Zum Inhalt der Seite

Entscheidng fürs Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

K.O

BANG

Erschrocken von dem plötzlichen knall fiel er unsanft aus dem Bett und schlug mit den Kopf am Boden auf. Im nächsten Moment flog die Türe auf und etwas rotes rannte über ihn und verschwand unter den Bett. Den roten etwas folgten Hidan und Kankuzu.

„Wo ist dieses kleine Biest“ schrie Hidan aufgebracht.

„Ich habe zwei Fragen an euch beide. Erstens wieso seid ihr so laut, dass niemand schlafen kann und zweitens was habt ihr mit Kyuubi vor“ fragte Naruto bedrohlich. Seine Augen wurden feuerrot, seine Eckzähne länger und ihn wuchsen Krallen.

„Sch....“kam von Hidan zischend.

„Ihr habt einen großen Fehler gemacht“ zischte Naruto und sprang auf die beiden zu. Die zwei kamen kaum dazu sich zu verteidigen, so das Naruto ihnen einige üble Verletzungen zu fügte.

„Naruto“ erklang plötzlich eine gefährlich kalte Stimme. Erschrocken drehte sich Naruto um und sah Itachi vor sich stehen.

„Was soll das hier“ fragte Itachi gefühllos.

„Die beiden haben Kyuubi gejagt, mich geweckt und sind einfach in mein Zimmer gekommen“ sagte Naruto und sah die beiden böse an. Hidan fing plötzlich an frech zu grinsen, was Naruto dazu brachte sich wieder auf ihn zu stürzen. Doch Itachi packte den kleinen Blondschopf kurzerhand am Kragen seine Pyjamas und zog ihn von Hidan weg.

„Du ziehst dich jetzt um und ihr beiden verschwindet. Ich will euch nicht mehr in Narutos Zimmer sehen und lasst den kleinen Fuchs in ruhe“ sagte Itachi gefährlich kalt. Sofort verschwanden die beiden aus den Zimmer. Naruto ging sofort mit seinen Sachen, in seinen Bad, wo er wenige Minuten später umgezogen wieder raus kam. Wortlos ging Itachi aus den Zimmer. Naruto folgte ihn schweigend, bis in die Küche wo er sich wie die anderen an den Tisch setzten.

„Naru chan, was war eigentlich eben in deinen Zimmer los da war es so laut, un“ fragte Deidara, während des Essens.

„Ach es war nichts“ meinte Naruto grinsend.

„Das nennst du nicht“ kam es von Hidan und zeigte auf seine linke Gesichtshälfte wo ein Ohr fehlte.

„Stell dich nicht so an, es ist nichts, was sich nicht mehr annähen lässt“ grinste Naruto ihn an.

„Sag mal Naru, kann es sein das du Hidan nicht leiden kannst“ fragte Deidara.

„Wie kommst du den darauf“ antwortete Naruto und trank von seinen Tee.„ Ich habe nichts gegen ihn, es ist nur so das ich manchmal mit seine Art nicht zurecht komme.“

„War es mit Itachis Bruder das selbe? Wir haben euch einige Male gesehen und immer habt ihr euch gestritten“ meinte Deidara grinsend. Doch das Grinsen verging ihn, als Narutos Augen wieder rot wurden und er anfing leise zu knurren.

„Wen ich diesen Kerl in die Finger bekomme, hat er alles hinter sich“ entgegnete Naruto.

„Was hat den mein Bruder angestellt“ fragte Itachi desinteressiert.

„Das hat dich nicht zu interessieren“ antwortete Naruto unfreundlich, worauf Itachi mit den Schultern zuckte und wieder in seine Gedanken versang.

„Häh, wieso darfst du so mit ihn reden“ fragte Deidara leise und schielte zu den Uchiha rüber.

„Woher soll ich das wissen“ antwortete Naruto immer noch schlecht gelaunt. Er nahm sein Brötchen, stand auf, stellte den Teller in die Spüle und ging ohne ein Wort zu sagen. Hinter sich konnte er noch Pain schimpfen hören doch er beachtete ihn nicht. Gemütlich machte er es sich kurz darauf auf dem Dach bequem, wo er sein Brötchen dann verschlang. Die ganze Zeit sah er sich dabei den Himmel an, wo hin und wieder ein Vogel vorbei flog.

„Hier oben ist es schön ruhig“ erklang nach einer ganzen Zeit eine Stimme. Naruto sah hinter sich und sah Sasori.

„In Konoha habe ich auch oft auf den Dach Gesäßen und nachgedacht“ sagte Naruto und sah wieder Richtung Wald.

„Du solltest versuchen mit den anderen besser aus zu kommen. Der Leader ist mittlerweile stink sauer und auch Hidan lässt es sich sicher nicht mehr lange gefallen“ meinte Sasori und setzte sich neben ihn.

„Ich kann diesen Hidan eben nicht ab“ meinte Naruto tonlos.

„Ich kann ihn auch nicht ab, aber kannst du nicht einfach versuchen ihn aus den Weg zu gehen und ihn auflaufen zu lassen“ sagte Sasori.

„Ich werde es versuchen“ sagte Naruto leise.„ Hast du Lust etwas zu trainieren?“

„Gerne“ sagte Sasori nach einen Moment. Kurz darauf trafen sie sich vor den Gebäude und gingen zusammen zu dem Trainingsplatz nicht weit vom HQ entfernt. Ohne groß zu reden fingen die beiden an miteinander zu kämpfen. Naruto hatte mit Sasori sichtlich mehr Probleme als gegen Hidan.

„Hey ihr zwei, der Leader will Naruto sehen“ rief nach einer ganzen Zeit Deidara. Naruto sah zu ihn, doch Sasori stoppte seinen Angriff nicht rechtzeitig und traf Naruto. Dieser wurde mit Wucht im Rücken getroffen und frontal gegen einen dicken Dorf geschleudert. Mit einen dumpfen Geräusch viel Naruto zu Boden und bewegte sich nicht mehr. Sofort rannten die beiden zu Naruto der sich immer noch nicht rührte.

„Was hat er den, un“ fragte Deidara besorgt.

„Der Aufprall hat ihn drei Rippen gebrochen und er hat sicher auch eine Gehirnerschütterung“ sagte Sasori, nach dem er ihn eingehend untersucht hatte.

„Der Leader und Itachi werden richtig wütend werden, un“ sagte Deidara leise und hob Naruto vorsichtig hoch. Sasori nickte nur. Sie gingen zurück und brachten Naruto auf seinen Zimmer. Deidara bleib bei ihn, während Sasori zu Pain ging und ihn sagte was passiert war. Er war wirklich sehr wütend und rannte schon fasst durch die Gänge, um nach Naruto zu sehen.

„Was ist den mit dem Leader los“ fragte Kisame, Sasori, als er ihn auf den Flur traf.

„Naruto hatte eine kleinen Unfall beim Training und ist verletzt“ antwortete Sasori und ging dann ohne noch ein Wort zu sagen auf sein Zimmer. Wie zu erwarten lief Kisame direkt zu Itachi und erzählte es ihn. Kaum war Kisame wieder weg ging er ebenfalls zu Naruto.
 

Pain kam in Narutos Zimmer gerannt und bleib erst vor Narutos Bett stehen.

„Ist er schon aufgewacht“ fragte Pain.

„Nein, aber er scheint Schmerzen zu haben“ antwortete Deidara besorgt. Er saß auf einen Stuhl neben Narutos Bett. Pain ging zu Naruto und untersuchte ihn ebenfalls noch einmal.

„Hat Sasori ihn schon was gegen die Schmerzen gegeben“ fragte Pain besorgt.

„Nein er wollte noch etwas herstellen und dann wieder kommen“ antwortete Deidara.

„Was ist eigentlich genau passiert?“

„Na ja, ich habe ihn Bescheid gesagt das du ihn sehen willst. Der kleine sah zu mir und sah Sasoris Angriff nicht kommen den er gestartet hatte und nicht abbrechen konnte.“

„Also das gleiche Problem das er schon in Konoha hatte“ erklang Itachi. Er stand im Türrahmen und sah zu den Blonden.

„Wie meinst du das?“

„Er lies sich schon immer sehr leicht ablenken, schon als kleines Kind.“

„Kennst du ihn etwa als kleinen Jungen“ fragte Deidara erstaunt.

„Ja, ein Freund und ich haben ihn einmal gefunden als er mal wieder von den größeren Kindern verprügelt worden war. Wir haben dann immer ein wenig auf ihn aufgepasst wen wir Zeit hatten.“

„Deswegen behandelst du ihn also anders“ meinte Deidara grinsend.

„Ich weis nicht was du meinst.“

„Du musst aber zu geben das du ihn anders behandelst. Keiner der anderen darf sich so viel raus nehmen wie er es tut“ grinste Pain Itachi an. Dieser sah ihn verwundert an aber schwieg. Pain sah Deidara an, nickte zur Tür, worauf dieser verstehend nickte. Beide gingen aus den Raum und liesen Itachi, mit Naruto alleine. Er setzte sich auf den Stuhl, auf dem zuvor Deidara Gesäßen hatte. Vorsichtig fasste er die Hand der kleinen Chaoten und musterte ihn. Nach einiger Zeit fing er an sich zu regen und öffnete langsam die Augen. Leise stöhnend fasste er sich an den Kopf und sah Itachi verwundert an. Dieser hatte die Hand sofort los gelassen, als Naruto aufwachte.

„Man mein Kopf dröhnt“ murmelte Naruto und setzte sich langsam auf.

„Das kommt davon wen man nicht aufpasst“ meinte Itachi tadelnd.

„Lass mich in ruhe Baka“ fuhr Naruto ihn an und stand langsam. Kurz verzog er vor Schmerz das Gesicht, aber unterdrückte ihn dann und ging ohne Itachi zu beachten aus den Zimmer. Dieser sah ihn verwundert nach und folgte ihn nach einigen Minuten.
 

Naruto ging langsam in die Küche. Dort saßen Hidan, Kankuzu und Tobi.

„Hey, solltest du nicht lieber Trainieren“ fuhr Hidan ihn an und stand auf. Naruto beachtete ihn nicht, sondern nahm sich ein Glas aus den Schrank und fühlte es mit Wasser.

„Bengel ich habe mit dir geredet“ meinte Hidan wütend und schubste Naruto als der grade etwas trinken wollte. Er hatte nicht auf Hidan geachtet und stolperte durch den Stoß, stieß er gegen einen Küchenschrank. Leise schrie er vor Schmerz auf und sackte auf die Knie. Sein Atem ging stockend.

„Hey was hast du“fragte Hidan nun doch besorgt und kniete sich neben ihn

„Du Depp hast du nicht mitbekommen das er sich eben im Training mit Sasori verletzt hat“ antwortete Kankuzu und ging zu den beiden.

„Lasst die Finger von ihn ihr habt genug angerichtet“ erklang Itachis Stimme in der Tür. Schnell ging er zu Naruto und schubste dabei Hidan weg, hob den Blondschopf hoch und brachte ihn auf sein Zimmer. Grade als er Naruto auf das Bett legte kam Sasori mit dem Schmerzmittel. Wortlos gab er es Naruto und ging dann auch schon wieder.

„Tut mir Leid, dass ich nur Schwierigkeiten mache“ sagte Naruto leise und schlief einen Moment später. Itachi sah ihn besorgt an und setzte sich wieder neben das Bett.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-11-24T00:26:25+00:00 24.11.2016 01:26
Schade das es nicht weiter geht, hätte gerne mehr davon gelesen.

LG
Onlyknow
Von:  narunori
2012-04-16T20:22:45+00:00 16.04.2012 22:22
Hyy,

also die FF hat mir bisher sehr gut gefallen.
Besonders gut find ich auch das Naru nicht immer nur der naive, schüchterne und unschuldige blonde Engel ist sondern mal den Aka's zeigt wo der Hammer häng. (I love Aka's)

Was mir auch sehr gut gefallen hat wie Sasori und Naru sich verstehen - wirklich toll.

Ich hoffe das du bald wieder weiterschreibst - würde mich seeeehr freuen :D

glg narunori
Von:  Onlyknow3
2012-01-14T21:35:46+00:00 14.01.2012 22:35
Wieder mal hat Naruto gezeigt das man mit ihm nicht wie mit einem Kind umgehen kann,sondern ein ernst zunehmender Gegener ist.
Weiter so.


LG
Onlyknow3


Zurück