Zum Inhalt der Seite

2. Advent

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2. Advent

Der Rote saß in der Bar und wartete auf seinen Schützling „Makino~~ wo bleibt denn der kleine?“ brummte er zum wiederholten male, die angesprochene lächelte nur Gutmütig und stellte ein Glas Sake vor den Roten.

Sie ging in die Küche um für den Gummijungen essen zu machen, da es bald Mittagszeit war.
 

Ruffy kam Pünktlich zum Mittag in die Bar gehüpft und hielt einen kleinen Beutel in seiner Hand. „Wo warst du denn Anker?“ fragte der Rote neugierig und betrachtete den Beutel „Im Wald“ erwiderte Ruffy nur und machte sich über das Essen her, welches ihm Makino servierte.
 

Den Beutel neben sich auf der Bar liegend spachtelte, der Gummijunge sich einen Teller nachdem anderen rein „Was ist denn in dem Beutel?“ den Kopf schief legend betrachtete er den Roten „Welcher Beutel?“ man hörte ein Scheppern und sah wie Shanks sich wieder aufrappelte „Na, der den du mitgebracht hast“ der Junge lachte und schob ihn zu dem Kapitän „Guck doch rein“ meinte er nur und futterte mit einem grinsen weiter.
 

Schon das schlimmste befürchtend öffnete er langsam und vorsichtig den Beutel.

Mit geweiteten Augen betrachtete er den Inhalt und fing an zu grinsen „Das hast du selbst gemacht?“ lachte der Rote und holte zwei kleine Figuren, der Körper bestand aus einer Kerze die Arme und Beine aus Kastanien die auf Zahnstocher aufgespießt worden und als Gesicht dienten Tannennadeln, aus dem Beutel.

Begeistert nickte der schwarzhaarige und mampfte „Der Weihnachtsmann wird sich freuen“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück