Zum Inhalt der Seite

WTF!? Die Varia und die Vongola an unserer Schule?

Eine klischee FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sportfest Teil 2: Kampf!... mehr oder weniger...

(immer noch) Sportfest
 

Yomis Sicht:
 

„Du bist Yomi, oder?“, Kusakabe tippt mich an.

„Ja?“

„Gehört der Heißluftballon da mit zum Sportfest?“, er deutet auf einen großen Marschmellow ähnlichen Heißluftballon, der grade ungefähr auf Höhe der Kommentatorbox sinkt.

„Was zur Hölle?“, ich drücke mir die Nase am Fenster platt, während ich versuche zuerkennen, wer in dem Teil sitzt.
 

„Jetzt gibt’s Ärger und es kommt noch härter… Ah, Stopp! Falscher Text!“, ein blauhaariges Mädchen (Alice: Hier kann sich, glaube ich, jeder denken, dass Bluebell gemeint ist. Ich: Psst, du zerstörst die Spannung! Amy: Welche Spannung?) beugt sich soweit aus dem Korb des Marschmellow-Ballons, dass man meinen könnte, sie würde gleich rausfallen.

Ein Mann mit langen grünen Haaren (Alice: Kikyo… Gib’s zu, du hast die Namen der beiden vergessen, oder? Ich: Kann sein…) packt sie am Kragen und zieht sie etwas zurück, dann sagt er: „Wir haben eine Nachricht von Meister Byakuran!“. Er drückt auf einen Knopf und aus der Unterseite des Korbes kommen ein riesiger Bildschirm und ein Lautsprecher.

Auf dem Bildschirm erscheint Byakurans Gesicht und seine Stimme dröhnt viel zu laut aus dem Lautsprecher: „Vongola Famiglia, wie ausgemacht wird nun an dem gewählten Kampffeld, die Schlacht um den Zeitreiseinator ausgetragen. Wenn ihr gewinnt, kommt ihr zurück in eure Zeit, wenn wir gewinnen, wird diese Schule zerstört-“

Alle Schüler fangen an zu jubeln, wer wünscht sich schließlich nicht, dass seine persönliche Hölle zerstört wird.

„- und ihr und die gesamte Schülerschaft gleich mit!“

Sofort hören die Schüler auf zu jubeln und starren geschockt den Bildschirm an.
 

Damit wäre geklärt, warum die Vongola plus Varia zu uns kam, die Schule ist ein Kampffeld. Aber warum ausgerechnet unsere Schule?! Warum überhaupt eine Schule?!? Das ist doch total unlogisch!

( Hally: Ja, vor allemg weil dieser Kampf nur dieses eine Kapitel dauert. Ich: Spoiler nicht! Hally: Du hättest auch schreiben können: ’Ihnen war langweilig und außer Disney-Filme gucken oder an irgendeiner deutschen Schule Lehrer spielen fiel ihnen nichts ein.’ Ich: Wollte ich eigentlich auch, aber ich brauchte einen Grund zum Auftauchen der Millefiore. Abby: Jaja, das sagen se alle und dann sind se schwanger!)
 

Alice' Sicht
 

"So in echt hatte ich sie mir eigentlich anders vorgestellt.... Furchteinflößender vielleicht!"

"Hey Alice! Wie kannst du jetzt darüber nachdenken?!"

"Tschuldige Tsuna, aber ich sag nur die Wahrheit, dieses Grün sieht einfach fürchterlich bei ihm aus..."

Patsch! Reborn springt von hinten auf Tsunas Kopf und der landet erstmal auf dem Boden.

"Los Tsuna! Es wird jetzt Zeit, ihr müsst kämpfen. Ihr habt euch bis jetzt genug ausruhen können!"

"Ausruhen? Ständig mussten wir-"

"Klag nicht rum! Bereitet euch vor!"

Eine angespannte Stimmung herrscht auf unserem Sportplatz. Die Millefiore hat sich um diesen absurd deplatziert wirkenden Heißluftballon in Form eines Marschmellow versammelt und wartet nur noch auf Byakurans Befehl. Zuerst hat sich die Vongola zu einem Grüppchen einbefunden und nutzt diese paar Momente, um noch mal alles zu besprechen. Ich würde gerne mitbekommen, was sie besprechen, aber die Schülermenge strebt sofort den Ausgang des Sportplatzes an und ich werde praktisch mitgerissen. Als ich mich gerade hinter dem Geländer ein Stück von der Menge entferne, um das Ganze doch noch mitbekommen zu können, höre ich schon Byakuran den Befehl zum Angriff geben.
 

Sofort trifft Tsuna mit Kikyo aufeinander und dann

PEW PEW PEW! WUUUUUUUSCH~ DISSSCH

"Streng dich an, Abschaum!", beschied Xanxus Tsuna.

PUUUUUUUUUUFF und KAPAU!!!

BÄÄÄÄÄÄÄÄM! Stille.

"Oh nein...das war- Tsuna pass auf!", rufe ich.

PEW PEW!!! KAPUUUUUUM!

"Nummer 10!", Gokudera ist sofort zur Stelle und

WUUUUUUUU-BÄÄÄM!

(Yomi: Alice! Du musst das schon richtig erzählen, sonst wird das nix.

Alice: Tut mir ja leid, aber die Bewegungen von den allen sind viel zu schnell und das Ganze is einfach zu komplex für mein Gehirn. Also hab mal bitte ein bisschen Verständnis! Ich find ich hab das gut beschrieben...

Yomi: Wers glaubt....)

Auf dem ganzen Sportplatz hört man mittlerweile Kampfgeräusche und es sieht alles nach einem Unentschieden aus, bis....
 

Yomis Sicht:
 

Die Vongola und die Millefiore prallen auf einander. Ich kann dem ganzen Geschehen kaum folgen, sie bewegen sich unheimlich schnell, alles durcheinander und immer wieder gibt es Explosionen und riesige Staubwolken.

Es sieht alles nach einem unentschieden aus, bis sich die Varia einmischte.

„Vooy! Könnt ihr denn gar nichts allein? Wir machen mit, schließlich wollen wir nicht für immer in dieser Zeit bleiben.“

Nachdem sich die Varia einmischt, ist der Kampf schnell entschieden und der Sportplatz ein großer Krater.
 

„Wir haben die Baupläne!“, schrie plötzlich jemand hinter mir, genau in mein Ohr. Dieser jemand entpuppte sich als Spanner und hinter ihm standen Iemetsu.

„Super!“, freute sich Yamamoto. Was für Baupläne überhaupt? Und worum ging es in dem Kampf? Und warum fallen mir die Fragen erst jetzt ein?
 

------------------------------------------------------------

OK, dieses Kapitel ist bescheiden, vor allem das Ende.
 

By-by



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück