Zum Inhalt der Seite

High School and Gangs

SasuSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Schultag

Allgemeiner Erzähler:
 

Es war morgens als der Wecker klingelte. Die junge Frau im Bett drehte sich zum Wecker, nahm ihn und warf ihn an die Wand. Sie wollte sich gerade wieder schlafen legen als die Tür aufgeschlagen wurde und ein Mädchen mit schwarz-blauen Haaren rein kam.„Sakura du musst aufstehen die schule fängt bald an“. „Mir doch egal ich hab eh keinen Bock auf schule“ entgegnete die rosa haarige. „Sag mal wieso bist du jetzt schon wieder angepisst wir müssen nun mal in die schule dafür können wir ja nichts“ sagte ein blondes Mädchen was gerade reingekommen war. „Da hat sie recht Sakura, nicht Temari?“ nun waren auch die letzten zwei Mädchen reingekommen. „Jaja schon gut ich mach mich schon fertig“ sagte sie und ging ins Bad.
 

Als sie an der neuen schule ankamen blieben sie vor dem Schultor stehen. „So das ist unsere neue schule na dann ab in die Hölle.“Sakura ging auf den Eingang zu und die anderen folgten ihr „ich hoffe wir bleiben hier nicht allzu lange?“ „Hinata ich glaube das denken alle“ beantwortete die blonde die frage.
 

Gerade als sie drinnen waren ging die suche nach dem Büro der Schulleitung los und dann passierte es, wir hatten uns verlaufen. „Wartet mal ich frag die Jungs da vorne“ sagte Temari und schon war sie verschwunden und kam mit 6 Jungs wieder. „Sie zeigen uns den weg kommt“ „Das müssen sie aber nicht“ sagte Sakura mit bösem blick „sagt uns einfach wo es ist dann gehen wir alleine dorthin“ nun wandte sie sich an die Jungs „Ach was so geht’s schneller“ antwortete ein blonder junge mit blauen Augen. „Ist doch jetzt egal“ sagte Tenten und ging den Jungs die schon langsam losgelaufen sind hinterher. „Tzz wenn ich muss“ sagte sie nur spöttisch und folgte ihnen.
 

Sie standen vor der klasse und warteten das sie rein gerufen worden. Sie hatten von Tsunade der Schulleiterin ihren Stundenplan und alle wichtigen Papiere. Als ein herein hörten traten sie ein und stellten sich vor die klasse. Als Sakura durch die Klasse blickte blieb sie an 5 Jungs hängen sie saßen alle neben einander in der letzten reihe.
 

sakuras Sicht:
 

-Das sind doch die Jungs von vorhin na toll aber einer fehlt wahrscheinlich ist er eine klasse über uns er sah nämlich älter aus als die wir -. „So stellt euch doch bitte vor“ die stimme von dem Lehrer riss mich aus den Gedanken.

Zuerst war Ino dran „Hallo ich heiße Ino Yamanaka bin 18 Jahre alt gehe gerne Schoppen und freue mich euch kennen zu lernen“ sie lächelte.
 

Danach war Temari dran „Ich heiße Temari Sabakuno bin ebenfalls 18 gehe gerne spazieren und freue mich ebenfalls euch kennen zu lernen“ auch sie lächelte
 

Als nächstes war Tenten dran „Hi ich heiße Tenten Ama auch 18 gehe gerne ins Kino und ich glaube wir kommen gut miteinander aus“
 

Nach Tenten kam jetzt Hinata „Ha..hallo ich h..heiße Hinata Hyuuga b..bin 18 lese gerne u..und f..freue mich e..euch kennen zu lernen“ sie lächelte schüchtern.
 

Jetzt war ich dran „Ich heiße Sakura Haruno und bin 18“
 

„Ok habt ihr noch fragen an die Mädchen?“ fragte der Lehrer nun in die Klassen. Ein paar meldeten sich. „Ich darf ich als erstes fragen Kakashi Sensei?“ fragte ein Mädchen mit roten Haaren und kurzen Klamotten. Als ich sie sah hatte ich nur einen Gedanken - billige Schl.... -.

Sie richtete sich auf nachdem sie dran war und wandte sich an mich „Wieso hast du dir deine Haare rosa gefärbt das sieht echt hässlich aus?“ Ich merkte wie die Wut in mir hoch kam und meine Hand begann sich zu einer Faust zusammen zu ballen „Die sind nicht gefärbt“ gab ich ihr als Antwort „Die müssen gefärbt sein keiner auf der Welt hat von Geburt aus rosa Haare“ „Ist aber so also halt die klappe“ sagte ich wütend. „Ok nächste frage?“ „Habt ihr einen festen Freund?“ fragte ein junge mit weiß-grauem Haar und einer Brille „Nein“ sagten wir alle zusammen. „Ok ich glaube das reicht setzt euch doch bitte in die zweite reihe“ sagte Kakashi und wir gingen auf unsere Plätze.
 

In der Pause setzten wir uns unter einen Kirschbaum und redeten als eine große Gruppe von Jungs auf uns zu kam. Es waren die 5 aus unsere klasse und die anderen 7 kannten wir nicht bis auf einen.Ich identifizierte ihn als der junge, der uns mit den anderen heute morgen den weg zum Büro gezeigt hat.

„Hallo wie geht’s “ brüllte der blonde los. „Eben noch gut“ murmelte ich vor mir hin doch sie hatten es alle gehört.Er ignorierte es und erzählte weiter „Ich bin Naruto und das neben mir ist mein bester freund Sasuke“ „S..schön euch kennenzulernen“sagte Hinata. Er fuhr fort „Und das sind Neji, Shikamaru und Sai“ er zeigte auf die jeweiligen Personen und fing erneut an „Das sind Itachi, er ist Sasukes Bruder, Pain, Hidan, Sasori, Deidara, Tobi und Kisame sie sind eine klasse über uns“ wieder zeigte er auf die Personen. „Aha und jetzt“ fragte ich genervt. „Wir wollten nur höflich sein“sagte Sai. „Sorry Jungs nehmt es ihr nicht übel sie ist heute schlecht drauf“ sagte Ino entschuldigend. „Schon ok“ mischte sich nun auch Shikamaru ein. „Wir sollten es klingelt gleich“ sagte ich und ging los.
 

In der dritten Stunde durften wir uns leise unterhalten. Ich redete gerade mit den Mädels und den Jungs als ein Junge mit weiß-grauem Haar zu mir kam. „Hi ich bin Kabuto wie geht’s?“ „Hau ab“ sagte ich und dann kam die billige Schl... zu uns. „Deine Eltern haben dir anscheinend keine Manieren beigebracht?“ sagte sie bissig „Halt meine Eltern daraus sonst wird es dir leid tun“ ich war sauer und zwar richtig. „Nö wieso die sind ja schuld was schreckliche Eltern?“ fragte sie amüsant. Ich wollte etwas erwidern als Ino begann zu sprechen. „Du solltest jetzt gehen“ sagte Ino böse. „Nö ich amüsiere mich gerade so gut“ dabei blickte sie mich an. Jetzt reichte es mir. Sie konnte nicht mal so schnell gucken da hatte sie eine Faust im Gesicht. Im nächsten Moment war Kakashi. „Wieso hast du das gemacht?“ „Geht sie nichts an“ „Oh doch tut es nachsitzen“ in dem Moment klingelte mein Handy. Ich ging dran „Ja Hallo“ „Sag mal was erlauben sie sich“ hörte ich Kakashi sagen doch ich ignorierte ihn „Hi ich bin es Kaname du hast einen Auftrag kommst du?“

„Ja klar ich geh gleich los“ sagte ich und legte auf. Ich packte mir meine Sachen und sagte „Ich geh jetzt könnte heute etwas später werden“ Hinata nickte und ich ging Richtung Tür als Kakashi was sagte „Wo wollen sie hin es ist Unterricht und was ist mit nachsitzen?“ „Geht sie nichts an und nachsitzen können sie sich sonst wo hin stecken“ damit ging ich aus der Tür und ließ einen bösen Kakashi, eine wütende Karin, 5 verdutzte Jungs und meine Mädels hinter mir.

Die Mission

Kapitel 2 Die Mission
 

Sakura:
 

Es war 10:00 Uhr.Ich war gerade auf dem weg nach hause. Ich kam nur sehr langsam voran da ich verletzt war.

*Flash Back*
 

„Da bist du ja Sakura“ hört ich hinter mir eine Stimme. „Ach du bist es Kaname“ entgegnete ich ihm und umarmte ihn. Er erwiderte diese und dann kam auch schon Orochimaru. „So eure heutige Mission ist es eine Kette die den Namen ''Schwarzer Tod'' trägt einer Gruppe namens ''Green Fighter'' zu stehlen. Ich nehme an Sakura du kennst die Gruppe“ ich nickte „Nun zuerst hatten wir diese Kette doch sie haben sie uns gestohlen und wir holen sie uns zurück verstanden“ „Ja“ sagten wir und verschwanden.
 

Nun standen wir vor der großen Halle wo sie sich aufhalten sollten. Ich guckte durch das kleine Fenster. -Ok die Kette liegt ungefähr drei Meter von ihnen entfernt es wäre besser wenn ich sie ablenke und er nimmt sich die Kette und verschwindet.Ja genau so machen wir das -. „Kaname du gehst zum Hintereingang und ich lenke sie ab, dann schnappst du dir die Kette und haust ab verstanden?“ flüsterte ich ihm ins Ohr. Er nickte und verschwand.
 

Sie rannten hinter mir her ich guckte nach hinten, sie waren mir dicht auf den Fersen. Im Augenwinkel konnte ich sehen das Kaname bei der Kette angekommen war. Doch dann bemerkte jemand Kaname und alles ging so schnell. Sie wollten gerade auf ihn stürzen da stellte ich mich schützend vor ihn. „Hau ab“ schrie ich. „A..aber“ „Nichts aber renn“ und schon rannte er los und ich sah noch wie er aus der Hintertür verschwand. Nun wendete ich mich zu der Gruppe die direkt vor mir stand. Ich hatte schlechte Chancen. Ich war am Bauch und am linken Bein verletzt.
 

Doch nach einer schier unendlichen Stunde schaffte ich sie so zu verletzen das sie mir nicht mehr verfolgen konnten.
 

*Flash Back Ende*
 

Plötzlich hörte ich Stimmen von hinten. Ich war gerade dabei mich in einer Gasse zu verstecken als ich zusammen zuckte. „Sakura bist du das? Was machst du hier noch so spät alleine?“ -Die Stimme.Das ist Sasuke, was macht er hier – Ohne mich umzudrehen sagte ich „Ich also ich war spazieren und bin gerade auf dem Heimweg“ Mann war ich froh das es dunkel war und er solange ich mich nicht umdrehte meine Verletzungen nicht sah. „Was ist das an deinem Bein?“ - Warte das ist Itachi was soll ich nur machen - „D..das ist Wasser“ log ich. Plötzlich sah ich ein licht was mein Bein beleuchtete. Andscheinend hatte er eine Taschenlampe bei sich. Dann hörte ich Sasuke sagen „S...Sa....Sakura das ist B..Blut“ stotterte er. Ich drehte mich um es hatte eh keinen Sinn mehr gemacht. „Du siehst ja schlimm aus wie ist das passiert?“ fragte Itachi. „I...ich bin die ähm die Treppe runter gefallen. Ich Dummerchen wisst ihr ich muss jetzt wirklich los also bye“ ich drehte mich wieder um und wollte gerade gehen als Sasuke mich fest hielt. „Das sieht aber ganz anders aus komm schon wie ist das passiert?“ fragte nun Itachi.

„Das geht euch nichts an“ „Oh doch“ „Nein“ „Doch“ „NEIN“ „DOCH“ „NEIN VERDAMMT“ ich riss mich los und rannte so schnell ich konnte nach hause. Die ersten zwei Minuten hatte ich noch schritte hinter mir gehört, doch ich konnte sie irgendwie abhängen.
 

Müde ließ ich mich aufs Bett fallen. Die anderen schliefen schon. Ich zog mich um und legte mich unter die Decke, nachdem ich die wunden behandelt hatte, und schlief schließlich ein.
 

„Pieeeep Pieeeep Pieeeep“ „Boar ich bring dich um“ gesagt getan und diesem Wecker erging es wie dem gestern auch. „Hey Saku du bist wieder da“ Schrie Ino und umarmte mich die anderen taten es ihr gleich und wir gingen frühstücken. „So auf zur schule“ sagte Temari und nahm meine Hand und zog mich hinterher.
 

Im Klassenraum angekommen war ich erleichtert das Sasuke noch nicht da war. Er kam zu spät und konnte mich deshalb nicht ausfragen was mir nur gelegen kam. In den Pausen verzog ich mich immer auf die Mädchentoilette. - Jetzt muss ich nur noch den Heimweg überstehen -.Ich war extra länger in der schule geblieben um den beiden nicht zu begegnen.

Ein ungewolltes Gespräch

Sicht Sakura:
 

Ich schlich mich durch die Gänge und hoffte niemandem zu begegnen. Plötzlich hörte ich schritte, die auf mich zukamen. Schnell versteckte ich mich hinter einem Schrank auf dem Flur und wartete das sie an mir vorbei gingen. Doch dann hörte ich das sich die schritte entfernten. - Sie sind wohl um die Ecke gebogen -. Ich kam aus meinem Versteck und ging weiter.
 

Draußen angekommen sah ich das niemand dort war, was mich erleichterte. Ich ging durch das Tor und bog nach rechts ab, als ich hinter mir Stimmen hörte. „Wo willst du denn hin wenn ich fragen darf?“ ich drehte mich um und sah vor mir die beiden Uchiha Brüder stehen. „Ich gehe nach Hause, also wenn ihr mich entschuldigt?“ entgegnete ich frech drehte mich um und wollte verschwinden, als mich eine Hand fest hielt und mich umdrehte. „Lass mich los Itachi“ „Erst wenn du uns gesagt hast was gestern passiert ist“ sagte nun Sasuke. „Ich hab euch schon mal gesagt, das es euch nichts angeht“ „Wir machen uns doch nur Sorgen“ erwiderte Itachi. „Das müsst ihr aber nicht und jetzt lass mich los sonst setzt es was“ er ließ mich los und ich haute ab.
 

„Hey ich bin wieder da“ „Hi“ Hinata umarmte mich und wir gingen ins Wohnzimmer. „Also sag schon wie, war der Auftrag?“ fragte Ino mich total überrumpelt. „Es war ganz ok, Kaname und ich mussten eine Kette aus den Fingern von Green Fighter stehlen“ „Aha, achso bevor ich es vergesse, die Jungs kommen heute vorbei“ „Was ähm wisst ihr ich wollte heute noch mal weg“ „Nichts da du bleibst heute hier“ sagte Tenten konsequent. „Wenn es sein muss?“ „Ja muss es“.- Mist das geht nicht gut, was soll ich jetzt machen -. „Ähm wann kommen sie denn?“ „Um halb Vier“ sagte Temari und ich guckte auf die Uhr. Es war Drei Uhr. „Ich geh solange in mein Zimmer“ rief ich und verschwand in meinem Zimmer.
 

Dort nahm ich mein Handy in die Hand und wählte eine Nummer. Tuuuuut Tuuuuut Tuuuuut „Ja Hallo?“ „Hey Kaname ich bins. Hast du heute schon etwas vor?“ „Ne wieso?“ „Naja also da sind so komische Typen in der neuen Schule und die mischen sich die ganze Zeit in meine Angelegenheiten. Die anderen Mädels haben sie anscheinend sehr gern, denn sie haben die Jungs heute eingeladen und ich muss dabei sein. Also hätte ich vorgeschlagen das du hierher kommst und mich abholst und wir dann Oroshimaru nach einer neuen Mission fragen“ „Hört sich gut an“ „Ok beeil dich, achso bitte komm durchs Fenster ich hab keinen Bock auf Streit“ „Ja“ ich legte auf und packte schon mal meine Sachen. Als erneut ich auf die Uhr sah war es schon 15:25 Uhr. Es klingelte und ich vermutete das schlimmste.
 

„Hey Jungs“ hört ich Ino schreien. „Sakura komm runter die Jungs sind da“ ich nahm den Rucksack mit runter und stellte ihn unbemerkt in die Ecke. Ich ging ins Wohnzimmer wo schon alle auf der Coach saßen. „Hey“ begrüßte ich sie und setzte mich neben Ino. Sofort fing sie an zu reden doch ich hörte ihr nicht zu. Ich wartete auf die Erlösung, als ich plötzlich zusammen zuckte. „Wir würden gerne von dir wissen was Gestern wirklich passiert ist, Sakura? Und weil alle hier sind kannst du uns nicht so einfach ausweichen“ sagte Sasuke der mir gegenüber saß. „Ich also....“ „Hä was ist denn passiert?“ fragte eine verwirrte Tenten. „Gestern sind wir ihr begegnet und sie hatte überall .….“ Ding Ding Ding
 

„Ich mach auf“ sagte Ino und ging zur Tür als sie plötzlich schrie „Was machst du denn hier, verschwinde“ - Oh nein - waren meine Gedanken. „Sakura kommst du mal kurz hier ist jemand für dich“ ich ging ebenfalls zur Tür und sah das die anderen neugierig hinterher kamen. „Du hast ihn doch nicht eingeladen, oder?“ sagte Ino wütend. „Nein also nicht eingeladen. Er holt mich ab“ „Was

du hast doch gesagt du bleibst hier?“ „Ich wollte von Anfang an nicht aber jetzt mal zu dir?“ ich guckte Kaname an. „Ich hab dir gesagt du sollst durchs Fenster“ „Ups hab ich vergessen“ „Tzz“ ich zog mir schnell die Schuhe an und nahm meinen Rucksack. „Ich komme heute Nacht wieder“ „Wir sollten uns beeilen Oroshimaru wartet schon“ „Was du machst schon wieder eine?“ Hinata war dazu gekommen. „Ja also bye bye“ ich schritt zu Kaname der einen Arm um meine Schultern legte und wir gingen.
 

„Ist das Sakuras Freund?“ fragte Naruto. „Nein er ist wie wir Mitglied in....oh nein ähm vergisst was ich sagen wollte“ stotterte Hinata verzweifelt. „Hinata“ schrien die Mädchen. „Es tut mir leid“ „Wo seid ihr Mitglied drinn?“ fragten die Jungs. „Ich glaube wir können uns nicht mehr raus reden“ sagte nun Temari Wahrheitsgetreu. Sie gingen ins Wohnzimmer, gefolgt von den Jungs. „Nun erzählt schon“ „Sakura wird uns den Kopf abreißen“ seufzte Ino.
 

„Nun es ist so. Sakura, Ino, Hinata, Tenten und ich sind in einer Gang. Auch Kaname ist dort. Diese Gang wird von Oroshimaru angeführt und unter seinen Anleitungen müssen wir stehlen und noch viel mehr.“ „Was wie seit ihr da rein geraten“ sprach Shikamaru. „Also ich und Hinata kommen eigentlich aus reichem Hause und Ino und Tenten aus normalen Verhältnissen. Sakura jedoch hat ihre Eltern vor zwölf Jahren wegen einem Mord verloren. Sie ist in einem Waisenhaus aufgewachsen, wo sie keine Freunde hatte.
 

Mit 11 Jahren ist sie aus dem Waisenhaus abgehauen und lebte auf der Straße. Mit 14 haben wir sie das erste mal getroffen und wurden Freunde. Doch mit 15 schließ sie sich der Gang an und traf Kaname den Handlanger von Oroshimaru der sie auf die falsche Bahn lenkte, sie nahm Drogen, Rauchte, hat gesoffen und sich geschlagen. Als das unsere Eltern heraus fanden mussten wir uns zwischen ihnen entscheiden. Wir entschieden uns für die Freundschaft und wurden ebenfalls Mitglied“ „Was“ schrien die Jungs im Chor.
 

Bei Sakura

„Da seit ihr ja endlich“ „Sei froh das ich überhaupt eine Mission mache“ sagte ich genervt. „Was ist unsere Aufgabe?“ mischte sich Kaname ein. „Ihr werdet Red Snakes überfallen und ihnen eine Schatulle entwenden.Dort drinn ist ein Zettel, da drauf steht ein Zahlenkot“ „D.....die R...red S...snakes?“ stammelte Kaname. „Ja und nun schwingt euren ar... in Richtung Geheimversteck“ „Verstanden“ erwiderte ich und ging mit einem verängstigen Kaname los.
 

Bei den anderen

„Ich würde aber gerne noch wissen was du vorhin angedeutet hast Sasuke“ fiel Hinata ein. „Ich und Itachi waren auf dem Heimweg, als sie in eine Gasse verschwinden wollte. Wir haben sie angesprochen. Als wir dann das ganze Blut an ihr gesehen haben ist sie abgehauen. Heute nach der Schule haben wir nochmals versucht mit ihr zu reden aber sie blockte ab“ sagte dieser und Itachi bestätigte es mit einem nicken. „Was, ich wette das ist alles wegen Kaname passiert“ sagte Ino kurz vor einem Wutanfall. „Wie meinst du das“ fragte Sai der neben ihr saß alle Jungs hörten gespannt zu.
 

„Naja vor ein paar Jahren war sie mit Kaname auf Mission gegangen und als sie zurück kam war sie voller Verletzungen und Kaname nicht. Wir haben sie gefragt und erst wollte sie uns nichts sagen doch wir haben nicht locker gelassen. Dann erzählte sie das sie Kaname beschützt hat“ „Was für ein Kerl ist der denn bitteschön wenn er sich von einer Frau beschützen lässt?“ fragte Itachi abfällig. „Der ist kein Kerl. Der ist ein Schwein“ antwortete Tenten.
 

Wieder bei Sakura

„Nah wen haben wir denn hier? Sakura und Kaname aus Black Night“ sagte ein Mann mit Schwarzen Haaren „Wir sind nur hier weil wir etwas holen sollen also?“ „Nana nicht frech werden“ sagte er und hob mein Kinn hoch. „Ihr sucht doch das, oder?“ er hob die Schatulle in die Höhe. - Das ist meine Chance -. Ich tritt ihm volle Wucht in den Magen nahm mir die Schatulle und drehte mich zu Kaname und wollte los laufen, als mich etwas fest hielt.
 

„Gib sie zurück du kleines Biest“ „Niemals, Fang Kaname“ rief ich und schmiss ihm die Schatulle zu. „Lauf“ und er lief als ob der Tod hinter ihm her wäre. Der Typ der hinter mir war wollte loslaufen doch ich hinderte ihn. „Ok wenn du mich nicht gehen lässt nehme ich dich als gefangene. Er dich schon holen kommen“ und schon hielt er mir ein Tuch mit Flüssigkeit dran an den Mund und mir wurde Schwarz vor Augen.
 

Bei den Jungs und Mädels

Pieep Pieep Pieep „Oh mein Handy klingelt“ Ino ging dran und kure Zeit später hörte man sie aufgebracht schreien. „WAS“

Die Rettung. Und kommt es zum ersten Kuss??

„Ino was ist los?“ fragten die Mädchen. „D...das w..war K....kaname S.....Sakura S.....Sakura i..ist..“ stotterte sie. „Was ist mit Sakura? Ino beruhige dich“ sagte nun Sasuke. Ino schluckte den Kloß in ihrem Hals herunter und sagte. „Sakura und Kaname hatten eine Mission. Sie sollten den Red Snakes eine Schatulle entwenden....“ „W...was den R...red Snakes“ riefen die Mädchen aufgebracht. „Was sind die Red Snakes“ fragte Shikamaru.
 

„Das ist eine grausame Gang wir hatten einmal etwas mit ihnen zu tun es war einfach grausam. Aber was ist jetzt mit Sakura?“ sagte beziehungsweise fragte Hinata. „Wie immer hat sie Kaname beschützt und er konnte fliehen aber Sakura ist immer noch drinnen und es sieht nicht so aus als ob sie noch raus kommt“ „Wir gehen mit euch dahin und holen sie raus“ sagte Sasuke etwas lauter und sie machten sich auf den Weg.
 

Bei Sakura

Das rosa haarige Mädchen machte die Augen auf. „Na ist unsere Prinzessin aufgewacht?“ sie blickte nach links und sah jemanden vor sich stehen. Dann blickte sie an sich runter. Sie war an Beinen und Armen gefesselt und hing in der Luft. „Was mach ich hier?“ fragte sie nun. „Tja du hast deinem kleine Freund geholfen und er hat dich im Stich gelassen“ „Er ist nicht mein Freund“ antwortete Sakura frech. „Nicht frech werden“ „Sonst was?“ „Das“ er holte aus und schlug ihr mit der Faust in den Bauch sodass sie in Ohnmacht fiel.
 

Bei den anderen die schon an der Halle angekommen sind.

Sofort schritten sie sauer auf Kaname zu und Sasuke begann zu sprechen. „Du Weichei wieso bist du nicht bei ihr geblieben. Sie hat dich schon wieder beschützt und du lässt sie einfach so im Stich“ er nahm ihn am Kragen. „Sasuke beruhige dich“ Itachi stand neben ihm und versucht ihn zu beruhigen. „Führ uns dahin wo ihr euch getrennt habt“ „Ja“ sie gingen los und standen in der leeren Halle. „Seht da da ist eine Treppe die nach unten führt“ sagte Temari und sie gingen zusammen runter.
 

Dort war es wie in einem Kerker. „Oh ihr seid also doch gekommen um sie zu retten“ sie drehten sich um und sahen einen Mann hinter den Gitterstäben stehen. „Wo ist Sakura?“ fragten die Mädchen sofort. Ein Licht ging an und zum Vorschein kam Sakura die Gefesselt in der Luft hing. „Was hast du mit ihr gemacht?“ Sasuke war auf 180 und versuchte die Tür aufzumachen. Und auch die anderen versuchte ihr Glück. „Nana erst wenn ihr mir die Schatulle gibt“ „Aber wir haben sie nicht“ sagte Tenten aufgebracht. „Oh doch euer kleiner Freund dahinten“ er zeigte auf Kaname. „Gib sie her“ riefen alle gleichzeitig. „Nein“ und er rannte Weg.
 

„Holt sie oder das hier...“ er drückte einen Knopf und die Ketten an Sakuras Körper zogen sie auseinander. „Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh“ „...wird noch ein kitzeln sein“ „Hör auf“ schrie Hinata mit tränen in den Augen. Sasuke lief während dessen schon los und hatte mit Neji, Itachi und Shikamaru Kaname eingeholt. „Gib sie sofort her“ schrie Sasuke ihn an.
 

„Nein ich muss sie zu Oroshimaru bringen“

„Es geht um Sakuras leben und du denkst an die Gang“ „Das interessiert mich nicht. Sie wollte in die Gang, dann muss sie das in kauf nehmen“ Sasuke wurde bei jedem Wort saurer und nach dem letzten reichte es ihm. Er rannt auf ihn zu, genauso wie Neji, Itachi und Shikamaru und riss ihm letzten Endes die Schatulle aus der Hand. „Und jetzt schnell runter“ rief Neji und sie rannten um ihr leben.
 

Unten sahen sie Hinata die von Naruto getröstet wurde und die anderen Mädchen die mit den Tränen kämpften. „Wir haben die Schatulle lass Sakura runter“ er machte die Tür auf und Sasuke schritt herein. Er übergab die Schatulle dem Mann und nahm Sakura auf den Arm. Als er sie hatte ging er schnellen Weges raus gefolgt von den anderen.
 

Erst als sie zu Hause ankamen und sie auf die Coach legten wachte Sakura auf. „Sakura geht es dir gut“ fragten alle um sie herum. „J..ja“ „Du solltest dich ausruhen ich bringe dich in dein Bett“ sagte Sasuke liebevoll. Sie wollte es nicht zugeben aber sie war ihm unendlich dankbar. Im Zimmer angekommen legte er sie ins Bett und setzte sich auf die Bettkante. Sakura war erstaunt das sie sich mit ihm noch ein ganze Stunde unterhielt und sie musst manchmal auch lachen.
 

„Du hast ein schönes lachen schade das du es so wenig zeigst“ sie merkte wie ihr eine leichte röte ins Gesicht stieg. „Süß . Ich sollte so langsam wieder los“ sagte er und wollte gehen. Doch Sakura hielt ihm am T Shirt fest und sagte schüchtern. „Kannst du nicht vielleicht heute Nacht hier bleiben?“ „Wenn du willst“ sagte er glücklich.
 

Sie zogen sich um und Sasuke legte sich neben die schon schlafende Sakura. - Sie ist so süß. Sie sollte öfters Gefühle zeigen. Was sagst du da Sasuke. Könntest du dich in sie ver.... Nein. Oder doch? Jedenfalls ist sie etwas besonderes -. Und auch er schlief ein. Was beide nicht wussten das bis auf Itachi der zurück gefahren ist die anderen auch hier schliefen.
 

Sasuke wachte auf und sah auf die Uhr es war erst 9:00 Uhr. Er wollte gerade aufstehen als er neben neben sich etwas bewegen merkte. Sakura machte langsam ihre Augen auf. „Guten morgen Sakura“ „Morgen“ sie guckte sich im Raum um und blieb an Sasuke hängen der nur in Boxershorts neben ihr lag. Ihr Bauch kribbelte. - Was ist um Himmelswillen mit mir los. Hab ich mich etwa ….. . Nein schlag dir das aus dem Kopf -. Auf einmal Klopfte es. „Ja“ rief Sakura. Ino und Hinata kamen rein. „Wollt ihr auch mit an den Strand. Die Jungs komme auch mit“ „Was meinst du Sakura“ „Ja“ sie machten sich fertig und fuhren los.
 

Am Strand zogen sich die Mädchen und Jungs um. Bei den Jungs die schon fertig waren. „Hey guckt mal da kommen die Mädchen. WOW die sehen heiß aus besonders Hinata“ sagte Naruto aufgeregt und die anderen Jungs staunten nicht schlecht. „Du siehst heiß aus“ sagte Sasuke zu Sakura. „Hey habt ihr Lust Volleyball zu spielen“ fragte Tenten in die Runde. Alle sagten ja und sie fingen an zu spielen.
 

Mitten im Spiel wollte Sakura nach hinten laufen um den Ball zu kriegen. Sie stolperte aber Sasuke hielt sie fest doch konnte sein Gleichgewicht nicht halten und sie fielen hin. Nun lag Sakura auf Sasuke. Einige Sekunden vergingen als sie ins lachen verfielen. Auch die anderen lachten bis SIE kam. „Hey du rosa Schwein geh von meinem Sasuke runter“
 

Sakura Sicht:

Ich drehte den Kopf rum und erkannte ein Mädchen mit roten Haaren. „Nicht du schon wieder“ sagte ich gleich genervt. „Ich bin Sasukes Freundin, also geh von meinem Freund runter“ „Was Karin ist deine Freundin“ sagte ich sauer und ging weg. „Sakura warte sie ist nicht meine Freundin“ er drückte Karin, die sich an ihn schmiss, von sich und rannte Sakura hinterher. Karin verzog sich wieder. „Was er hat eine Freundin. Er verarscht Sakura einfach wie.......“ regte sich Ino auf „Halt. Das ist nicht seine Freundin sie ist ein lästiges Fangirl“ sagte Sai um sie zu beruhigen.
 

Bei Sakura

„Sakura warte sie ist nicht meine Freundin“ schrie er mir hinterher. Doch ich lief weiter. Nach ein paar Minuten bekam er mein Handgelenk zu fassen. „Lass mich los und geh zu deiner Freundin“ ich versuchte mich los zu reißen. Doch wegen dem zerren flogen wir auf den Boden. Er landete auf mir und hielt meine Arme fest.
 

„Sie ist nicht meine Freundin sie ist nur ein Fangirl“ „Ach ja das glaube ich dir nicht“ „Wieso?“ „Weil du es nicht beweisen kannst“ „Doch das kann ich“ „Und w.....“ ich konnte nicht aussprechen den er beugte sich zu mir runter und küsste mich. Im ersten Moment versuchte ich mich zu wehren doch danach schloss ich die Augen und erwiderte den Kuss.

Der Austritt

Sie wachte am Morgen schon sehr früh auf wie sie feststellen musste. Die Sonne war noch nicht auf gegangen doch sie konnte längst nicht mehr schlafen. Langsam und leise schritt sie aus ihrem Zimmer um die anderen nicht zu wecken. Sie ging ins Bad und duschte erst einmal ausgiebig, bevor sie wieder in ihr Zimmer ging und sich anzog. Gerade wollte sie ihren Laptop hoch fahren als ihr blick auf einen Brief fiel. Sie hatte ihn gestern nachdem sie am Strand waren in der Post gefunden und danach durchgelesen. Ihre Gedanken schweiften wieder zu dem was dort drinne stand.
 

Hallo Sakura

Wie du weißt bist du nächste Woche schon vier Jahre bei uns

und bekommst somit das Tattoo was dich die nächsten Jahre an uns binden wird.

Also komm um 16:00 Uhr zum Hauptquartier.
 

Oroshimaru
 

Ps: Sag deinen kleinen Freundinnen das sie auch bald dran sind.
 

Sie seufzte auf. Es musste eine Lösung geben wie sie ihre Freundinnen da raus holen konnte. Doch ihr wollte einfach keiner einfallen. An sich selbst dachte sie gar nicht erst sie wusste das sie schon viel zu tief in die Machenschaften mit reingezogen wurde und dort nicht mehr raus konnte. Aber wenigstens ihre Freundinnen wollte sie da raus holen. Sie schüttelte den Kopf und wand sich dem Fenster zu, wo man bereits die Sonne aufgehen sah. Doch ihre Gedanken drifteten wieder mal ab. Und diesmal zu Sasuke. Der Kuss war zwar schön doch sie wusste das sie keine Zukunft hatten und musste die Situation zwischen ihnen so schnell wie möglich klären.
 

Plötzlich klopfte es an der Tür und Hinata lugte durch die Tür. Als sie sah das ihre Freundin in Gedanken war ging sie schließlich zu ihr und legte ihren Arm auf ihre Schulter worauf sie zusammen zuckte. „Gehts dir nicht gut Sakura“ fragte sie besorgt doch diese schüttelte nur den Kopf. „Nein alles in Ordnung. Was gibt’s?“ fragte sie nun Hinata. „Ich wollte nur Bescheid sagen das es Essen gibt“ entgegnete sie und machte sich schon mal auf den weg in die Küche. Sakura folgte ihr wenige Minuten später und setzte sich zu der bereits vollständigen Gruppe. Als sie jedoch mitten beim Frühstücken von Sakura unterbrochen wurden. „Es wird Zeit das ihr aus drehtet“ die Mädels rissen geschockt die Augen auf und starrten Sakura an. „Wie meinst du das?“ Tenten hatte sich als erstes wieder gefangen. „Ich meine es so wie ich es gesagt habe. Ihr solltet aus treten aus der Gang“ sagte sie tonlos. „Wieso“. „Weil ihr genauso wie ich bald vier Jahre bei den Black Night seit und ihr wisst wenn ihr das Tattoo bekommen habt gibt es kein zurück mehr“ sie erhob sich und wollte gerade wieder in ihr Zimmer gehen als die Stimme von Ino sie erreichte. „Wir alle verlassen sie oder? Du auch“ sagte Ino verzweifelt doch Sakura schüttelte nur den Kopf und ging mit den Worten „Ihr wisst genau das es für mich keine Rettung mehr gibt. Schon lange nicht mehr“ in ihr Zimmer.
 

Schließlich als es Zeit war in die Schule zu gehen, zog sie sich die Schuhe an und wartete im Flur auf ihre Freundinnen. Nach etwa einer Minute kamen diese auch und sie gingen los. Jedoch wurde auf dem Hinweg nur geschwiegen. Erst als sie fast an der Schule angekommen waren entdeckten sie die Jungs die auf sie zu kamen. „Hey Mädels“ rief der Blondschopf ihnen entgegen. Als sie bei ihnen waren ging Sasuke sofort zu Sakura die diesen jedoch ignorierte und ihn mit einem „Wir müssen in der Pause sprechen“ stehen. Die Mädchen ließen nur den Kopf hängen worauf die Jungs sie fragend anblickten. Doch sie winkten nur ab.
 

Die ersten Stunden waren ruhig verlaufen und nun stand die Pause vor der Tür. Sakura zog Sasuke mit sich bis sie etwas weiter weg standen und ungestört waren. „Was ist los Sakura du bist so abweisend“ fragte er sie sofort. „Sasuke es tut mir leid das sagen zu müssen aber zwischen uns.... ich mein den Kuss... er hatte nichts zu bedeuten“ kam es nun kalt von der Haruno. Doch innerlich kämpfte sie mit sich. „W...was?“ fragte er geschockt und wollte sie umarmen, doch sie wich zurück und ging. Er war am Boden zerstört aber er wollte es sich nicht anmerken lassen schließlich ist er ein Uchiha. So beschloss er so zu tun als ob nie etwas zwischen ihnen war. Als er zurück zu seinen Freunden kam staunte er nicht schlecht. Ino hatte ihre Hände um Sai geschlungen und sie küssten sich. „Hab ich was verpasst?“. „Nicht fiel sie sind jetzt zusammen“ Neji machte eine lässige Geste in Richtung des Liebespaar. Er nickte nur und nach dem klingeln gingen sie wieder zum Unterricht.
 

Nach der Schule waren alle gerade auf dem Nachhauseweg als Itachi die Gruppe aufhielt. „Tschau Leute ich und Sakura haben noch etwas zu erledigen“ damit waren sie schon abgebogen Richtung Park. Dort setzten sie sich auf eine Bank und Itachi wandte sich an Sakura. „Was ist los Sakura du bist seit gestern so komisch. Und anscheint hast du auch mit Sasuke Schluss gemacht“. „Ich war nie mit ihm zusammen und außerdem wird nie etwas zwischen uns sein“ stellte sie sogleich fest.
 

„Wieso denn nicht ich kenne Sasuke. Er zeigt es zwar nicht aber er ist innerlich total zerrissen, glaub mir“.

„Ich glaub dir das ja aber es wird nie etwas zwischen uns sein“.

„Ja aber wieso?“.

„Das kann ich dir nicht sagen“.

„Wieso?“.

„Ist das dein Lieblingswort?“.

„Lenk nicht vom Thema ab“.

„Es tut mir leid Itachi und ich vertraue dir wirklich und bin außerdem sehr dankbar das du ihm helfen willst aber das ist mein Geheimnis und es ist besser wenn es keiner weiß“ damit stand sie auf und umarmte Itachi bevor sie verschwand.
 

Was sie und Itachi. Das kann doch nicht sein. Deswegen will sie nicht mit mir zusammen sein, dachte sich Sasuke der die beiden sich umarmen sehen hat. Tzz die beiden können mich mal. Mit dem Gedanke verschwand auch er.
 

Sakura war währenddessen schon wieder zu Hause und saß mit Hinata, Ino, Tenten und Temari am Esstisch. „Also werden wir gleich zu Oroshimaru gehen und sagen das ihr austretet“ stellte Sakura fest. „Aber nur unter einer Bedingung. Wir versuchen das du auch austreten kannst“ mischte sich Temari nun ein. „Ok, wenn ihr glaubt das es was bringt“ sie zuckte mit den Schultern und gemeinsam standen sie auf.
 

«*Zeitsprung*»
 

Es war nun eine Woche vergangen und genau wie Sakura es vermutet hatte war es schon zu spät für sie gewesen. Jedoch ließ sie der Gedanke das ihr Freundinnen ausgestiegen waren aufatmen. Nun war sie auf dem Weg zum Treffpunkt.
 

….....und ab da wird sich alles verändern.
 

--------------------------------------------------------------
 

So endlich habe ich es geschafft weiter zu machen,

hoffe das es euch gefällt.

...und vieleicht lasst ihr ja ein paar Kommis da. Würde mich freuen
 

lg black-tenshi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizuka_Natena
2013-05-28T11:55:30+00:00 28.05.2013 13:55
Super ff, wirklich!
Und ich hoffe du schreibst sie weiter ich flehe dich an!

LG
Tres
Von:  Bellibies
2012-11-04T09:37:28+00:00 04.11.2012 10:37
Klasse Kapitel - und erst der Kuss - genial !
Von:  Bellibies
2012-11-04T09:36:30+00:00 04.11.2012 10:36
Geniales Ende, klasse Kapitel.
Schreibe bitte schnell weiter !
Von:  fahnm
2012-10-27T20:19:07+00:00 27.10.2012 22:19
Oh weh.
Arme Sakura.
Hoffentlich kommt sie wieder da raus.
Von:  kikotoshiyama
2012-10-26T18:27:26+00:00 26.10.2012 20:27
Klasse Kap^^
Bin gespannt was auf Sakura nach dem Tattoo alles zu kommt und ob es vielleicht doch noch einen Ausweg für sie gibt???
Und was wird aus Sasuke und ihr?
lg kiko
Von:  horo_koi
2012-10-26T17:52:59+00:00 26.10.2012 19:52
oh man arme sakura =(
es scheint fast so als ob sasu und saku den charackter getauscht haben...
schon crass
Von:  _senorita_marie_
2012-01-25T18:24:48+00:00 25.01.2012 19:24
ähm naja ganz so begeistert bin ich nicht
die geschichte geht mir einfach zu schnell voran
und ich denke, dass sie echt ausbaufähig ist...
hmmm von der basis her hat sie was, aber da fehlt das drumherum^^

glg mary
Von:  DarkBloodyKiss
2012-01-22T20:49:29+00:00 22.01.2012 21:49
Süßes Kappi ^^

freue mich schon aufs nächste ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von: abgemeldet
2012-01-22T19:27:48+00:00 22.01.2012 20:27
wie süß *_*

sasuke ist verliebt sasuke ist verliebt ;D

du schreibst echt super x3

was will oro eig mit dem code o.o

hauptsache der tut saku nichts o.o

mach schnell weiter und schreib mir bitte eine ens, okay? x3
Von:  black-tenshi
2012-01-22T18:04:51+00:00 22.01.2012 19:04
Danke
Ich könnte mir vorstellen das oro nicht gerade begeistert ist
lg blackroseofsakura


Zurück