Zum Inhalt der Seite

unexpected feelings

5. Adventstürchen für den HP NG Zirkel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...are always the beautiful ones

Scopius Malfoy wusste nicht wie ihm geschah. Noch eben war er ahnungslos in die Bibliothek gekommen um etwas für seinen Aufsatz in Zaubertränke nachzuschlagen und nun stand er plötzlich einer wütenden Rose Weasley gegenüber. Er konnte überhaupt nicht sagen, von wo aus sie plötzlich vor ihm aufgetaucht war und noch weniger konnte er sagen, warum er jetzt in diesem Moment Tränen in ihren Augenwinkeln schimmern sah.
 

Was hatte sie gerade gesagt? Hatte er das richtig verstanden? Doch noch bevor er überhaupt etwas erwidern konnte, hörte er sie sagen: „Ach vergiss es, Malfoy!“ Anschließend quetschte sie sich einfach an ihm vorbei Richtung Ausgang.
 

Was war denn jetzt kaputt? Er hatte nicht wirklich verstanden, was sie von ihm gewollt hatte und das konnte er nicht einfach so auf sich sitzen lassen. Aber mittlerweile hatte er da so eine Ahnung. Doch wenn er das noch aufklären wollte, dann musste er sich jetzt beeilen um sie wieder einzuholen.
 

Also drehte er sich schnell um und eilte aus der Bibliothek, wo er sie gerade noch am Ende des Ganges ausmachen konnte, bevor sie um die Ecke verschwand. Vermutlich auf dem Weg zum Gryffindor Gemeinschaftsraum. Der Slytherin legte also noch einen Zahn zu und sprintete schon fast hinter ihr her. Aber auch das wurde auch belohnt, denn zwei Gänge weiter hatte er sie eingeholt und packte sie schließlich am Handgelenk.
 

Die Rothaarige drehte sich erschrocken um und wollte dem „Angreifer“ schon eine scheuern, doch Scorpius hatte irgendwie damit gerechnet, weshalb seine freie Hand nach oben schnellte und nach ihrem anderen Handgelenk griff, um sie blitzartig gegen die nächste Wand zu pinnen. Siegessicher grinste er den erschrockenen Rotschopf an.
 

„So und nun sagst du mir noch einmal langsam, was du da eben in der Bibliothek vor mir runtergerattert hast. Ich habe nämlich nicht ein Wort verstanden.“, verlangte er von ihr und sah sie dann abwartend an.

Doch auf einmal wurde die sonst so taffe Gryffindor verlegen. Ihre Wangen färbten sich rot und sie kaute auf ihrer Unterlippe herum. Beides eindeutig Indizien dafür, dass sie sich gerade überhaupt nicht wohlfühlte in ihrer Haut. Aber das kam ihm gerade nur gelegen. Dann konnte sie ihm wenigstens keine Scheuern oder sonst irgendeine blöde Aktion starten.
 

„Also Weasley? Ich warte!“
 

Rose schluckte hart. Diese Situation behagte ihr gar nicht. Tief atmete sie ein und wieder aus bevor sie antwortete: „Ich habe dich gefragt, ob es wahr ist, dass du mit meiner kleinen Cousine Lily geschlafen und sie dann einfach eiskalt abserviert hast?“ Aufmerksam sah sie ihn an. Es fiel ihr verdammt schwer, sich auf das Gespräch zu konzentrieren. Seine sturmgrauen Augen zogen sie wie von selbst in seinen Bann. Was geschah hier mit ihr? Sollte sie wie alle anderen Mädchen vor ihr nun seinem Charme erliegen?
 

Scorpius biss sich auf die Unterlippe. Natürlich hatte sie das von ihm wissen wollen. Doch was sollte er anderes antworten außer „Ja.“? Er hatte mit Lily Potter geschlafen um endlich an SIE heranzukommen! Leise seufzte er auf.
 

„Ja das habe ich getan und um ehrlich zu sein, es tut mir nicht einmal Leid.“ Genauso gut hätte er auch mit jeder ihrer anderen Cousinen schlafen können, aber die kleine Potter hatte ihm schöne Augen gemacht und da hatte er einfach zuschlagen müssen. Mit Erfol, wie er nun feststellte.

An diesem Tag hatte sie ihm unbewusst eine weitere Narbe verpasst, indem sie wieder ein Date ausgeschlagen hatte und da hatte er sich aus Frust ihre Cousine geschnappt.
 

Er konnte praktisch sehen, wie es in ihr arbeitete und sie wütender wurde. Ihre Augen verrieten es ihm. Sie tobten wie ein Sturm im Herbst.
 

„Du bist echt das…“ Doch bevor sie den Satz vollständig aussprechen konnte, hatte er sich einfach zu ihr hinunter gebeugt und seine Lippen auf ihre gedrückt. Rose erstarrte förmlich. Geschah DAS hier gerade wirklich mit ihr? Scorpius Malfoy küsste SIE?
 

Wie lange wünschte sie sich das schon?
 

Langsam fielen ihre Augen zu und noch etwas zögerlich erwiderte sie den Kuss, fast so als glaubte sie, sie würde sich das nur einbilden.
 

Doch der Slytherin jubelte innerlich auf und vertiefte den Kuss. War er endlich am Ziel seiner Träume angelangt? Vorsichtig nahm er seine Hände von ihren Handgelenken und stützte sich mit ihnen an der Wand ab. Sofort spürte er, wie sich zwei Arme um seinen Hals schlangen und eine ihrer Hände den Weg in seine Haare fand um sie zu zerwühlen.
 

Leicht grinste er bevor er sich kurz von ihr löste und leise fragte: „Besser?“ „Ja, aber glaub bloß nicht, dass ich schon mit dir fertig bin, Malfoy!“, knurrte sie gegen seine Lippen, die sie schon wieder vermisste, auch wenn sie nur wenige Millimeter von ihr entfernt waren.
 

„Scorpius. Ich heiße Scorpius Rose und scheinbar muss ich noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten.“, schmunzelte er, bevor er sie erneut verlangend küsste und seine Hände schließlich unter ihren Pullover verschwinden ließ um sie auf Wanderschaft zu schicken.
 

Leicht erzitterte sie unter seinen kalten Händen und drängte sich enger an ihn. Irgendwie konnte sie ihre Cousine Lily und all die anderen Mädchen, die er vor ihr gehabt hatte, nun ein kleines bisschen besser verstehen.
 

Scorpius küsste einfach unglaublich gut!
 

Eine Weile küsste er sie einfach nur, bevor er sich erneut von ihr löste und fragte: „Ist das Entschuldigung genug?“ Rose seufzte leise frustriert auf. „Wenn du nicht gleich deine Klappe hältst, MALFOY, dann überlege ich es mir anders!“
 

Finster sah sie ihn an, was ihn zum Grinsen brachte und er sie lieber wieder stürmisch küsste bevor sie es sich wirklich wieder anders überlegte. Zuzutrauen wäre es ihr.
 

Doch an einem würden sie wohl noch etwas arbeiten müssen: In Zukunft würde sie Scorpius zu ihm sagen müssen, denn so schnell würde er sie nicht wieder gehen lassen.
 

Und er hatte die leise Ahnung, dass sie das auch nicht wollte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-02T15:16:48+00:00 02.06.2012 17:16
Hallöchen :)
Das war ein wirklich tolles One-Shot :) Es hat mir wirklich gut gefallen. Was mich aber wundert ist, wieso sieht Rose einfach drüber hinweg was Scorp gemacht hat? Versteh ich nicht ganz

Grüße
B0UNTY
Von: abgemeldet
2011-12-18T18:45:25+00:00 18.12.2011 19:45
So dann steuer ich auch mal was bei.

Die Idee wäre echt süß, wenn ich es nicht etwas befremdlich finde, dass Rose sich mit jemandem einlässt, der nach deiner Andeutung mit so gut wie jedem attraktiven Mädchen in Hogwarts geschlafen und vorallem nur gespielt hat. DAs liegt aber wahrscheinlich daran, dass wir unterschiedliche Vorstellung von Rose haben. Meine Rose wäre da erst einmal stinksauer und hätte ihm wirklich einer Gescheuert. Bei der hätte es Scorpius um einiges mehr gekostet als einen Kuss, um ihr zu zeigen, dass er es ernst meint.

Dann hast du einmal angedeutet, er habe mit Lily geschlafen, um an Rose ranzukommen, was meiner Meinung nach eine sehr schlechte Idee von ihm war, aber es hat ja funktioniert XD UNd dann finde ich die Vorstellung irgendwie niedlich, dass er es getan hat, weil er so verzweifelt und frustriert war. Aber was ist denn nun der wahre Grund?

Das Nachlaufen ist allerdings wirklich niedlich und toll finde ich die Szene am Anfang mit dem vollkommen überrumpelten Scorp.
Lustig muss es außerdem ausgesehen haben, als Rose ihm die HAare zerwühlte ^^

Nun meine Lieblingsgeschichte wird sie nicht werden, aber schlecht ist sie auch nicht. Gut gemacht ^^
LG Chiyo
Von:  sunny3291
2011-12-18T15:15:37+00:00 18.12.2011 16:15
Also ich find deine Idee voll süß. Sie erinnert mich sehr an James/Lily-Stories, weil dort James meistens einen Korb kriegt.
Zum Thema Lily Luna - was hier ja ziemlich diskutiert wird:
1. Finde ich, dass Rose mit ihm noch nach diesem OS darüber sprechen kann.
2. Wird sie ganz bestimmt nicht einfach darüber hinwegsehen, denn man merkt ja schon im OS, dass Rose sehr familienverbunden ist.
3. Wie alt ist Lily Luna??? - Da kann man auch ein paa Rückschläge in Kauf nehmen.
Hört sich jetzt gemein an, aber seid doch auch mal ehrlich. Der OS solle für die Adventsaktion sein - eine Kleinigkeit und keine ausgetüfftelte 50-Kapitel-FF.
Ich finde den OS richtig gut.
sunny
Von:  -Nami
2011-12-14T18:49:38+00:00 14.12.2011 19:49
hey :)

So ganz recht, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Denn die ganze Sache ist wirklich niedlich und süß, ganz ehrlich, aber das Rose einfach darüber hin weg sieht, finde ich etwas unrealistisch. Es sei denn sie ist blind vor Liebe, so was soll es ja geben xD

Nami ~
Von:  JO89
2011-12-08T09:54:28+00:00 08.12.2011 10:54
Huhu!

Ich wollte gestern schon einen Kommentar schreiben, nur dann war irgendwie das internet futsch. (Es bricht immer mal wieder gerne die Verbindung zusammen.)

Und zu allererst muss ich loswerden: Scorpius ist ein armes Schwein, wenn er so von Rose in der Bibliothek überfallen wird :D
Aber ich fand es unglaublich süß, dass er ihr nachgerannt ist :)

Und zu dem Thema mit Lily, also fein war es ja wirklich nicht von ihm. Und dass Rose so drüber hinwegsieht, da kann man ja nur sagen, dass Liebe alle Hindernisse überwindet! :D

Ich bin ganz begeistert von deiner Geschichte. Sie ist so Herz erwärmend und schön :)

GLG J.O.


Zurück