Zum Inhalt der Seite

Teacher´s love~

(Naruto x Halibel)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was zur Hölle? (Halibel)

Kapitel 10: Was zur Hölle?! (Naruto)
 

Mürrisch ging ich nach Hause. Am Ende schien mir Sensei, die eh schon beschissene Laune hatte, die Umarmung mehr als nur übel zu nehmen. Ich hatte mir eine Strafarbeit eingefangen! Eine Strafarbeit! Mom würde mich aufknüpfen!

Nichtdestotrotz würde ich es ihr vorzeigen müssen. Sensei verlangte das ich es ihr Morgen unterschrieben vorzeigte.

Und zu meinem grenzenlosen Entsetzen ließ es sich Sensei nicht entgehen mir beim Leiden zuzusehen. Die Tür öffnete nämlich nicht meine Mutter sondern eine diabolisch grinsende Halibel.

„Hallo, Naruto~“, kam es von ihr. Oh Gott. Erstmal bemerkte ich wieder das sie verdammt hübsch war. Ich fragte mich ernsthaft ob sie nicht doch eine Sukkubus war. Dann wiederrum fiel mir auf das sie gerade unglaublich irre aussah.

Oder böse.

Also schleifte sie mich in die Küche und lächelte lieb in die Runde. Ichigo, Ruffy und Natsu, die schon vor mir losgegangen waren, lief es kalt den Nacken hinab. Sie verbreitete eine ziemlich böse Aura um sich herum…

Oh, sie hat immer noch sehr schlechte Laune… Mir wurde ganz anders als ich daran dachte das sie womöglich die Schnapsgeschichte von heute Morgen und die Umarmung aus dem Ärmel zaubern würde, nur damit sie ihren Spaß hatte.

Das Essen war kurze Zeit später fertig und Clair sowie Sarah kamen von oben hinab. Sie hatten wohl Pommes gerochen.

„Na, Naruto? Wie war´s in der Schule?“ Auf der Stelle wurde jeder am Tisch blass, lediglich Halibels Gesicht wurde noch eine Spur diabolischer. „Ja, genau, wie war´s in der Schule?“, wiederholte meine Lehrerin. Sarah versteckte ihren Kopf in Clairs Armen. Sie hatte ziemlichen Bammel –und ich auch…

„Eigentlich…alles gut?“ Natsu grinste. Halibel jedoch wirkte mehr als nur unzufrieden. „Was heißt „eigentlich“?“ Mom warf Kushina einen fragenden Blick zu, die sie nur kurz anlächelte.

„Äh…´ne Strafarbeit…sonst nichts…“ Kushina klappte der Mund auf. „Nur ´ne Strafarbeit? Nur?“ Oh oh. Mama bekam wieder einen Wutanfall. „Von wem?“ Ich deutete etwas hilflos auf Halibel, deren Grinsen nun selbst Satan Angst machte.

Was jedoch noch viel komischer war, das es im Zimmer spürbar unbehaglicher wurde. Ich bemerkte das Natsu gerade am Würgen war, während Clair und Sarah sichtlich bleich wurden.

Bei mir machte es sich als ein unglaublicher Kloß im Hals bemerkbar. „Und warum?“ Ich schwieg, was Halibel wieder nicht gefiel. „Er hat, zusammen mit ein paar anderen, Schnaps gesoffen.“

Mom sprang auf, packte mich am Ohr und schleifte mich hinaus. Ich sah noch Halibels zufriedenes Grinsen, dann waren ich und meine Mutter aus dem Raum. Kurz danach hörte ich meine Mutter nur noch herumschreien.
 

Halibel:
 

Oh, das hatte gutgetan. Naruto hatte mal so richtig die Kacke am Dampfen und ich konnte nebenbei mal einen Burger futtern. Hat dir das da eben gefallen? Den kleinen in Schwierigkeiten zu bringen? Ich grinste. Ura schien durchaus interessiert an dem Thema zu sein.

Und wie! So einen Spaß hatte ich schon lange nicht mehr~ Ich spürte wie sie zusammenzuckte. Das ist gar nicht gut, Halibel! Ich hab dich so verändert das es Abscheu in dir wecken müsste Menschen Schaden zuzufügen!

Ich grinste einfach nur noch einmal und biss das erste Stück von meinem Burger ab. Mir macht das aber gerade genauso viel Spaß wie sonst was!

Ura schien mehr als nur beunruhigt. Du machst den beiden kleinen Angst. Ich sah zu Clair und Sarah hinüber. Beide waren kalkweiß und sahen sich ängstlich um.

Ich war ziemlich verwirrt. Warum hatten sie Angst gehabt? Weißt du, jeder Mensch kann die Gefühle und den Charakter eines Menschen erfassen. Man nennt das dann einfach Aura. Und deine wurde vom einem Moment auf den anderen fast schwarz. Fast wie früher.

Naruto kam wieder hinein, Kushina schien wirklich Dampf abgelassen zu haben. Seine Hände zitterten leicht und er wich meinem Blick aus.

Wieder musste ich grinsen ohne dass ich es wollte. Es machte mir einfach…Freude ihn in Unbehagen zu sehen. „Sorry Tia, das er sich so schlecht benommen hat.“ Ich grinste weiter. „Aber das nehme ich ihm doch nicht übel~“

Ich bemerkte nebenbei dass mich Ichigo mit einem undefinierbaren Blick musterte.

Mach die Augen zu! Ich zuckte zusammen. Sie hatte zum ersten Mal geschrien! Warum sollte ich?

Sie knurrte. Weil sie rot werden! Verstehst du? Natürlich verstand ich nicht, aber ich schloss Sicherheitshalber mal kurz die Augen und tat so als hätte ich was im Auge. Frag wo die Toilette ist!

„Äh, Kushina-san, ich glaub ich hab was im Auge…wo ist die Toilette?“

Sie lächelte, was ich durch meine nur ein kleines Stück geöffneten Augen so gerade noch erkennen konnte und deutete dann auf eine Tür direkt hinter mir.

Ich stand auf und ging hinein, schloss aber gründlich ab. Dann machte ich das Licht an, stellte mich vor den Spiegel und machte die Augen auf.

Tiefrot. Meine gesamten moosgrünen Augen waren auf einmal blutrot und leuchteten bedrohlich. Das…das sollte eigentlich erst in ein paar Jahrhunderten Anfangen, Bell. Das ist absolut schlecht. Wie sehen deine Haare aus? Ich seufzte und richtete mein Augenmerk auf meine Haare.

„Sie sind…blass. Irgendwie ausgewaschen.“ Ura seufzte. Versuch normal zu wirken und sag…sag das dir wohl Adern in den Augen geplatzt sind oder so. Ich verdrehte die Augen. „So viele Adern?“

Ura grummelte böse herum. Wie willst du sonst deine roten Augen erklären? „Ganz einfach. Gar nicht. Sie müssen einfach damit leben.“

Ich hörte ein entnervtes Seufzen und drückte, als Tarnung, einfach mal die Spülung. Dann wusch ich mir die Hände und ging wieder hinaus. „Und? Wieder alles in Ordnung?“ Ich nickte. „Jap. Alles in Butter.“

Ichigos Blick folgte mir aufmerksam während ich mich setzte, wir sahen uns in die Augen.

Der restliche Abend verlief ereignislos.
 

Ichigo:
 

„Mit ihr stimmt was nicht.“ Kushina und der Rest nickten. Halibel war gerade gegangen, so konnten sie nun offen reden. „Ich hab sie mit sich selbst reden hören als sie auf dem Klo war. Außerdem hat sie sich einen Ast abgefreut als Naru-chan Ärger bekommen hat.“

Sarah nickte schwach. Sie hatte immer noch Bammel. „Und als sie gegrinst hat wurde es auf einmal so kalt!“

„Und außerdem scheint sie von heute auf morgen einen gewissen Jähzorn und Sadismus an sich entdeckt zu haben. Da stimmt was nicht.“, fügte Naruto hinzu.

Erza seufzte. „Warum muss immer mit den Menschen, die an unsere Schule kommen, was nicht stimmen?“ Ich schmunzelte. Natsu hatte sich aus Fun auch als Mensch ausgegeben, was jedoch genau dann geendet hatte als er versucht hatte mit Erza auszugehen.

Die hatte ihn erst süß verprügelt und dann genüsslich vernascht. Meine Gedanken huschten kurz zu Orihime und Yoruichi – meine Fast-Freundinnen, zwischen denen ich mich einfach nicht entscheiden konnte/wollte und sah dann wieder zu Naruto.

„Und Clair hat auch erzählt das sie heute Morgen wie tot im Bett gelegen hat. Clair hat sie sogar mit Wasser überschüttet aber sie ist nicht aufgewacht.“

Alles in allem… „Hört sich nach Kontrolle oder Besessenheit an.“ Wir nickten alle zusammen. Naruto´s Kopf fuhr hoch. „Ich hab vergessen euch was zu sagen!“, schrie sie förmlich. „Was denn?“ Sie gestikulierte wild mit den Händen und ließ sich dann in die Kissen sinken. „Die Archon, die ich kalt gemacht habe…die Tochter von Elune fehlt.“

Mutter´s Augen weiteten sich geschockt. „Das ist nicht dein Ernst!“ Diese jedoch schüttelte den Kopf. „Doch, ist es. Sie war nicht dabei. Ich hab allerdings eine Blutspur gefunden. Jemand muss sie auf einem Wagen transportiert haben, jedoch hörte der Geruch in einem Waldstück plötzlich auf. Ich hab mich umgesehen, aber da war nichts.“

Ich seufzte. „Dann muss sie da sein. Irgendwo verbuddelt oder so. Oder ihr Geruch wurde überdeckt.“

„Das einzige was ich gerochen habe war frisches Silikon. Aber leider ist meine Nase nicht so fein wie Natsus, deshalb konnte ich auch nur erkennen das da Silikon war. Natsu könnte rausfinden wer es gegossen hat, aber ich kann´s nicht.“

Die ganze Zeit über war Mikoto still gewesen, doch jetzt sah sie auf. „Ist euch mal aufgefallen, das an dem Abend, an dem wir die Archon umgebracht haben, auch Tia Halibel hier war? Und das sie jetzt so besessen ist…ich denke das hängt zusammen. Ich hab sie nämlich letztens noch eine Menge Silikon kaufen sehen.“

Naruto´s Augen weiteten sich traurig. „Sie…sie muss uns für Mörder halten wenn sie es wirklich war.“ Ich schüttelte den Kopf. „Nein. Sonst wäre sie nicht hier gewesen. Ich denke, sie ist nur hier gewesen um dich leiden zu sehen.“

Meiner kleinsten Schwester standen die Tränen in den Augen. „Das würde sie nie machen!“ Kushina sah sie erstaunt an. „N-Naru?“ Die Blonde wand sich wütend ab und ging zum Fahrstuhl.

„Ich schätze sie hat einen Narren an ihrer Lehrerin gefressen. Wenn sie nicht sogar verliebt ist.“ Ich seufzte. Mutter hatte den Nagel auf den Kopf getroffen. „Ich schätze mal das wird Schwierigkeiten geben. Makarov hat ja schon damals bei Erza und dir einen Aufstand gemacht…was wird er dann erst dazu sagen wenn er rauskriegt das ein Monster und ein Mensch etwas miteinander haben?“

Wir seufzten alle. „Auf jeden Fall müssen wir wegen Tia etwas machen.“, machte meine Mutter weiter. „Natsu, du gehst jetzt erst einmal los und holst deine kleine Schwester runter. Sie soll die zeigen wo sie das Silikon gerochen hat. Und du, Mikoto, gehst und siehst nach Tia. Aber so dass sie dich nicht bemerkt. Ihre roten Augen haben etwas zu bedeuten. Und ihr Benehmen erst recht.“ Natsu schien nicht begeistert zu sein. „Sie wird mich umbringen!“ Kushina winkte ab. „Ach was, das wird sie gar nicht können! Sie ist um Meilen Schwächer als du und das wisst ihr. Sie hätte kaum Chancen gegen einen von uns.“

Mürrisch stapfte Natsu nach oben, jedoch nicht ohne Mutter noch einen zornbrennenden Blick zuzuwerfen. Mikoto lächelte. „Ich denke, ich bin dafür die richtige, Shina. Immerhin kann ich durch Wände sehen.“

„Ich weiß, darum-!“ „GRRRRRRAAAAAAA!“ Kushina stutzte. „Was war das?“ Wir spürten wie das ganze Haus erbebte, dann schoss Natsu aus dem Treppenhaus, er schien seine Schritte per Drachenflammen zu beschleunigen.

Und hinter ihm her kam eine blaue Gestalt mit Augen die das Licht verschluckten. Naruto.

Sie schien vor Wut zu kochen und schoss ihm so ziemlich alles was sie hatte entgegen . Und wenn Natsu sie nicht ernsthaft verletzen wollte musste der Arme sein Heil in der Flucht suchen, sonst würde er schneller draufgehen als Naruto essen konnte.

Kushina seufzte. „Warum muss ausgerechnet, aber auch wirklich ausgerechnet Naruto meine Rasse erben?“ Wir zuckten alle mit den Schultern. Von uns allen hatte Naruto am meisten von Mutter. Selbst die Rasse war dieselbe.

Und die Hitze der blauen Flammen, die gerade durch die Gegend geschleudert wurden, war auch nicht ohne. Zwar waren sie nichts gegen Mutter Höllenfeuer oder Natsus Drachenfeuer, aber immerhin stark genug um ihn laufen zu lassen.

„Natsu, warum frisst du ihr Feuer nicht einfach?“, kam es genervt von mir. Auf dem Gesicht meines Bruders breitete sich ein Grinsen aus. Sofort blieb er stehen und fraß die Flammen.

Naruto jedoch ließ sich nicht einmal davon beirren sondern sprang ihrem Bruder einfach schlicht an die Kehle, ihre messerscharfen Zähne nahe seiner Kehle.

Gott, was hatte der denn gesagt um sie so sauer zu machen. „Ichigo, mach was.“, kam es genervt von Karin, die gerade dabei war die zerstörten oder verbrannten Dinge wiederherzustellen.

Ich ließ einfach meinem Reiatsu freien Lauf und bewirkte so das Naruto noch im Sprung bewusstlos wurde. Nur blöd das ich nicht bedacht hatte das sie dann eben auch hinfallen würde, denn sie brach sich beim Sturz mit lautem Knacken die Nase.

Mutter gab mir eins aufs Dach. „Idiot. Sie deutete auf den Natsu, dann auf Yuzu. „Yuzu! Fische die Erinnerungen aus ihrem Gedächtnis und du, Natsu, schaffst sie dann in den Keller und fesselst sie. Ich hab keine Lust das sie wieder durchdreht wenn sie wach ist.“

Wer es nicht wusste, der Keller war zwar großteils Lagerraum, hatte jedoch noch ein kleineres, unteres Stockwerk, wo sich „Verhörräume“, Verließ und ein Labor befanden, dem Lieblingsort von Mikoto.

Und Naruto wurde ins Verließ gebracht. Dort würde nicht einmal ich herauskommen, denn es waren etliche Siegel dort angebracht, die ihre Kraft von dem Gefangenen selbst bezogen. Naruto kam hier sicher nicht raus.
 

Hallo^^ Ich hoffe mal es hat euch gefallen. Ach, und an die Pazifisten unter euch: das nächste Chap is wohl eher nichts so von euch. Das wird ein "bissel" brutal.

Naja. Ein bissel is gut. Es wird verdammt bösartig. Und daran ist nur Final Fantasy schuld! ò^Ó

Ich komm einfach nicht weiter! *aufreg* Tja, und da hab ich einfach die ganzen Sachen einfach...rausgelassen o///O

Naja, ich hoffe es hat euch gefallen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  red_moon91
2012-01-31T14:45:05+00:00 31.01.2012 15:45
Geiles Kapitel
Überhaupt als Nruto hinter Natsu her is. ich frag mich echt was er gesagt hat um Naruto so sauer zu machen?^^ bin schon gespannt auf das nächste Kapitel und ich hoffe sind ein paar hammer Kämpfe drin.

mfg red_moon91
Von:  Cortes
2012-01-30T21:22:35+00:00 30.01.2012 22:22
WAS WAR TIA FRÜHER?
Oder steh ich schon wieder auf dem Schlauch? Und was zur Hölle hat Natsu zu Naruto gesagt?
Und wieso ist Final Fantasy dran schuld, dass du nicht weiterkommt?
Fragen über Fragen, deshalb beende ich auch mit einer Frage:
Gehts bald weiter?
Von:  fahnm
2012-01-30T20:43:08+00:00 30.01.2012 21:43
Hammer Kapi^^


Zurück