Zum Inhalt der Seite

Türchen und Kerzen

Adventskalender
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Serien

16. Dezember

16. Türchen
 

Eigentlich konnte er sich nicht so wirklich erklären, warum er die schneebedeckten Stufen hochstieg um an die Tür zu klopfen.

Amerika hatte Obama gesagt, dass er übers Wochenende weg sein würde, trotz aller Arbeit, und war ins nächste Flugzeug gestiegen. Auf einen Privatjet hatte er aufgrund des Ziels verzichtet.

Nun stand er hier und wartete darauf, dass die Tür aufgemacht wurde.

Er hoffte ja nicht, dass ihm die Tür nicht aufgemachte wurde, er war schließlich ein Held und ein Held lief vor nichts davon, egal was es war.

Die Tür wurde aufgemacht und Russland guckte ihn leicht überrascht an. „Oh, hi America.“

„Hey Russia.“ Russland trat beiseite, damit Amerika eintreten konnte.

„Warum muss es bei dir immer so kalt sein?“ Er rieb sich die Hände nachdem er die Handschuhe ausgezogen hatte, bevor er seine Jacke auszog und an die Garderobe hängte.

„Dann sollte ich nicht nach Sibirien mitnehmen, da.“

„Als ob der Hero wenn’s ernst wird Probleme mit der Kälte hat.“

Amerika grinste breit, als er sich im Wohnzimmer auf die Coach warf.

Auf den Tisch stand „Absolut Wodka“, wie konnte Russland sich den, bei seinem verbrauch überhaupt leisten? Und im Fernsehn lief irgendeine russische Sendung, wo er gar nicht wissen wollte worum es ging.

„Du solltest dir echt bessere Sendungen angucken. Ich hab dir doch meine „How I met your mother“-DVDs geliehen.“

„Nicht jede nichtamerikanische Sendung ist schlecht, da!“ Russland hatte sich über die Coach gebeugt und schaute ihn bedrohlich an, ein leichtes Lächeln zierte seine Lippen.

Amerika grinste darauf leicht gequält und drückte sich etwas mehr in die Coach. Wieso konnte Russland nur von dem einen auf die andere Sekunde so furchterregend sein?

Amerikas gequältes Grinsen wurde aber nach Sekunden auch schon wieder zu seinem typischem breiten, herausfordernden. Er richtete sich auf, sodass sich ihre Nasenspitzen fast berührten. Von so etwas würde er sich doch nicht einschüttern lassen!

„Aber niemand macht so awesome Serien und Filme wie ich, wie der Held!“

Er schwang sich auf und ging zum Fernseher. So wie er Russland kannte, hatte er diese awesoem DVDs noch nicht mal angerührt.

Aber jetzt würde er ihm zeigen, wie gut amerikanische Serien waren!

Amerika kniete vorm Fernseher nieder, öffnete die Glastür des Schranks und musste auch nicht lange suchen um die Box zu finden. Er legte die erste DVD ein.

Jetzt würde er es ihm beweisen!

Bevor er sich auf die Coach zu Russland legte ging er in die Küche um sich Cola, Russland hatte wenigsten etwas Geschmack, zu holen.

Er stellte die Flasche auf den Boden und drückte auf Play.

Dann legte er sich hin, sodass man den Fernseher noch gut sehen konnte, direkt hinter ihm Russland.

Dieser legte einen Arm um ihn.

Keiner von ihnen beiden wusste, was das zwischen ihnen war.

Sie hatten keine Beziehung noch sonst was. Außer ein paar Umarmungen und Küssen war nichts passiert.

Aber egal was es war, es konnte nicht falsch sein, er war schließlich der Held!
 

XXXXXXXX



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xulina
2011-12-18T20:42:35+00:00 18.12.2011 21:42
Nein wie süß! X3
Ach ja - so ein DVD-Abend ist doch was ganz entspannendes.
Beine Hoch und auf den Bildschierm geglotzt.
So genießt man seine Freizeit als Ami doch immernoch am allerbesten! ^ggg^


Zurück