Zum Inhalt der Seite

Verrat!?


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.12.2011
abgeschlossen
Deutsch
1888 Wörter, 1 Kapitel
Ufff... endlich ist es fertig. Mein neuester Beitrag zum WB von LadyReyna.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 19.12.2011
U: 19.12.2011
Kommentare (2)
1886 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trollfrau
2012-10-17T10:23:13+00:00 17.10.2012 12:23
Das könnte ich auch gerne. Ein Schloss öffnen, ohne Schlüssel, nur mit dem geistigen, festen Willen.
Da bin ich sicherlich nicht die Einzige. ^^
Eine sehr interessante Wendung, in deinem Teil der Geschichte. Die Idee mit den weggesperrten Geistern gefällt mir. Leider hat es nicht für den Sieg gereicht.
Von:  Lianait
2011-12-28T22:52:25+00:00 28.12.2011 23:52
Wow! Ganz ungewohnt einen so langen Beitrag von dir zu lesen ;)
Aber mir hat deine Fortsetzung sehr gut gefallen, wirklich. Vor allem, als dann auch der Bandit mit den grünen Augen und Sir Vacé aufgetaucht sind.

Bei dir hat sich die Handlung wieder sehr weiterentwickelt O_O Das mit den Magiern und den Schattenwesen hat mir recht gut gefallen. Und wie der Rabe gestorben ist xD

Auch wenn der Titel und auch die creepy Art Athenas vermuten lässt, was später im Kapitel passiert, fand ich es dennoch sehr gut.

Du hattest ja schon mal gesagt, dass du es nicht so mit der Zeichensetzung hast, deswegen lass ich das jetzt einfach mal weg. Genau wie Groß- und Kleinschreibung.
Ich persönlich bekomme zwar immer ein bisschen Plaque bei Begriffen, wie 'der Grünäugige' oder 'die Schwarzhaarige' oder sowas, aber es ist ja an sich kein Fehler, aber ich wollte es dennoch einmal erwähnen.
Aber du solltest vielleicht vor allem beim Enddialog gelegentlich einmal einwerfen, WER denn jetzt spricht, weil ja vier Leute im Raum stehen. Ich war zwischendurch ein bisschen verwirrt, weil ich mir nicht immer sicher war, ob jetzt Sir Vacé mit Athena streitet, oder Asbolos.

Aber ansonsten: eine wirklich sehr gelungene Fortsetzung!
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Wettbewerb ;)
LG, Lianait