Zum Inhalt der Seite

Scherben

Wichtel KG für MegaCrazy
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.12.2011
abgeschlossen
Deutsch
2472 Wörter, 1 Kapitel
Liebe Freischalter, bitte heute (am 24. freischalten) is ne Wichtelkg <3 Danke~!

Hey~ xD

ehm, also... tja das isses. Ich bin mal echt gespannt ob dus magst und obs dir gefällt Salatherz. Ich hoffe es aber ganz doll >.<

Ehrlich gesagt war ich ziemlich planlos am anfang xD Aber jetz bin ich recht zuversichtlich. Ich hoffe mir is Alice gut gelungen :3 Is nämlich meine erste Pandora Hearts KG ever °w°

Viel Spaß beim lesen Leute <3!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Scherben E: 24.12.2011
U: 24.12.2011
Kommentare (2)
2464 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salatherz
2012-01-26T11:20:55+00:00 26.01.2012 12:20
Endlich bin ich dazu gekommen, die FF zu lesen und endlich fühle ich mich im Stande, etwas dazu zu schreiben.
Das erste, was ich loswerden möchte, ist, dass ich die Formulierung "sich schnell wie ein Karussel drehen" super finde (du scheinbar auch, du hast sie auf jeden Fall zwei Mal benutzt ^^). Da steckt so viel drin.
Ich mag deinen Schreibstil allgemein ganz gerne, ich konnte mir alles bildlich vorstellen. In dieser FF ist mir speziell der Kontrast zwischen dem tollen Erzählteil und Alices derber Sprache aufgefallen. Der ist schon hart, passt aber zu ihrem aufbrausenden und andererseits nachdenklichen Charakter.
Gestolpert bin ich nur über die Formulierung "Zorn gleich dem eines Erzengels". Was für Bücher hast du zu dem Zeitpunkt gelesen, zu dem die Geschichte entstanden ist? Das passte so gar nicht in den Kontext plötzlich etwas mit Engeln zu vergleichen.
Auch hat sich mir die Frage aufgeworfen, was Gilbert eigentlich schlimmes gemacht hat, dass sie so sauer auf ihn ist.
Überrascht hat mich auch Oz' Aufreißerarroganz. Ich konnte mich gar nicht mehr erinnern, dass er so ist (Es ist aber auch schon eine Weile her, dass ich die Serie gesehen habe).
Wenn du mir diese drei Punkte also noch erklären kannst, bin ich zufrieden.
Die Grundidee mit dem Spiegel hat mir auf jeden Fall gefallen.
Danke für dieses Wichtelgeschenk. :D
Von:  Bai-Feng
2011-12-31T11:38:06+00:00 31.12.2011 12:38
ooooooooh~
Eine wirklich schöne Geschichte! :)
alice hast du super bissig und fies dargestellt, genauso wie wir sie alle lieben, hehe!
nur glaube ich das sie nicht so einen buten sprachgebrauch hat..o.o
trotzdem klasse!