Zum Inhalt der Seite

Teacher´s love~

(Naruto x Halibel)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kurz und knackig (Naruto)

Kapitel 8: Versteckspiel mit einer Leiche: die Leiche gewinnt(Naruto)
 

Erstmal muss ich mich bei meinen Kommischreibern bedanken^^

Besonders jedoch bei red_moon91 bei seinem Kommentar hab ich mich weggebrüllt^^ die anderen waren dieses Mal auch wirklich lustig^^

PS: bitte guckt euch mal diese Wunderschöne FF an, sie ist von Cortes und ich find sie so klasse das ich dafür sogar freiwillig Werbung mache^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/543430/270164/

Sie ist wirklich genial^^

Bitte bitte bitte guckt euch das mal an^^
 

Ich war mehr als nur genervt. Heute lief eigentlich alles falsch. Erza war spät –und reichlich angetrunken- nach Hause gekommen und ausgerechnet ich musste losfahren und die 3 Leichen bergen, die ich letztens produziert hatte. Ich hatte jedoch ein sehr schlechtes Gefühl bei der Sache…ich fühlte mich seltsam ertappt…

Ich merkte dass das vollkommen abwegig war. Wer sollte mich denn schon ertappt haben? Niemand würde diesen Monsterfriedhof sehen können und die, die es konnten, würden es nicht wagen die Leichen wegzunehmen.

Sowohl wir, die Uzumaki, als auch die Rasse der Archon würden jeden aus dem Weg schaffen der es wagte den Frieden der gefallenen Krieger zu schänden.

Man würde sie einfach massakrieren.

Und Mum war gerade in Sachen Totenruhe sehr gefährlich. In der Welt der Monster war es bewiesene Sache, dass die elektrischen Impulse im Gehirn, die Menschen als „Seele“ bezeichnete, nach dem Tod durchaus weiterleben konnten.

Als Geister.

Dafür jedoch mussten die Impulse beim Tod unglaublich stark sein, man musste unglaublich viele Gefühle haben. Sorge, Angst, Hass, Freude, alles war möglich. Wenn diese speziellen Zustände zutrafen, wurden sie als Geister wiederbelebt.

Es gab natürlich auch noch die normalen Geister, die sogenannten Plus. Diese stiegen aus jedem Toten auf, hatten jedoch meist ihr Gedächtnis verloren und waren lange nicht so mächtig wie die Seelen der Toten.

Seelen hatten auch das unglaublich starke verlangen nach Leben. Sie liebten es zu leben, sie freuten sich über jeden Moment. Und mit ihnen konnte man kämpfen.

Sowohl mit als auch gegen sie. Seelen konnten im Gegensatz zu Geistern materiellen Dingen schaden. Und meist waren sie auch nicht wirklich freundliche Wesen…

Die Gefühle beim Tod waren nämlich meistens negativ. Hass, Angst oder Wahnsinn waren die am weitesten verbreiteten Ursachen für das Entstehen von Seelen.

Tja, und es gab dann ja auch noch die ganz extremen Fälle mit Namen Hollow.

Die Dinger sprudelten vor Hass geradezu über, sie verbreiteten eine Aura puren Hasses um sich herum. Und sie waren mörderisch. Aber selbst unter ihnen gab es eine Rangordnung und Wesen mit Charakteren. Zwar machten die Hollows mit Hirn vielleicht 10 % aus, aber es gab sie.

Oh, wie lustig es war wenn Ichigo Hollows massakrierte. Besonders, da er selbst ein halber war. Aber es war immer lustig mit anzusehen wie er sich mit ihnen abquälte, hihi.

Ich sah auf die Uhr. Gleich musste ich los...ich wollte nicht wirklich...aber vielleicht sah ich ja Sensei in der Schule...seufz.

Als kaum war ich jedoch da, bemerkte ich das Sensei nicht da war. Wir hätten die erste STunde bei ihr gehabt und trotzdem war sie nicht da.

Seufz.

Das war doch alles sinnlos.
 

Verzeiht mir das es so kurz (und sinnlos) ist T.T

Stecke in einem durch Minecraft verschuldeten kreaTIEF und komme nicht raus!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-01-16T22:46:19+00:00 16.01.2012 23:46
Klasse Kapi^^
Ich weiß was du durchmachst.
Mir geht es genau.
Von:  Sin66
2012-01-16T20:56:24+00:00 16.01.2012 21:56
Das Kapitel gefäll mir ist aber wirklich kurz.

Viel Glück weiterhin.Sin66.
Von:  Be
2012-01-16T18:26:17+00:00 16.01.2012 19:26
ich fand auch ein kurz aber es war gut
wer hat dar gesprochen das ist wohl die frage

Mfg Be
Von:  red_moon91
2012-01-16T18:07:14+00:00 16.01.2012 19:07
Ein bissl kurz aber naja is OK.
das mit den kreaTIEF is nicht so schlimm wenn du ne Idee hast dann schreib einfach weiter ich kann geduldig auf Kapitel warten. Also dann ich freu mich schon darauf wenns weiter geht.

mfg red_moon91


Von:  Cortes
2012-01-16T17:45:08+00:00 16.01.2012 18:45
Ich rate jetzt mal und sage das ist Natsus Sicht.
Toy, toy, toy, dass du dein kreaTIEF wieder überwindest.
Und danke für die Werbung.

Freue mich auf mehr.


Zurück