Zum Inhalt der Seite

Kiss me dragon

Gajeel x Natsu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seite 8

Der pinkhaarige betrat nur ungerne den Zug, doch es gab kein drumherum. Schnell setzte sich der junge Dragon Slayer in eine der Kabinen und lies sich sofort in den Sitz sinken. Mit beiden Händen hielt er sich an den Sitzkanten fest und wartete nur darauf, das die Höllenfahrt los ging. Doch besonders lange hielt der pinkhaarige es nicht in dieser Sitzposition aus, schon nach den ersten Metern die sie gefaheren waren, legte sich Natsu quer auf die Sitzbank in seine Embryoposition. Die Arme und Beine fest am Körper angezogen, zitterte der Feuer Dragon Slayer die Fahrt über vor sich hin. "Waahhqn......s-siiqqeund~...whhhhir....dhhhwaa~..", murmelte er mit aller Kraft und kauerte weiter vor sich hin. Über die Zugfahrt lang vergass der pinkhaarige die Sache vom Theater, schließlich viel es ihm schon schwer genug überhaupt einen klaren Kopf zu bewahren. Mit der Zeit kroch Natsu immer nähr an den schwarzhaarigen heran bis er schließlich seinen Kopf wieder in Gajeels Schoss vergraben konnte, irgendwie fühlte der junge Dragon Slayer sich viel wohler im Schoss des schwarzhaarigen. Natürlich hoffte er auch auf ein paar Streicheleinheiten die er innerlich sehr genoss, jedoch niemals nach außen her zeigen würde. Ihm war es auch gerade total egal wie sehr er sich an den anderen Dragon Slayer schmiegte, hauptsache er überstand die Zugfahrt einigermaßen.
 

Gajeel
 

Gajeel strich sich die Haare zurück. Es war schon schwer genug gewesen, den Feuer Dragon Slayer überhaupt in den zug zu bringen und nun musste er auch noch dabei zusehen, wie der Pinkhaarige unter der Fahrt litt. Der Eisen Dragon Slayer mochte das Bild nicht, wie Natsu sich so am Sitz lag und sich quälte. Gajeel fragte sich wieso er das tat. Wenn er zurückdachte, hätte er sicherlich alles dafür gegeben Natsu nur einmal so zu sehen, am Boden, total fertig und unfähig zu kämpfen. Er blinzelte den Pinkhaarigen immer wieder an und seufzte leise. Liebend gerne hätte er ihm wieder durch die haare gekrault, sodass es Natsu wieder besser ging, aber nach dem Vorfall im Theater war Gajeel doch etwas zurückhaltend. Allerdings brauchte er es auch gar nicht von sich aus machen. Es dauerte nicht lange, bis der Pinkhaarige von selbst zu ihm kam und sich wieder in Gajeels Schoß schmiegte. Der Schwarzhaarige blinzelte etwas verwundert und verwirrt den pinken Schopf unter ihm an, lächelte jedoch dann sanft und legte seine Hand sanft auf Natsus Kopf. Er begann abermals dessen Haare leicht zu kraulen. Er schnaufte leicht und sah aus dem Fenster. Natsu war schon ein eigenartiger Typ, aber irgendwie hatte er auch etwas besonderes an sich.

Als der Zug endlich ankam, war es mal wieder an Gajeel den Pinkhaarigen aus dem Zug zu tragen, ansonsten wäre der Feuer Dragon Slayer einfach liegen geblieben und wäre weiter gefahren. Gajeel stellte Natsu auf seine noch immer wackeligen Beine, stütze ihn dabei ein wenig, bis dieser wieder von selbst gehen konnte.

Den ganzen Weg über schwiegen sich die beiden an, was wohl auch an dem Vorfall im Theater lag, bis Gajeel das Schweigen nicht mehr aushielt. "Wollen wir uns jetzt für immer anschweigen?" Der Schwarzhaarige war selbst über seine Worte erstaunt, normalerweise war es doch immer, der Ruhe wollte.
 

Natsu
 

Den ganzen Weg über blickte der pinkhaarige auf den Boden. "Tzah.....Nein...du Penner..", sagte er etwas leise und zog etwas die Schultern an. Es war nur verständlich das Natsu etwas beklemmt war, schließlich hatte er den anderen Dragon Slayer auf den Mund geküsst. Doch natürlich konnte er mit dieser Sache nicht so einfach leben und blieb plötzlich stehen. Natsu drehte sich in Gajeels Richtung, jedoch sah er ihn nicht an. "Es war ein Versehen! Ich bin gestolpert, kappiert!?", sagte er mit einem etwas wütendem Unterton, "Du brauchst dir jar nichts davon einzubilden! Wenn ich jemanden einfach so küssen wollte, wärst DU das ganz sicher nicht du Penner!". Man merkte das der pinkhaarige etwas angespannt war, doch er versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Schließlich gingen sie weiter bis die beiden die Gilde erreichten. Natsu öffnete die Tür, doch er schrie nicht wie sonst 'Ich bin wieder da!!' sondern ging einfach an einen leeren Tisch und setzt sich dort hin. Die anderen Mitglieder schienen seine Ankunft nicht bemerkt zu haben und hatten weiter ihren Spaß. "Gajeel! Komm her...", rief er den schwarzhaarigen zu sich. Er wollte diese Sache jetzt einfach aus der Welt schaffen. "Vergiss alles was an diesem Theater passiert ist! Vergiss es einfach! Es war ein Theaterstück.... mehr nicht! Es war eine Mission!...", sagte er etwas leiser auf seiner coolen Art, doch sah er den anderen Dragon Slayer diesmal an. Der junge Dragon Slayer befand sich wohl immernoch in diesem Gefühlschaos, welches ihn schon seit zwei oder mehr Tagen plagte. Mochte er Gajeel oder hasste er ihn? Wollte er den schwarzhaarigen helfen oder doch einfach nur bei sich haben? Und wie war es andersrum? Was hielt Gajeel von Natsu? Diese ganzen Fragen bohrten sich durch das Gedächtnis des pinkhaarigen, was ihn sehr zu schaffen machte. "Ich....bin müde...", sprach er dann nur kurz, stand auf und ging in das Wohnhaus in sein Zimmer. Dort angekommen lies er sich sofort auf sein Bett fallen und staarte die Decke an. "Gaaahh~..Happy.... irgendwas stimmt doch nicht...", fragte er den blauen Kater der wiederum nur ein leises und besorgtes 'Aye~' von sich gab.
 

Gajeel
 

Gajeel verdrehte leicht die Augen, als Natsu sich zu ihm umdrehte und behauptete, dass er ihn nur geküsst hatte, da er gestolpert sei. Gajeel schüttelte den Kopf, warum konnte der Pinkhaarige die Sache nicht einfach vergessen, es war passiert und es änderte sich auch nichts dadan, selbst wenn es ein Unfall gewesen war. Der schwarzhaarige verkniff sich jedoch ein Kommentar, sondern folgte Natsu einfach zur Gilde. Gajeel blinzelte etwas, als Natsu einfach so in die Gilde ging ohne großartig anzukündigen, dass er wieder da war. Das war schon sehr ungewöhnlich für den sonst so emotionalen Feuer Dragon slayer. Er ging zu dem Pinkhaarigen, nachdem diesee ihn zu sich gewunken hatte. Er stütze seinen Kopf auf seinen Arm ab und hob eine Augenbraue. Der Kleinere machte sich also noch immer Gedanken un das ganze, was passiert war. Er seufzte leicht und sah Natsu hinterher, der aufstand und ins Wohnheim ging. Gajeel blieb am Tisch sitzen und wartete einige Minuten, bevor er schließlich ebenfalls aufstand und auch zum Wohnhaus ging. Vorsichtig öffnete er die Tür zum Zimmer, sah Natsu und Happy kurz an und setzte sich auf sein Bett. "Natsu, ich hab das ganze schon längst vergessen, aber du machst dir eindeutig mehr Sorgen darum als nötig, ich bin auch nicht stolz darauf, was passiert ist, aber es lässt sich nichts daran ändern, außerdem, was ist an einem Kuss schon so besonderes dran?Vor allem, wenn man sich sowieso nicht liebt" er lehnte sich zurück und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf
 

Natsu
 

Als der schwarzhaarige das Zimmer betrat, sah Natsu kurz auf. Er hörte dem Eisen Dragon Slayer zu und seufzte dann leise. "Hmpf...ja, du hast recht..", sagte er leise und setzt sich auf. Es war eigentlich kaum zu glauben das der pinkhaarige sowas wie 'Du hast recht' sagte, vorallem zu Gajeel. Wann gab der Feuer Dragon Slayer schon anderen Leuten außer Happy und seinen engsten Freunden Recht. Schließlich stand Natsu, sprang auf das Bett des schwarzhaarigen und machte es sich dort bequem. "Eh! Wann bist du eigentlich wieder gesund! Ich will wieder richtige Missionen machen...", beklagte sich der kleinere Dragon Slayer und saß im Schneidersitz auf dem Bett. Er selbst schien es nicht zu merken, doch man sah das der Salamanda nun mit dem schwarzhaarigen viel besser klar kam, als wären die beiden schon ewig die engsten Freunde gewesen. "Achja, Gajeel! Wenn du wieder fit bist, dann trainieren wir, kappiert?! Es wär sicherlich ein gutes Training wenn zwei Dragon Slayer zusammen trainieren, außerdem willst du sicher auch mal so stark wie ich oder?", grinste er den anderen an und kratzte sich am Hinterkopf. Es war bereits dunkel geworden und am Himmel liesen sich dunkle Wolken erkennen, außerdem regnete es und der Wind blies direkt in das Zimmer. Natürlich machte Natsu die kälte nichts aus was man von Gajeel nicht sagen konnte. Der Blick des pinkhaarigen fiel nun auf den anderen Dragon Slayer, doch er brachte es nicht über seinen Stolz ihn zu fragen, ob er diese Nacht vielleicht in seinem Bett schlafen sollte. Ihn wunderte es sogar, das er solche Gedanken überhaupt in seinem Kopf hatte.
 

Gajeel
 

Gajeel lächelte etwas, als Natsu sich neben ihn setzte. Anscheinend hatte der Pinkhaarige die Sache endlich vergessen. Vielleicht war es für ihn auch leichter, nachdem Gajeel ihm gesagt hatte, dass er ebenfalls nicht stolz auf den Kuss war, oder die Tatsache, dass ein Kuss nicht so schlimm war. Egal, was auch immer der Grund war, auch der Schwarzhaarige fühlte sich nun etwas besser, nachdem Natsu endlich wieder sein altes Temperament hatte. der Eisen Dragon Slayer legte nachdenklich eine Hand an sein Kinn. "Hmm, ich weiß nicht, wahrscheinlich noch ein paar Tage, bis ich wieder vollkommen laut bin, aber ein paar kleinere Missionen können ja nicht so schlimm sein, solange ich nicht gegen einen Drachen kämpfen muss"scherzte Gajeel, machte dabei eine leichte Anspielung darauf, dass er noch einen Kampf mit Natsu wahrscheinlich nicht überleben würde. "Aber wenn ich wieder tip Top in Form bin, dann kannst du dich auf etwas gefasst machen" er lachte leicht. Er würde liebend gerne mit dem Anderen Dragon Slayer trainieren. Er spürte den leichten Zug der vom Fenster kam. Natürlich wäre es ein Vorteil in Natsus Bett zu schlafen, aber auch Gajeel traute sich nicht zu fragen
 

Natsu
 

"Deck dich lieber gut zu... es ist kalt heute Nacht...und nicht das du dich erkältest du Weichei", sagte er grinsend bevor er sich von seinen Klamotten befreite und in sein Bett krabbelte. Kaum in seinem Bett angekommen, schnarchte der pinkhaarige auch schon vor sich hin. Die Nacht ging sehr schnell um, es hatte die komplette Nacht lang gestürmt und am Morgen sah es nicht besser aus. Natsu öffnete langasam seine Augen und rieb sich diese. "Ahh~...guten Morgen Happy!", sagte er lächelnd während der blaue Neko ihn ansprang. Danach fiel sein Blick auf den noch schlafenden schwarzhaarigen. "Hee! Du Penner!! Wach auf, wir gehen gleich auf die nächste Mission kappiert?!", rief er während er aufstand. Als er gerade das Bad betreten wollte, schaute der Feuer Dragon Slayer aus dem Fenster. "Woah...was ist denn heute los...", fragte sich der pinkhaarige und lehnte sich komplett aus dem Fenster. Der Himmel war sehr dunkel und von der Sonne war kein Stück zu sehen. Draußen war es sehr windig und es regnete immernoch in Strömen. "Hmm..naahh egal... wir sind Fairy Tail Magier, wir werden uns doch nicht vom Wetter beeinflussen lassen, was Happy?", grinste er ehrgeizig worauf Happy ein ebenfalls ehrgeiziges 'Aye!' von sich gab. Natsu machte sich im Bad frisch, zog sich seine Klamotten an und stellte sich in die Tür. "Gajeeeel! Jetzt wach endlich auf!!!", brüllte er und verschränkte die Arme. Diesmal beschloss er auf den anderen Dragon Slayer zu warten, bevor er die Mission aussuchte. Schließlich konnte Natsu sich nicht für eine beliebige Mission entscheiden, da der Körper des schwarzhaarigen immernoch nicht ganz voll belastbar war.
 

Gajeel
 

Die Nacht war ruhig und Gajeel befolgte Natsus rat. Er nahm alle Decken, die er finden konnte. So war die Nacht auch nicht allzukalt. Der Schwarzhaarige schlummerte friedlich. Er hatte dieses mal einen sehr angenehmen Schlaf. Keine Träume die ihn quälten.

Gajeel bekam erst gar nicht mit, dass der Feuer Dragon Slayer schon wach war, erst als dieser ihn anbrüllte, öffnete er leicht seine Augen. Er blinzlte Natsu leicht an, der im Bad veschwand und sich dann mit Happy beschäftigte. Er riskierte einen Blick nach draußen. Das Wetter sah wirklich schrecklich aus. Gajeel brummte kurz, zog die Decke wieder hoch und drehte sich auf die andere Seite. Er hatte keine Lust bei so einem Wetter rauszugehen und schon gar nicht eine Mission zu erfüllen. Aber eigentlich hätte er wissen müssen, dass der feurige Natsu nicht so dachte. Der Schwarzhaarige seufzte leicht und rieb sich die Augen, als der Pinkhaarige ihn abermals darauf aufmerksam machte endlich aufzustehen. Schließlich zwang sich Gajeel doch dazu ebenfalls aufzustehen. Er zog sich seine Klamotten an und wanderte dann zu Natsu hinüber "Ich bin ja schon da, kein Grund so herum zu schreien. Er grummelte und ging dann schließlich mit dem Pinkhaarigen zur Gilde. Er stellte sich mit seinem Partner vor das Brett und verschränkte die Arme vor der Brust "Und nun, Punk?" Natsu war diesmal mit dem Aussuchen dran und Gajeel hoffte, dass der Kleine keine allzuschwer Mission wählte.
 

Natsu
 

"Jaha! Warte doch mal...", meckerte der pinkhaarige wieder einmal und starrte das Brett an. //Hmpf... eine Mission bei der wir nicht kämpfen müssen... wie öde...//, dachte sich Natsu während sein Blick weiter unbegeistert das Brett durchsuchte. Doch irgendwie gab es keine Mission, die nicht annähernd etwas mit kämpfen zu tun hatte. "Naaahhh~ Was soll das?! Wieso gibts es keine Mission in der man nicht kämpfen muss!!", beschwerte sich der junge Dragon Slayer lautstark und verschränkte die Arme. Happy tapste vor Natsu, zupfte an seiner Hose und hielt einen Zettel in der Hand. Der blaue Neko erklärte das dieser Missionszettel wohl vom Brett abgefallen wäre und auf dem Boden hinter dem Brett gelegen hatte. "Uhm...danke Happy!", bedankte sich der pinkhaarige und lies sich den Zettel durch. "Heh... was ein Zufall, die Mission hier hat rein garnichts mit kämpfen zu tun! .... A-aber... wir müssen bei einer Hochzeit mithelfen!?", sprach er etwas erstaunt und fragte sich wie das wohl aussehen mag. Der Feuer Dragon Slayer war noch nie bei einer Hochzeit dabei gewesen und gerade diese Hochzeit sollte eine sehr große werden, in der nur die Elite Bürger Magnolias eingeladen würden. Es war also etwas ganz neues für Natsu, etwas was er noch nie zuvor gemacht hatte. Doch war der pinkhaarige Chaot wirklich dafür geeigent, bei einer Hochzeit mitzuarbeiten? "He Gajeel! Die nehmen wir okay!? Ich war noch nie auf einer Hochzeit!!! Das wird bestimmt super hehe!", grinste der junge Dragon Slayer vor sich hin und verschränkte seine Arme hinter den Kopf.
 

Gajeel
 

Gajeel hatte fast schon geahnt, dass es nicht leicht werden würde noch eine Mission zu finden, bei der man nicht kämpfen musste und die dennoch halbwegs interessant war. Die meisten Aufträge waren halt mit Kämpfen verbunden, da man Magier allgemein dazu brauchte. Die Missionen handelten meist darum, irgendwelche Tiere oder Bösewichte zu vertreiben und dass ging nun mal schlecht ohne einen Kampf. Natsu war wie immer total aufbrausend, als er keine Mission fand. Gajeel fand es allerdings schon freundlich von ihm, dass er sich nicht einfach stattdessen einfach eine andere nahm. Anscheind nahm der Pinkhaarige da schon rücksicht auf ihn. Der Schwarzhaarige hob eine Augenbraue, als er Happy bemerkte, der ebenfalls etwas gefunden hatte. Manchmal war es also doch praktisch eine Katze bei sich zu haben. "Hm? Hochzeit?" Gajeel nahm den Zettel in die Hand und las sich die Mission durch. Das glang ja nicht allzuschwer. Was sollte man auf einer Hochzeit schon großartig tun, außer Tische decken und Blumen drauf stellen? Gajeel nickte "Hört sich ja nciht schwer an. Ich war auch noch nie auf einer hochzeit. Interessant mal eine zu sehen. Vor allem, weil da nur die Elitebürger hinkommen, die zahlen bestimmt gut" Der Schwarzhaarige grinste breit und ging los, winkte mit der Hand "Na dann legen wir los, Punk"
 

Natsu
 

"Hehe ja! Vielleicht bekomm ich endlich genug für ne Wohnung zusammen", grinste der Feuer Dragon Slayer vor sich hin und raste dem schwarzhaarigen hinter her, bis er diesen schließlich überholte und vor ihm her ging. Die beiden gingen die Straßen entlang bis sie endlich an der riesigen Kirche, die neben dem Fairy Tail Gildenhaus zum größten Gebäude in Magnolia gehörte. "So, hier sind wir! Scheint wohl kaum wer da zu sehn, eh?", fragte der pinkhaarige und sah sich um während sie die Kirche betraten. Es war wirklich kaum jemand da, nur ein paar Leute die gerade am aufbauen und dekorieren waren. Dann kam schließlich der Pfarrer auf die beiden Dragon Slayer zu und erklärte ihnen, das die Hochzeit am Abend statt finden würde und das sie erst beim Aufbau und am Abend, wenn die Hochzeit beginnt als Sicherheitspersonal mithelfen sollen. "Sicherheitspersonal? Hehe, keine Sorge! Wir lassen niemanden rein der nicht zu dieser Veranstaltung gehört!", sagte er ehrgeizig und grinste vor sich hin. Danach erklärte ihnen der Pfarrar noch, wo was hingehörte und gab ihnen schließlich auch einen Plan, auf dem abgebildet war wie die Kirche für die Hochzeit geschmückt sein sollte. "Alles klar! Dann fa..", kaum wollte der Feuer Dragon Slayer anfangen fiel ihm der Pfarrer erneut ins Wort. Er erklärte den beiden, das sie in ihrem jetzigen Outfit nicht an der Hochzeit teilnehmen konnten und so gab er ihnen zwei Anzüge, so wie man sie von großen luxuriösen Veranstaltungen kannte. "Naah... nagut... der Fummel ist zwar überhaupt nicht mein Ding... aber wenns sein muss~..", beschwerte sich der pinkhaarige etwas und nahm den Anzug entgegen. "Aber wir helfen erstmal beim aufbauen! Den Anzug ziehen wir später an..", sprach er dann, wobei er sogar Recht hatte, da der Anzug sonst dreckig wurde.
 

Gajeel
 

Natsu musste ihn wie immer überholen. Gajeel sagte schon gar nichts mehr dagegen. Er war es gewohnt, dass er ständig von dem Pinkhaarigen überholt wurde, sodass dieser immer vorne ging. "Wenn du ne Wohnung hast, dann hab ich das Zimmer endlich für mich alleine" brummelte der Schwarzhaarige, als sie die Kirche betraten. Sie war wirklich sehr groß. Er blickte sich um, die Verzierungen waren alle vergoldete und alle Details waren fein ausgearbeitet. Wirklich eine prunkvolle Kirche.

Der Pfarrer erklärte ihnen, dass sie erst am Abend mithelfen sollten. Ein Security Job also, dass konnte ja nicht so schwer sein. Er seufzte leicht und nahm den Anzug entgegen. Gajeel konnte sich nicht vorstellen, dass er in diesem Teil gut aussah, aber es war nun mal nicht für ewig gedacht, also konnte man schon mal ein Auge zudrücken.

Danach halfen sie dem restlichen Personal alles herzurichten und aufzubauen. Es war wirklich eine große Hochzeit mit vielen Blumen und Dekoration. Die Stühle selbst waren auch von edelster Sorte.

Gajeel putzte sich die Hände, als schließlich alles am rechten Platz stand "So, nun wollen wir einmal den Anzug anprobieren" Er schnappte sich den Fummel, verschwand in einer den Umkleiden und kam später wieder heraus. Der Anzug passte wirklich perfekt, fast schon so, als hätte der Pfarrer gewusst, welche Größe er hatte. Der Schwarzhaarige band sich die Krawatte zurecht, was ihm nicht gerade gut gelang, schließlich hatte er keine Ahnung von Krawattenbinden.
 

Natsu
 

Sie schafften es, recht zügig alles an seinen Platz zu bringen, auch wenn bei Natsu die ein oder andere Vase zu bruch ging. Als der pinkhaarige den Eisen Dragon Slayer nun in diesem Anzug sah, musterte er ihn von oben bis unten. "He! Garnicht mal schlecht! ... Aber irgendwie passt das nicht zu dir..", meinte er nur und stand da während er sich an sein Kinn faste, als wäre er Modeberater. Schließlich verschwand auch der Feuer Dragon Slayer mit seinem Anzug in der Umkleide, zog sich schnell den schwarzen Smoking an, der anstatt eine Krawatte eine Fliege hatte. Natürlich mochte Natsu diesen Anzug gar nicht. "Naaahh!! Das ist viel zu...eng!!", beschwerte er sich und fasste sich die ganze Zeit am Kragen da er kaum Luft bekam. Nun trat er aus der Kabine raus und kam zurück zu Gejeel. "So...jetzt können wir... an unseren.... Platz gehen..", sagte der pinkhaarige die ganze Zeit stockend, da er immernoch versuchte den Kragen etwas zu lockern. Wahrlich passte dieser Aufzug garnicht zu Natsu, auch wenn er darin ziemlich gut aussah. Doch dann kam der Pfarrer schließlich zu den beiden und erzählte ihnen, das die Braut und der Bräutigam noch nicht für die Generalprobe da waren und sie nun jemanden brauchten der den Ablauf der Hochzeit nachspielte. "Ja? Naund?..", fragte der pinkhaarige den Pfarrar nichts ahnend und verschränkte die Arme. Darauf entschied dieser, das Gajeel und Natsu die Generalprobe durchführen sollten, damit jeder weiß was zutun war. "WAS?! Wollen sie mich...", konnte der Feuer Dragon Slayer nichtmal mehr beenden ehe der Pfarrer anmerkte, das die beiden die Belohnung nur erhalten würden, wenn sie dies täten. //Dieser verdammte Kirchenheini!!! Grrrrr...//, dachte sich der kleinere Dragon Slayer bloß und ballte die Fäuste.
 

Gajeel
 

Natsu hatte natürlich wieder was zu meckern, was ja fast immer so war. Der Pinkhaarige konnte einfach mit nichts zufrieden sein. Aber Gajeel musste zugeben, dass der Anzug nicht schlecht aussah. Er runzelte kurz seine Stirn, machte er sich gerade ernsthaft darüber gedanken, ob Natsu in einem Anzug gut aussah oder nicht? Er wurde abgelenkt, als der Pfarrer zu ihnen kam und ihnen erzählte, dass Braut und Bräutigam noch nicht da waren und deswegen die Generalprobe nicht stattfinden konnte. Was aber dann folgte, war echt nicht zu fassen. Gajeel viel fast aus allen Wolken, als er dies hörte. Sie sollten also Braut und Bräutigam sein? Gajeel fuhr sich mit der Hand übers Gesicht. Wie schlimm konnte es eigentlich noch werden? Bis jetzt hatte fast jede Mission in einem Disaster geendet. Aber da es um Geld ging ließ sich daran wohl auch nichts rütteln. Als der Pfarrer wieder verschwunden war, packte der Schwarzhaarige den Feuer Dragon Slayer an den Schultern und drehte ihn zu sich "Hör zu Punk, es geht um eine Menge Geld, wir ziehen das jetzt durch, was den Kuss angeht, denn überspringen wir einfach" Er ließ den Pinkhaarigen wieder los "Und vermassel es nicht wieder" fauchte er leicht. Das der Pfarrer sie vielleicht dazu zwingen könnte sich zu küssen, daran hatte Gajeel nicht gedacht, wer rechnete auch schon mit so etwas? Der Schwarzhaarige drehte sich um und ging schon mal vor zu dem Altar, wo das ganze statt finden sollte.
 

Natsu
 

"Jaja! Das hast du beim Theaterstück auch gesagt und dann ist sowas passiert!!!", merkte der pinkhaarige an und knurrte vor sich hin. Eigentlich wusste Natsu das er an der Misere von damals schuld war, doch sowas wollte er gar nicht erst hören. "Hee! Entscheide nicht einfach so über mich!!", rief er dem schwarzhaarigen hinter er, der schon zum Altar schritt, doch der junge Dragon Slayer konnte wohl nun nichts mehr machen. "Du...Blödmann...", murmelte er dann nur noch und stampfte etwas beleidigt dem Eisen Dragon Slayer hinterher. Irgendwie wollte der pinkhaarige ja schon wissen, wie so eine Hochzeit verlief und was am Altar vorne alles passierte, doch mit Gajeel diesen Akt zu vollziehen? Zwar nur als Generalprobe für ein anderes Pärchen, doch trotzdem war es etwas gewöhnungsbedürftig. Schließlich standen die beiden Dragon Slayer nebeneinander vor dem Altar. Der Pfarrer stellte sich vor die beiden und begann die gewöhnliche Rede rauf und runter zu rattern, es musste schließlich alles perfekt werden. Mit der Zeit wurde der Feuer Dragon Slayer etwas nervös und auch ungeduldig, das was der Pfarrer da redete, verunsicherte ihn schon ein wenig, da er ja gerade neben Gajeel stand und es wahrlich so schien, als ob die beiden heiraten wollten. Immer wieder schielte er unsicher zu dem anderen Dragon Slayer herüber, der wie es schien das alles ganz locker hinnahm. //Wieso bleibt der Penner so verdammt ruhig!!!//, regte Natsu sich in Gedanken auf und schluckte kurz. Nun kam die Frage, auf die jedes Hochzeitspaar vor dem Altar wohl gewartet hatte, außer Natsu gerade. Der Pfarrer starrte den pinkhaarigen etwas ernst an und wartete bis er das sagte, was nun mal Pflicht war. "J-ja....", gab der Dragon Slayer leise von sich, lief etwas rot an und wandte seinen Kopf zur Seite. Auch Gajeel bejahte die Frage des Pfarrers und drehte sich nun zu Natsu. //D-denk dran!...W-wir küssen uns nicht!!!..//, hoffte Natsu, drehte sich ebenfalls zu dem schwarzhaarigen und sah diesen weiter nervös an.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück