Zum Inhalt der Seite

In der Hitze Sunas ...

Ino & Shikamaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hochzeitsglocken

"Schatz?"

"Mh?"

"Weißt du noch …", begann Ino wurde aber sofort von einer grellen Kinderstimme unterbrochen.

"Sensei? Was machen Sie denn da hinten im Gebüsch?"

Ino verdrehte die Augen und stand aus den Armen ihres Verlobten auf, der seine Arme nur unwillig von ihren Hüften gleiten ließ. Lächelnd sah sie zu ihm herunter und schob ihm die Anbumaske wieder über sein Gesicht. Sie hatte noch immer nicht entziffern können, welches Tier sie denn nun darstellte. Manchmal hatte sie das Gefühl, dass der Besitzer dieser Maske es nicht einmal selbst wusste. Ino konnte das Grinsen unter der Maske nicht sehen, weil sie sich umdrehte, um fort zu gehen, doch bemerkte sie sehr wohl noch wie sie am Handgelenk gepackt wurde und wieder herab gezogen wurde. Nara Shikamaru hatte seine Maske bereits kurz wieder abgenommen und küsste die Frau, um deren Hand er angehalten hatte, leidenschaftlich auf den Mund, bevor er seine dunklen, blitzenden Augen wieder unter der Anbumaske verbarg und innerhalb von Sekunden in den Gebüschen verschwunden war. Yamanaka Ino, die ihren Nachnamen wohl sehr bald in 'Nara' umwandeln musste, stand auf und hob in dem Prozess noch das Kunai auf, das einer ihrer Schüler versehentlich ins Unterholz geworfen hatte, wo sie Shikamaru angetroffen hatte, der ab und an einfach auftauchte, da er nun Anbu war. So hatte sie ihren Schülern gesagt, das sie nun 'Pause' machen dürften und sich zu ihrem Verlobten gesellt, der trotz seiner Aufträge immer noch ausreichend Zeit für seine baldige Gattin zu finden schien.

Geschickt trat Ino aus den Ästen hervor und stellte sich vor ihre Schüler. Doch offensichtlich war die kleine Gruppe unvollständig.

"Naruto?" rief sie in fragendem Ton aus, denn der Junior war nirgends zu sehen. Stirnrunzelnd blickte Ino noch einmal zu dem Kunai in ihrer Hand und las darauf 'Hyuga Hinata'. Es gab keinen Zweifel daran, dass dieses Kunai früher einmal Naruto-Juniors Mutter gehört hatte. Wahrscheinlich war es eines der Erbstücke, die Naruto seiner Mutter 'entwendet' hatte, um damit zu trainieren.

"Hey, suchst du ‚mal deinen Teamkameraden?" forderte Ino einen blassen Jungen auf, dessen dunkle Mandelförmige Augen gelangweilt umherstarrten, doch trotzdem nahm er sich des Kunais an und trabte in exakt die Richtung los, in der er seinen Kumpanen zu finden hoffte. Der Uchiha-Sprössling war einer Inos besten Schüler und seine kleine Schwester, die schon in ihrem zarten Alter die außergewöhnliche Haarfarbe ihrer Mutter vorzuweisen schien, würde das hoffentlich auch einmal werden. Doch war Sasukes kleines Ebenbild nicht der einzige, der ein unvorstellbar großes Talent zu besitzen schien, denn das weibliche Mitglied des Teams war dem jungen Uchiha ebenbürtig. Es war erstaunlich wie das junge Mädchen mit den farblosen Augen und dem sanft wallenden, braunen Haar so sehr auf ihren Vater kommen konnte, obwohl man deutlich das sanfte Lächeln ihrer Mutter wieder erkennen konnte, wenn sie ihre Lippen denn einmal zu einem solchen verzog. Außerdem liebte sie den Nahkampf wie auch den Fernkampf mit der Waffe genauso wie ihre Mutter auch.

In einiger Entfernung konnte Ino einen dunklen Haarschopf ausmachen. Es erstaunte sie immer wieder wie viel Ähnlichkeit der Junge mit seinem ausgesprochen gutaussehenden Vater aufwies, den Inos beste Freundin vor zwei Jahren endlich geheiratet hatte.

Doch der Uchiha-Sprössling kam nicht ohne Begleitung, sondern brachte, wie erwartet, Naruto-Junior, der ebenfalls auf seinen Vater zu kommen schien und nur teilweise die Augen seiner Mutter geerbt zu haben schien, mit. Doch wurde er gefolgt von seinem Onkel, Itachi, und Narutos Patenonkel, Iruka, der Itachi wohl durch das Dorf begleitete und allen die freudige Botschaft von Itachis Rückkehr zu verkünden schien. Denn es gab noch immer Unwissende, die nicht wussten das Itachi, als er zusammen mit Sasuke nach Konoha-Gakure zurück gekehrt war, nicht sofort wieder aus freien Stücken zu dem Schlangenmensch zurück gegangen war, sondern von Tsunade als Spion dorthin geschickt worden war. Wie schön, dass er wieder hier war. Er konnte dem ganzen Dorf bei den Vorbereitungen helfen, denn wenn ein Fest anstand, egal welches, half immer das ganze Dorf mit. Besonders Hochzeiten wurden immer gern gefeiert und genau dieser Meinung war Ino auch …



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aliesa
2011-12-15T19:24:08+00:00 15.12.2011 20:24
ohhhh
dankeschön du bist die beste
mann ist das lange her
weißt du wieviele favoeinträge du hast?? ne menge hab neulich nochma nachgesehn
krass einfach nur krass^^
*schmatz*

hdl
sara


Zurück