Zum Inhalt der Seite

Würde

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

... kriegt man, oder eben nicht.

Um drei begann das Geschepper.

Um vier schielte er auf die andere Seite des Doppelbetts, ohne Bellatrix zu sehen.

Um fünf griff er nach dem Zauberstab. Auf dem Flur wurde das Scheppern lauter.

Die Ritterrüstung, die den Flur auf und ab marschierte, machte ihm keine Angst. Das übernahmen die schwarzen Haare, die er unter dem Helm sah.

"Was machst du da?"

Als Antwort hielt ihm die Ritterrüstung ein kleines, glänzendes Ding entgegen.

"Ich bereite mich auf meine Neue Rolle vor. Den hab ich von der Queen!"

"Is die nicht n Muggel?"

Der Ritterorden fiel klappernd zu Boden. Die Rüstung rannte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ash_Lynx
2012-01-19T02:19:22+00:00 19.01.2012 03:19
Gefällt mir sehr gut! :DD

Die Anekdote ist dir klasse gelungen - ich musste herzlich lachen!
Danke für diesen amüsanten Augenblick ♥
Von:  WhirlwindVio
2012-01-01T20:04:56+00:00 01.01.2012 21:04
rofl!
Nettes Plotbunny. Immerhin hattest du keinen von der Idee, dass Bellatrix zu Hause von ihrer 4jährigen Tochter herumkommandiert wird...
Von: abgemeldet
2011-12-31T19:11:21+00:00 31.12.2011 20:11
Eine sehr charmante Anekdote zur Ehrung Mrs Bonham-Carters, die mir ein herzliches Lachen auf die Lippen trieb. Ein guter Grund für Rodolphus in seinem eigenen Haus unruhig zu werden, finde ich (auch wenn die Vorstellung trotzdem grotesk bleibt, dass sich ausgerechnet Bellatrix in eine solche Rüstung zwängt... der einzige Charakter, dem man das ohne Furcht zu verspüren, zutraut, wäre wohl noch Luna!).
P.s. Wortwiederholung "wurde" entdeckt, da musst du nochmal kurz drüber linsen. ;-)

abgemeldet


Zurück