sein, die den Salamander in diesem Moment wohl total überrumpelt hatte. Die Lippen des schwarzhaarigen waren viel härter, rauer als seine eigenen, doch es gefiel dem pinkhaarigen irgendwie, sie schmeckten wahrlich nach Eisen und Metall. In diesem Moment vergaß Natsu wohl alles um sich herum, das sie gerade in einer Kirche waren, das ihnen Leute zu sahen, das es überhaupt gerade eine Welt gab. Dieser Kuss dauerte wirklich länger als gedacht und mit der Zeit, stoppte auch das zittern des pinkhaarigen. Mit ein paar kleinen Schritten drückte er sich noch ein Stück weit nähr an den schwarzhaarigen, schloss schließlich auch die Augen und genoss diesen Moment einfach. Seine Hände fuhren langsam an den Oberkörper des Eisen Dragon Slayers hoch, stählerne, feste Muskeln waren sogar durch den Anzug den Gajeel trug zu spüren. Es war ganz anders als dieser Kuss bei dem Theaterstück, viel intensiver, viel leidenschaftlicher. Langsam öffnete Natsu ein wenig seinen Mund, drückte leicht mit der Zunge gegen die Lippen des anderen um nach Einlass zu gewähren, was auch erfolgreich war. Sanft spielten die Zungen der beiden Dragon Slayer miteinander, umschlossen sich, tauschten sich aus. Immer noch war der Feuer Dragon Slayer wohl wie in Trance gefangen, ohne zu merken was er da gerade tat. Doch irgendwann musste jeder schöne Moment enden, durch das Räuspern des Pfarrers riss Natsu seine Augen blitzschnell auf, sprang wieder zwei Meter weit von Gajeel weg, legte seine Hände auf die Knie und starrte total perplex den Boden an. Was hatte er da gerade nur getan?
 

Gajeel
 

An die Leute dachte Gajeel im Moment gar nicht mehr. Irgendwie schien die Welt still zu stehen, er konzentrierte sich nur noch auf diesen Kuss und obwohl er nun schon wieder etwas klarer denken konnte wollte er sich nicht von Natsus Lippen lösen. Und der Pinkhaarige wohl auch nicht von seinen, was auch von Natsus nächster Berührung bestätigt wurde. Ein leichter Schauer rann über den Rücken des Schwarzhaarigen, als er die Hände auf seiner Brust spürte. Augenblicklich fragte er sich, wie es sich wohl anfühlen würde, wenn kein störender Stoff dazwischen war, wenn das Gefühl, dass er hatte jetzt schon so berauschend war. Gajeel spürte die Zunge an seinen Lippen und gewährte dem kleinen sofort Einlass, und ging mit ihm ein lustvolles und leidenschaftliches Spiel ein. Er wollte mehr, er wollte alles, er wollte Natsu. Gajeel war im Begriff Natsu noch enger an sich zu drücken, aber dazu kam es nicht mehr, Natsu löste sich blitzschnell von ihm und stand einige Meter neben ihm. Auch Gajeel war etwas verwirrt, als ihm wirklich klar wurde, was eigentlich gerade passiert war. Er atmete etwas schwer und starrte den Boden an, ehe er wieder zum Pfarrer sah und diesen fast schon anschnauzte, fast schon so, als ob er an allem Schuld war "Sind wir nun fertig? Gut, dann können wir ja gehen" Der Eisen Dragon Slayer wartete erst gar nicht auf die Antwort des Pfarrers sondern maschierte einfach davon. Natsu ließ er stehen. Etwas weiter weg setzte er sich auf eine Bank und fuhr sich mit den Händen übers Gesicht. Was war nur gerade geschehen? Es war ein Kuss, ja, aber diesmal war es anders als im Theater gewesen, es war kein einfacher Kuss mehr gewesen sondern mehr, viel mehr und ihm hatte es auch noch gefallen, nein nicht nur ihm, sondern auch dem Feuer Dragon Slayer, sonst wäre der Hitzkopf niemals darauf eingegangen, hätte niemals von sich aus gewohlt auch Gajeels Zunge zu spüren. Der Schwarzhaarige brummte und stüzte seinen Kopf auf seinen Armen ab. Er musste mit Natsu reden, aber dass würde sicherlich nicht so einfach werden und vor allem nicht hier.
 

Natsu
 

Immer noch sah Natsu geschockt auf den Boden, was hatte er da um Gottes Namen getan? Der Pfarrer schien wohl auch etwas verwirrt gewesen zu sein, mit so einem Einsatz hatte er wirklich nicht gerechnet, doch die Belohnung hatten die beiden allemal sicher. //W-was...hab ich...d-da gemacht...//, dachte er sich und war leicht am zittern, ehe er kurz schluckte. Der pinkhaarige hatte dem Eisen Dragon Slayer tatsächlich die Zunge in den Mund geschoben, immer noch hatte er diesen leichten Eisengeschmack im Mund. //Gajeel... dieser...Penner...v-verdammt!//, regte er sich in Gedanken über den schwarzhaarigen auf, packte sich am Kopf und sah langsam auf. Den Pfarrer interessierten die Probleme der beiden nicht, er zahlte dem Feuer Dragon Slayer bloß schon mal einen Vorschuss, da diese Aktion wirklich gekonnt war. Doch die Mission war noch lange nicht abgeschlossen, die beiden hatten noch einen ganzen Abend vor sich, doch wie sollte dieser nun weiter verlaufen? Nach all dem? Es war wirklich komisch, ungewohnt, überraschend, verwirrend doch eins konnte Natsu einfach nicht leugnen, ihm hatte es gefallen. Mit langsamen Schritten ging der pinkhaarige die Stufen runter, setzte sich auf eine Bank ganz nach vorne, so, das er soweit wie möglich von Gajeel entfernt saß. Momentan konnte er dem anderen einfach nicht in die Augen schauen, viel zu sehr waren seine Gedanken gerade durcheinander und ein weiterer Anblick des Eisen Dragon Slayers würde das Gehirn des pinkhaarige wohl völlig zum überlasten bringen. Der Salamander lies seinen Kopf hängen, starrte eine Weile auf den Boden bis er schließlich die Augen schloss. Er musste wohl über vieles Nachdenken, auch wenn denken nicht gerade Natsus Stärke war, doch es musste sein. //Wieso...hat sich das...so ... gut angefühlt?!//, zerbrach er sich den Kopf und krallte sich mit den Händen an die Sitzkante.
 

Gajeel
 

Gajeel strich sich durch seine struppige Mähne und verkreuzte dann die Arme vor der Brust. Ihm passte es ganz und gar nicht, dass die Mission noch nicht zu ende war, aber da mussten sie nun durch, wenn sie die Belohnung wollten. Er konnte ja nicht ahnen, dass Natsu bereits einen Vorschuss erhalten hatte. Er lehnte seine Füße auf die Lehne der vorderen Bank ab und sah nach vorne zu dem Feuer Dragon Slayer, der inzwischen ebenfalls gekommen war. Auch er schien mit der Situation ziemlich überfordert zu sein. Aber wahrscheinlich würde sich der Hitzkopf nicht so leicht in den Griff bekommen, wie der Schwarzhaarige, der sich inzwischen schon wieder beruhigt hatte und die ganze Sache gedanklich so gut es ging zur Seite geschoben hatte. Natürlich kamen immer wieder Gedankenfetzten an den Kuss hoch, doch Gajeel wusste, wie man diese wieder erfolgreich ausblenden konnte. Obwohl es ihm ziemlich schwerer fiel als sonst immer. Gajeel stand nach einiger Zeit auf. Er musste sich irgendwie ablenken, zumindest bis zum Abend, bis der Hauptteil ihrer Mission stattfand.

Der Schwarzhaarige half noch bei der letzten Deko und sonstigen Vorbereitungen. Seiner Meinung nach kam der Abend fiel zu schnell. Nun mussten sie wieder zusammen arbeiten, sie kamen wohl nicht daran vorbei. Natsu saß noch immer auf der Bank und war nachdenklich, ziemlich ungewöhnlich für ihn. Der Eisen Dragon Slayer seufzte und wanderte zu ihm hinüber setzte sich neben ihn "Hey Punk, es ist Abend" Er wusste nicht, ob er den Kuss von vorhin noch einmal ansprechen sollte oder nicht. Aber vielleicht war es besser erst einmal abzuwarten, wie Natsu reagierte.
 

Natsu
 

Der pinkhaarige saß sicherlich noch eine gute Stunde auf der Bank, dachte über das was geschehen war nach, doch konnte immer noch keine wirkliche Erklärung finden. Kurz musste Natsu zusammenzucken als der schwarzhaarige ihn ansprach. Doch traute er sich nicht diesem in die Augen zu schauen. "Ich..weiß..", murmelte er nur monoton, ohne sauer zu wirken, doch glücklich hörte sich auch anders an. Langsam stand der Feuer Dragon Slayer auf, schritt an dem anderen vorbei, wieder ohne ihn anzusehen. Sollte er Gajeel später vielleicht noch mal auf die Sache ansprechen? Doch wie würde dieser reagieren? Natsu wusste einfach nicht was er nun tun sollte. Schließlich kam er nach Draußen, es war wirklich schon stock dunkel. Die Gäste standen schon vor der Kirche, es waren wahrlich reiche Leute die nur mit den besten Kleidern und Anzügen auftauchten, auch war das Brautpaar schon von weitem zu sehen. Kurz sah der Feuer Dragon Slayer auf, mit einem etwas erstaunten Gesichtsausdruck sah er sich die vielen Menschen, die alle wirklich elegant gekleidet waren an, dazu noch diese Atmosphäre die durch die schöne Dekoration ausgestrahlt wurde. Ein sanftes Lächeln deckte das Gesicht des Jungen, der weit abseits an einer Mauer lehnte. So sah also eine Hochzeit aus, zumindest der Teil vor der Zeremonie, irgendwie schön. //Hm...wow...//, dachte er sich nur, ehe sein Blick in den Himmel fiel, wieder kam dieser Gedanke von dem Kuss in seinen Kopf, worauf der pinkhaarige leicht rot anlief. Wieso hatte es sich so verdammt schön angefühlt? Natsu rutschte schließlich auf den Boden, mit dem Rücken immer noch an der Mauer lehnend und die Beine angezogen saß er dort, alleine, während sich der schöne Trubel im Vordergrund abspielte. Der Abend wäre sicher schön verlaufen, doch wieso musste dieser Kuss sein? Viel zu viel zerbrach dieser Gedanke den Kopf des Salamanders. Doch wurde er schon noch ein paar Minuten wieder aus seinen Gedanken gerissen, als die Kirchenglocken läuteten und die Gäste die Kirche betraten. Der pinkhaarige jedoch blieb draußen, stellte sich neben die Tür, lächelte die Gäste sanft an, ein wirkliches Grinsen konnte er gerade nicht herausbringen und begrüßte diese nacheinander.
 

Gajeel
 

Gajeel sah Natsu verwundert an, als dieser einfach nur stumm an ihm vorbei ging und ihn nicht einmal eines blickes würdigte. Gajeel hatte dies verstanden, wenn Natsu sauer oder wütend gewesen wäre, aber er wirkte nicht danach, aber er seine Gesichtszüge waren nun auch nicht gerade fröhlich. Irgendetwas stimmte mit dem Pinkhaarigen nicht. Gajeel fragte sich intensiv, was der Grund sein mochte, vielleicht noch immer dieser Kuss? Der Schwarzhaarige sah ihm etwas besorgt hinterher. In so einem Zustand hatte er den Kleineren noch nie gesehen und so konnte es auch nicht bleiben. Es wurde immer klarer, dass Gajeel wirklich mit ihm reden musste. Aber zuerst musste diese Mission hier beendet wurde. Gajeel stand mit einem Ruck auf. Die Gäste trafen so langsam ein und es war Zeit an seinen Platz zu gehen, denn er zuvor vom Pfarrer zugewiesen bekommen hatte. Im Gegensatz zu Natsu war Gajeel im inneren der Kirche zuständig und sah nach dem rechten, führte ab und zu die Leute zum richtigen Platz. Die Leute waren allesamt sehr elegant gekleidet und man sah es ihnen an, dass sie aus reichem Hause stammten. Genauso wie das Brautpaar, sie waren wirklich hübsch anzusehen, aber das Kleid der Braut musste sicherlich dass dreifache ihrer Belohnung gekostet haben.

So ganz bei der Sache war er nicht, seine Gedanken schweiften immer wieder ab. Entweder dachte er an Natsu oder an den Kuss. Schließlich saßen alle Leute an ihren richtigen Plätzen und die Zeremonie konnte beginnen. Das hieß für den Schwarzharigen, dass er nun erst einmal eine kurze Pause hatte. Er sah sich nach dem Pinkhaarigen um und fand diesen schließlich etwas abseits beim Eingang. Der Eisen Dragon Slayer ging zu ihm und sah ihn mit ernstem Gesicht an "Natsu? Was ist los? Du siehst so bedrückt aus?" Noch immer nicht sah Natsu ihm in die Augen, was Gajeel leicht beunruhigte. Schließlich legte er sanft drei Finger an Natsus Kinn und zwang ihn fast schon dazu ihn anzusehen.
 

Natsu
 

Die Gäste waren nun alle in der Kirche versammelt. Natsu lehnte sich wieder gegen die Mauer, sein Blick wurde wieder so trübe wie zuvor. Gerade als der pinkhaarige anfangen wollte mit sich selbst zu reden und sich Vorwürfe zu machen, stand Gajeel vor ihm und hob sein Kinn leicht an. Auf diese Aktion konnte Natsu nicht anders und musste dem schwarzhaarigen in die Augen sehen. Seine Augen waren leicht am zittern, fast schon so als würde er gleich drauf los weinen, momentan war der Feuer Dragon Slayer einfach viel zu verwirrt. "D-du fragst was los ist?... Ich glaub...du weißt ganz genau was los ist...", antwortete er auf die Frage des Eisen Dragon Slayers und sah diesen etwas grimmig an, doch immer noch nicht wirklich sauer. "W-wieso....hast ...du das... gemacht?..", fragte er leicht stockend und drehte seinen Kopf etwas verlegen zur Seite, da sich wieder diese Röte über seine Wangen und den Nasenflügel bildete. "Wir haben gesagt... wir küssen uns nicht... und...dann...sowas?!", murmelte er sich beschwerend und ballte leicht seine Fäuste. Eigentlich war Gajeel derjenige, der an allem Schuld war, doch Natsu hatte den Kuss ja noch weiter geführt, schließlich war er es der seine Zunge in den Mund des anderen beförderte. Sein Herz fing wieder an wie wild zu klopfen als er wieder darüber nachdachte. Und wieder schmeckte er diesen leichten Eisengeschmack in seinem Mund, worauf er sich leicht über die Lippen lecken musste. "Das beim Theater....letztens... das war ein Versehen.... ich war nervös...", murmelte er, doch eigentlich war Natsu auch nervös gewesen, als er vor dem Altar stand. "Aber das hier! D-das ... war....", brachte der pinkhaarige es nicht mal fertig den Satz zu beenden. "Gajeel... wir... reden später ...auf dem Zimmer noch mal darüber...okay?..", schlug er dem Eisen Dragon Slayer mit einem sanften Lächeln vor, welches jedoch nicht lange anhielt, da ihm nach Lächeln gerade nicht zumute war.
 

Gajeel
 

Natsu war wirklich nicht mehr wie sonst es sah ja schon fast so aus, als würde dieser gleich los heulen, was wohl so ziemlich nie passierte. Gajeel schluckte leicht, er fühlte sich irgendwie gerade sehr schuldig, der Pinkhaarige hatte recht, wenn man es genau betrachtete war er an dem ganzen hier schuld, schließlich war diesmal er es gewesen, der nicht mehr klar denken konnte und Natsu einfach geküsst hatte. Gajeel atmete tief ein und aus, aber anscheinend war es für Natsu auch anders gewesen als beim letzten Mal. Gajeel war froh zu hören, dass der Feuer Dragon Slayer später noch einmal darüber reden wollte. Nun brachte er sowieso nichts intelligentes heraus. Der Schwarzhaarige nickte nur leicht und ging dann schließlich wieder in die Kirche, wo die Zeremonie schon fast vorbei war. Der Abend verlief reibungslos und ohne Probleme. Es war wirklich eine schöne Feier, jeder lachte und hatte Spaß nur Natsu rannte herum wie sieben Tage regen Wetter. Aber auch Gajeel war nicht sonderlich nach Spaß zu mute. So schön das Fest auch anzusehen war, Gajeel war froh, als alles endlich vorbei war, sie sich nur noch umziehen mussten und die Belohnung abholen.

Auf dem Weg zurück nach Magnolia herrschte bedrücktes schweigen. Anscheinend traute sich keiner so richtig zu reden. Als sie am Zimmer angelangt waren, schloss Gajeel die Tür hinter sich und lehnte sich gegen sie. Sah Natsu an, atmete tief ein und aus und fing dann schließlich an zu reden "Natsu, es tut mir leid, was passiert ist aber man kann es nun mal nicht ändern und ich sage dir offen und ehrlich, dass mir dieser Kuss gefallen hat" Gajeel hatte gerade seinen ganzen Mut zusammen genommen um diese Worte über seine Lippen zu bringen. Er sah zur Seite und brummte "Ich kann es verstehen, wenn du mich nun hasst"
 

Natsu
 

Als die beiden schließlich wieder in ihrem Zimmer ankamen, setzte sich Natsu auf sein Bett und starrte auf den Boden, während der schwarzhaarige an der Tür lehnte. Bei dem Satz, den der Eisen Dragon Slayer da von sich gab, musste der pinkhaarige sofort etwas erschrocken aufgucken. Hatte er da gerade wirklich gesagt es hatte ihm gefallen? Oder schien der Salamander gerade zu träumen? Nein, ganz sicher, er hatte wirklich zugegeben das ihm der Kuss gefallen hatte. Sein Blick verharrte eine Zeit lang auf das Gesicht des anderen. "Ga...jeel...", gab er dann nur noch etwas perplex von sich und schluckte kurz. "Du... dämlicher...Penner...", grummelte der pinkhaarige leise, wurde wieder leicht rot und wandte seinen Kopf zur Seite. "Wieso....", stoppte er kurz und machte eine kleine Pause. "Wieso hast du...das nicht...früher gesagt?!", sagte er dann etwas wütend und sah ihn ebenso grimmig an. Natsu hatte sich schließlich den ganzen Abend den Kopf darüber zerbrochen, sich Gedanken gemacht ob es falsch oder richtig war. Denn auch der pinkhaarige hatte Gefallen an dem Kuss, doch wollte er dies nicht zeigen. "Ich hab dich doch schon immer gehasst.. dachtest du wir sind Freunde?..", murmelte er leise, was er jedoch nur spaßig meinte. Sollte er nun auch gestehen, das er den Kuss zwischen den beiden genossen hatte? Es viel ihm gerade mehr als schwer, wohl das schwerste was Natsu jemals aus sich herausbringen musste. "Gajeel...", sprach er leise, stand auf und bewegte sich etwas auf ihn zu, sodass er schließlich vor dem größeren stand. "Ich....a-also....ehm...m-mir....ehm...", stotterte der Feuer Dragon Slayer vor sich herum, fing an sich etwas nervös am Kopf zu kratzen und schluckte immer wieder, während er versuchte dem schwarzhaarigen bloß nicht in die Augen zu schauen. "Also...!!", fing er nochmals von vorne an und ballte etwas seine Fäuste. //Jetzt reiß sich zusammen!! Das wird doch nicht so schwer sein?! Schließlich hat der Penner das auch zugegeben und ich werde sicherlich nicht wie ein Weichei da stehen, schon gar nicht vor diesem Eisenschlucker!//, machte er sich in Gedanken Mut und sah dem Eisen Dragon Slayer schließlich in die Augen. "Mir...hat der Kuss...auch gefallen...", murmelte er leise, "sehr..sogar...G-gajeel!...". Kaum zu glauben das Natsu es tatsächlich fertig brachte das auszusprechen, doch schaffte er es.
 

Gajeel
 

Der Eisen Dragon Slayer seufzte leise, als er die ersten Worte von Natsu hörte, er rechnete schon mit dem schlimmsten, aber warum stotterte Natsu dabei so sehr. Gajeel sah Natsu verwundert an, als dieser nur fragte, warum er dies nicht schon früher gesagt hatte? Naja, warum eigenltich? Vielleicht weil er sich selbst nicht eingestehen wollte, dass es ihm gefallen hatte. Anscheinend war Natsu grimmig darüber. Gajeel verstand die Situation gerade überhaupt nicht mehr. Der Pinkhaarige reagierte nicht so, wie er es eigentlich erwartet hatte.

Der Schwarzhaarige sah Natsu mit großen Augen an, als dieser ihm endlich wieder von selbst ansah. Die nächsten Worte brachten Gajeel vollkommen aus der Fassung. Er öffnete seinen Mund leicht und wollte etwas sagen, aber seine Stimme versagte. Der Feuer Dragon Slayer hatte den Kuss genossen? Deswegen war er also die ganze Zeit so durcheinander. Gajeel stieß einen fast schon erleichterten Seufzer aus, packte Natsu am Handgelenk und zog ihn zu sich. Sanft presste er ihn an seine Brust "Natsu~" hauchte er leicht in dessen Ohr "Es tut mir leid, dass ich dir solchen Kummer bereitet habe"
 

Natsu
 

"Uhm?~..", gab er leise von sich, als er an die Brust des schwarzhaarigen gepresst wurde. Wieder lagen seine Hände auf dem Oberkörper des Eisen Dragon Slayers, doch diesmal hatte Gajeel nicht diesen Anzug an, nein, er trug sein übliches Outfit, welches etwas mehr Haut zeigte. Doch trotzdem hielt sich der pinkhaarige an den Oberkörpermuskeln durch das Shirt fest. Wie sehr er es genoss so nah bei dem schwarzhaarigen zu sein. "Ist doch nicht schlimm!..", murmelte er und schmiegte sich an seinen Oberkörper, während sich ein sanftes Lächeln über sein Gesicht ausbreitete. "Wehe...du erzählst davon in der Gilde, kapiert!?", drohte er dem anderen Dragon Slayer, doch genoss immer noch die Nähe, die er ihm gab. Wie auch damals, als der pinkhaarige in Gajeels Bett schlief, nahm er auch jetzt den Geruch des Dragon Slayers auf, nur noch stärker. Wohl schien der Feuer Dragon Slayer eine Art Affinität für den Geruch anderer Dragon Slayer zu haben, besonders der des schwarzhaarigen hatte es ihm besonders angetan und in diesem Moment konnte er ihn wirklich stark wahrnehmen. Immer wieder strich er mit den Händen sanft über die Muskeln des schwarzhaarigen, doch ohne ihn gegen die Tür zu drücken, nein, ganz sanft. Auch seinen Kopf rieb er wie ein verschmustes etwas über den Oberkörper des anderen. "Du...Penner...~", murmelte er dann nur leise und schloss seine Augen. Der Herzschlag des Eisen Dragon Slayers, den Natsu durch seine derzeitige Kopfposition besonders gut wahrnahm, war wahrlich schnell. Doch sein eigener war um vieles schneller, so ein Gefühl hatte der pinkhaarige noch nie zuvor gehabt. Langsam löste er sich von dem anderen, doch blieb er immer noch dicht bei ihm. Natsu musste sich leicht auf die Zehenspitzen stellen, um überhaupt an die Lippen des schwarzhaarigen zu kommen, doch das störte ihn nicht. Sanft hielt er seine Hände weiter an den Oberkörper des anderen, öffnete die Augen, spitzte leicht seine Lippen und presste diese auf die des Eisen Dragon Slayers. Diesmal war der Kuss anders, viel angenehmer, nicht so verklemmt, obwohl es eigentlich kaum eine Steigerung geben konnte. Doch lange wollte er dem schwarzhaarigen diesen Moment nicht gönnen, nach schon fünf Sekunden zog er sich zurück und machte ein paar Schritte zurück. Natsu war zwar ein Großmaul und eine Nervensäge, doch irgendwie traute er sich nicht weiter zu gehen. Doch sowie der pinkhaarige ein paar Schritte zurück gegangen war, machte er wieder welche auf ihn zu und verfiel in die selbe Anschmieg-Position wie am Anfang. Die Muskeln, der Geruch, die Nähe, das alles war einfach zu schön um sich davon zurückzuziehen. Wieder schloss er die Augen und lehnte sich sanft gegen ihn.
 

Gajeel
 

Gajeel spürte Natsus Hände an seinen Musklen, wie schon zuvor bei dem Kuss in der Kirche. Nur diesmal war der Stoff dazwischen dünner und ein neuerlicher Schauer rann über seinen Rücken. Seine Berührungen machten ihn leicht nervös und eine sachte Röte bildete sich auf seinen Wangen. Behutsam legte er einen Arm um den Feuer Dragon Slayer und schloss die Augen. Er gnoss die Nähe des Anderen ebenfalls. Er streichte sanft über Natsus Rücken "Werde ich nicht, versprochen" Warum sollte er es auch in der Gilde herum erzählen? Das war ihr kleines süßes Geheimniss.

Der schwarzhaarige spürte den Duft des Pinkhaarigen in der Nase. Er roch so gut, obwohl er kein Parfum trug. Vielleicht roch es auch nur für ihn, einen zweiten Dragon Slayer, so gut. Gajeel sah zu Natsu hinunter, der sich wie ein Kätzchen an ihn schmiegte und seinen Oberkörper streichelte. Gajeel seufzte leicht, als Natsu sich von ihm löste, doch er wurde gleich wieder beruhigt, als er den Kuss spürte, er war verdammt kurz, fast schon zu kurz für Gajeels geschmack, aber er wollte Natsu zu nichts zwingen, noch zumindest nicht. Der Eisen Dragon Slayer drückte Natsu fest an sich, als dieser sich erneut an ihn kuschelte. Einige Zeit lang blieben sie so stehen, bis Gajeel schließlich sich zu Natsu beugte und ihn küsste, aber dieses mal länger. Er stupste leicht mit der Zunge gegen Natsus Lippen und forderte Einlass. Gleichzeitig drängte er den Feuer Dragon Slayer zurück, bis dieser gezwungen war sich aufs Bett zu setzten und Gajeel setzte sich neben ihn. Er drückte ihn an den Schultern leicht zurück, sodass Natsu nun auf dem Bett lag und Gajeel über ihn gebeugt war. Der Schwarzhaarige tat dies alles sehr behutsam, während sie kein einziges mal den Kuss lösten
 

Natsu
 

In diesen leidenschaftlichen Zungenkuss verwickelt, lies sich der pinkhaarige Schritt für Schritt von Gajeel nach hinten lenken, bis die beiden Dragon Sayer am Bett ankamen und sich dort setzt. Doch den Kuss lösten sie nicht, nein, immer noch spielten ihre Zungen ein wahnsinniges Liebesspiel miteinander, umschlossen sich und tauschten sich weiterhin aus. Natsu wurde sanft auf das Bett gedrückt, der schwarzhaarige ging wahrlich behutsam mit dem Feuer Dragon Slayer um und dies genoss er wirklich. Seine Hände legte er neben seinen Kopf auf das Bett, als ob er sich voll und ganz dem Eisen Dragon Slayer ergeben wollte, was wohl auch ein wenig der Fall war. So untergeben hatte sich Natsu noch nie gezeigt, doch war dies nun mal eine ganz besondere Situation, die er jedoch auch ein wenig ändern würde. So leicht wollte sich der pinkhaarige schließlich nicht von Gajeel wortwörtlich unterkriegen lassen. Nach einem wirklichen langem, austauschreichem und intensiven Kuss löste Natsu diesen und schnaufte leicht nach Luft, irgendwann musste er nun mal Luft holen. "B-bilde dir bloß nichts ein...nur weil...du über mir liegst!", murmelte er leise und schaute etwas verlegen zur Seite. "D-du...Eisen..schlucker...~~..", gab er noch leiser von sich, ehe er nach genügend Luft holen erneut seine Lippen auf die des anderen presste. Die Lippen des schwarzhaarigen waren durch die seinen nun schon ganz feucht und lang nicht mehr so rau wie beim ersten mal. Der Eisengeschmack wurde immer intensiver was Natsu nur noch mehr den Kopf verdrehte und er leicht blinzeln musste. //So ein verdammter~...//, dachte er nur, legte sanft seine Arme um die des schwarzhaarigen und zog ihn zu sich herunter, sodass die Körper der beiden sich berührten und der Feuer Dragon Slayer endlich wieder mit Gajeels Muskeln in Berührung kam.
 

Gajeel
 

Gajeel holte ebenfalls Luft, als Natsu den Kuss löste. Er grinste frech, als er Natsu so unter sich liegen sah, fast schon so, als ob er sich ihm voll und ganz ergeben würde. Der Schwarzhaarige belächelte nur die Worte, sie hörten sich nicht wirklich überzeugend an, aber eine Antwort darauf konnte er nicht geben, denn schon spürte er erneut die weichen Lippen auf seinen. Fest knabberte er an den Unterlippen des Pinkhaarigen, biss auch hinein, aber nicht so stark, dass Natsu bluten würde. Er leckte über Natsus Lippen und erforschte dann wieder dessen Mundhöhle. Stupste leicht gegen die Zunge oder umkreiste sie neckisch. Gajeel murrte leicht, als er nach unten gezogen wurde. Er liebte es diesen zarten Körper unter sich zu spüren. Seine Hand wanderte an den Seiten entlang, ruhten schließlich an Natsus Hüften und Gajeel krallte sich leicht an Natsus Haut fest. Kurz öffnete er seine Augen, betrachtete den Feuer Dragon Slayer. Wer hätte gedacht, dass er jemals hier so liegen würde, Natsu unter sich in einem engen und leidenschaftlichen Kuss verwickelt.

Seite 10

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Seite 11

Gajeel
 

Ein breites Grinsen zeigte sich auf den Lippen des Schwarzhaarigen, als er diese Worte von Natsu hörte "Träum weiter, Punk" meinte er nur, ehe er sich dem Pinkhaarigen entzog und sich dann neben ihn auf das Bett fallen ließ. Sein Atem ging noch immer schnell und erst so nach und nach bemerkte er die Spermaspuren in seinem Gesicht. Natsu war also auch gekommen. Warum auch immer stimmte diese Tatsache den Schwarzhaarigen fröhlich. Er hatte es geschafft den Feuer Dragon Slayer einen Orgasmus zu bescheren und das auch noch bei seiner Entjungferung.

Gajeel drehte sich auf die Seite und legte einen Arm um Natsus Brust, der Pinkhaarige war so schön warm. Gajeels Körper hatte sich zwar selbst ebenfalls erwärmt, aber Natsu war noch immer wärmer und er liebte diese Wärme. Gajeel brummte leicht und schloss die Augen, er war komplett fertig und etwas Ruhe war nun gut.
 

Natsu
 

Langsam beruhigte sich der pinkhaarige von der ganzen Aktion und sein Atem wurde ruhiger. Entspannt legte er sich dicht angekuschelt in den Arm des anderen Dragon Slayers, streifte mit seiner Wange sanft an dessen Oberkörper entlang und legte schließlich auch seine Arme um den Hals des schwarzhaarigen. "Gajeel?...", fragte er den Eisen Dragon Slayer und sah diesen etwas verwundert an. Doch auf eine Antwort konnte Natsu vergeblich warten, Gajeel war bereits eingeschlafen. "Nahh.... war ja klar! Nachdem der seinen Spaß hatte sofort pennen...", beschwerte der Feuer Dragon Slayer sich, murmelte dies leise vor sich hin. Zwar fand der pinkhaarige es etwas schade das der andere bereits eingeschlafen war, doch hatte auch er keine wirkliche Lust auf einen Smalltalk, denn schließlich war auch er hundemüde. //Wenn dieser Penner schläft .......sieht er trotzdem total fies aus...//, dachte sich Natsu und grinste dabei vor sich hin während er den schwarzhaarigen ansah. Süß und Gajeel? Das hätte wohl sowieso nicht gepasst und so war es dem pinkhaarigen wohl auch lieber. Doch ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht des anderen lies sich trotzdem erkennen, er war anscheinend glücklich, das stand fest. Schließlich beschloss auch der Salamander die Traumwelt zu betreten, schloss seine Augen und schlief nach wenigen Minuten sofort ein. Die Nacht verlief erstaunlich ruhig, außer dem hin- und herwälzen und dem Geschnarche des Feuer Dragon Slayer war alles so wie es sein sollte. Am nächsten Morgen strahlten die ersten Sonnenstrahlen durch das Fenster, direkt auf das Bett in dem die beiden lagen. Natsu hatte sich schließlich irgendwann in der Nacht eine Position ausgesucht und lag eng umklammert an dem schwarzhaarigen. Langsam blinzelte er mit den Augen, öffnete sie leicht, löste den Griff von Gajeel und erhob sich. "Hmmm~~... was für eine Nacht!~..", grinste der pinkhaarige sofort vor sich hin und sein Blick fiel auf den wohl noch schlafenden Eisen Dragon Slayer
 

Gajeel
 

Wenn Gajeel noch wach gewesen wäre, hätte er sich sicherlich darüber gewundert, dass Natsu plötzlich wie ein anschmieghaftes Kätzchen würde, aber gleichzeitig hätte er es auch unglaublich niedlich gefunden. Nur das Reich der Träume hatte ihn schneller eingeholt als er wollte, so bekam er gerade mal im Halfschlaf mit, wie der Feuer Dragon Slayer sich an ihn kuschelte und seinen Namen sagte, aber darauf regieren konnte er nicht mehr wirklich.

Er schlief wie ein Baby, nichts und niemand konnte ihn aus dem Schlafen wecken, sogar Natsus geschnarche ignorierte er komplett, was fast schon verwundernd war, das Natsu noch dazu nicht gerade ruhig schlief, zumindest was das ruhige liegenbleiben betraf. Die Nacht wanderte so wie in einer Sekunde hinüber und der Schwarzhaarige wurde von den Sonnenstrahlen geweckt, die sich warm auf seine Haut legten. Er blinzelte etwas und gähnte, es dauerte etwas, bis er realiesierte, was am vergangenen Tag passiert war und dass die Sonnenstrahlen nicht das einzige waren, die ihn wärmten. Er blinzelte etwas und sah schließlich an sich herunter und sah den Pinkhaarigen fest an ihn gekuschelt. Der Eisen Dragon Slayer lächelte leicht und rührte sich nicht, er wollte Natsu nicht vorzeitig wecken, so schloss er wieder die Augen und wartete darauf, dass Natsu von selbst die Augen öffnete.

Einige Minuten verstrichen, bis auch der Pinkhaarige von der Sonne geweckt wurde. Gajeel bemerkte dies erst, als sich Natsu aufsetzte und gähnte. Langsam öffnete auch er seine Augen und sah mit noch immer leicht verschlafenen Augen den Anderen an. Er hob eine hand und strich mit dem Zeigefinger den Rücken des Pinkhaarigen entlang "Hast du gut geschlafen...Punk?" Gajeel lächelte leicht, als ihm bewusst wurde dass das Wort 'Punk' längst kein Schimpfwort mehr war.
 

Natsu
 

Sofort errötete der pinkhaarige, als ihn Gajeel mit dem Zeigefinger über den Rücken strich. "N-nenn mich nicht so!...", murmelte er wobei er leicht verlegen wirkte. "Und ja... ich hab gut geschlafen! Und du? Hehe...", grinste Natsu wieder vor sich hin und krabbelte auf den schwarzhaarigen, sodass er auf dessen Bauch saß und sich mit den Händen neben seinen Schultern abstützte. Langsam beugte sich der pinkhaarige weiter zu seinem Gegenüber hinunter und stupste mit seiner Nase gegen die des anderen. "Lass uns gleich am besten sofort eine Mission annehmen.... s-sonst merken die anderen vielleicht was davon!!!", sagte der Feuer Dragon Slayer mit einem leichten Hauch von Panik in seiner Stimme. Es wäre schon verdächtig wenn Natsu mal nicht sofort am frühen Morgen in die Gilde stürmen würde und dort für Chaos sorgen würde, schließlich würde das sofort bei Erza und den anderen für Alarm sorgen das mit dem pinkhaarigen etwas nicht stimmte um nach ihm zu schauen, wobei sie dann natürlich auf die beiden, im Bett liegenden Dragon Slayer stoßen würde. Doch das Natsu sich überhaupt diese ungewöhnliche Situation in seinem sonst so leeren Kopf ausmalte war schon erstaunlich. Nach ein paar kleineren Küssen auf Wange und Mund des Eisen Dragon Slayers erhob sich der Salamander schließlich und verschwand sofort im Badezimmer. "Bin mal duschen..", sprach er, bevor er komplett im Bad verschwunden war, die Tür hinter sich schloss und unter die Dusche stieg. Unter der Dusche breitete sich ein übergroßes, fast schon hämisches Grinsen im Gesicht des pinkhaarigen aus. Die letzte Nacht hatte es ihm wohl doch sehr angetan und das in einer sehr guten Erinnerung. //Naaaah~~ ... Wär hätte gedacht das das so..... schön sein könnte!!//, dachte der Feuer Dragon Slayer nach und verflog in die Erinnerung an die letzte Nacht.
 

Gajeel
 

Die Röte in Natsus Gesicht ließ Gajeel schmunzeln, es kam immerhin nicht so oft vor, dass er den Feuer Dragon Slayer so rot sah und wenn er da an früher dachte, hätte Natsu ihm sicherlich wegen dieser Berührung den Arm gebrochen.

Ein Lächeln huschte auf die Lppen des Eisen Dragon slayers, als Natsu sich so auf ihn setzte. Es kamn ihm irgendwie so vor, als sei der Pinkhaarige noch fröhlicher als sonst schon, aber vielleicht lag es auch daran, dass Gajeel ihn nun auch mit anderen Augen ansah. Er legte die Hand auf Natsus Hüften und schloss leicht die Augen, als er die Nase des anderen an seiner spürte. Er blinzelte leicht, als er die nächsten Worte hörte. Die Panik in Natsus Stimme konnte man deutlich hören, dem Feuer Dragon Slayer lag wohl wirklich viel daran, dass die Anderen nichts davon mit bekamen. Aber selbst wenn sie noch so vorsichtig waren, irgendwann würden ihre Gilden Mitglieder etwas vermuten und irgendwann mussten sie dann rein Wein einschenken. Aber das wollte Gajeel nun nicht ansprechen, zu schön war der Moment, als dass er ihn nun zerstören wollte.

Gajeel erwiederte die kurzen Küsse auf seinen Mund und richtete sich dann ebenfalls auf, als der Feuer Dragon Slayer im Bad verschwand. Er streckte sich kurz, ehe er aufstand und dann zu Happy sah, der noch immer schlief. Er ging zu der Katze hinüber und streichelte sie schon fast zu sanft. Happy blinzelte leicht und sah ihn dann verdutzt an, weil er nicht erwartet hätte, dass er von dem Eisen Dragon Slayer geweckt werden würde. Der Schwarzhaarige achtete nicht weiter auf die erstaunten Blicke der Katze und suchte sich seine Klamotten zusammen. Er hörte das Rauschen der Dusche, ihm kam für einen kurzen Moment das Bild von einem nackten Natsu unter der Dusche in den Sinn, grinste breit, bevor er sich schließlich anzog. Soetwas wie duschen war für ihn unnötig, bei der Mission würde er sicherlich wieder dreckig werden.

Er lehnte sich gegen den Wand und verschränkte die Arme vor der Brust, er wartete darauf, dass Natsu fertig war. Kurz spielte er mit den Gedanken einfach mal selbst nachzusehen, wie weit der Feuer Dragon Slayer war. Er stießsich von der Wand ab und drückte die Türklinke des Bads hinunter. Zu seiner Freude hatte Natsu nicht abgesperrt. Vorsichtig öffnete er die Tür und abermals erschien ein Lächeln, als er die blosse Rückseite des Pinkhaarigen sah. Auf leisen Sohlen schliech er sich an Natsu heran, der gerade dabei war sich abzutrocknen. Er legte seine Arme um die Hüften des Anderen und presste ihn leicht gegen sein Brust. "Auch ein schöner Rücken kann entzücken" hauchte er dem Pinkhaarigen in die Ohren.
 

Natsu
 

Viel zu vertieft war der pinkhaarige in den Gedanken an letzter Nacht, das er Gajeel ins Badezimmer kommen hörte. Wie ein kurzer Schock lief es dem Feuer Dragon Slayer Eiskalt den Rücken runter, als er die doch eher kalten Hände an seinen Hüften spürte. Ohne zu zögern rammte Natsu seinen Ellbogen blitzschnell nach hinten in den Magen des schwarzhaarigen. "Naahhh! WAS SOLLTE DAS?!", regte sich der Salamander wieder einmal auf und gab dem anderen natürlich die Schuld für seine Reaktion, während er sich umdrehte und seinem Gegenüber grimmig in die Augen sah. //Was schleicht sich dieser Metallkörper auch so an mich heran!! hmpf...//, grummelte er innerlich weiter vor sich hin ehe er sich weiter die Haare abrubbelte. Schließlich tapste auch Happy verschlafen ins Badezimmer und wünschte Natsu eine guten Morgen, Gajeel lächelte er einfach nur an, da dieser ihn sowieso schon geweckt hatte. "Ah, hey Happy!", grüßte der pinkhaarige grinsend zurück und verlies das Badezimmer. "Gajeel!", rief der Feuer Dragon Slayer während er seine Sachen zusammenkramte und sich anzog, "Happy und ich haben uns letztens in der Gegend umgesehen... wir haben da so eine alte Hütte gefunden! Die liegt nicht weit von der Stadt auf einem Hügel und scheint bewohnbar zu sein....wenn du Lust hast können wir sie uns nochmal zusammen ansehen...", schlug Natsu schließlich vor. Eine eigene Hütte nur für Happy und sich, das hatte sich der pinkhaarige schon länger gewünscht, doch kam nie genug Geld durch die ganzen Aufträge zusammen da es immer Dinge gab, die wieder repariert werden mussten und das war kein Einzelfall wenn Natsu mit bei so einem Auftrag war. Doch eine Hütte, die zwar etwas heruntergekommen aussah doch immer noch bewohnbar war sollte nicht all zu teuer sein. Und jetzt war da auch noch Gajeel, der Eisen Dragon Slayer den der Salamander eigentlich hasste, doch wiederum auch nicht. Außerdem wäre es wohl auch viel spannender mit jemanden anderes zusammen zu wohnen, oder nicht? Das Leben in dem Wohnheim war zwar ganz schön, doch brauchte der pinkhaarige einen Ort außerhalb der Gilde, an dem er sich zurück ziehen konnte und einfach für sich sein konnte. Das der schwarzhaarige mit in die Hütte ziehen sollte war dann wohl ein Wiederspruch für sich, doch die Beziehung die Natsu zu dem Eisen Dragon Slayer pflegte war etwas ganz anderes, etwas neues, er hatte das Gefühl er könnte gut mit dem anderen zusammenleben. Ob es bloß daran lag der er auch ein Dragon Slayer war? Das konnte sich der pinkhaarige dann doch nicht beantworten. "A-also nur wenn du wirklich Lust hast... ewig in einem Wohnheim zu leben ist doch auch langweilig, oder? .... Eh! U-und du sollst jetzt nicht glauben ich würde freiwillig mit dir zusammenleben wollen oder so!!!? Ich mach dir bloß einen Vorschlag, klar? A-also....!!!", brach Natsu dann doch lieber ab, bevor er sich in seinem Lügennetz dann doch verfing. "Ich geh dann schon mal runter und seh mir das Auftragsbrett an... wir können dann gleich los...", sprach er und verlies schließlich das Zimmer und ging ins Gildengebäude. "Morgen Leute!!!!", rief er einmal Quer durch die Halle und begab sich zum Auftragsbrett.
 

Gajeel
 

Gajeel spürte zwar den Ellbogen doch wirklich etwas ausmachen tat es ihm nicht, schließlich war sein Körper aus Metall und da musste Natsu schon viel härter zuschlagen als nur das, damit der Eisen Dragon Slayer soetwas wie Schmerz empfinden würde. Der Schwarzhaarige seufzte leicht, Natsu war immer so stürmisch, beinahe schon zu stürmisch. Aber irgendwie mochte er auch genau dies an dem Anderen.

Gajeel sah auf die Katze hinunter, die soeben das Bad betrat und Natsu begrüßte. Der Eisen Dragon Slayer fragte sich, ob die blaue Katze wohl eine Ahnung hatte, was gestern zwischen ihm und Natsu vorgefallen war oder ob er in irgendeiner Form ahnte, was zwischen dem Schwarzhaarigen und dem Pinkhaarigen lief. Aber so wie sich Happy benahm hatte er bis jetzt noch nichts gemerkt. Allerdings würde ihnen es nicht erspart bleiben, die Katze irgendwann einweihen zu müssen, denn schließlich war er der einzige, der quasi fast immer bei ihnen war und da fiel es doch schwer gewisse Gefühle zueinander zu verbergen. Gajeel wurde aus seinen Gedanken um Happy gerissen, als er die Worte von Natsu hörte. Etwas unglaubiger trat er in den Türrahmen und lehnte sich seitlich gegen diesen. Er glaubte sich gerade verhört zu haben. Hatte Natsu ihm da etwa wirklich gerade angebot, dass sie gemeinsam in ein Haus ziehen sollten? Ein Lächeln huschte über die Lippen des Schwarzhaarigen. Das ging aber wirklich schnell. Zuerst werden sie sich über ihre Gefühle klar und dann ziehen sie auch schon zusammen. Natürlich hatte Gajeel ebenfalls nichts dagegen. Soetwas konnte durchaus interessant sein. Außerdem waren sie dort ungestört und mussten nicht allzusehr darauf achten gleich von jemanden entdeckt zu werden. Zudem war dann auch mehr Platz um mit Natsu auch andere Dinge zu machen. Das Lächeln von Gajeel verwandelte sich in ein fieses, fast schon perverses Grinsen. Gott sei Dank konnte Natsu dieses nicht mehr sehen, da er sich bereits zur Tür gewandt hatte. Gajeel blieb noch ein wenig in dem Zimmer, bevor er schließlich dem Pinkhaarigen folgte.

In der Gilde herrschte wie immer reger Betrieb. Gajeel wanderte zu Natsu, der vor dem Brett stand und die Aufträge studierte. Er lehnte einen Arm auf die Schulter des Anderen "Und schon etwas gefunden?"
 

Natsu
 

Stark konzentriert las sich der pinkhaarige die einzelnen Aufträge am Auftragsbrett durch. Die Missionen waren relativ gleich bis auf ein, zwei Aufträge, die wohl etwas stärker Magier verlangten. Doch für Natsu entsprachen alle diese Aufträge nicht seiner Klasse, meinte er zumindest. "Naahhh....Das ist alles total langweilig!!!! Wieso gibt es hier nichts aufregendes... irgendwas für Dragon Slayer halt!!!", brüllte er genervt das Brett vor sich an und seufzte kurz. Als der schwarzhaarige seinen Arm auf seine Schulter legte sah der Salamander kurz zur Seite, "Nein... das hier ist alles total langwe.....", unterbrach er schließlich, als sein Blick auf das Auftragsbrett im zweiten Stockwerk fiel. Dort hang gerade genau ein einziges Missionsblatt. Für Natsu war das natürlich wie eine Fügung des Schicksals, diese Mission musste auf jeden Fall für ihn und den Eisen Dragon Slayer bestimmt sein. Doch wusste er genau, was für eine Panik das wieder in der Gilde auslösen würde, wenn er sich ohne vorher zu fragen diese Mission an den Nagel reißen würde. Aber anders ging es nicht, der Gildenmeister würde so oder so Nein sagen, soviel stand fest. Schließlich war der pinkhaarige mal wieder kurz davor einen gravierenden Fehler zu machen. "Hee...Metallfresse", stupste er den anderen Dragon Slayer kurz mit dem Ellbogen an während er weiterhin auf das obige Auftragsbrett blickte, "Ich weiß was für eine Mission wir erledigen....geb mir Deckung...", sprach er leise und setzte ein hinterlistiges Grinsen auf. Der schwarzhaarige brauchte wohl gar nicht erst versuchen den Salamander davon abzuhalten, sich diese Mission zu nehmen. Langsam schlich sich der Feuer Dragon Slayer an die Treppe zum S-Class Bereich, sah sich immer wieder in der Gegend um, um Sicher zu gehen, das ihn niemand sah. Die Gilde füllte sich zwar immer mehr und die Chance erwischt zu werden wurde somit höher und höher, doch Natsu wollte auf jeden Fall diese Mission haben. Schließlich kniete sich der pinkhaarige hin, kroch auf allen Vieren Stück für Stück die Treppe hoch, man konnte von weitem bloß ein kleines Stück seines pinken Schopfes erkennen. Endlich oben angekommen grinste er das Brett sofort an, zögerte auch nicht lange und riss sich das Blatt vom Brett. Schnell kroch er die Treppe runter und ging zurück zu Gajeel. "Hehe, war doch gar nicht so schwer... und niemand hat was bemerkt!!!", grinste er ihn an und sah sich mit ihm das Blatt an. Es war eine Mission in der sie etwas über eine der schwarzen Gilden herausfinden sollten und zwar von Meister dieser Gilde selbst. Sie mussten also irgendwie in die Gilde kommen und an Informationen gelangen. "Tehehe...das hört sich doch mal etwas aufregender an!!! Ich freu mich schon auf den Kampf!!!", sagte er ehrgeizig und schlug seine rechte Faust in seine linke Handfläche. Natsu war natürlich wieder total auf einen Kampf fixiert und verstand die eigentliche Aufgabe der Mission nicht. Es ging nämlich um nichts anderes als eine Art verdeckte Ermittlung.
 

Gajeel
 

Mit erstaunten Gesichtsausdruck sah Gajeel zu dem Brett hoch, dass im zweiten Stock stand, als er von Natsu angestoßen wurde. Leicht seufzt der Schwarzhaarige, er wusste, was das wohl beduetete und das danach sicherlich einiges an Äerger auf sie zukommen wusste, aber er wusste auch, dass Natsu von dieser Idee sicher nicht mehr abzubringen war. Gajeel hob nur eine Augenbraue und sah dem Anderen hinterher, als dieser das zweite Stockwerk hinauf ging. Ab und zu sah er sich um, ob irgendjemand bemerkte, wie Natsu da hoch ging. Aber anscheinend waren alle mit wichtigeren Dingen beschäftigt. Es dauerte nicht lange, bis der Pinkhaarige schließlich wieder mit dem Zettel in der Hand zurück kam. Gajeel sah über die Schulter des Anderen, als dieser die Mission her zeigte. Das klang doch sehr interessant und auch Gajeel hatte auch nichts dagegen verdeckt zu ermitteln. Natsu kapierte zwar wie immer nicht, was der Sinn der Sache war, aber das würde er dem Pinkhaarigen noch rechtzeitig klar machen.

"Sehr gut, dann lass uns verschwinden, ehe jemand etwas bemerkt" ohne eine Gegenantwort abzuwarten, packte er Natsu am Arm und zog ihn hinter sich her.
 

Es war nun schon eine Weile her, seit sie von der Gilde losgegangen waren. Inzwischen hatten sie einen Wald erreicht. Schwarze Gilden waren meist irgendwo in Wälder versteckt, das war schon immer so und würde sich wahrscheinlich auch nie ändern. Ab und zu sah Gajeel zu dem Pinkhaarigen hinüber. In seinem Kopf kreiste noch immer dieses Angebot mit der Hütte, das Natsu ihm am Morgen gemacht hatte. So langsam fragte er sich ob es wirklich ernst gemeint gewesen war. Der Schwarzhaarige räusperte sich kurz "Natsu, wegen dieser Hütte...wenn du dieses Angebot wirklich ernst meinst, dann nehme ich es gerne an"
 

Natsu
 

Nach einer ganzen Weile brach der schwarzhaarige schließlich das Schweigen, welches bisher geherrscht hatte und sprach Natsu auf die Sache mit der Hütte an. Irgendwann musste Gajeel ja darauf zurückkommen und das war genau in diesem Moment. "U-uhm......... n-natürlich war das mein ernst!!!!!! Glaubst du ich frag dich irgendwie nur so weil mir langweilig ist!!!!", meckerte der pinkhaarige den anderen an und verschränkte die Arme leicht eingeschnappt. "Wie schon gesagt.... ich will mit dir bloß in eine Hütte um meine Ruhe vor den anderen zu haben!!!! Und da wir ja sowieso sowas wie ein Team sind, kannst du ja ruhig mit einziehen.....", log er den anderen mal wieder an und es bildete sich auch gleich wieder eine leichte Röte über Wangen und Nasenflügel. Der Feuer Dragon Slayer wusste ganz genau wieso er den schwarzhaarigen bei sich haben wollte, es lag nicht daran das sie momentan ein Team bildeten, viel mehr war es die Beziehung die Natsu zumindest zum Eisen Dragon Slayer aufgebaut hatte. Doch bei dem Gedanken das er und Gajeel bald zusammenziehen würden, fiel ihm ein leichtes Lächeln über die Lippen. Natsu wusste genau, die beiden würden eine Menge Spaß miteinander haben, kleinere Prügeleien, lange Nächte, gemeinsames Baden und vieles mehr schwirrte dem pinkhaarigen schon durch seinen Kopf. Nach ein paar Minuten konnte der Salamander selbst kaum glauben was er da gerade gedacht hatte, doch abstreiten konnte er es nun auch nicht mehr. //Woah.....w-was... denk ich mir da ...eigentlich.....//, überlegte er sich, packte sich an den Kopf und schon sah er wieder dieses Bild in seinem Kopf vor sich, in dem er gemeinsam mit dem anderen Dragon Slayer ein heißes Bad nahm. "Nahhhhh!!!!!!!! GEH AUS MEINEM KOPF RAUS!!!!!!", brüllte er den halben Wald plötzlich zusammen und atmete etwas schwerer. "Hmm....tut mir leid...", murmelte er darauf leise und ging mit verschränkten Armen hinter dem Kopf weiter.
 

Gajeel
 

Der Pinkhaarige wer wirklich sehr temperamentvol, selbst jetzt hatte er noch immer etwas zu meckern, aber dass dieses Nörgeln nicht ganz ernst war dieses mal merkte der Schwarzhaarige an der Röte, die sich an Natsus Wangen bildete. Aus irgendeinen Grund fand er diese Röte nur zu niedlich an dem Anderen und am liebsten hätte Gajeel Natsu einfach nur zu sich gezogen und ihm einen Kuss aufgehaucht. Gajeel blinzelte kurz, hatte er etwas gerade daran gedacht SANFT zu Natsu zu sein? Gajeel kratzte sich leicht am Kopf, dass er nicht der einzige war, der verwirrende Gedanken hatte merkte er erst, als Natus aufschrie. Der Schwarzhaarige zuckte zusammen, als er so brutal aus seinen eigenen Gedanken gerissen wurde und sah den Pinkhaarigen mit großen Augen an. Etwas verwirrt blinzelte Gajeel den Anderen hinterher, genauso wie Haapy, der neben dem Schwarzhaarigen flog. Sie konnten sich wohl beide Natsus plötzlichen Aufschrei erklären. Schließlich folgte Gajeel dem Pinkhaarigen wieder kopfschüttelnd, er wurde wohl nie schlau aus diesem Typen

Nach einiger Zeit kamen sie endlich zu der besagten Gilde. Bevor Natsu eifach darauf losstürmen und alles in Schutt und Asche legen konnte, hielt ihn Gajeel am Arm zurück. "Hör zu Natsu, so einfach wird das dieses mal nicht, wir müssen an Informationen kommen, da können wir nicht einfach rein stürmen...es sei denn du willst die Belohnung nicht haben....also, ich habe ein wenig erfahrung darin, am besten ist es, wenn wir vorgeben zu ihnen zu gehören. Wir können sagen, dass wir von unserer jetztigen Gilde die Nase voll haben und nach richtigen Herausforderungen suchen"
 

Natsu
 

Die beiden waren schließlich nur noch einige Meter von der gesuchten Gilden entfernt. Von weitem sah man das dunkle Gemäuer, welches von dichten Tannen und Kiefern umgeben war kaum, erst wenn man näher heran kam konnte man die Umrisse des Gebäudes sehen. Gerade als der pinkhaarige losstürmen wollte, hielt ihn der Eisen Dragon Slayer zurück. "Hmm....als Mitglieder dieser Gilde ausgeben?... Naaahhhh!!! Die können ruhig wissen das wir Magier von Fairy Tail sind!!! Ich mach jeden einzelnen von ihnen platt hehe!!!", protzte der Salamander mal wieder herum und schlug seine Fäuste aneinander. Doch irgendwann sollte Gajeel schließlich auch mal eine Gelegenheit bekommen, seinen Willen durchzusetzen, daher willigte der pinkhaarige wehmütig ein. "Hmpf...naja okay... wir können es ja mal versuchen!!! .... Aber .... wir brauchen irgendwas um unsere Gildensymbole zu verstecken!!! .... Das kommt echt ungelegen das wir beide unsere Zeichen an der Schulter haben...", machte er den anderen darauf aufmerksam und überlegte was sie tun konnten, um die Zeichen gut zu verstecken. Unglücklicherweise trugen beide immer Ärmellose Sachen, Gajeel und Natsu trugen beide Westen, wobei bei der des schwarzhaarigen der Kragen und die Ärmelrender mit Metall bedeckt waren. Schließlich fiel dem Feuer Dragon Slayer schlagartig etwas ein. "Hehe... ich habs!!!", grinste er den anderen leicht fies an, sammelte etwas Feuer an seiner Handfläche und schnitt mit dieser über Gajeels Oberarm. Sofort fing die Stelle, an der das Gildensymbol auf dem Oberarm des Eisen Dragon Slayer abgebildet war an zu bluten. Das gleiche machte Natsu bei seinem eigenen Oberarm. "So!!! Jetzt verbinden wir die Stellen einfach und sagen, wir hätten uns dort irgendwie verletzt!!!! Genial, oder????", gab er stolz von sich und fing an die Wunden mit Verbandszeug zu verbinden. Natsus Idee war natürlich selten dämlich, da sie auch einfach so, ohne sich zu verletzen die Stellen abgebunden hätten können, doch so weit dachte der Feuer Dragon Slayer natürlich nicht. Zudem nahm der pinkhaarige noch seinen Schal und band sich diesen anstatt um den Hals um die Stirn. Erst überlegte er, ob er vielleicht noch seine Haare irgendwie verändern sollte, doch es fiel ihm nichts ein. Die beiden mussten schließlich irgendwie anders aussehen und durften ihre wahre Identität nicht auffliegen lassen. Zudem kam da noch die Sache mit ihren Namen. Sowohl Natsu als auch Gajeel waren Dragon Slayer und diese waren nun mal nicht unbekannt. Daher mussten sie sich irgendwie neue Namen ausdenken. "Hmm...okay, solange wir diese Mission durchführen heiße ich Tsuna Nildrag!!! Du brauchst dann auch noch irgendeinen neuen Namen!!", machte er den anderen darauf aufmerksam und verschränkte die Arme. Der pinkhaarige hatte einfach die Buchstaben seines Vor- und Nachnamens irgendwie an andere Positionen gesetzt und so einen neuen Namen gebildet. Es war wirklich erstaunlich, das Natsu sich geistlich jemals so anstrengen würde.
 

Gajeel
 

Das Gildensymbol war wirklich ein Problem, aber bevor Gajeel überhaupt eine Lösung finden konnte, wie man dieses Problemchen beiseite schaffen konnte, hatte Natsu auch schon eine Idee. Das diese nicht gerade sehr geistreich sein würde, hätte sich Gajeel eigentlich denken können. Der Schwarzhaarige blinzelte den Anderen verwundert an, als dieser das Feuer in seiner Hand bildete und dann kam auch schon der Schmerz in seinem Oberarm. Der Eisen Dragon Slayer zuckte leicht zusammen und wollte Natsu auch schon anbrüllen, was das denn sollte, als der Pinkhaarige von selbst eine erklärung abgab. Gajeel verkneifte sich ein seufzen. Der Andere war dämlich und niedlich zugleich, aber irgendwie mochte Gajeel genau das an dem Anderen. Diese Naivität, die man nicht fassen konnte.

Der Schwarzhaarige rieb sich über seine verwundete Stelle, die noch immer leicht brannte, was auch kein Wunder war, und sah Natsu an, während dieser weitersprach und das mit den Namen erwähnte. Gajeel musste sich wirklich zusammenreißen um nicht gleich loszulachen, Natsus Namensvorschlag klang wirklich nur komisch. Aber es stimmte schon, sie beide waren Dragon Slayer und damit nicht gerade unbekannt. Der Eisendragon Slayer war zwar dafür bekannt nicht gerade nett zu sein, aber dennoch konnte es nicht schaden, etwas anders als sonst auszusehen um nicht sofort aufzufallen. Gajeel strich sich durch die Haare, glättete sie etwas, sodass sie nun nicht mehr zerzaust nach allen Seiten standen, sondern eher flach nach unten fielen. Zusätzlich öffnete er seine Jacke, ließ sie offen stehen. Dann wandte er sich wieder an den Pinkhaarigen "Ich denke nun sehe ich böse genug aus und mein Name..." Gajeel dachte nach, wie er denn wohl am besten heißen konnte "...wie wärs mit Fox Red" Gajeel war nun auch nicht gerade der hellste, wenn es um soetwas ging.

"Nun lass uns gehen" Der Schwazhaarige ging vor zu der schwarzen Gilde. Er drückte die Klinke des großen Tors, doch die Tür war verriegelt. Kein Wunder, eine schwarze Gilde würde sicherlich nicht so einfach jeden daher gekommenen rein lassen. Mit voller Kraft klopfte Gajeel gegen die hözener Tür und wartete ab, ob ihm jemand antwortete
 

Natsu
 

"Du sahst vorher ja auch soo lieb aus~...", murmelte der pinkhaarige leise auf die Worte des anderen und grinste scheinheilig. Doch wo er recht hatte, hatte er recht, Gajeel sah wirklich ein bisschen fieser aus als sonst, das lag wohl an der strengen Frisur und der geöffneten Jacken, die sein Six-Pack nur zu gut zum Vorschein brachte. Die Namenswahl, die der schwarzhaarige vorschlug lies den Feuer Dragon Slayer etwas verwundert gucken, doch sogleich auch begeistert strahlen. "Hee!! Cooler Name!! So wird uns sicherlich niemand erkennen!!", meinte er zuversichtlich und ging mit dem anderen in Richtung Tor. Dort angekommen, lies sich die Tür wir vermutet nicht öffnen. "Naahh!!!! Wieso ist diese dämliche Tür zu!!! In Fairy Tail ist die Tür doch auch immer auf!!!", beschwerte sich der pinkhaarige lautstark und tritt gereizt vor die Tür, welche auch gleich unruhig zu wackeln anfing. Ungeduldig verschränkte Natsu seine Arme, bis schließlich endlich jemand die Tür öffnete. Es wirkte fast, als öffnete sich die Tür von alleine, so dunkel war es im Inneren der Gilde. Vor den beiden Dragon Slayer stand nun ein knapp 2 Meter großer, muskulöser Mann mit Sonnenbrille und einer schwarzen Jacke, sowieso einer schwarzen Hose und edel aussehende schwarze Schuhe. Er wirkte fast wie eine Art durchtrainierter Undercover-Butler. Mit tiefer Stimme fragte er die beiden, was sie hier wollen und wer sie überhaupt seien. "Ich bin Tsuna Nildrag, ein Feuer Magier!! Das hier ist mein Kumpel Fox Red, er ist Metall Magier!! Wir sind schon vor langer Zeit einer offiziellen Gilde ausgetreten, weil die dort total langweilig waren!! Wir haben keinen Bock mehr auf diese dämlichen Regeln und den ganzen anderen Mist der offiziellen Gilden!!", grinste er den muskulösen Typen fies an und schlug seine Faust in seine Handfläche. Dieser hielt seinen Gesichtsausdruck auf Natsus, oder eher Tsunas Geschichte sehr monoton, doch anscheinend glaubte er den Schwindel und ging ein Stück zur Seite, sodass die beiden Magier in die Gilde konnten. //Hehe, man bin ich gut!!!//, dachte sich der pinkhaarige stolz und betrat mit dem anderen das Gebäude. Sogleich schloss sich die Tür hinter den beiden und einige Kerzen erleuchteten das Innere des Gebäudes. Die Gildenhalle war Casino-mäßig gehalten, vorne war eine Art Theke, so wie auch die in der Failry Tail Gilde zu sehen, außerdem gab es einige Tische mit Stühlen und an den Seiten hingen Dartscheiben, sowie einige Pokertische die jeweils unter einer kleinen Kerze standen und durch diese beleuchtet wurden. An der Theke waren ebenfalls ein paar Member der dunklen Gilde, sie alle trugen ebenfalls diesen komplett schwarzen Kleidungsstyle sowie eine Sonnenbrille, das einzige was sie auseinander hielt waren die Frisuren sowieso die Körperfiguren, manche trugen jedoch auch Hüte. "He, echt cool hier...", gab der Feuer Dragon Slayer ganz cool von sich und lehnte mit einem Arm ganz cool an Gajeels, oder eher, Reds Schulter.
 

Gajeel
 

"Oh man, du Punk, das hier ist eben keine normale Gilde, sondern was besonderes und wenn du hier so laut herum brüllst, dann sieht uns vielleicht noch jemand von dem wir nicht wollen, dass er uns sieht" das Gajeel nun selbst herum schrie war dem schwarzhaarigen ziemlich egal. Gajeel beruhigte sich schnell wieder als die Tür geöffnet wurde. Alleine dies war schon unheimlich genug, da man im Hintergrund kaum etwas sehen konnte. Der Namen 'schwarze Gilde' machte hier wohl durchaus Sinn. Gajeel sah zu dem Anderen hoch, der vor die Tür getreten war, er sah ziemlich stark aus, aber sicherlich nicht stark genug um ihn und Natsu in die Knie zwingen zu können. Aber bis es zum Kampf kommt, würde es hoffentlich noch etwas dauern, es sei denn der Pinkhaarige stellte wieder irgendeine Dummheit an und Gajeel konnte die Suppe dann wieder auslöffeln. Der Schwarzhaarige öffnete schon seinen Mund um auf die Frage des Mannes zu antworten, als Natsu auch schon losplauderte. Der Eisen Dragon Slayer hoffte nur, dass der Hitzkopf sich nicht verplapperte und vielleicht schon am Anfang, noch bevor sie überhaupt rein gekommen waren, etwas veriet. Doch alles lief wirklich gut ab, fast schon zu gut.

Als sie in der Halle standen sah sich der Schwarzhaarige erst einmal um, bevor er die Last von Natsu auf seinen Schultern spürte. "Und jetzt immer schön unauffällif bleiben" zischte er dem Anderen zu, bevor er zu der Theke ging und sich hinsetzte. Er hob die Hand "ein paar G..." Der Schwarzhaaige stoppte, er wollte sich gerade ein paar Gabeln bestellen, wie sonst auch immer bei Fairytail, aber hier durfte er das ja nicht "...ohm ein paar Gläser Bier bitte" vollendete er seinen Satz schließlich. Die Frau hinter der Theke hob zwar verwundert die Augenbraue, warum er gleich ein paar Gläser bestellte, fragte aber nicht nach.

Seite 12

Natsu
 

"Tzah...wer von uns beiden ist der nervösere?!", murmelte der pinkhaarige leise auf die Aussage von Gajeel, das sie sich unauffällig verhalten sollten und verschränkte darauf seine Arme. Schließlich kam Natsu gerade ganz gut mit der Situation klar und passte sich ebenso perfekt seinem Umfeld an, Spuren von Nervosität waren bislang nicht zu sehen. Während der schwarzhaarige an der Theke ein paar Bier bestellte, schlug ihm einer der Typen vor ihn etwas in der Gilde herum zu führen. Es war vielleicht etwas merkwürdig, das man sogar in dunklen Gilden eine Art Rundgang angeboten bekam, doch andererseits mussten sich die beiden ja irgendwie hier zurecht finden. "Yo Red, ich schau mir mal etwas die Gilde an, vielleicht sind die ja hier doch nicht so bösartig, wie sie tun!", provozierte er grinsend, wodurch manche der Member ein leichtes Knurren von sich gaben. Natsu lag es wohl echt darauf an die beiden eiskalt auffliegen zu lassen, doch soviel Glück wie der Dragon Slayer hatte, so mangelte es ihm letzt endlich an Verstand. Links und rechts, vom Eingang der Gilde ausgesehen neben der Theke gab es zwei Treppen welche in einer Kurve sowohl nach oben als auch nach unten führten. Zuerst zeigte ihm Paco, das Mitglied welches Natsu durch die Gilde führte die obere Etage des Gebäudes. Hier befanden sich die einzelnen Zimmer der Mitglieder, in denen sie sozusagen lebten. Links, gerade aus und rechts von der Treppe die die beiden hinaufgingen streckten sich Gänge entlang, an denen immer auf beiden Seiten die Zimmer lagen. Der Rechte gang führte wiederum zur anderen Treppe die ebenfalls wieder nach unten führte. "Woah... das ihr in der Gilde wohnt ist ja echt cool!! In der alten Gilde mussten wir immer bis zur Gilde hinlaufen..", erklärte der pinkhaarige und die beiden gingen die Treppe herunter, zurück zum Bereich in dem Gajeel gerade noch sein Bier trank und dann noch eine Etage tiefer. Hier unten war die Atmosphäre noch düstere als im Eingangsbereich, es sah ganz nach einer Art Kerker aus, zumindest würden das die einzelnen Gefängniszellen, die Ketten und Folterinstrumente und das mangelnde Licht erklären. Dort unten wurde wie auch im oberen Bereich bloß mit ein paar Kerzen an den Seiten der Gänge beleuchtet. Die meisten der Gefängniszellen waren leer, doch in einigen saßen von außen betrachtet ziemlich edle Männer, die anscheinend viel Geld besaßen. Sie dienten wohl als Geißeln damit die Gilde an Geld kam. Natsu musste sich zum Teil wirklich zusammenreißen, da sein Sinn für Gerechtigkeit gerade einfach zuschlagen wollte und den Typen aus der Gilde mal ordentlich Feuer unter ihre Hintern machen wollte, doch jetzt gerade ging das ziemlich schlecht, daher verdrang er dieses Bedürfnis erstmal mit einem leichten Murren und ging weiter den Gang entlang. Von Zeit zu Zeit wurde es immer kälte dort unten, als ob sie immer tiefer unter die Erde gingen, doch Natsu bekam von dieser Kälte eher wenig mit, schließlich war er ein Feuer Dragon Slayer.
 

Gajeel
 

Gajeel untrdrückte sich ein genervtes Seufzen, als Natsu die Gildenmitglieder auch noch provozieren musste. Das war typisch Natsu, aber irgendwie mochte der Schwarzhaarige genau das an dem Anderen. Gajeel nickte nur stumm und wandte sich wieder seinen Gläsern voller Bier zu. Gajeel hoffte nur, dass ihm der Alkohol nicht allzusehr zusetzte, er war nicht gerade ein Trinker, Alkohol trank er eigentlich nur in den seltensten Fällen und auch dann nur, wenn es nicht anders ging, wie nun eben. Er nahm einen Schluck von dem kühlen Gebräu und versuchte sein Gesicht nicht zu verziehen. Er verstand nicht, was alle immer so toll an diesem Getränk fanden. Es schmeckte einfach nur bitter und ekelhaft. Doch da musste er wohl nun durch, wenn er nicht wollte, dass seine Tarnung aufflog.

Immer wieder sah er sich in der Gilde um, ob irgendjemand oder irgendetwas verdächtig war, doch außer die normalen neugierigen Blicke der Anderen konnte er nichts sehen. Gajeel atmete tief durch und musste kurz an seine alte Gilde denken, noch bevor er zu Fairytail gestoßen war. Im Grunde war auch diese eine schwarze Gilde, auch wenn sie erst am Schluss zu einer geworden war. Dort hatte er nie Freunde gehabt. Fairytail war da so viel anders. Er hatte Freunde gefunden und sogar etwas mehr als das. Gajeel lächelte leicht, als er an Natsu denken musste, aber das lächeln hielt nicht lange an, da er noch immer darauf bedacht war seine Tarnung nicht auffliegen zu lassen. Er nahm einen weitern Schluck von seinem Bier wartete weiterhin auf Natsu, der nun schon etwas länger weg war. Wo blieb er nur? Zum Schluss tat der Hitzkopf noch etwas unüberlegtes und ließ ihre Tarnung auffliegen.
 

Natsu
 

Nach einigen Minuten kamen die beiden am Ende des Kerker-Gangs an. Vor ihnen lag nun der Raum des Meisters der dunklen Gilde. Paco sagte kein Wort mehr, klopfte bloß an der Tür und öffnete sie, als ein düsteres ‚herein‘ ertönte. Der pinkhaarige war nicht darauf vorbereitet jetzt ein Gespräch mit dem Master dieser Gilde zu führen, mit einem schweren Schlucken betrat er die dunkle Kammer und stand dem Master, welcher an einem großen Schreibtisch saß gegenüber. Es war beängstigend, man konnte den Master kein Stück erkennen, es war einfach viel zu dunkel, so als ob er selbst in Dunkelheit gehüllt war. Das einzige, woran man erkennen konnte, das er sich vor einem befand, waren die leuchtend roten Augen, die einen gezielt anstarrten. Zudem waren noch leichte Umrisse seines ziemlich stabilen und muskulösen Körpers an den Seiten zu erkennen. Natsu hatte zwar keine Angst, doch so langsam machte sich Nervosität in ihm breit und der Blick seines Gegenübers machte es ihm sicherlich nicht leichter sich irgendwie zu entspannen. Paco verließ die Kammer, man konnte den Raum wahrlich eine Kammer nennen, wenn nicht sogar das Herzstück und der dunkelste Ort der in diesem Gebäude aufzufinden war. Er zog die Tür hinter sich zu und man hörte auch eine Art Klick-klack, der Raum war nun abgeschlossen. Der Dragon Slayer drehte seinen Kopf kurz leicht nach hinten und schluckte leise. Hatten die Typen ihre Tarnung vielleicht schon längst durchschaut? Aber wenn, wie sollten sie dies geschafft haben? Oder wollte der Master den jungen Magier einfach nur etwas befragen? Nach langem Schweigen bat der Master mit dunkler Stimme den pinkhaarigen sich zu setzen, man konnte eher sagen er befahl es ihm, zumindest bei diesem Tonfall. Natsu gehorchte auch sofort, schließlich wollte er sich bloß keinen Ärger einhandeln. „D-die Gilde ist echt…dunkel!! Und… böse!...“, faselte er einfach drauf los um irgendwie einen guten Eindruck zu hinterlassen. Sein Gegenüber gab darauf keinen Kommentar ab und hielt seinen Blick weiterhin fest auf Natsu ohne auch nur einmal zu blinzeln. Doch Plötzlich riss er seine Augen weiter auf und der pinkhaarige aus Schock ebenfalls, er hatte das Gefühl, die düstere Gestalt vor ihm würde gerade in sein Inneres eindringen und so war es auch. Natsu hatte keine Ahnung welche Fähigkeiten der Kerl hatte und lernte sie nun kennen. //W-was zur Hölle geht hier vor… w-wo bin ich…w-was sind das für Bilder!!!...//, dachte er beunruhigt nach, während er hunderte Bilder vor sich sah. Es waren alles Errinnerungen an das, was Natsu bereits erlebte, Bilder von seinen Freunden, den Missionen, der Stadt in der er lebte und auch welche, von ihm und Gajeel. Der Master konnte in diesem Moment all diese Bilder sehen, das war seine Magie, tief in den Verstand seiner Opfer eindringen, ihr wahres Ich zum Vorschein bringen, so eine billige Tarnung wie die von Gajeel und Natsu hatte somit keine Chance bei ihm. Der pinkhaarige fasste sich an den Kopf, schüttelte ihn und kippte mit dem Stuhl schließlich nach hinten. „W-was zur Hölle bist du!!! Was war das???“, fragte er den Master der dunklen Gilde mit verstörter und leicht ängstlicher Stimme, worauf dieser sich erhob und langsam auf ihn zu kam. Natsu hatte das Gesicht des Masters in seinem Kopf sehen können, es war abscheulich. Eine unheimliche Fratze und dann diese leuchtend roten Augen. Langsam rutschte der Dragon Slayer auf seinem Hintern Stück für Stück nach hinten, bis zur Tür, doch diese war immer noch abgeschlossen. Die düstere Gestalt kam näher zu ihm, streckte seine Hand in die Richtung des pinkhaarigen aus. Ab diesem Moment spürte Natsu bloß noch einen grauenvollen Schmerz, „GYAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!“, brüllte er aus voller Seele, kniff die Augen zusammen und streckte seinen Brustkorb nach oben und den Kopf in den Nacken. Es war, als Griff der Typ direkt die Seele des Dragon Slayers an um somit einen noch intensiveren Schmerz auszulösen. //Es….t-tut weh…s-so ein verdammter…mist!!!//, quälte er sich in Gedanken und verlor schließlich vor lauter Schmerzen das Bewustsein.
 

Gajeel
 

Das letzte Bier vor ihm wurde nun geleert und der Schwarzhaarige wischte sich den Schaum vom Mund. Die anderen Gildenmitglieder starrten ihn schon seltsam an, da er nun schon das 10 Bier intus hatte und noch nicht einmal lallte, sondern noch immer vollkommen nüchtern wirkte. Gajeel achtete nicht auf die Anderen, sondern sah sich um. Natsu war jetzt schon sehr lange mit diesem Typen verschwunden und der Eisen Dragon Slayer machte sich Sorgen um den Pinkhaarigen. Konnte eine einfache Führung durch das Gebäude wirklich so lange dauern? Gajeel brummte und dachte nach. Er hatte nun zwei Möglichkeiten, entweder er wartete noch weiterhin oder er machte sich von selbst auf die Suche. Natürlich war dann da das Risiko, dass seine Tarnung aufflog und wer wusste, was diese Typen so alles drauf hatten. Dies war schließlich eine S Klasse Mission und die war sie sicherlich nicht umsonst. Gajeel strich sich sein schwarzes Haar zurück und biss sich auf die Unterlippe. Die Entscheidung war wirklich nicht einfach, aber was war, wenn Natsu tatsächlich etwas passiert war? Womöglich hatte der Hitzkopf sich verplappert und etwas verraten. Gajeel sah in die Richtung, in der Natsu mit diesem Typen gegangen war. Er konnte nicht einfach so stumm dasitzen und warten, er musste etwas unternehmen, sonst war die Mission gefährdet. Die Mission verwendete Gajeel natürlich nur als Ausrede. Er wollte sich einfach nicht eingestehen, dass er sich zu viele Sorgen um den Pinkhaarigen machte, als dass er einfach warten konnte.

Der Schwarzhaarige stand auf und maschierte in die Richtung, in der Natsu verschwunden war. Er sah sich ein paar Mal um, doch anscheinend waren die Anderen viel zu sehr mit trinken und reden beschäftigt, als dass sie auf ihn achteten. Gajeel ging eine Etage tiefer. Vorsichtig und darauf bedacht nicht allzuviel Lärm zu machen. Hier unten war alles düster, die Wande kalt und fast schon beängstigend, überall hingen Ketten herum und Gitterstäbe trennten Zellen von den Gängen ab. Gajeel blickte in ein paar hinein, wo edle Männer saßen, aber keine Spur von Natsu. Der Schwarzhaarige zuckte mit den Augenbrauen, wo konnte Natsu nur sein? Plötzlich durchfuhr Gajeel ein seltsames Gefühl, dass sich nicht gerade gut anfühlte, er spürte, dass Natsu in Gefahr war und womöglich Schmerzen hatte. Nun konnte den Eisen Dragon Slayer nichts mehr halten, er rannte los. "Natsu!" Er lief die Gänge entlang, von denen er dachte, sie könnten die Richtigen sein. Nun folgte er nur noch seinen Instinkten, seine Gedanken kreisten nur noch um Natsu und die Sorge, dass diesem etwas passiert war.
 

Natsu
 

Langsam blinzelnd öffnete der Dragon Slayer seine Augen. Er sah zwar noch alles verschwommen, doch hatte er wohl mitbekommen, dass er nicht mehr dort war, wo er vorher war. Der Master der dunklen Gilde schien ihn irgendwohin verschleppt zu haben. „W-was …wo… bin... ich…“, murmelte der pinkhaarige vor sich hin und sah links, rechts und an sich runter. Etwas geschockt riss er die Augen auf, als er bemerkte, dass er keinen festen Boden mehr unter den Füßen hatte und wohl irgendwo festgebunden wurde. Zudem war der Raum, in den er verschleppt wurde dunkler als jeder andere Winkel der Gilde, man konnte aus der Sicht des Salamanders nicht sehen, wo eine Wand aufhörte, geschweige denn endete, alles war in Finsternis gehüllt. Ohne weiter nachzudenken versuchte sich Natsu irgendwie von diesen Fesseln zu befreien, doch es brachte nichts. Es waren keine normalen Seile, die den Dragon Slayer daran hinderten zu entkommen, sie schienen magisch zu sein und es war somit unmöglich sie mit bloßer Kraft zu zerreißen. „Tzahh!!! So ein verdammter Dreck, was soll das hier!!!“, maulte der pinkhaarige wie so oft in nicht zu leiser Lautstärke herum und versuchte sich weiter zu befreien. Doch nach einiger Zeit hörte er ein finsteres Lachen aus irgendeinem Winkel des Raumes und stoppte seinen Befreiungsversuch. Er streckte seinen Kopf darauf leicht nach vorne, zuckte etwas mit der Nase und nahm einen bekannten Geruch auf. Der Dragon Slayer wusste genau, dass es der Geruch des Masters der dunklen Gilde war, welcher sich letztendlich auch zu erkennen gab. „Du scheiß Mistkerl!!! Lass mich hier runter und du bist sowas von erledigt!!!!!“, drohte Natsu seinem gegenüber mit lautstarker Stimme und scharfem Blick. Doch er beeindruckte den Master nur wenig. „Hahahaha, du kleiner Pimpf willst mir drohen? Es scheint mir das dein Freund und du euch wohl etwas überschätzt habt, was? So eine S-Rang Mission ist nichts für solche Anfänger wie ihr es seid, oder glaubt ihr ernsthaft, das wir auf solche dämlichen Verkleidungen reinfallen?“, stellte der Master in Frage und kam dem Salamander ein Stück näher. Dieser starrte sein Gegenüber bloß mit weit offenen Augen und offenem Mund an. Woher konnte er wissen, dass die beiden eine S-Rang Mission angenommen hatten? War ihre Verkleidung etwa schon von Anfang an durchschaut? In diesem Augenblick machten sich Zweifel in Natsus Gedanken breit, schließlich war das mit den Verkleidungen seine Idee und nun schien auch Gajeel in Gefahr zu sein. //So ein Mist… der.. Penner.. soll bloß auf sich.. aufpassen..//, dachte sich der Dragon Slayer und sank seinen Blick etwas. „Keine Sorge, dein Freund ist schon auf dem Weg dir zu helfen, der scheint ja ein ordentlich gutes Gespür dafür zu haben, wenn du in Schwierigkeiten steckst, hm?“, antwortete die dunkle Gestalt auf den Gedankengang des pinkhaarigen und streckte langsam eine Hand nach ihm aus. Natsu hatte keine Ahnung mit was für einer Art von Magie er es hier zu tun hatte, anscheinend konnte er seine Gedanken problemlos lesen, wenn nicht sogar Vergangenes oder Zukünftiges. „W-was machst du da!!! Nimm deine Hand da weg!!!!“, knurrte der Salamander den anderen an, während dieser mit seiner Hand unter seinen Schal glitt und seinen Hals hinauffuhr, bis er schließlich an seiner Narbe die sonst durch seinen Schal verdeckt wurde stoppte. „Grrrrr.. nimm deine Hand da weg!!!!!!!!!!“, wurde der pinkhaarige noch lauter und sah den anderen ernst an. Doch der Master ließ sich von leeren Drohungen ganz sicher nicht abschrecken. „Nana…, du bist wohl nicht in der Situation mir irgendwelche Befehle zu geben..“, lachte er wieder etwas finster vor sich hin und drückte leicht gegen die Narbe, worauf Natsu leicht zusammenzuckte. Der Master konnte durch Körperkontakt noch tiefer in die Vergangenheit von Menschen blicken und verdrängte, vergessene oder einfach nur zu schwache Emotionen, Schmerzen wieder stärker hervor holen. Plötzlich erinnerte sich der pinkhaarige wieder an Dinge, an die er eigentlich nie so oft nachdachte. Der Moment, an dem Igneel verschwand und Natsu auf sich alleine gestellt war, oder als er erfuhr das Lisanna umgekommen ist. „H-hör auf… damit….“, murmelte er mit leicht zittriger Stimme vor sich hin, während er immer mehr, dieser schlimmen Erinnerungen in seine Gedanken zurückgeholt bekam. Zudem war der Master auch in der Lage, seine Gedanken so zu manipulieren, dass er etwas sah, was gar nicht der Wahrheit entsprach. So ließ er ihn zum Beispiel sehen, wie all seine Freunde starben, vor seinen Augen. „N-nein..das…. wieso… kann ich … ihnen nicht.. helfen!...“, sprach er völlig verzweifelnd und eine Träne floss dem Dragon Slayer aus dem rechten Auge über den Nasenflügel auf den Boden. Er brachte es tatsächlich fertig, das der pinkhaarige Tränen vergoss, was sonst sogut wie nie passierte.
 

Gajeel
 

Das schlechte Gefühl wurde immer schlimmer und Gajeel achtete nun schon gar nicht mehr darauf, wohin er eigentlich ging. Die einzelnen Kerker folgen nur so an ihm vorbei. Ab und an sah er hinein, ob zu überprüfen, ob Natsu nicht doch dort war, aber er sah und roch auch nichts von dem Pinkhaarigen. Nur sein Geruchsinn war hier etwas eingeschränkt, da es hier nicht gerade angenehm roch und je weiter er rannte, desto schlimmer wurde es. Hier kam anscheinend so gut wie nie frische Luft nach unten. Gajeel stoppte aprupt, als sich ihm zwei Männer in den Weg stellten. Der Schwarzhaarige fletschte die zähne wie ein tollwütiger Hund. Sofort bildete sich ein grünes Leuchten um den ganzen Körper des Dragon Slayer. Seine Sorgen um Natsu hatten sich inzwischen ihn Wut umgewandelt, die man deutlich sehen kann und egal, wer oder was sich ihm in den Weg stellte, er würde es vernichten. Nur ein paar Sekunden später schossen auch schon Metall Pfeile auf die beiden Männer zu, die geschockt auswichen. Weit kamen sie aber nicht, denn ein Fausthieb und ein Schlag mit dem Bein folgten und beide landeten ächzend auf dem Boden. Gajeel sah kurz auf beide hinab und schnaufte, immerhin waren sie ein Anzeichen dafür, dass er in die richtige Richtung rannte. Er dachte nicht lange weiter nach und setzte seinen Lauf fort. "Natsu!" Schrie er wieder, doch keine Antwort kam. Die Gänge wurden immer düsterer und unheimlicher. Man konnte kaum noch etwas sehen und ab und an trat Gajeel auch auf etwas, doch er wollte nicht nachsehen, was es gewesen war. Er konnte sich gut vorstellen, dass es Leichenteile oder ähnliches waren. Solange sie nicht nach Natsu rochen kümmerte ihn dies aber wenig. Nach kurzer Zeit kam er an einer Tür an, die massiv aussah, doch nicht massiv genug für ihn. Das grüne Leuchten hüllte ihn wieder ein und eine Haut von Metall bildete sich an seinem ganzen Körper. Mit voller Wucht rannte er gegen die Tür, die sich allerdings erstaunlich leicht öffnete. Gajeel verlor den Halt und landete am Boden, konnte sich gerade noch abfangen. Er fluchte leise und sah schließlich hoch, doch der Anblick, der sich ihm bot ließ ihn erstarren. Der Feuer Dragon Slayer vergoss Tränen. Gajeels Augen weiteten sich vor erstaunen und Sorgen "Natsu?" fragte er ungläubig.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aeon_Blackthorne
2013-04-22T22:28:32+00:00 23.04.2013 00:28
Geht die story bald weiter?^^ ich find sie ganz gut^^
Von:  Fuwa-Mahiro91
2013-03-23T23:40:34+00:00 24.03.2013 00:40
Hallo hab heute mal alle lessbaren kapitel gelesen nur kapi 10 leider ned kannst du das bitte freischlaten D:

Antwort von:  Tooru
24.03.2013 09:18
Hey, die Geschichte kannst du auch auf Fanfiktion.de lesen.
http://www.fanfiktion.de/s/4f2d8b920001f1000662b750
Von:  mor
2012-08-22T12:34:31+00:00 22.08.2012 14:34
verdamt nochmal Gajeel -_- Beweg dich gefälligs und rette deinen Natsu -_-
Von:  mor
2012-05-26T18:47:22+00:00 26.05.2012 20:47
^^ Ich würde zu gerne mal ein Kappie aus Happy's Sicht zur momentanen Gesamtsituaton Lesen und war Er von all den häld ^^
Von:  DieBlutroteNacht
2012-02-01T17:39:30+00:00 01.02.2012 18:39
Richtig geil <33 aber kannst du bitte kapitel 10 für 16 Jährige freigeben:)) also nicht nur adults machen? Währe sonst ziemlich schade :))) <33
Von:  mor
2012-02-01T14:03:05+00:00 01.02.2012 15:03
^^ oha ^^ hoffendlich werden die beiden nicht bei Ihren tun gestört ^^
Von:  mor
2012-01-17T15:54:03+00:00 17.01.2012 16:54
^^ kkkkkkyyyyyyyaaaaaaaa ^^ *Herzen Augen hatt* Ich bin von der ff totall begeistert ^^ krieg ich ne Ens wenn neue Kappies kommen? ^^ Bitte Bitte ^^


Zurück