Zum Inhalt der Seite

Timebridge

Optimus x Megatron
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.12.2011
abgeschlossen
Deutsch
1407 Wörter, 1 Kapitel
Diese Fanfiction stammt aus einer Idee von WalkingGhostPhase und mir. Wir haben den Transformers die Geschlechtsunterteilung Autobot, Decepticon gegeben. (Keine Sorge, sie vermehren sich nicht. XD )
Den Autobots haben wir die Fähigkeit zu fliegen aberkannt. Sie sind farbenfroher und kräftiger.
Die Decepticons sind auf dem Boden unsicher, dafür in der Luft schnell und geschickt. Zur besseren Tarnung ist ihre Farbwahl eher schlicht gehalten, außer sie helfen künstlich nach.
Den Triplechangern haben wir beide Fähigkeiten zugestanden.
First Aid haben wir zum Decepticon gemacht, falls sich jemand wundert. Wir brauchten einen Namen für einen Decepticon Medibot und Saphir fiel spontant First Aid ein. Allerdings wußten wir zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass es den wirklich gibt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Timebridge E: 02.12.2011
U: 02.12.2011
Kommentare (2)
1407 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smoker-Tashigi
2014-07-16T22:47:10+00:00 17.07.2014 00:47
Supper , echt süss am ende mit Megatron ( vertrümd drein schauen ) und Optimes . Ist an sich klasse vinde echt gut das es am ende frieden giebt . Mach weiter so .

Ps: Was wurde pasiren wen es Transformers wirklich gebe und sie parings wie Megatron und optimes , natürlich ferletzt man soh ihre ehre .

Also nicht immer parings zwüschen mennern schreiben , man kan sich auch Feemen aus denken .
Von: abgemeldet
2012-02-02T10:10:24+00:00 02.02.2012 11:10
Die Grundidee ist klasse. ^^
Finde es toll, dass es am Ende Frieden gibt.
Auch finde ich eure Idee mit den Autoboots und Decepticons originell. ^^
Die Kurzgeschichte hätte an sich Potential gehabt mehr ausgebaut zu werden, kann aber auch so bestehen bleiben, obwohl es fast schade ist, dass sie nicht länger und ausführlicher ist. ^^