Zum Inhalt der Seite

Teacher´s love~

(Naruto x Halibel)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Special! Valentinsday!

Tut mir sooo leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe T.T

War beschäftigt und ich wusste einfach nicht was ich machen sollte T.T

Und da kam der Valentinstag!

Ich hoffe es gefällt euch^^

Was im nächsten Kapitel geschieht überlasse ich ganz euch!

Ichigo, Natsu oder Ruffy! Es ist ganz eure Sache. Sucht es euch einfach aus und ich schreibe es!
 

Valentinstags-Special! (Halibel)
 

So! Erst mal danke für die ganzen lieben Kommentare, das hier schreibe ich nämlich nur als Dankeschön für euch alle^^
 

Es war der 14. Februar…Valentinstag. Ich erschauderte. Das war kein schöner Tag für jemanden wie mich…mir würden vielleicht Mama, Black Rock Shooter und Temari etwas geben, aber sonst niemand…

Murrend verließ ich das Haus, Clairs Schokolade in der Tasche.

Und in der Schule erwartete mich eine überraschung. Auf meinem Tisch lagen etliche Päckchen mit Schokolade. Rosa, Blau, grün, alle Verpackungsfarben waren dabei.

Ich sah die Klasse an, sie alle grinsten. „Happy Valentine, Frau Halibel!“, riefen alle. Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich strahlte die Klasse an. Sie alle…sie alle hatten mir eine Freude gemacht. Sie hatten sich zusammengenommen…

Ich sah auf die Päckchen. Eins stach aus der Menge hinaus, eins, das Tiefrot war. Das von Naruto…, grinste ich. Ich schnappte es mir und riss es auf. Dann fing ich an zu essen.
 

Naruto:
 

Ich strahlte als ich sah wie sehr Sensei sich freute. Die arme hatte genug mitgemacht, da durfte sie sich wenigstens am Valentinstag wirklich freuen. Kurz verfluchte ich Niemand dafür das sie ihr das angetan hatte, hörte aber bald auf.

Es brachte eh nichts. Dann jedoch strahlte ich sie an. Sie sollte sich freuen, ihre Lippen sollten sich zu einem wunderschönen Grinsen verziehen. Als die Schulglocke bimmelte, erhob ich mich und machte mich auf nach Hause.

Ichigo schwebte im 7. Himmel, Yoruichi und Orihime hatten ihm Schokolade geschenkt, Yuzu und Karin waren ebenfalls glücklich, auch sie hatten was bekommen.

Natsu hatte selbstverständlich etwas von Erza bekommen und Ruffy von jemanden namens Nami, einer der hübschesten Mädchen der Schule.

Sie ging in eine der oberen Klassen und anscheinend in Ruffy verliebt. Oder sie hatte ihn per Zufallsprinzip ausgesucht weil sie dachte dass Ruffy zu ihrem riesigen Harem gehörte.

Naja…und ich? Von niemanden. Nicht einmal aus Freundlichkeit.

Selbst Mutter hatte etwas bekommen! Von einem neuen Verehrer…wahrscheinlich bekamen wir bald entweder eine weitere Schwester oder einen Bruder.

Ich seufzte, es war erniedrigend. Das einzige Mädchen der Schule das keine Schokolade bekommen hatte…

Ein schweres Seufzten lag auf meinen Lippen als ich mich zu ihnen an den Tisch setzte.

Kushinas Augen wandten sich mir zu, ihre grünen Augen bohrten sich in meine. „Was ist los?“ Einer ihrer großen Fehler: sie merkte einfach zu viel.

„Nichts…“, murmelte ich. Ichigo zog eine Augenbraue hoch, dann schmunzelte er. „Lass mich raten: du bist sauer weil du keine Schoko bekommen hast?“ Ich nickte schwach. Es war…eine Kränkung. Die einzige Person in der Schule (Gott, selbst Shino hatte was gekriegt!) die nichts bekommen hatte.

Warum denn? Wirkte ich etwa so abstoßend auf Mädchen? Das war…ja, das war wirklich gemein.

Da lachte eine Stimme…eine Stimme, die mir Angst machte.

Niemands Stimme. „Hallo, Naru-chan!“, rief sie, ich hörte fast ein Herzchen am Ende des Satzes. Es schwebte gedanklich auf mich zu und traf mich auf der Nasenspitze. Ich zuckte zurück und sprang von ihr weg.

Etwas flog auf mich zu und ich fing es instinktiv ab. Ein… „Schokoherz?“ Sie lachte und warf mir nun wirklich einen Kuss zu.

Ich errötete. „Ein Mädchen ohne Schokolade ist nicht schön…und wenn du gekränkt bist, siehst du gar nicht mehr so süß aus…“

Dann verschwand sie aus dem Zimmer.

Und ich verschwand nach oben um mein pochendes Herz zu beruhigen.

Und dann öffnete ich mitten in meinem Bett die Augen. Alles war nur ein Traum gewesen...

…doch mein pochendes Herz, das war wahr.
 

Und somit endet das Chap^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyubii
2012-02-28T20:25:43+00:00 28.02.2012 21:25
Danke, ihr lieben Leuts^^
Finds klasse das ihr alle so nett Kommis dalasst^^
Trotzdem...was für ein Special soll ich nur nächstes Mal machen?
Von:  fahnm
2012-02-17T22:13:30+00:00 17.02.2012 23:13
Super Valentines Kapi^^
Von:  Cortes
2012-02-17T10:49:02+00:00 17.02.2012 11:49
Arme Naruto. Naja, zumindest Niemand hat was gekriegt.
Und die kriegt ja gleich was von der ganzen Klasse!^^
Ich würd mich über Ichigo beim nächsten Mal freuen!
Freue mich auf mehr.
Von:  red_moon91
2012-02-17T06:40:37+00:00 17.02.2012 07:40
Ein nettes Valentins Chap. find ich.
mach weiter so, ich freu mich schon darauf wenns weiter geht

mfg red_moon91


Zurück