Zum Inhalt der Seite

Küsse unterm Mistelzweig

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

küsse unterm Mistelzweig

Die Woche war hart und die Leute von der BAU hatten sich den heutigen Abend rediglich verdient. Draussen war es ein kalter Winterabend, ein Grund mehr für die Gäste der Bar sich mit wärmendem Alkohol die Seele zu erheitern. Doch irgendwann wird es Zeit zu gehen. Hotch hatte sich schon früh nach Hause zu seiner Frau Haley und seinem Sohn begeben und JJ und Emily hatten sich vor etwa einer halben Stunde davon gemacht, somit blieben ausser dir nur noch Garcia, Morgan und Spencer übrig. Doch auch ihr macht euch nun bereit um zu gehen. Ich nehme meinen schönen neuen roten Mantel mit den goldenen Knöpfen und ziehe ihn an als ich bemerke wie sich Spencer irgendwie mit seinem Mantel und seinem Schal verhedert hat und trete zu ihm hin um ihm kurz zu helfen. "Darf ich?", frage ich ihn freundlich. "Ja, danke."

Als ich ihm um den Hals fasse um seinen Schal zu richten, sagt Garcia verschmitzt: "Hey ihr zwei süssen. Seht mal nach oben. Über euch hängt etwas..."

Wir sehen beide nach oben und siehe da, ein Mistelzweig. Ungläubig und verdutzt stehen wir da und starren den Zweig an.

"Na kommt schon ihr beiden, ihr wisst doch was man unter einem Mistelzweig macht oder? Worauf wartet ihr noch", gab Morgan mit einem Lachen von sich.

"Hört auf damit", gab ein peinlich erröteter Spencer von sich und starrte auf seine Finger mit denen er nervös rumfuchtelte "wenn sie nicht will...wusstet ihr eigentlich das der Mistelzweig das Küssen nicht erfunden, aber es gefördert hat - zumindest in Eng..."

In einer schnellen Bewegung waren deine Lippen schon auf den seinen, doch schnell löste sich der Kuss wieder auf und liess Spencer überascht dastehen.

"So schwer war das doch gar nicht oder?" Ich setzte ein süsses Lächeln auf, drehte mich um und begab mich in Richtung Ausgang ohne das kleine Lächeln zu bemerken das sich auf Spencers Lippen breit machte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nt_pokemonmaster_77
2014-03-08T17:47:55+00:00 08.03.2014 18:47
Eine sehr schöne Fanfiction. :)


Zurück