Zum Inhalt der Seite

Neu Zeit

The Vision of Escaflowne
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen mit Überraschung

Vorwort:
 

Hey ihr leuts ;),

aus langeweile ist das ihr raus gekommen ich hoffe es gefällt euch trotzdem

Jetzt schon mal sorry für die rechtschreibfehle :/
 

Das erste kommt ein bekannt aber es ist was neues ;)
 

-------------------------------------------------------------------------------------

Wiedersehen mit Überraschung
 

Hitomi saß wie jeden Abend auf ihrem bett und dachte nach. Es war jetzt schon ein Jahr her als sie damals Van verlassen hatte um auf die Erde zurück zu kehren. Sie weiß nicht genau ob er auch die gleichen träume hatte wie sie, sie dachte immer, dass sie sich die Träume teilen damit sie sich überhaupt irgendwie treffen konnten. Hitomi war sich nicht sicher dabei „ Ach Van…“ sagte sie und seufzte. Sie vermisste ihn sie vermisste ihn so sehr. Sie fragte sich immer soll sie die Taro karten legen aber NEIN damit hat sie aufgehört nachdem was auf Gaia passiert ist. Mit dem letzten Gedanken an Van fiel sie in einem so tiefen schlaf das sie nichts mehr merkte nicht mal ihre Träume merkte sie.
 

Der nächste Morgen war auch genau wie jeder andere sie dacht an Van und ging den auch wie jeden morgen mit Yukari in die Schule die auch wie jeden morgen von Amano schwärmte. Yukari dachte immer noch, dass Hitomi so ist weil sie mit Amano zusammen war und nicht mit Hitomi, aber da lag sie so falsch. Hitomi konnte ihr nichts von Van erzählen und somit wusste sie nicht wieso Hitomi so angeschlagen war.

„Hitomo hörst du mir überhaupt zu, ich möchte nicht das du ständig so bist seit dem ich mit Amano zusammen bin bist du nur noch langweilig. Liegt es daran das….“

„NEIN ich steh nicht auf Amano warum verstehst du das nicht das was mit mir ist kann und darf ich dir nicht erzählen!“

Hitomi wurde immer sauer als sie dachte es sei was mit Amano und Ihr.

„Das glaube ich dir nicht deswegen haben Amano und ich dir ein Blind Date besorgt.“

„Was… das glaube ich nicht, wie oft habe ich euch das gesagt.“

„Egal er kommt heute zum Leichtathletik und danach gehen wir zusammen ins Kino und wen ich dich da mit schleppen muss!“

So mit war das Gespräch beendet.
 

Der Rest der schule verging wie im fluge das sie nicht mal merkte das schon zeit war zum Sportplatz zu gehen. Hitomi rannte aus der Kabine zum Sportplatz. Sie kam fast zu spät (so wie immer). Da war auch ihr Blind Date sie kannte ihn es war Yoshitaka eine klasse über ihr. „Na toll wieso grade der…“, sagte Hitomi leise zu sich selbst.
 

„Hey Hitomi, da bist du ja, du bist mal wieder zu spät!“ schrie sie Yukari schon wieder an, Amano versuchte leise in sich hinein zu lachen klappte aber nicht Yukari verdrehte die Augen und lächelte ihn an.

„Hey ich bin grade noch pünktlich!“, brachte sie dagegen.

Plötzlich aus einem mal fingen alle an zu lachen sie wussten am ende nicht warum, aber Hitomi dachte nur an Van.
 

Grade als Hitomi sich fertig machen wollte für dem lauf erschien das gleißen helle Licht das sie kannte nur sie wurde nicht erfasst es kam jemand. Als das Licht weg war und die Personen sichtbar waren stockte ihr der Atem. Die Personen waren Allen und ihr Van. Sie rannte los zu denen.

„Hitomi bleib ihr!“ rief Amano und Yukari ihr hinter her aber ihr war das egal.

„Van!“ schrie sie nur und er schloss sie in die Armen.

Yukari´s mund war auf geklappt.

„Van ich hab dich vermisst, aber dich natürlich auch Allen!“ sagte sie zu den beiden und umarmte Allen noch mal schnell.

„Hitomi ich habe dich auch so vermisst“, Van zog sie noch mal in die arme.

„Aber ich frage mich warum seit ihr hier, auch wen ich mich super freue aber Van du kannst doch nicht Fanelia alleine lassen. „

„ Das ist das Problem er vermisst dich so das Fanelia fast zu Grunde gegangen wäre, wen ich nicht gekommen wäre und wir haben ein Problem auf Gaia und brauchen deine Hilfe“, meldete Allen sich wieder.

„Wie was, was ist passiert…was ist los!“ Hitomi wollte eine antwort und zwar jetzt aber hinter ihr fangen alle an zu reden, sie hatte vergessen das ihr sie niemand verstand.

„Sagen wir mal so, Zeibacher wollen wieder angreifen sie wollen den frieden brechen, der Kaiser der neue möchte Van haben“ Allen war es der wieder sprach Van stand da und sah sehr bedrückt aus sie nahm ihn an die Hand.

„Okay ich komme mit!“

„Was reden sie da Gaia, Zeibacher und Kaiser?“ meldet sich Amano und Yukari stimmte ihm zu.

„Was ihr könnt uns verstehen, Hitomi Entschuldigung aber deine Freund müssen mit auf nach Gaia.“

Hitomi widersprach nicht und winkte den beiden zu das sie kommen sollte

„Kommt mit es passiert euch nichts…“, Hitomi sagte das und meinte noch

„…vertraut mir, bitte kommt!“

Yukari und Amano folgten den ohne noch ein wort zusagen.
 


 

Amano war geschockt immer hin hatte er noch bisschen Gefühle für Hitomi und hatte grade ein hässlichen für Hitomi ausgesucht damit er nicht neidisch wird. Ja er liebte Yukari, aber er hatte immer noch Gefühle für Hitomi. Plötzlich stockte ihm der Atem dieser Van zog die Kette von Hitomi raus die Er so mochte und er sagte zu ihr.

„Hitomi komm las uns das gemeinsam machen!“

Sie Lächelte ihn an und sagte verliebt „Ja, gemeinsam!“ beide streckten die Hände in dem Himmel wo die Kette drin war und schrien „Bring uns nach Gaia!“ Diesmal wurder er von diesem gleißen hellen licht erfasst und er wusste nicht was da grade geschah…
 

-----------------------------------------------------------------------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück