Zum Inhalt der Seite

Schwarze Schwingen

Todesengel haben auch ein Herz
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist nur mit mir los?

(Cas’ Sicht)

Cas saß auf einer Mauer. Nicht irgendeiner Mauer. Der chinesischen Mauer. Er musste einfach erstmal weg von alldem. Er musste einen klaren Kopf bekommen. Ständig dachte er an Scarlett. Wurde er nun verrückt? Er wusste nur zu gut wer Scarlett angegriffen hatte. Raikon. Eine tiefe Wut breitete sich in ihm aus. Er dachte daran, wie er sie begrapscht und geküsst hatte. Wutentbrannt sprang er auf. Er musste diesen verdammten Mistkerl dem Erdboden gleich machen. Kurzerhand beamte er sich zurück in die Lagerhalle. Dort stand er. Raikon. Wieder mit diesem dreckigen Grinsen im Gesicht. Er hielt es nicht mehr aus. Wütend schlug er zu. Er ließ all seine Wut an ihm heraus. Er sollte dafür büßen. Für das, was er Scarlett angetan hatte und noch antun wollte. Schließlich ließ er dann doch von ihm ab. Sein Gesicht war nicht mehr zu erkennen. Dann schickte er ihn zurück in die Hölle. Er wusste nicht was er nun tun sollte. Da fiel ihm ein, dass er Dean ja noch wegen dem Gefühl fragen wollte. Das ließ ihm einfach keine Ruhe. Er beamte sich wieder zurück ins Motelzimmer.Das erste was er sah, war Scarlett, wie sie ruhig schlief. Er beobachtete fasziniert wie sich ihr Brustkorb hob und senkte. Sie sah wirklich wunderschön aus. Auch wenn sie schlief und er nicht ihr nicht in die Augen sehen konnte, die ihn so sehr faszinierten. Dann ging die Tür auf und Dean trat ein. Da fiel ihm wieder ein, weshalb er überhaupt gekommen war.”Dean.”sagte er. Dean fuhr erschrocken herum.”Cas! Du sollst dich nicht immer so anschleichen, verdammt!”.”Tut mir leid...sprich bitte leiser. Scarlett und Sam schlafen schon.”.”Ähm...okaaay. Aber was machst du schon wieder hier?”fragte er, nun leiser.”Ich habe eine Frage an dich.”.”Ja, schieß los.”sagte Dean gespannt.”Lass uns lieber woanders hin gehen.”, aus irgendeinem Grund fühlte er sich unwohl Dean danach zu fragen, während neben ihm Scarlett und Sam waren. Auch wenn sie schliefen.”Gut, von mir aus. Dann gehen wir halt wieder in die Bar.”sagte Dean, während er schon auf dem Weg nach draußen war. Cas folgte ihm.
 

Sie saßen also in der Bar. Eine Kellnerin kam und Dean fing gleich an mit ihr zu flirten.

Cas hörte gar nicht zu. Er dachte schon wieder an Scarlett. Nachdem die Kellnerin dann doch endlich wieder gegangen war und Dean 2 Bier bestellt hatte, fragte er:”Und? Was wolltest du mich fragen?”.”Ja..ähm...was ist das, wenn man so ein komisches Gefühl im Bauch hat?”.”Kommt drauf an. Entweder du wirst krank, was irgendwie kaum vorstellbar ist, denn du bist ein Engel, ooooder...”, Dean stockte. Plötzlich fing er laut an zu lachen. Castiel verstand die Welt nicht mehr. Er schaute ihn total verwirrt an. Irgendwann hatte sich Dean dann auch mal wieder beruhigt. Dann sagte er:”Cas, herzlichen Glückwunsch, man.”.”Wozu?”,fragte Cas verständnislos. Hatte Dean nun den Verstand verloren?”Alter, könnte es vielleicht sein, dass du das Gefühl immer genau dann hast wenn du an jemanden bestimmten denkst oder ihn siehst?”.”Ja, genau.”.”Und wer ist die Glückliche?”.”Scarlett. Aber wieso ist sie glücklich?”.Dean starrte ihn ungläubich an.”Scarlett??Wow, das geht ja wirklich schnell bei dir. Hätte ich nicht gedacht.”.So langsam wurde er sauer.”Was geht schnell? Dean, sag mir doch endlich was mit mir los ist!”.Dean schüttelte den Kopf.”Man Cas, du hast dich in Scarlett verliebt.”antwortete er ihm nun endlich auf seine Frage. Verliebt? Aber er liebte doch auch seinen Vater und bei dem hatte er dieses Gefühl noch nie gehabt. Deshalb fragte er:”Verliebt? Und was bedeutet das?”.”Weißt du nicht was Liebe ist?”fragte Dean überrascht.”Liebe ist, wenn man jemand verehrt und respektiert. So hat es Vater immer erklärt...”Gedanklich knallte Dean mit dem Kopf auf die Tischplatte.”Naja, das stimmt teilweise. Liebe ist auch wenn man jemanden ganz, ganz doll mag. Man fühlt sich zu jemandem dann sehr hingezogen und wenn man verliebt ist, dann möchte man denjenigen den man liebt immer bei sich haben und ihn küssen und beschützen.”, beendete Dean seine Erklärung. Er kam sich echt vor wie ein Kindergärtner, der einem kleinen Jungen verständlich machen will, was denn Liebe ist. ”Und? Fühlst du dich so bei Scarlett?”.”Ich....”er überlegte. Das waren einfach zu viele Informationen auf einmal. ”Ich weiß nicht...”.”Dann solltest du dir darüber erstmal im Klaren werden. Du kriegst das schon hin, Cas.”, ermutigte er ihn. "Hmm...”, machte Cas gedankenverloren. Wie er das nur hinkriegen sollte...er wusste es nicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück