Zum Inhalt der Seite

WTF!? Die Varia und die Vongola an unserer Schule?

Eine klischee FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die arme Sau...

Dienstag: Morgen
 

Yomis Sicht:
 

Der Wecker klingelt und holt mich und Kyoko, die neben meinem Bett auf einer Matratze geschlafen hat aus dem Schlaf. Während ich Frühstück mache, geht Kyoko ihren Bruder und Basil, die auf dem Dachboden auf Matratzen geschlafen haben, wecken. Nachdem wir gefrühstückt haben und angezogen sind, machen wir uns auf den Weg zur Bushaltestelle.

Dort treffen wir auch Hally und ihr Gefolge. Rasiel hat ne fette Beule am Kopf (Hally: "Geschieht ihm recht!").
 

An der Schule treffen wir auf die Anderen, sie reden alle über ihre Erlebnisse. Amy erzählt, dass ihr Bianchi jetzt beim Kochen hilft (Ich: "Arme Sau!" Amy: "Ich bin keine Sau!" Ich: "Ich mein auch nicht dich, sondern den, ders essen muss!"). Alice hat auch einiges erlebt.
 

Alice Sicht:
 

Erstaunlicherweise wache ich ganz normal ca. 1 Minute vor meinem Wecker auf. Diese eine Minute lang starre ich in meinem Zimmer umher. Vollkommene Ruhe! Dann wacht Haru auch auf, wir besprechen kurz (ganz Mädchen-like), was wir anziehen sollen, ich rate Haru von einem ihrer Cosplays ab.

Dann gehen wir runter und treffen auf Gokudera, Tsuna und meinen Bruder. Das Witzige ist, Tsuna und mein Bruder haben gerade ihre Gemeinsamkeit entdeckt: lieber Schwierigkeiten aus dem Weg gehen. Ich setze mich neben Gokudera und unterhalte mich mit ihm über Katzen.

Dann gehen wir zur Bushaltestelle und treffen im Bus Abby und ihre Leute. Ich habe Lambo extra nen Loli mitgebracht, der Arme, die Treppen waren echt nicht schön. Als Dank streckt er mir die Zunge raus, und ich verfluche ihn innerlich.
 

An der Schule treffen wir dann Yomi, Hally und Amy. Ich kläre Yomi kurz über den alten komischen Mann auf und warne auch die anderen davor. Ist ja auch nicht normal!
 

4. Stunde: Englisch
 

Yomis Sicht:
 

Nachdem wir im HW-Raum angekommen sind, kommt bald auch Lussuria, er hat für jeden von uns rosa Schürzen. Ja, und dann haben wir gebacken.

In der Pause haben Rasiel und Hally angefangen sich zu prügeln.

Bei Informatik, wo Rasiel uns eigentlich unterrichten (Alice: "Versteht der was von Computern?") sollte, ging die Prügelei weiter.
 

Und jetzt sitzen wir in unserer Klasse und warten auf unseren neuen Englischlehrer. Dieser lässt auch nicht lange auf sich warten. Die ganze Klasse starrt den Froschhutträger an, der in der Tür steht.
 

Alice Sicht:
 

"Fran!!", quietsche ich entzückt Yomi zu. Die hält sich nur die Ohren zu, grinst aber auch. Alle Anderen sind still. Nach dem, was sie schon wegen den anderen Lehrern durchgemacht haben, bleiben sie lieber ruhig und verlieren kein Wort über den froschhütigen Jungen, der da vor der Klasse steht.
 

Ich kann nicht anders.

Ich hole einen der Lolis raus, die ich ab jetzt immer zum Notfall bei mir trage, stehe auf, grinse ihn breit an und sage: "Du bist sooo süß *_* willst dun Loli? Naaa? Apfelgeschmack!" Ich stupse noch seinen Hut an, dann sorgt Yomi, mit den Worten: „Entschuldigung, sie hat ihre Tabletten nicht genommen.“ dafür, dass ich mich wieder hinsetze.
 

Wir sitzen in der ersten Reihe und grinsen ihn breit an. Alle Anderen sind brav still und hocken ängstlich auf ihren Stühlen. Fran schaut sich das Ganze einen Moment lang an, dann sagt er: "Ok, also". Er schaut sich noch mal die ganzen ängstlichen Gesichter an (abgesehen von Yomi und mir, wir grinsen ihn weiterhin an). "Alle mal... den linken Arm hoch!", gesagt getan, alle heben sofort ihren linken Arm. "Jetzt den rechten, und dabei auf dem linken Bein hüpfen" Diesmal zögern sie schon einen Moment.

Wie kann man nur vor Fran solche Angst haben? Mein Angebot mit dem Loli steht noch. Fran läßt sich ein paar wirklich witzige Posen einfallen. Yomi und ich lehnen uns aber nur zurück und schauen zu.

Naja, bis Fran Kief ’vorschlägt’ mal aus dem Fenster zu springen und er schon ein Bein draußen hat, da müssen wir einschreiten. Unsere Mitschüler sind durch das ganze ein wenig verwirrt...aber eins ist klar: "Fran du bist so niedlich, dieser Froschhut, darf ich den mal aufsetzen? OH! Willst du jetzt den Loli???"

Ich hocke schon vor ihm, wie vor einem kleinen Kind, als es klingelt und Fran den Englischunterricht mit einem "Bye bye" abschließt und die Klasse völlig durcheinander zurücklässt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück