Zum Inhalt der Seite

WTF!? Die Varia und die Vongola an unserer Schule?

Eine klischee FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorsicht! Fliegende Farbkasten!

5-6 Stunde
 

Yomis Sicht:
 

Wir hocken alle in dem viel zu kleinen Kunstraum. Pandora und ihre Botox Freundin, Shizu, lästern, während Kon unsere Wasserfarbmalbilder austeilt. Mit 5 minütiger Verspätung kommt unser Lehrer und es ist… Dino! Er schlendert total cool in den Raum, Hally klappt schnell den Mund von Abby zu und Honey sabbert einen Wasserfall. Dino ist fast vorne, als er den Boden küsst, Kon beugt sich über ihn: „Alles o.k.? Sah schmerzhaft aus.“
 

Alices Sicht:
 

„Wow! Dino…, das wird ja toll“, murmel ich. Yomi schaut ausdruckslos zu, wie ein Haufen Mädchen Dino angaffen. Die erzählen ihm, dass wir gerade Wasserfarbmalbilder machen. Pandora macht sich ganz schlampenmässig an ihn ran. Echt eklig… „Ähm, Entschuldigung, können sie mir mal helfen?“, sie klimpert ein paar Mal mit ihren verklebten künstlich aussehenden Wimpern. Dino geht zu ihr, nimmt ihr Pinsel und Farbkasten ab und fängt an zu malen.

Abby steht auf und kommt zu uns: „ Kennt ihr den? Der ist auch neu, oder?“ „Heißt Dino, tollpatschig, aber cool. Ich würde ihn nur nie aus den Augen lassen, kann schon mal passieren, dass man dann in einen seiner…“, von dem fliegenden Farbkasten ausgeknockt, knallt Abbys Kopf mit voller Wucht auf unseren Tisch und sie wird vollends Onmächtig, „Unfälle verwickelt wird.“, beende ich meinen Satz. Yomi schaut schon nach Abby. Dino kommt angelaufen, ein dicken roten Farbstrich auf der Wange: „ Oh verdammt, ich bring sie zum Sani (Sanitätsraum)!“. Mit diesen Worten hebt er sie Prinzessinen-like hoch und rauscht aus dem Raum.

„Hast du das auch gesehen?“, frage ich Yomi „Ja, haben die beiden grade in einem rosa Schein geglitzert? Egal, lass uns weiter malen, ich hab Levis Grab immer noch nicht fertig gemalt.“, antwortet sie mir.
 

Yomis Sicht:
 

Levis Grab zu malen ist gar nicht so einfach. Ich bekomme das Varia-Zeichen nicht hin. 10 Min. später knallt etwas gegen die Tür, und Dino taumelt rein. (Alice & Yomi: „ Man(n) sollte die Tür schon aufmachen, wenn man(n) durch will.“)

Da fällt mir auf, dass die Austauschschüler fehlen, in Sport waren die auch nicht da.

„Hey, Honey! Wo sind die Austauschschüler?“

„Wieso glaubst du, dass ich das weiß? Die sind noch Schule besichtigen und so was!“

„Danke!“
 

Später:

Ayumu fuchtelt mit einer Schere rum und schreit: „ Muahahaha! Ich werde die Welt vernichten!!“

Sadako darauf total entnervt (Amy: „Ayumu ist der Einzigste, der es schafft, dass Sadako ihr Pokerface verliert.“): „Alter, hör auf die Weltkarte zu zerschneiden!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück