Zum Inhalt der Seite

Liebe tötet gerne zweimal

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Glockenschläge

>Allen wach endlich verdammt noch einmal auf!< schrie Neah und schlug eine Glocke in seinem Kopf. Erschrocken richtete sich Allen auf, wo um Himmels willen war er und warum konnte er sich nicht Bewegen?. >Schau mal neben und auf dir mein Lieber.< flötete Neah und Manifestierte sich neben ihm. Kanda lag an seiner Schulter und schlief tief und fest, ein wirklich merkwürdiges Bild. Jedoch übertraf Lavi dies den eben dieser hatte sich, mit den Händen um seinen Bauch geschlungen und öffnete in den genau unpassenden Augenblick seine Augen.

Den Neah hatte sich über sein Gesicht gebeugt und grinste jetzt etwas Gequält:” Allen jetzt haben wir ein Problem.” Mit der rechten Hand schlug sich Allen gegen die Stirn, er hatte selbst gemerkt das dies ein besonders Blöder und auch unpassender Kommentar war. “Das weiß ich selber Neah, sei aber lieber froh das wir den Vertrag nicht gebrochen haben. Ansonsten hätten wir uns von unseren Leben Verabschieden können.” murrte Allen und schubste etwas Unsanft den immer noch Verwirrten Lavi von seinem Schoß. Seine Innocence ließ er wieder verschwinden, er brauchte immerhin noch Kraft wen wieder Akuma auftauchen sollten. Mit einem Kopfnicken in Richtung Allen verschwand Neah wieder, Allen konnte seine Besorgnis spüren und starrte zu Lavi, mit einem Blick der sagte das sie sich noch später darüber Unterhalten konnten. Kanda während dessen wachte jetzt langsam wieder auf und merkte das er sich irgendwo gegen gelehnt hatte. Langsam wanderte sein Blick zu Allen der immer noch Lavi anstarrte.

“Endlich ausgeschlafen Kanda?” fragte Allen doch sein Blick wich nicht einmal von Lavi. Mit einem Tse als Antwort stand Kanda auf und klopfte sich den Imaginären Staub von seinen Sachen. “Wie soll man bei dir ruhig schlafen Moyashi. Bei einem Verfluchten kann man doch keinen Erholsamen Schlaf bekommen. Außerdem bin ich froh das ich mich nicht bei dir Angesteckt habe.” zischte Kanda und sah sich die Höhle an. Allen seufzte nur und fuhr sich durch die Haare, ihm war alles zu viel. <Wir müssen jetzt erst einmal zusehen wie wir hier wieder heraus kommen ich kriege schon langsam Platz Angst.< meinte Neah und legte sich auf ein Bett. Allen zog nur eine Augenbraue hoch, wie kam ein Bett in seine Gedanken Welt und warum bekam Neah in seinem Kopf keine Platzangst aber dafür hier in einer Geräumigen Höhle? Kopfschüttelnd wand sich Alle ab und ging weiter in die Höhle hinein. Durch den Tunnel konnten sie nicht zurück, auch wen sie gut Trainiert waren so könnte das gefrorene Eis abbrechen und sie Umbringen. Durch das Arc konnten sie auch nicht gehen, immerhin wollte er nicht so schnell Auffliegen > Zu spät Allen, Lavi Boy hat es schon heraus bekommen. Im Übrigen bin ich schon gespannt auf die Erklärung die Du abgeben wirst< kicherte Neah und rollte sich Lachend über das Bett, leider ein bisschen zu heftig da er mit einem Aufschrei auf dem Boden landete. “Der wird erst einmal ruhe geben.” seufzte Allen und ging weiter, hinter ihm folgten die anderen beiden. Die Eishöhle war groß und an einigen Stellen der Decke hingen Dicke Eiszapfen herunter, bei diesem Anblick konnte man nur hoffen nicht davon getroffen zu werden. Timcampy flog ohne jegliche bedenken genau zwischen den riesigen Eiszapfen umher, streifte dabei einige hin und wieder mit seinen Flügeln :” Tim komm sofort von da oben weg, oder halt dich zumindest einen gewissen Sicherheits- Abstand.” rief Allen nach oben und der Golem kam sofort wieder zu ihm herunter geflogen und setzte sich auf seine Schulter. Sanft strich er dem treuem Golem über den Kopf und lächelte leicht. “Du hast mir ebenfalls in der Vergangenheit, oder eher in der Zukunft Seelischen beistand geleistet. Egel ob ich gefoltert oder einfach am Verdursten und Verhungern war.” Leicht schlug der Golem mit den Flügeln und stupste mit seinem Schweif Ende den Ohrring von Allen an.

Es schien keinen Ausweg zu geben, doch dann entdeckte er etwas was seine noch Verbliebene Hoffnung um einiges in den Keller schickte. Vor ihm auf Relo in der Luft schwebend, saß Rhode Camelot, die älteste unter den Noahs und vor allem ziemlich Aufdringlich wen er in der nähe ist. Doch umdrehen konnte er nicht mehr, denn Rohde hatte ihn schon gesehen und warf sich mit einem gekreischten Allen um seinen Hals. Ein hoch darauf das Neah nicht gerade ansprechbar ist und ihn somit in ruhe ließ. Kanda hinter ihm zog sein Schwert was Allen mit einem bösen aufblitzen seiner Augen zu unterbinden versuchte. Fehlanzeige. Anstatt das Schwert wieder weg zu stecken, stürzte sich Kanda nun direkt auf ihn und versuchte Rhode zu treffen. Doch Allen war schneller und brachte sich und die kleine Noah mit seiner Innocence in eine sichere Entfernung. “ Ist mit dir alles Ok Rhode?” fragte Allen vorsichtshalber und betrachtete den Körper. Ihre blau- lila Haare vielen ihr wie immer ziemlich zerstreut ins Gesicht und ihre leicht gelben Augen sahen ihn begeistert an. “ Du bist ja richtig cool geworden. Tikky hatte doch nicht gelogen.!” schrie sie und drückte sich nur noch fester um seinen Hals. Mit einer klopfte Allen ihr auf den Rücken, er bekam wie so oft bei ihren Umarmung keine Luft.

Kanda knurrte und bekam so die komplette Aufmerksamkeit der Anwesenden: “ Verdammt Moyashi, warum beschützt du einen Noah. Auf welcher Seite stehst du eigentlich?” fing Kanda an ihn Anzuschreien, jedoch verzog Allen nicht einen Muskel, eher wurde sein Blick noch kälter und strich mit der linken Hand über den Kopf des Mädchens. “ Weist du Kanda, manchmal Frage ich mich wirklich auf welcher Seite ich stehe und nach meiner Erfahrung nach ist es oft besser sie für gar keine Seite zu entscheiden. Und das was ich jetzt machen werde, tut mir glaube ich…. Nicht leid.” den letzten teil Murmelte Allen nur und rannte los. Yuu sah ihm verdutzt hinterher, als er schon den Schmerz im Nacken spürte, jedoch aber nicht das er von Allen aufgefangen wurde.

Der weißhaarige seufzte und warf sich den Japaner über die Schulter:” Sag mal Rhode wie bisst du eigentlich hier herein gekommen? Ich würde nämlich gerne mit meinen Kollegen den Auftrag weiter Ausführen, wen du nichts dagegen hast.” fragte dieser höflich, wurde jedoch dann von Lavi unterbrochen: “ Allen du kannst doch nicht einfach einem unserer Feinde helfen! Und was hast du mit Kanda gemacht, ich erkenne dich kaum noch wieder, wo ist der alte Allen-Khan hin.” schrie Lavi ihn an bekam aber nicht sofort eine Antwort. Nur langsam drehte sich der eben genannte um, er musste erst überlegen was er sagen sollte und besonders wie, er wollte sich nicht direkt vor einem Noah sein zweites ich preisgeben:” Ich sage es dir einmal Lavi. Ich werde es dir später erklären, aber nicht hier. Außerdem habe ich Kanda deswegen K.O geschlagen weil er uns sonst die Hilfe auf ein herauskommen aus dieser Höhle, durch Rhode, verhindert hätte.” knurrte Allen etwas Ungehalten und schaute dann wieder zu der kleinen Noah die sich grinsend wieder auf Relo setzte :” Natürlich bringe ich dich hier heraus Allen-chan. Los folge mir.” sang sie und flog direkt voraus und hinter ihr folgend die beiden Exorzisten.

> Man das tat mal weh< fluchte Neah und rieb sich den Kopf, ihm war schlecht und irgendwie hatte er das komische Gefühl etwas sehr wichtiges und besonders schlimmes Verpasst zu haben. > He Allen was habe ich den verpasst?< schrie er etwas zu laut und hielt sich den Kopf. Walker schien ihn wohl gerade kein Gehör schenken zu Wollen, seufzend linkte er sich in die Sicht von Allen rechtem Auge ein und hätte er nicht auf dem Boden gesessen, er wäre wieder aus dem Bett gefallen. Da flog doch tatsächlich seine ältere Noah Schwester vor Allen und soweit er erkennen konnte Lag auch noch Kanda auf seiner Schulter und schien tief und fest zu Schlafen. > Das kann doch nicht alles wahr sein! Ich will hier raus und zwar schnell!!< schrie er und ließ sich mit dem Rücken auf den Boden fallen.

Allen Ignorierte seine Innere Stimme, wie häufiger mal jedoch tat das schreien auch seinem Gehör nicht gut und er schüttelte leicht den Kopf. Immer mit der ruhe Walker, er wird bestimmt bald ruhe geben und wen ich Rohde los geworden bin suche ich zusammen mit Lavi ein kleines Versteck und werde ihm dann nur einige Details erklären und wahrscheinlich das nur mit Neah, ja das ist wahrscheinlich die einzige Lösung die es gibt, mehr nicht. Seufzend legte er sich Kanda Ordentlich über die Schulter. Auch wen der Japaner nicht danach aussah er wog anscheinend doch eine menge trotz dessen zierlich Körpers. “ Der Kerl sollte dringend auf Diät gesetzt werden, obwohl er eigentlich immer nur Soba Nudeln isst.” fluchte Allen und sah wie kurz ein Lächeln auf Lavis Gesicht entstand, geht doch. Langsam kam der Ausgang in sicht und Rhode verabschiedete sich vorher, den wie sie es sagte, wartete das Gräflein mit dem Abendessen auf sie.

Allen seufzte als sie endlich verschwand und ließ Kanda , wahrscheinlich etwas Unsanft, auf den Boden fallen und streckte sich Ausgiebig. “ He Allen lass doch nicht den armen Yuu so auf den Boden fallen, auch wen er wahrscheinlich viel wiegt.” sagte Lavi spielerisch wütend und lächelte dabei. Allen drehte sich mit einem Ruck zu ihm um: “Lavi ich weiß genau das dir nicht nach Lachen zumute ist, also hör in Gottes Namen auf es dann zu erzwingen.” Sofort wurde Lavis Mimik ernster und auch sein Blick war durchdringender, Allen hatte recht ihm war wirklich nicht nach Lachen zu Mute, eher gesagt war er verwirrt, ihn verwirrte Allen nur noch Komplett. “Fangen wir leicht an, wer bist du wirklich?” fragte Lavi und setzte sich an eine Steinwand gelehnt hin, ließ jedoch Allen nicht aus den Augen. Allen seufzte, warum nicht machten sie es halt als Frage und Antwort Spiel. “Allen Walker, wer auch sonst.” “Und der andere?” hackte Lavi nach und starrte den Weißhaarigen weiter an:” Neah oder besser der 14th Noa.” sagte er ruhig und begutachtete jede Bewegung seitens seines Freundes oder Feindes er wusste es nicht. Der Schock saß tief als die Information in seinem Gehirn ankam und dann verstand er es. Sein Freund Allen war ein Noah, doch gab es nicht nur 13 dieser Sorte?

Allen merkte wie sein Freund tief in Gedanken versunken war und ließ ihm die Zeit sich in ruhe seine nächste Frage zu Beantworten. >Allen bist du noch ganz dicht, uns zu Verraten! Hast du die letzten Jahre den Ganz vergessen und willst nun alles Nachholen!< schrie Neah so laut das sich Allen die Ohren zu halten musste und als Antwort nur zischen konnte. Erschrocken sah Lavi auf und sah ein zischenden und sich die Ohren zuhaltenden Allen, die Grimasse die er dabei wahrscheinlich Unbedacht zog war nur noch zum Lachen. Und genau das Tat dann Lavi und ließ sein altes Lächeln auf seine Züge gleiten. “Beweg deinen Arsch hier her und hielt mir dies zu Erklären, ansonsten stecke ich dich in die tiefste Ecke meines Verstandes und las dich nicht mehr hinaus.” knurrte Allen und konnte dann neben sich einen etwas wütenden Neah erspähen. “Hast du eigentlich eine Ahnung was Passieren kann, wen der Rotschopf es weiter Erzählt hast du mal an unsere Zukunft gedacht!” schrie der Schwarzhaarige und achtete noch nicht einmal auf Lavi, der nur Amüsiert immer hin und her schaute. Wütend schaute Allen sein nun ja, zweites Ich an und wurde wütend:” Wehr hat den eine Glocke in meinem Kopf geschlagen und schreit mich des Öfteren an. Außerdem hatten wir Ausgemacht das die anderen es Erfahren sollten je früher desto besser!” motzte er und knackte bedrohlich mit den Fingerknöcheln.

Neah schnaupte, mist ein Punkt für Allens Erinnerungsvermögen. “Hab es ja schon verstanden, ich gebe auf.” murrte er, hockte sich hin und fing an den bewusstlosen Kanda leicht in die Seite zu pieksen. Der schien jedoch noch für eine längere Zeit noch Abwesend zu sein. “Meinst du wir können es benutzen ob schneller am Ziel zu sein. Kanda müssen wir ja nichts sagen, der soll noch selbst drauf kommen?” fragt Neah nun ruhiger und betrachtete von dem Japaner die Schwarzen Haare und nahm eine Strähne in die Hand. “Eigentlich ja immerhin gehört es dir oder eher uns beiden. Und du Lavi wirst es niemanden sagen ich habe keine Lust mehr alles noch einmal durchleben zu müssen.” Lavi nickte Automatisch und fragte gar nicht erst nach was Allen mit alles noch einmal zu ertragen meinte. Denn jetzt schon war der weißhaarige ein Mysterium für sich. Als dann auch noch direkt in der Wand eine weiße Tür erschien, weiteten sich Lavis Augen. Sich Räuspernd öffnete Allen die Tür und sagte ruhig: “ Willkommen in der Arche Noah oder her dem Arc.”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  death_devil
2012-09-12T17:22:24+00:00 12.09.2012 19:22
ich bin begeistert und warte geband aufs neste kapitel

deine death
Von:  mikifou
2012-08-18T16:23:55+00:00 18.08.2012 18:23
uiii es wird interessanter^^
freu mich drauf wies weiter geht

nur eine kleine bitte: kannst du nicht noch mal jemanden korektur lesen lassen? manchmal ist es anstrengend zu lesen^^"




Zurück