Zum Inhalt der Seite

Grün


Erstellt:
Letzte Änderung: 31.12.2011
abgeschlossen
Deutsch
10589 Wörter, 1 Kapitel
Liebste Black_Taipan,

mit unendlicher Verspätung erscheint hier deine Wichtel-FF von mir.
Ich hoffe, ich habe damit deinen Geschmack getroffen.
Es ist eine "Eigene Serie". Ich habe doch richtig verstanden, dass du sowas magst?


Ansonsten zum Inhalt:
Es spielt in einer fiktiven Vergangenheit in einem fiktiven deutschsprachigen Land.
Und der Name Conrad ist super!

Viel Spaß beim Lesen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Grün E: 31.12.2011
U: 31.12.2011
Kommentare (1)
10586 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black_Taipan
2012-01-21T21:42:03+00:00 21.01.2012 22:42
Vielen, vielen lieben Dank für diese tolle Geschichte!
Ich hab sie jetzt - drei Wochen später - endlich lesen können und es war ein Genuss!
Zum einen gefiel mir das Märchenhafte. Einerseits kommt das Märchen einfach in Sannas Gedankenwelt vor und gleichzeitig hat ihr Abenteuermarsch auch etwas Märchenhaftes. :) Mir gefiel auch das Spiel mit dem Rot und dem Grün.
Ausserdem fand ich das Altertümliche an der Geschichte toll. Die Namen der Orte und Personen, ihre Handlungen, das Heiratssystem.
Und ich mag Conrad, wie er irgendwie unfähig ist sich auszudrücken und dann seinen Frust am Rosenstrauch auslässt, der nach wie vor ein Wunder im Winter darstellt. :)
Also vielen, vielen Dank zu dieser grünen Geschichte!

taipan