Zum Inhalt der Seite

Durch den Tunnel, und dann Deinem Herzen nach

Chihiros Rückkehr ins Zauberland
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Visionen von Dir

Schreie.

Schreie von Frauen und Kindern ließen mich die Augen öffnen

Es waren keine Schmerzensschreie.

Diese Schreie entsprangen einem Gefühl, welches sich Angst nennt.

Es war der Laut den man von sich gab, wenn jemand frontal mit dem Auto auf einen zu raste.

Ein Moment der Panik.

Ich merkte wie etwas in der Luft lag.

Es war die bösartige Begierde jemanden leiden zu sehen.

Aber es war nicht nur das.

Es war eine Mischung aus Begierde und schlichter Bösartigkeit.

Ich sah mich um.

Ich lag nicht etwa auf dem Fußboden, ich stand in einer kleinen Hütte wie die von Hime.

Wartet mal.

Es war die Hütte von Hime.

Nur völlig anders eingerichtet.

Persönlicher.

Wieder hörte ich Schreie.

Diesmal glaubte ich auch Hime zu hören.

Eins war mir klar, dies war ein Traum, aber wieso fühlte er sich dann so verdammt echt an?

Plötzlich vernahm ich Himes Stimme ganz deutlich.

"Hört auf! Nehmt ihn mir nicht!"

Auch ohne sie zu sehen wusste ich, dass sie weinte.

Was geschah da draußen?

Ohne lange zu fackeln, rannte ich raus.

Ich erblickte etwas, das mir das Blut in den Adern gefrieren ließ.

Auf dem Boden lag eine zusammen gekrümmte Hime, die ihre Hand nach einem Jungen ausstreckte, welcher am Boden lag.

Auch ohne ihn näher zu sehen, wusste ich, dass er im Sterben lag.

Um ihn herum waren lauter Schatten, die mich an Klauen erinnerten.

Manche waren blutrot, andere einfach nur schwarz.

Der Junge stöhnte noch einmal auf.

Wie auf Befehl verschwanden die Schatten.

Hime rappelte sich auf, und rannte zu dem Jungen.

"Akira-Kun!", rief sie aus, während sich ihre Arme um seinen Körper schlangen.

Als dem Jungen eine ihrer Tränen aufs Gesicht tropfte öffnete er noch einmal die Augen.

"Hime-Chan,", flüsterte er mit schwacher Stimme, "es tut mir so leid. Ich liebe dich!"

Dann erlosch jegliches Lebenszeichen von ihm.

Hime klammerte sich an seinen leblosen Körper und schrie ihren ganzen Schmerz heraus.

"Geliebter Akira!"

Die Tränen flossen wir Sturzbäche aus ihrem Gesicht.

Mit einem Mal begann Akiras Körper sich aufzulösen.

Nach kurzer Zeit war er vollends verschwunden.

Er hinterließ eine weinende Hime und ein kleines Kristall, das man erst nach zweimaligem Hinsehen bemerkte.

Hime wischte sich über das Gesicht, hob das Kristall auf und presste es an ihre Brust.

"Ich werde dich rächen, Akira-Kun! Und wenn es das letzte ist, was ich tuen werde."

Das war das Letzte was ich sah.

Denn genau in diesem Moment wachte ich auf.
 

"Was hast du Chihiro?", fragte Hime mich am nächsten Morgen, während sie Proviant einpackte.

Ich schüttelte den Kopf: "Nichts."

Hime sah mich forschend an: "Glaub ich dir nicht, irgendwas bedrückt dich doch."

"Mir geht es gut, glaub mir Hime-Chan!"

"Lüg nicht!", Hime packte mich, und zwang mich in ihre Augen zu blicken.

Plötzlich konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.

"Ich werde dir helfen, Akira zu rächen! Das schwöre ich bei meinem Leben!"

Hime starrte mich entsetzt an, und fasste sich dann an eine Kette, die um ihren Hals hing.

Ich erkannte daran das Kristall aus meinem Traum.

"Woher weiß du von ihm?", fragte sie mich mit zitternder Stimme.

"Ich habe alles gesehen, wie sie ihm die Kraft geraubt haben, wie du geweint hast und wie du Rache geschworen hast."

Himes Augen weiteten sich: "Wo hast du das gesehen?"

"Im Traum.", flüsterte ich leise, "Ich hab's geträumt."

Die Irritation ist ihr ins Gesicht geschrieben, als sie mich fragte: "Wie im Traum?"

Da begann ich zu erzählen.

Von meinem ersten Traum mit der Klaue, bis hin zum zweiten Traum mit Akira.

Als ich endete, sah sie mich ernst an.

"Wie Visionen.", flüsterte sie leise.

Ja, so könnte man es auch nennen, oder schlicht und einfach viel zu reale Albträume.

Ich nickte nur.

"Wie lange hast du die Träume schon?", fragte sie schließlich

Ich überlegte kurz.

"So seit zwei Tagen."

"Und wie lange hast du schon Hakus Kraft?"

Mit einem Mal wurde mir einiges klar.

"Du meinst meine Träume hängen mit der Uhr zusammen?"

Sie nickte: "Das wäre möglich!"

"Wenn das so ist, dann lass uns so schnell wie möglich in den Norden. Vielleicht kann man uns da etwas dazu erzählen."

Wieder nickte Hime.

Sie schien traurig zu sein.

Ich legte meine Hand auf ihre Schulter.

"Ist es wegen Akira?"

"Ja.", flüsterte Hime und eine Träne fiel auf ihren Schoß, "Ich habe ihn geliebt.", dann erhob sie plötzlich ihre Stimme, "Doch diese verdammten Dämonen haben mir ihn genommen. Aber ich werde meinen Schwur halten, auch wenn ich dabei drauf gehe!"

Da war es um meine Beherrschung geschehen.

Ich schlang meine Arme um sie und streichelte ihren Rücken.

"Sei nicht traurig Hime-Chan. Es ist ja nicht alles verloren."

Und während Hime sich an meiner Schulter ausheulte, dachte ich darüber nach, ob nicht wirklich alles schon verloren war.
 

So, da wären wir wieder.

Und wieder eine Traumszene. Es werden noch mehr vorkommen und diese Szene ist noch wichtig für den Verlauf der Geschichte.

Das ist mein erstes Kapitel ohne meine geliebte Shonen-Ai süchtige Lektorin (p.q) *traurig desu*.

Ich hoffe ihr seid trotzdem mit dem Kapitel zufrieden, obwohl es ja irgendwie leicht Darkfic mäßig geworden ist.

Und sobald ich wieder eine BETA-Leserin gefunden habe, die mich schön triezt endlich weiter zu schreiben, wird es sicher längere und bessere Kapis geben^^

Ansonsten danke ich der lieben Vilpat für ihr Durchhaltevermögen (schon lange überfällig).

Deine Kommis sind ein echter Antrieb für mich. Das läuft dann erstmal so ab:

*auf Mexx geh* Hat Vilpat meine FF kommentiert? Oh, hat sie, dann kann ich ja weiter schreiben ^^'

Oh, das ist ja länger geworden als erwartet *auf Nachwort guck*, also verabschiede ich mich lieber mal...

*Kekse und warme Milch hinstell*... hm, das sieht aber lecker aus *die Hälfte selber aufess x)*

Eure (aktuell ziemlich verfressene) Chen-Chan

P.S.: Wenn jemand als meine BETA-Leserin interessiert wäre... es gibt ENS *schnurr*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AmaterasuNyx
2012-02-29T12:27:48+00:00 29.02.2012 13:27
hi ich hab mir deine fanfic durchgelesen und find sie echt gut^^
zwar ein bisschen kurz, aber okay.
wenn du noch keine Beta-Leserin hast, wird ich mich gern anbieten ^_^
schick mir ne ENS falls du moechtest.
Antwort von:  AmaterasuNyx
08.06.2013 16:54
Von:  Elain_Mirrowsa
2012-02-12T20:35:35+00:00 12.02.2012 21:35
Also ich finde auch diese Kapitel gut...und die traumszenen ebenfalls


Zurück