Zum Inhalt der Seite

Am Ende


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.12.2011
abgeschlossen
Deutsch
2597 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 03.12.2011
U: 03.12.2011
Kommentare (2)
2596 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xulina
2011-12-05T11:49:43+00:00 05.12.2011 12:49
._.
Böses Feli...
Stand der unter Hypnose? Unfassbar, was er da abgezogen hat. X.x
Das Lovinio ihm keine geknallt hat ist aber auch alles. XD
Ob die Heulsusse wirklich zu sowas in stande wäre lassen wir mal offen. Ich bezweifle jedoch, dass er das Zeug dazu hat die passenen Fotos alleine zurechzuschneiden oder gekünzelt darzusetellen.

Wie auch immer: Süße Storry. ^^
Von:  Niekas
2011-12-03T16:51:05+00:00 03.12.2011 17:51
(Jap, ich reihe mich bei denen ein, die diesen Adventskalender täglich verfolgen. (:)

Also... der böse Feliciano hat mich ziemlich schlucken lassen mit diesem "ich bin doch viel besser als du", wenn man die Differenzen zwischen Nord- und Süditalien bedenkt... obwohl ich nicht glaube, dass du die Absicht hattest, darauf anzuspielen. Ich bin einfach verdorben von italienischer Politik, die ist total deprimierend, sage ich dir...
Ansonsten, wiewo, wo hatte Feliciano die Fotos her, wenn Ludwig Lovino nun doch nicht betrogen hat? Oder waren die alt? Oder bin ich mal wieder zu naiv, um die Geschichte zu kapieren? In letzterem Fall, verzeih die Frage, ich gehe und schlage meinen Kopf gegen die Wand oder so.
Das jeder-treibts-mit-jedem-Prinzip im ganzen Kalender ist zwar nicht ganz mein Fall, aber jedem das seine. Ich mag es sehr, dass dein Adventskalender größtenteils so schön düster und un-kitschig ist. Und ich warte noch auf meine bevorzugten Pairings und hoffe, dass du durchhältst und die vierundzwanzig vollmachst. Wäre nämlich eine Schande, wenn nicht. :)

Liebe Grüße,
E-vieh