Zum Inhalt der Seite

Die Zwölf Tage von Hearth's Warming Eve


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.01.2012
abgeschlossen
Deutsch
551 Wörter, 1 Kapitel
Eine Version des beliebten und oft gesungenen Liedes "Twelve Day of Christmas".

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Die Zwölf Tage von Hearth's Warming Eve E: 02.01.2012
U: 02.01.2012
Kommentare (1)
552 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-04-10T17:29:33+00:00 10.04.2012 19:29
Ich schätze hierfür muss man die Melodie des Liedes kennen... o.O

Künstlerisch erkenne ich hier leider nicht viel, abgesehen von einem Spiel, dass ich als Kind oft gespielt habe. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich kein My Little Pony Fan bin... kein Peil!
Hab auch lange überlegt, ob ich hierzu überhaupt einen Kommentar schreiben soll, aber ich habe es bisher immer so gehalten, dass ich meinen Kommentatoren EHRLICHE Gegenkommis gebe.

Hab es echt gelesen und mich ernsthaft gefragt, ob du mich hiermit nur veräppeln willst, oder ob du das tatsächlich ernst meinst, was ich echt schockierend fänd.

Zumal "gez. der Songfic Schreiber" etwas übertrieben daher kommt, wenn es um etwas geht, das rein künstlerisch eigentlich absolut keinen Wert hat. - Zumindest keinen, den ich verstehe - aber hilf mir ruhig dabei.

Es hat kein Metrum, keine Pointe, keinen tieferen Sinn, keine interessante Wende, keinen Reim, keine tollen Metaphern, ... ... ...

Tut mir Leid. Wenn du jünger als die angegebenen 25 wärst, dann wäre ich sicherlich gnädiger, was meine Kritik angeht. Nundenn, ich werde bei Zeiten mehr aus deiner FF-Galerie lesen und bin hoffnungsfroh, dass ich da etwas Anderes und Besseres finden werde.

... Es steht dir natürlich frei diesen Kommi wieder zu löschen, denn er ist ehrlich helfend und nicht destruktiv gemeint. - Ich denke, man kann durchaus zur Sprache bringen, wenn man der Ansicht ist, dass jemand total auf dem Holzweg ist, oder?