Zum Inhalt der Seite

Broken Glass

Chapter 10 "Who am I? - Part Two" up!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

-Part Seven-

Fear

~
 

Shinya's Augen weiteten sich. Geschockt starrte er den Bassisten an. "Was.." /Bingo.../, dachte sich Toshiya und lächelte traurig. "Wie.. wie kommst du denn darauf, Toshiya?", stammelte der Jüngere und wich einige Schritte vor ihm zurück. "Ganz einfach.. Dein Verhalten.. die Worte eben.. Und die Wunden an deiner Hüfte." Ein tiefes Seufzen erklang. Shinya begann wieder zu Zittern. "Ich.. ich.." "Sch.." Toshiya war zu ihm getreten und legte nun die Arme vorsichtig um ihn. Drückte ihn an sich. Tränen traten in seine Augen und Wut kochte in ihm hoch. /Diese.. verdammten Schweine!!/ Shinya klammert sich an Toshiya fest, begann nun auch wieder zu weinen. "Ich.. ich wollte das nicht.. es.. hat so wehgetan.. aber.. er hat nicht aufgehört.. hat einfach immer weiter gemacht.."

Toshiya's Kehle war wie zugeschnürt. Er wollte einfach nicht glauben, dass seinem Kleinen so etwas schreckliches wiederfahren war. Sanft, um ihm nicht noch mehr Schmerzen zuzufügen, drückte er ihn an sich. Wollte ihn nie wieder loslassen, um sicher zu sein, dass ihm niemand mehr etwas zu Leide tun konnte.
 

Sie hatten eine ganze Weile weinend dagestanden, bis Shinya sich sanft aus seinem Griff löste. Flüchtig wischte er sich mit der Hand über die Wange, versuchte die Tränenspuren zu entfernen. Toshiya strich ihm scheu eine verirrte Haarsträhne aus dem Gesicht, seufzte leise. Langsam streichelte er von seiner Wange zu seinem Hals, über die Schulter.. Den Arm hinab und nahm schließlich die Hand des Drummers. "Komm.. wir versorgen den Rest deiner Wunden, mh..?", murmelte Toshiya leise und Shinya nickte, ließ sich willenlos von ihm ins Schlafzimmer zurück führen.
 

Vorsichtig ließ er sich auf dem Bett nieder, spürte den Schmerz kaum noch, da er langsam zur Gewohnheit wurde. Ein leiser Seufzer entfuhr ihm trotz allem und Toshiya eilte zu ihm. "Geht's? Oder tut es sehr weh..? Du kannst dich auch hinlegen, wenn es dann besser ist..." Über Shinya's Lippen huschte ein winziges Lächeln, dann schüttelte er den Kopf. "Iie.. geht schon.." Toshiya nickte und holte den 1. Hilfe Kasten wieder zu sich. "Wir sollten mit den Beinen anfangen, ne..." Er schluckte leicht, ehe er eine Pinzette, eine kleine Flasche Iod und einen Wattebausch herausnahm. Shinya stellte sich schon auf das brennende Gefühl ein, dachte darüber nach, wie es jetzt weitergehen sollte, um sich von dem Schmerz abzulenken. Ab und an zuckte er leicht zusammen, wenn Toshiya eine besonders tiefe Wunde oder sehr schmerzende Stelle berührte.

"Totchi..?", begann Shinya schließlich leise und der Bassist unterbrach seine Tätigkeit. "Was ist? Hab ich dir wehgetan? Oder soll ich aufhören?" Der Drummer schüttelte den Kopf. "Nein, ich.. wollte nur mit dir reden..", murmelte er. Der ernste Ton Shinya's ließ ihn aufhorchen. Nickend drehte er die Iodflasche wieder zu, stellte bzw. legte die Utensilien beiseite und setzte sich neben Shinya auf das Bett. Dieser starrte abwesend auf seine Hände, die in seinem Schoss ruhten. Unruhig knetete er die Finger, seufzte schließlich tief, ehe er mit zittriger Stimme wieder zu reden begann: "Toshiya.. ich.. hab solche Angst, dass das wieder passiert.. verstehst du? Als ich vorhin ins Bad gegangen bin.. hab ich mal drüber nachgedacht.. Es ist doch seltsam, dass sie mich nach so kurzer Zeit wieder laufen haben lassen, oder nicht? Denn inzwischen bin ich mir ganz sicher, dass ich nicht abgehauen bin.." /Wie auch.. mein Wille war zu dem Zeitpunkt schon gebrochen.. ich war immerhin kurz davor, aufzugeben../ Shinya machte eine kleine Pause, um sich wieder zu sammeln. "Und was, wenn sie mich nur in Sicherheit wiegen wollen? Damit sie das nächste Mal leichter an mich herankommen..? Oder.. oder einem von euch etwas antun wollen.... Totchi.. ich will das nicht... ich will nicht, dass einer von euch in Gefahr gerät... wegen mir.. Ich will nicht, dass ein andrer auch so was durchmachen muss, wie ich... und.. ich selbst.. will da auch nicht mehr hin.. nie wieder.. ich.."

Er konnte die Tränen nicht länger bändigen. Der Schmerz und die Angst brachen aus ihm heraus und ein lautes Schluchzen entkam seiner Kehle. Toshiya zog ihn vorsichtig zu sich, streichelte beruhigend seinen Rücken. Der jüngere versteckte sein Gesicht an der Schulter des Bassisten, schluchzte heftig. "Ich hab.. so wahnsinnige Angst...", wisperte er mit tränenerstickter Stimme. "Keiner wird dir mehr etwas tun, Shinya... Es wird alles gut, hörst du? Ich verspreche es dir..."

/Diese Typen werden dich nicht wieder in die Finger kriegen... keiner hat das recht dir so wehzutun.. keiner../ In Toshiya kroch ein unbändiger Hass hoch, der mit jeder Sekunde, die der Chibi auf seinem Schoss sass und verhalten schluchzte, immer mehr zunahm. Und mit diesem auch die Angst, dass er Shinya nicht beschützen konnte und ihn für immer verlieren würde...

Sanft streichelte er ihm durch das Haar, drückte ihm schließlich einen Kuss auf die Stirn, als sich der Drummer wieder etwas beruhigt hatte. Dann stand er mit ihm auf dem Arm auf, hielt ihn sanft fest. Shinya klammerte sich an ihn, ängstlich, wie ein kleines Kind. Vorsichtig, um den kleineren nicht fallen zu lassen, schob er die Bettdecke etwas beiseite, legte Shinya schließlich behutsam auf dem Laken ab und deckte ihn zu.

"Du solltest versuchen, ein bisschen zu schlafen... es war ein verdammt anstrengender Tag für dich." Shinya seufzte und schmiegte sich in die Decke. Jetzt, da Toshiya es sagte.. Er war wirklich hundemüde und sein Kopf schmerzte, vom vielen Weinen. Und doch.. was war, wenn die Alpträume zurückkehrten?

Zaghaft schob der Drummer eine Hand vor, umklammerte Toshiya's Ärmel. "Bleibst du bei mir..? Bitte.. Ich.. ich will jetzt nicht allein sein.." Ein sanftes Lächeln breitete sich auf den Zügen des Bassisten aus, er wuschelte dem kleineren durch die Haare. "Denkst du wirklich, dass ich dich jetzt, in so einer Situation, allein lassen würde?" Shinya schüttelte leicht den Kopf. "Na siehst du.. Ich bring das hier", er deutete auf den 1. Hilfe Kasten, "nur schnell ins Bad zurück, in Ordnung?" Unsicherheit blickte ihm aus den braunen Augen entgegen. "Ich bin auch gleich wieder da..." Resignierend ließ der Drummer den Ärmel los und Toshiya verschwand Richtung Badezimmer.
 

Wenige Minuten später - er hatte noch das Haarchaos im Badezimmer weitestgehend beseitigt - betrat er leise das Schlafzimmer. Die Decke hob und senkte sich in regelmäßigen Abständen. /Er schläft... gut../ So leise, wie er die Tür geöffnet hatte, schloss er sie von außen wieder. Im Wohnzimmer ließ er sich auf Shinya's schwarze Ledercouch sinken, starrte aus dem Fenster.

Es regnete immer noch.

Dann fiel ihm etwas ein. Die anderen machten sich bestimmt Sorgen.. Er beschloss, dass es das beste war, ihren Leader-sama anzurufen. Schnell hatte er Shinya's Telefon gefunden und wählte die Nummer. Das gleichmäßige Tuten zeigte an, dass die Verbindung hergestellt worden war. Und kurz darauf war auch schon ein "Moshi moshi?" vom andren Ende zu vernehmen. "Kao? Ich bin's, Totchi.."
 

Kaoru setzte sich aufrecht hin, bedeutete den anderen beiden Personen im Raum still zu sein. "Totchi.. Wie geht's dir? Und was ist mit Shinya?" Ein Seufzen vom anderen Ende der Leitung. "Shinya schläft... er hat mir erzählt, was passiert ist.. Und sein ganzer Körper ist übersät mit kleinen Wunden.. aber er wollte nicht zum Arzt. Und auch sonst.. ich denke nicht, dass er im Moment aus dem Haus gehen will, weswegen ich Bescheid sagen wollte, dass die Proben aus fallen... Dem Kleinen geht es wirklich nicht gut...." Kyo und Die hatten Kaoru inzwischen flankiert, da beide wissen wollten, wie es dem Chibi ging. "Ist in Ordnung.. er soll sich ausruhen, ne.. ich regel das schon. Aber was ist denn genau mit ihm passiert?" "Das... kann ich dir nicht sagen, versteh mich bitte... Ich muss aufhören, ich glaub er ist wach geworden. Bis dann.."

Und schon hatte Toshiya aufgelegt. Seufzend legte Kaoru das Telefon beiseite. Die nahm den älteren Gitarristen in den Arm. "Er hat nichts gesagt, oder?" "Gar nichts... nur, dass er unzählige Wunden hätte und es ihm schlecht geht.. Aber nichts darüber, wie er sich die eingefangen hätte.. Nur, dass er es weiß, mir aber nicht sagen kann... Verdammt..!" Big Red streichelte ihm über den Kopf. "Komm.. das wird schon wieder... Und schau mal. Du an seiner Stelle hättest es uns auch nicht gesagt, oder? Ich meine.. wenn Shishi gewollt hätte, dass wir es alle wissen, dann hätte er uns doch gesagt, was los ist?" Kyo rückte nun von der andren Seite zu ihnen, umarmte Kaoru von hinten und schmiegte sich an ihn. "Gib ihm Zeit.. er wird es uns schon noch erzählen, wenn er bereit dazu ist, ne.."

"Hai.."
 

Toshiya hatte ein Geräusch aus dem Schlafzimmer gehört und sofort das Gespräch beendet. "Shinya..?", fragte er leise, als er aufstand und sich auf den Weg zu dem Zimmer machte. Leise öffnete er die Tür, erblickte das zerwühlte Bett und einen völlig aufgewühlten Shinya, der sich an einer Ecke des Bettes zusammengekauert hatte. "Chibi...", wisperte Toshiya leise, um ihn nicht zu erschrecken. Vorsichtig kletterte er auf das Bett, krabbelte auf allen Vieren zu dem Drummer. "Totchi..?" Ein tränenverschmiertes Gesicht wandte sich zu ihm um. "Mein Kleiner.. nicht weinen.. ich bin doch hier.. Ich bin nicht weggegangen... es ist doch alles gut.. ich bin hier.. shh.." Shinya hatte sich ihm in die Arme geworfen. "..Ich.. ich dachte schon.. du.." Der Bassist legte ihm einen Finger auf die Lippen, schüttelte leicht den Kopf. "Ich hab doch gesagt, dass ich bei dir bleibe... Shinya..." Ein verstörter Blick, dann langsam schienen die Worte zu dem Drummer vorzudringen und er nickte zaghaft. "Totchi... ich.. hab so ne Angst... dich zu verlieren... oder.. dass dir.. diese Typen was tun... Ich will dich niemals verlieren.. nie, nie... hörst du? Ich brauch dich Totchi.. schon so lange.. ich.. verdammt.." Shinya biss sich auf die Unterlippe, verbarg das Gesicht in den Händen. "Hab keine Angst mehr.. mir wird nichts passieren.. und dir auch nicht... shh.. ich lass dich nicht mehr allein.. nie mehr, wenn du das willst.. aber hör auf zu weinen.. bitte..." Er zog ihn sanft an sich, versuchte ihn verzweifelt zu beruhigen. "Toshiya.. ich.. könnte mir nie verzeihen, wenn dir etwas passiert.. wegen mir passiert.. weißt du ich.. ich trage das schon so lange mit mir rum.. du.. Ich.. muss es dir endlich sagen.." /Nein! Tu das nicht.. du wirst es bereuen.. Du willst doch nicht, dass er geht.. also sei still!!/ Nun sah ihn der Bassist verwirrt an. Was wollte der Kleinere ihm damit sagen..? "Toshiya.. ich.. ich hab mich.. in dich verliebt.. so lange schon... bitte.. geh nicht weg... bitte...."

/Ich hab mich in dich verliebt.../ Diese Worten hallten in Toshiya's Bewusstsein wieder... Hatte er sich das eben eingebildet? Wunschdenken?

Ohne es zu merken, verkrampfte sich der Bassist, brachte etwas Abstand zwischen Shinya und sich.

"Was..?", flüsterte er ungläubig.

/Siehst du? Ich hab es dir doch gesagt.. aber du wolltest ja nicht auf mich hören../ Shinya schluckte den bitteren Kloß hinunter. "Schon.. in Ordnung.. ich wusste, dass du so reagieren würdest.."

Und schneller, als Toshiya schauen konnte, war Shinya auf den Beinen und halb um das Bett herum gelaufen.

"Shinya! Warte.."

Toshiya bekam ihn gerade noch an der Hand zu fassen, zog ihn vorsichtig wieder zu sich aufs Bett.

"Lass mich ausreden.. und hör mir zu... in Ordnung?"

Der Drummer nickte, blickte den Bassisten aber nicht an. Tränen glitzerten in seinen Augen.

"Ich.. ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll.. verstehst du? Ich.. bin mir nicht sicher, was ich fühle.. Aber.. ich werde dich beschützen.. und.. für dich da sein... ich lass dich nicht alleine... doch ich muss dich bitten, mir Zeit zu geben, damit ich mir über meine Gefühle klar werden kann...", flüsterte er dem verstörten Chibi schließlich sanft ins Ohr.

"Aber.. du bleibst bei mir, ja..?"

"Natürlich..."

Shinya drückte sich an den älteren, umarmte ihn so fest, als wolle er ihn niemals wieder loslassen.

"Und jetzt.. sollten wir wirklich schlafen.."

Mit dem jüngeren im Arm legte er sich bequem hin und deckte sie zu. Schon kurz darauf ging der Atem des Drummers ruhig und gleichmäßig, doch Toshiya war zu sehr in seine Gedanken vertieft, um das zu bemerken. Nachdenklich starrte er an die Decke, streichelte Shinya unbewusst durchs Haar. /Ja.. was empfinde ich eigentlich für ihn? Ist das wirklich Liebe..? Aber damals im Club.. ich war so eifersüchtig.. hab ihn schließlich sogar geküsst.. aber.. reicht das? Reicht das wirklich, um ihm "Ich liebe dich" zu sagen?/

Seufzend rollte er sich auf die Seite, schmiegte sich an Shinya und fiel schließlich mit diesen Gedanken in einen unruhigen Schlaf.
 

To be continued..
 

~~~
 

Nachwort:
 

Ich hab gute Neuigkeiten für die, die trotz der laaaangen Wartezeiten immer noch fleißig diese Fanfic lesen.. Teil 8 ist bereits fertig und wird wohl der längste Teil der Serie sein. Ich muss ihn lediglich noch Korrekturlesen.. also werde ich ihn wohl morgen hochladen. Und noch mehr "Big News": Nachdem ich ewig in einem kreativ-tief saß, ist mir nun etwas für das Ende eingefallen.. Demnach werden nach dem 8. noch drei Kapitel folgen.. so dass wir insgesamt auf 11 Kapitel kommen. Prolog und Epilog nicht dazugezählt.. Ich hab auch schon die grobe Handlung und muss nun nur noch die Zeit aufbringen, Kapitel 9-11 in Reinform auf Papier (oder besser.. auf den Bildschirm) zu bringen.

Ich denke aber, dass ich euch spätestens Ende nächster Woche das letzte Kapitel vorlegen kann.. Also schaut in der nächsten Woche mal öfter nach Uploads.. denn die FF wird bald ein Ende haben.. ^.~

Soweit von mir.. ich widme mich nun dem nächsten Teil~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-16T15:12:55+00:00 16.01.2004 16:12
das ist total klasse!!! ich hoffe nur, dass du bald weiterschrebst, denn die story ist echt toll. einfühlsam und in einem super-schreibstil geschrieben, handlungsmäßig echt der hammer. ich würde mir wünschen, dass es mehr von sowas geben würde...

baibaiki, das tin
Von: abgemeldet
2004-01-16T13:28:16+00:00 16.01.2004 14:28
Gut...hehe...*Hände reib* XD Jetzt bin ich ma wieda dran...^^ Aaaaalso (*rofl* *g*): Du weißt ja eh, wie mega- endgeil ich diese FF und deinen Schreibstil finde und dass ich _unbedingt_ (WEHE nicht bald +.+) die Fortsetzung lesen will!^^ *fiep* sooo~ geilooooo~ *_______*
Also beeil dich XD Nya, oda lass dir Zeit...damit's wieda so toll wird, wie die andren Chaps (was eh der Fall sein wird^^)

Well,
*liep hat*
Kyo o^.^v
Von:  ChichiU
2004-01-11T16:00:11+00:00 11.01.2004 17:00
armes Shinshin.... sie müssen aber bald dem Rest von Diru das erzählen, damit sie Shinya besser beschützen können.
Schreib also weiter! Und ich freue mich schon auf weitere Teile. Du schreibst wirklich klasse!


Zurück