Zum Inhalt der Seite

Liebe tötet gerne zweimal

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auftrag

Langsam schritt Allen den Waldweg entlang und grinste. Kanda hatte ihn beobachtet und nach seinem Herzschlag zu beurteilen war er überrascht gewesen das er auch ein Schwert benutzen konnte. >Sei froh das er unser beider kleines Geheimnis nicht weiß< kicherte Neah in Allens Kopf, worauf dieser hin nur den kopf schüttelte so das seine Haare durch die Luft flogen. “Was denkst du würden sie machen? Du erinnerst dich doch daran was bei uns in der Zeit passiert ist.” meinte er Tonlos und spürte beinahe wie Neah zusammen zuckte. Die Zukunft war kein Schöner Ort gewesen, besonders nicht für Allen. Eigentlich wollte er nicht mehr, nicht mehr Kämpfen nicht mehr sehen wie einer nach dem anderen seiner Freunde starben. Nicht sehen wie alles den Bach runter ging.

Genervt zog er eine Haarsträhne um den Finger und überlegte seit wann er seine Haare wachsen gelassen hatte. >Es war nach Marschall Cross Tod als du deine Haare nicht mehr schneiden ließest.< meinte Neah und grinste wieder breit. Allen schüttelte den Kopf als er an das ganze Blut im Arbeitszimmer dachte. Führ ihn war das damals ein schock gewesen, das Cross Tod sei. Am Liebsten hätte er irgendjemanden Verprügelt aber das passte nicht zu seinem wesen, wohl eher altem Wesen. Neah ließ ein schnauben hören und Allen schaute nach vorne. Lavi stand am Tor und schien auf ihn gewartet zu haben. Breit grinsend hob er eine Hand zum Gruß:” He Allen ich habe dich schon gesucht. Was hast du den hier draußen gemacht?” Allen grinste breit:” Habe nur ein bisschen Trainiert ansonsten nichts. Immerhin will ich auch wieder Missionen machen und nicht dumm im Orden sitzen, Lavi.” meinte er ruhig und blieb vor Lavi stehen. Lavi runzelte die Stirn:” Eine Sache mag ich jetzt nicht an dir.” murrte dieser und verschränkte die Arme vor der Brust. Allen legte den Kopf schief , “ Du bist jetzt gut zwei Köpfe größer als ich.” Wie zum beweis hob er die Hand auf Allens Höhe und dann auf seine. Allen lächelte und knuffte Lavi in die Seite: “ Dann sollte ich dich jetzt Moyashi nennen?” fragte er und bekam von Lavi einen Strafenden Blick. Abwehrend hob Allen die Hände:” He das war doch nur ein scherz Lavi kein Grund mich gleich mit Blicken zu Töten.” Neah lachte einfach nur, was Allen nur zu gerne ignorierte.

Den ganzen Nachmittag konnte Kanda keine Ruhe finden weder beim Tee trinken, Training oder beim Lesen in seinem Zimmer. Nichts brachte ihn auf andere Gedanken. Denn diese wurden nur von einer Person eingenommen. Allen Walker und wie dieser Routiniert sein Schwert in der Hand Kreisen ließ. Jedoch machte ihn eines Stutzig irgendetwas an diesem Bild hatte ihm nicht gefallen. Ein Detail was nicht hin zu gehören schien. Genervt drückte er sein Gesicht ins Kopfkissen und dann viel ihm es ein, die sonst immer Emotions- vollen Augen waren starr und Leer, nur aufs Ziel gerichtet. Der sonst so Fried volle Allen, der niemanden schmerz bereiten konnte. War zu einer Emotionslosen Kampf maschine geworden. Wie vor den Kopf gestoßen setzte sich Kanda auf und starte auf das Stunden Glass mit der Blüte im inneren. Vielleicht ist etwas in der Zukunft passiert das ihn so werden ließ. Etwas was den sonst so Fried vollen Allen dazu bewegt hat seine Emotionen ein zu sperren.

Währen dessen in einer anderen Dimension.

“Meinst du das es Funktionieren wird und sich das Geschehene nicht wiederholt? Das die Menschen den gleichen Fehler nicht noch einmal machen?” fragte eine Gestallt, die in einen weißen Umhang gehüllt ist. Und starrte den Engel an, die langsam ihren blick zu ihm warf:” Meinst du etwas das Er es nicht schaffen wird dein Leben zu ändern Allen?” fragte sie und Allen zuckte mit den Schultern. “ Ich habe mir die Erinnerungen angesehen, es ist schrecklich. Da Denkt man, man kenne seine Freunde, doch eine kleine Sache die du falsch machst und schon drehen sie dir den Rücken zu.” sagte er ruhig und lehnte sich an ihre Flügel. Sie nickte nur und starrte hinaus in die schwärze. “ Ich hoffe er kann einiges ändern, denn noch einmal kann ich ihn nicht zurückschicken. Der Liebe Gott gibt Ungern neue Chancen.” murmelte sie und schloss ihre Augen.

Im Diesseits

Allen saß gelangweilt vor Komui und Blätterte in einer Akte. 1 Woche hatte er noch warten müssen um endlich einen Auftrag zu bekommen, jedoch gab es einen kleinen Hacken. Direkt auf dem anderen Ende des Sofas saß Kanda der ihn hin und wieder Seitenblicke zu warf und entweder hoffte Allen würde sie sehen, oder lieber doch nicht. Zwischen ihnen saß zum Glück Lavi der nichts von den Blicken mitzubekommen schien. Auf die zusammen Arbeit mit Lavi freute er sich, jedoch nicht auf Kanda. Die letzte Woche hatte er immer das Gefühl von ihm beobachtet zu werden, etwas was ihm gegen den Strich ging. Besonders da dieser fast jeden, der Allen zu nahe kam mit Blicken Erdolchen wollte. Verwirrt über diese Tatsache, schüttelte Allen den Kopf, was nun Lavis Blick auf sich zog. Mit einem , erkläre ich später wendete er sich wieder Komuis bericht zu.

Es ging nach Russland, Moskau, ein kalter und Trostloser Ort, der jedoch in der Zukunft eines der schlimmsten Schlachtfelder werden würde. Seufzend schloss er die Akte und stand auf, mit einem schnellen blick zu Lavi und einem Nicken verschwand Allen in sein Zimmer, immerhin musste er noch einige Sachen zusammen suchen, den die Zugfahrt würde lang werden und wahrscheinlich wenig Abwechslungsreich.

Mit einem schnellen Blick ins Zimmer vergewisserte er sich ob er nichts vergessen hätte. Timcampy flog währenddessen an der Zimmerdecke und jagte einer armen fliege hinterher die Panisch sich ins nächste Mauseloch verkroch. >Meinst du das es eine gute Idee ist nach Russland zu gehen Allen? Immerhin hast du dort die schlimmsten Erfahrungen machen müssen. Nicht das du Nachher noch einen Emotionalen Schock erleidest.” meinte Neah ruhig und schien Allen mit seiner Seele zu Umarmen. Leicht verständnislos zog Allen eine Augenbraue hoch:” Das meinst du doch nicht ernst, immerhin habe ich fast drei Jahre meines Lebens dort mit Kämpfen verbracht, wie kommst du darauf das ich dieses mal einen Emotionalen schock Erleiden könnte. Na los 14th erkläre mir mal das.” Zu erst erhielt er keine Antwort von Neah, doch dann langsam begann er zu sprechen fast so als müsse er überlegen und sich jedes Wort im Mund zurecht legen. > Ich mache mir einfach nur sorgen um dich, immerhin hast du viele schreckliche Sachen erlebt und da wir jetzt ja wieder in der Vergangenheit sind. Weiß ich nicht ob du es noch einmal schaffen wirst die Seelischen schmerzen zu verkraften. Ich mache mir nur sorgen um dich Allen, mehr nicht.< beendete Neah seine Erklärung und wartete auf eine Antwort von Allen, der jedoch schwieg und schien nicht mehr bei sich zu sein. “Warum meinst du hat uns der Engel in die Vergangenheit geschickt? Was hat sie davon? Oder besser was sollen wir machen, ändern an der Situation?” fragte Allen auf einmal und Neah legte den Kopf schief > Das wüsste ich auch gerne, wir werden es jedoch nicht erfahren solange wir uns nicht auf den Weg machen um es heraus zu finden. Na los auf mit dir ansonsten kommen wir nie in Russland an.< Allen nickte und stand auf, mit einem Blick auf seine Schulter wo sich Timcampy niederließ verließ er den Raum und ging hinunter in die Eingangshalle. Lavi wartete schon und begrüßte Allen wieder mit erhobener Hand. Allen lächelte und schaute sich um, Kanda fehlte, was nicht ganz normal war, denn eigentlich war er immer der erste, der zu Missionen startete und Allen samt Lavi hinter ihm her hetzten mussten. Schulter zuckend tat es Allen ab und wendete sich wieder Lavi zu: Hoffentlich kommt nicht während der Fahrt dazwischen ich will nur Ungern durch diese Eiswüste laufen.” meinte Allen und schüttelte sich Demonstrativ. Lavi grinste breit musterte jedoch Allen:” Warst du schon einmal in Russland Allen?” fragte er prompt und schaute Allens Reaktion genau an. Zuerst schienen sich seine Augen zu verdunkeln und dann bildete sich eine Gänsehaut auf seinen Körper. Mit einem Blick zur Seite Antwortete Allen nur:” Frag nicht nach. Irgendwann werde ich es euch Erzählen.” Lavi nickte. Mit einem “Tse” löste sich Kanda aus dem Schatten einer Säule, er hatte alles mit Angehört. “ Na los kommt ich will endlich los”

Allen wusste, das dieser Auftrag nicht gut für ihn Enden würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2012-03-14T18:22:05+00:00 14.03.2012 19:22
super^^
Von: abgemeldet
2012-01-29T19:47:20+00:00 29.01.2012 20:47
Ach was für eine tolle Story...
und ich bin soo gespannt, was als nächstes kommt.
Ich hoffe du schreibst bald weiter... und ich fange jetzt schon an mit Allen zu leiden ;D
lg :)



Zurück