Zum Inhalt der Seite

Wrong Turn

sometimes it hurts instead (lily & lucius)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.03.2012
abgeschlossen
Deutsch
4186 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Herumtreiber-Ära

Wir ignorieren die, die uns lieben.
Wir lieben die, die uns ignorieren.
Wir lieben die, die uns verletzen.
Wir verletzen die, die uns lieben.





Danke an meinen Beta scater-fiffy ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Erinnerung, die uns zwingt Nähe zu suchen. E: 04.03.2012
U: 04.03.2012
Kommentare (2)
4186 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Angaben


    » Your Wishes
    Spoiler

    • Lily Evans & Lucius Malfoy

    • Neid

    • Mord

    • Unterarm

    • Küchenmesser

    • Cruciatus-Fluch

    • Hotelzimmer



    » Auch Glaube und Liebe sind bloß Gemütszustände, aber die Kontemplation schafft für sie das Bild einer ganzen Welt!
  • Charakter
    Lily Evans

    Alter: 17 (* 30 January, 1960)
    Haarfarbe: rot
    Augenfarbe: eigentlich grün, imoment magisch verändert in blaue
    Haus: Gryffindor

    Severus Snape. Freundschaft plus. Sie wünschte sich, sie würde ihn mehr lieben als einen besten Freund, dennoch in gewissen Momenten nimmt sie seine Zuneigung in Anspruch.

    James Potter. Die Frustaffäre. Sie hasst ihn, doch irgendwann kam ihr die Idee, er könnte das perfekte Mittel zum Zweck sein. Doch bis heute erfolglos.

    Sirius Black. Das Unerreichbare. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch niemals sah er ihr nach, niemals berührte er sie, niemals liebte er sie. Dabei würde ihr schon eine Nacht reichen. Nur einmal in seinen Armen. Vergebens.
  • Charakter
    Lucius Malfoy

    Alter: 23 (*1954)
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: grau
    ehemaliges Haus: Slytherin

    Narcissa Black. Der Blümchensex mit der Auserwählten. Die Frau, die er heiratet soll, sie er aber nicht liebt. Sie ist wie eine kleine Schwester, die er beschützen muss, doch reicht das für die Ewigkeit?

    Bellatrix Black. Die verrückte Nymphomanin. Er verabscheut sie, denn ihre Einstellungen sind wahnsinnig. Aber das hindert ihn nicht daran ab und an, das Bett mit ihr zu teilen, denn sie ist Leidenschaft pur im Gegensatz zu Narcissa.

    Andromeda Black . Die verheiratete Frau mit der Schlammblut' Brut. Er sollte sie verachten, doch sie ist die Frau, die ihm den Kopf verdreht hat. Doch die Tradition verbietet es, und ihr Herz gehört scheinbar einem anderen.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: irish_shamrock
2012-03-12T09:22:54+00:00 12.03.2012 10:22
Hallo _Natsumi_Ann_,

danke für den Hinweis auf deine neueste Geschichte.
Ich war ziemlich überrascht, dass du dieses Paar gewählt hast, auch wenn du evtl. keine "andere Wahl" gehabt haben mochtest *lach*.

Die Geschichte hat mit gut gefallen, die Charaktere waren sehr schön beschrieben, ebenso wie die Situation, in der sich Lily befand.

Die Beziehungen der Charaktere, sei es nun Zwischen Lily, Sev, James und Sirius, oder eben Lucius nebst den Black-Schwestern, war sehr gut ausgearbeitet und nachvollziehbar.

Zerrissene Herzen, unerwiederte, unerfüllte Liebe...
Das Sehnen nach jenen, die man nicht haben kann und das Begnügen mit solchen, die einem widerstreben...
Danke noch mals für die Geschichte.

Liebe Grüße ;)
Von:  ChiaraAyumi
2012-03-04T19:37:16+00:00 04.03.2012 20:37
So endlich konnte ich die Geschichte lesen!
Ich war schon unheimlich neugierig, als ich die Gestaltung und Texte gesehen habe, die wirklich sehr schön geworden sind.
Und ich bin nicht enttäuscht worden :)
Die ganze Geschichte war einfach nur toll. Lucius und Lily, die beide unter ihrer unerwiderten Liebe leiden, waren toll beschrieben und nachzuvollziehen. Das Ende hat mir gefallen, auch wenn ich gern gewusst hätte, was das jetzt alles mit der Entführung sollte und was Lily verdrängt hatte. Aber so war es auch ein schönes Ende.
Hat mir unglaublich gut gefallen! Vielen lieben Dank für diese tolle Wichtelgeschichte!