Zum Inhalt der Seite

Moonlight Neko - Liebe auf Umwegen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Beginn des Unglückes

-"Ach, sei doch still! Du verstehst mal wieder rein gar nichts Ruffy!"-

Das waren die letzten Worte, die ich meinem Bruder an den Kopf schmiss, bevor ich ging.

Damals war ich 12 Jahre alt und heute bin ich 16.

Vor 4 Jahren lief ich von zuhause weg, um mein eigenes Leben zu führen, aber auch um Ruffy zu schützen... vor mir selbst.

"Mai-chan!... Maich-chan wach endlich auf! Wenn uns diesmal schon wieder Kopfgeldjäger finden, nur weil du verpennst, darfst du alleine kämpfen!",

Ich war nur der Meinung, dass sie sich beruhigen solle und nicht am frühen Morgen so rüm zu brüllen brauche.

"Als wenn uns hier Kopfgeldjäger finden würden. Wir sind auf dem Zivilisten-Grove, da sind wir schon sicher.

Also mach dir nicht ins Hemd...", sagte ich schläfrig und drehte mich noch einmal zur Seite.

Wir waren auf dem Sabaody Archipel, der letzten Insel, der ersten hälfte der Grand-Line.

Kiara und ich waren unser kleines Piraten-Duo und machten die Meere unsicher.

Natürlich bedeutete dies für uns auch ein Leben gegen die Marine und Kopfgeldjäger.

Mit 200 millionen Berry gehörte auch ich zu den 12 Supernovaen, da ich ja nicht seit dem ich

weglief Pirat war, sondern erst seit etwa einem Jahr.

Nur der einzige unterschied zwischen mir und den anderen 11 war, das ich keiner Piratencrew angehörte, sondern

mich hin und wieder anderen Mannschaften für eine kurze zeit anschloss um so weiter zu kommen.

Logischer weise musste ich zwar bei diesen Mannschaften für diese zeit sozusagen aushelfen, aber das war mit egal.

Irgendwie musste ich ja vorran kommen, denn mit einer halbkatze und einem winzigem Boot kommt man auf der Grand-Line

nicht sehr weit....
 

Naja, ich rappelte mich auf, packte meine Sachen und machte mich mit Kiara wieder auf den Weg.

Nach einiger Zeit waren wir in der Gesetzlosen-Zone gelandet, wo es sichkeiner von der Marine hin wagte.

Hier gab es nur jede menge Piraten, Kopfgeldjäger und Menschenhändler, oder kurz nur Gesetzlose.

"Maike... sag mal, meinst du wir werden hier auf 'ihn' treffen?"

"... Ich... weiss es nicht. Einerseits hoffe ich schon, anderer seits, wiss ich gar nicht, ob ich das so wirklich will.

...Nach all dem..."

Kiara meinte eindeutig meinen Bruder Ruffy, denn auf dem Sabaody Archipel, trafen sich alle Routen der Grand-Line.

Somit müsste auch Ruffy früher oder später hier aufkreuzen.

Ich seufzte tief, nahm Kiara, setzte sie auf meine Schulter und ging mit ihr weiter.

Nach einiger zeit, des gemütlichen wanderns, kamen wir an einem Gebäude an, wo 'Human Shop' stand.

"Ich glaube, Kiara, hier dürfte die Menschen Auktion statt finden. Lass uns mal reinschauen, bin gerade so neugierig.

Aber sag kein Wort bevor die dich haben wollen."

Kiara sah sehr geschockt aus.

"ICH soll aufpassen?! Was ist denn mit dir!? Sobald du wieder deine launen hast und deine kräfte einsetzt wirst DU von

denen verfolgt!"

Nochmals seufzte ich.

"ist ja gut, ich werde schon keine krawalle machen, also lass uns gehen!"

Sie nickte nur und schaute immernoch sehr grimmig, als wir rein gingen.

Auf dem Weg zum Sitzplatz schaute ich mich was genauer um und entdeckte zwei weitere Piraten, die auch zu den Supernovaen gehröten. Trafalgar law, der Todeschirurg und Eustass 'Captain' Kid, beides Kapitäne ihrer

eigenen Banden, mit nicht gerade niedrigen Kopfgeldern.

"Das ist niemals zufall, das sich elf weitere Piraten sich gleichzeitig auf einer Insel aufhalten.

Da steckt devinitiv mehr dahinter!", flüsterte ich Kiara zu.

Die Versteigerung begann und im Saal herrschte eine angespannte Stimmung, nach einiger Zeit taf sogar ein weiterer Weltaristokrat ein.

Keiner schaute ihn an und alle schweigten, auch die 2 Kapitäne hinter mir.

//Ich werd' einfach das dumme Gefül nich' los, das es gleich jede menge ärger geben wird...//

Schnell änderte sich die Stimmung, als plötzlich am Ende der Versteigerung eine Meerjungfrau geboten wurde, doch noch mehr aufsehen erregte der Weltaristokrat der plötzlich für sei 500 millionen Berry bot!

Auf einmal explodierte es hinter uns. Trümmerbrocken und Staub flogen durch die Luft.

"Gib uns sofort Kamy wieder her!", brüllte eine männliche Stimme.

Kiara klammerte sich an mich, während ich mich nur nach hinten drehte und am rätseln war ob es wirklich mein Bruder war den ich dort hörte.

Wütend ging tatsächlich Ruffy die Treppe hinunter zur Bühne und bemerkte mich erst nicht.

Der Weltaristokrat sprang sofort auf und wollte wissen was er mit 'seiner' Meerjungfrau wollte.

Ruffy hingegen rannte nur die Treppe hinunter und verpasste dem Typen gewaltig eine, sodass dieser wegflog!

Ich sprang nur auf, über die Sitze hinweg und stürzte mich auf Ruffy.

Einige Stufen flogen wir noch hinunter, als er mit einer hand am Kopf aufschaute und meinte was diese Aktion sollte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück